Liebe Sylvia,

einige Tage sind vergangen, dass ich das EIPSeminar als eine der 1. miterleben durfte. Dafür bin ich sehr dankbar. Gleich 4 Tage später durfte ich die Punkte und die dazugehörige HERZintegration bei 2 Mädchen (14 und 16 Jahre alt) anwenden. Und auch gestern bei einer Bekannten von mir. Alle haben super mitgemacht und die Punkte durften sich auch in körperlicher Form z.B. als Wärme oder Kribbeln bemerkbar machen. Das eine Mädchen sagte mir, dass sie das Gefühl hat, dass sich was gelöst hat. Wir haben mit einer Angst gearbeitet. Ich bin sehr froh, dass ich nun über ein weiteres Tool verfüge, was mir meine Coachings bereichert. Viele Sätze werden durch die geistige Welt noch hinzugefügt, aber das war mir schon vorher klar )) so dass diese Heilsätze durch den Klienten gesprochen, auf allen Ebenen wirken dürfen. Genauso hab ich es mir vorgestellt und das wollte ich dir unbedingt mitteilen.
DANKE DIR und der geistigen Welt für diesen Mehrwert für die neue aufregende und spannende Zeit!!!

HERZlichst Christine