In der POIA tauche ich in meine Innenwelt ein, das bedeutet für mich tief unter den Eisberg zu schauen, hinab in die Tiefen des Meeresgrunds. Ich nenne es immer „ Tiefsee tauchen“ .

Dort begegne ich meinem Unterbewußtsein mit all seinen verborgenen Schmerzen, Ängsten, Gefühlen und Schatten. Ich blicke tief in die verborgensten Winkel meiner Seele. Sie weiß alles, in ihr ist alles gespeichert wie eine Datei im Computer.

Wenn wir uns trauen in diese Tiefen hinab zu tauchen, ist es möglich, Heilung und grenzenlose Liebe mit uns selber und unseren Mitmenschen im Außen zu erfahren.

Die POIA bietet uns diese Möglichkeit in Heilung, und Frieden mit uns zu gelangen, alle negativen Erfahrungen und Schmerzen aus diesem Leben und anderen Inkarnationen in Licht und Liebe zu transformieren.

Es ist ein wundervoller Weg in die Tiefe unserer Seele einzutauchen und immer mehr in die Selbstliebe zu gelangen.

Sylvia sagt immer:“ wo die Angst ist, ist auch der Weg.“

Ich danke Dir von Herzen liebe Sylvia für die wundervolle Woche. Du hast uns in unseren Prozessen liebevoll und professionell begleitet und uns dabei mit Leichtigkeit gezeigt wie wir Menschen in dieser Innenweltarbeit kompetent durch ihre Prozesse führen können. Das war grandios. Vielen herzlichen Dank.

Namaste

Verena Ludwig