Liebe Sylvia,

ich habe den Energetischen Informationspunkt Nr. 12 das erste Mal im Mai 2014 kennengelernt und war begeistert wie er zu meiner Thematik “Schwere loslassen” gepasst hat. Die Fingerpositionen sind einfach anzuwenden und der Text sehr stimmig für mich. Da es ja mein Ziel war wieder Leichtigkeit in mein Leben zu bringen, habe ich ihn regelmäßig genutzt und mich so auch prima für den Tag ausgerichtet. Manchmal habe ich ihn auch körperlich intensiv wahrgenommen und zwar, ist mein Atem dann besonders tief und loslassend geworden bzw. ein leichtes schwanken ging durch meinen Körper. Ich habe dies als sehr befreiend empfunden. Hin und wieder hat sich mein Ego morgens geweigert, den Punkt zu benutzen, dann habe ich ihn einfach etwas später am Tage genutzt. So durfte auch Leichtigkeit in meine Abläufe kommen.

Jetzt im März 2015 begegnet mir den Punkt erneut und ich stelle fest, wie viel leichter mein Empfinden in allen Lebensbereichen bereits geworden ist und ich freue mich dieses Mal richtig mit ihm zu arbeiten und grinse schon, wenn ich den Text auf meiner Kommode liegen sehe.

Vielen Dank liebe Sylvia, dass diese Punkte durch dich weitergegeben werden.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
Kathrin