Hallo liebe Sylvia, lieber Joachim,

das war eine sehr sehr schöne und intensive Zeit auf Bali, die ich mit Euch teilen durfte. Wir waren letzten Freitag auf Bali noch mal am Wasserfall, und danach bin den ganzen Tag rumgelegen und hab gechillt und nachts hab ich wie ein Stein geschlafen, dazu waren die 3 Wochen zuvor nötig um wieder runter zu kommen.

Roman und ich kamen am Montag um 10 Uhr zu Hause an. Für mich fühlte sich alles „Daheim“ fremd an. Meine Seele blieb immer noch in dem wunderschönen Bali. Vielen Dank für die spannenden Eindrücke und für alles was ich gemeinsam mit Euch allen erleben durfte.

Habe diese Woche noch frei gemacht, gehe jedoch alles etwas gelassener und bewusster an, nehme mir viel Zeit für mich. Freue mich auf jeden Fall auf ein baldiges Wiedersehen, bitte haltet mich mit Euren Seminarterminen auf dem laufenden.

Drücke euch ganz herzlich und alles Liebe sendet Euch
Marianne und Roman