Hallo liebe Sylvia,

es war für mich eine richtig gute Aufstellung und es ist viel in Bewegung gekommen und es bewegt sich auch die Heilung des Themas. Darüber bin ich glücklich und froh.

Ich habe mir dann am Donnerstag auch zugestanden auf mein „System“ zu hören und seine Entscheidung zu akzeptieren (der Kopf hat nachgegeben), d.h. ich werde nicht den 2. Anlauf zur Heilpraktikerprüfung nehmen und werde meine Anmeldung dazu zurücknehmen. Unbewusst hat mein System rebelliert und dagegen gearbeitet. Ich habe „nachgegeben“ und es fühlt sich gut an.

Deine Arbeit mit mir im letzten Jahr hinsichtlich meiner Prüfungsangst hat im Dezember Früchte getragen. Ich hatte ja die Aufgabe, die Prüfung der Krautfrauen durchzuführen. Beim Besprechen der Antworten musste ich 1 / 2 mal passen. Vorher wäre ich „gestorben“, jetzt konnte ich gelassen damit umgehen. Auch die Prüfungssituation war für mich entspannter als vorher. Das hat sich insgesamt für mich super angefühlt und ich konnte meine innere Entspannung/Gelassenheit genießen. Das wäre vorher nicht möglich gewesen, ich wäre genauso aufgeregt wie die Prüflinge gewesen.

Danke nochmals dafür.
Liebe Grüße und bis bald

Edith