Liebe Perle der Liebe,

ab dem 25. Mai 2018 tritt in Deutschland die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft. Um Deine Privatsphäre und Datensicherheit zu gewährleisten, regelt diese u.a. auch die Nutzung jener Daten, die ich von Dir erhalten habe.

Bisher informierte ich Dich regelmäßig/unregelmäßig über meine aktuellen Angebote und Termine. Außerdem erhieltest Du immer mal wieder eine sinnreiche Geschichte, passende Zitate und sonstige interessante Neuigkeiten.

 
Damit ich Dich auch in Zukunft über alles Aktuelle aus dem Hause Sylvia Bieber Coaching & Seminare informieren kann, benötige ich Deine Zustimmung zum Empfang der Liebesperle und den kurzen Remindern. 
 
Um sicherzustellen, dass die Infos auch genau die Menschen erreicht, die sich für meine Angebote interessieren, versende ich hiermit diese Information mit der Bitte um Rückmeldung.

Falls Du keine weiteren Liebesperlen oder andere Infos erhalten möchtest, kannst Du Dich durch Klicken auf den Link am Ende eines jeden Newsletters (auch diesem) von der Verteilerliste abmelden.

Alternativ kannst Du mir auch eine E-Mail senden:
info@sylvia-bieber.de
 
Die aktuellen Datenschutzbestimmungen findest Du hier
Ich danke Dir für Dein Vertrauen und freue mich, Dir auch in Zukunft jede Menge Inspirationen für mehr BewusstSEIN, Selbsterfahrung und Selbstentwicklung zukommen lassen zu dürfen –
aus Liebe zu Dir selbst!


Herzliche Grüße

Sylvia