Liebe Sylvia,

am Mittwoch endete der erste Teil meiner Ausbildung in Prozessorientierter Innenweltarbeit und die Tränen des Glücks wollen und wollen einfach nicht aufhören, zu laufen. Auf die Erfüllung dieses Traumes habe ich ganze 4 Jahre sehnlichst gewartet und als er jetzt wirklich in Erfüllung ging, kam ich an (im wahrsten Sinne des Wortes!) und spürte, dass mein Leben mir die vergangenen 4 Jahre geschenkt hat, um mich intensiv auf diesen Moment vorzubereiten mit allen Erfahrungen, die ich bis hierhin noch machen durfte, damit alles passt. Hier wurde mir in den letzten 4 Tagen die Fassung für meinen Inneren Diamanten geschmiedet und im zweiten Teil wird der letzte Schliff verpasst, damit dieser Glanz von mir in die Welt gegeben werden darf.

Es gab bisher nur einen einzigen Moment in meinem Leben, der mich SO glücklich gemacht hat, wie zu spüren, dass ich mit dieser Ausbildung endlich meine tiefste Berufung entdeckt habe: die Geburt meiner Tochter ❤.

Danke von Herzen, Sylvia Bieber ❤.