Liebe Sylvia, lieber Joachim,

ein Jahr Ausbildung ist nun zu Ende gegangen. Es ist mit Worten kaum zu beschreiben was ich mit Euch und durch Euch erleben durfte. Nicht nur, dass ich eine Ausbildung genossen habe, die für mich von einer Qualität war, wie sie hätte nicht besser sein können. Jede Minute habt Ihr mich durch Eure liebevolle, wertschätzende und lebendige Art gefesselt. Ich habe viel gelacht und auch geweint, durfte loslassen was es los zu lassen gab. Kam mir von Block zu Block näher und durfte die transformierenden Kräfte der Geistigen Welt spüren.
Ich gehe aus dieser Ausbildung mit einem prall gefüllten Werkzeugkoffer, der so bunt ist wie die Menschen, die auf ihn warten!

Ein Teil von mir möchte immer noch weinen weil die Ausbildungszeit vorbei ist und der andere Teil ist energiegeladen und kribbelig, voller Freude das Gelernte in die Welt zu tragen. Ich fühle mich voller Vertrauen und Mut und spüre soviel Liebe zum Leben in mir, wie ich es mir hätte niemals vorstellen können. Danke dafür!!!

Ihr beid seid ein wundevolles Team.
Namaste
Verena