Ein kreativer Einfall, eine schöpferische Idee, 
eine plötzliche Erkenntnis – Inspirationen

 

Wikipedia besschreibt Inspiration wie folgt: Unter Inspiration (lateinisch inspiratio ‚Beseelung’, ‚Einhauchen’, aus in ‚hinein’ und spirare ‚hauchen’, ‚atmen’; vgl. spiritus ‚Atem’, ‚Seele’, ‚Geist’) versteht man allgemeinsprachlich eine Eingebung, etwa einen unerwarteten Einfall oder einen Ausgangspunkt künstlerischer Kreativität.

Kreative Ideen entstehen immer dann, wenn wir Gedanken mal in neue Richtungen lenken und die Dinge aus einer ungewohnten Perspektive wahrnehmen. 

Lass Dich auf diesen Unterseiten inspirieren, finde dafür nicht nur Aktuelles über Sylvia Bieber Coaching & Seminare, sondern auch sinnreiche Geschichten, Channelings, Print-Medienberichte, interessante Videos, eine Bildergalerie u.v.m. 

 

Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee,
deren Zeit gekommen ist.
(Victor Marie Hugo)

Eine Farbenpalette animiert zum Malen, ein leeres Blatt Papier zum Schreiben.
Lass Dch inspirieren.

 

Viel Freude beim Stöbern!

Aktuelles:  Willst Du aktuell im Bilde sein?
Bildergalerie:  Nicht ganz auf dem Laufenden, doch immer mal wieder akutalisiert.
Channelings:  Aktuelle Informationen aus der Geistigen Welt.
Metaphern & Geschichten:  Seit 2001 bestücke ich meine Newsletter mit sinnreichen Geschichten.
Print-Publikationen:  Manchmal wird über mich und meine Arbeit geschrieben, manchmal publiziere ich auch selbst.
Videos:  Immer mal wieder gibt es Gelegenheiten des bewegten Bildes während meiner Arbeit.