Die Energien der puren Liebe berühren dich und dringen zu dir hervor. Öffne all deine Zellen und Poren. Öffne weit dein Herz. Empfange die Liebe, die in Harmonie und Einklang, sowie dem tiefen Frieden auf dich trifft. Es gibt kein zurück. Es gibt einzig und allein den Weg der Liebe, der dich nach vorne führt!

 

Vieles passiert in den Tagen. Im bewussten und unbewussten Sein erreicht es die Menschen. Sie erhalten die ganze geballte Kraft des Himmels & der Erde. Energien der goldenen Zeit „stürmen“ weiter unaufhaltsam zu euch. Die Dunkelheit erhält tiefe Impulse aus dem Licht und erwacht somit. Dieses Erwachen, dieses Aufrütteln und Aufschütteln kann zu Turbulenzen im Außen als auch im Inneren führen. Wie du dich früh des morgens von der Nacht entfernst, mit einem Recken und Strecken, so kannst du dir es vorstellen. Die Dunkelheit erwacht nun in einer immeren stärkeren Art und Weise. Jegliches aufbäumen und sich sträuben führt zu stärkeren Auseinandersetzungen. Doch dabei erkenne, das Licht im Zeichen der Liebe ist stets sanft und zart. Das Licht erzwingt nichts, doch ist es so, dass das Licht immer weiter geht. Kein Zurückweichen, keine Ablehnung und Drohung führt zum Rückzug, und so kommt es, dass die Dunkelheit eine immer größere Kraft benötigt, um sich aufzubäumen. … und so ist es auch bei dir geliebter Mensch. Wendest du dich ab vom Licht und begibst dich hinein in die Welt des Glanzes und des Scheins, so bist du ein Gefangener deiner selbst und fühlst dich beengt und deine Seele rebelliert im inneren Sein, mal lauter und mal leiser, so wie es dein eigens auserwählter Seelenplan vorsieht.

Lerne auf die Stimme des Herzens zu hören. Erkenne die Sprache deines Körpers. Erwache mit allem was du bist. Seele, gehe voran und lasse all die Ängste, Kummer und Sorgen hinter dir. Du darfst all deine Prägungen und Muster zurück lassen. Sie dem Licht zur Transformation zur Verfügung stellen. Es diente dir bis zum heutigen Tag, doch nun ist es Vergangenheit! Spüre die Kraft, die darunter im verborgenen schlummert. Sie will leben! Erlaube dir dich ganz in deine Kraft zu stellen! Prüfe deine Handlungen und Begegnungen, sie dienen dir im Prozeß des Erwachens und Erkennens. Doch schaue mit Abstand, denn das Spiel der Dunkelheit hat bald sein endgültiges Ende erreicht, und je schneller du dich dem Lichte zuwendest, desto schneller siegt das Licht, eingebettet in die Liebe.

Denn wisse: Die Liebe ist die einzige wahre Kraft und Macht im Universum !

Vollziehst du deine Handlungen und Vorhaben in Liebe, bist du im Fluß des Universums. Erkenne nun, alles was sich schwer und mühselig anfühlt bei deinem Tun und deinen Begegnungen, sind ohne diesen Fluß. Nimmst du dies wahr, so halte inne und prüfe dich selbst und dein Umfeld. Bäumt sich dabei auch dein Ego sehr stark auf, so lasse es geschehen, doch warte ab bis dieses sich beruhigt hat und kehre ein in deinen wahren Geist. Nimm die Stimme des Herzens wahr. Höre und lausche dem Klang, der stets mit dem Schlag deines Herzens übereinstimmt. Vernehme in dir dabei die Ruhe und den Frieden. Erst dann bist du bereit zu handeln oder aber ggf. auch nur zu schauen. Wisse: Tiefes Erkennen kann sowohl zu aktivem als auch zu passivem Handeln führen.

Hörst du die Stimme deines Herzens, dann weißt du, was zum jeweiligen Zeitpunkt gefordert ist. Immer nur machen machen machen, kann dich in die Ablenkung führen und dich von deinem wahren Weg des Lichtes wegführen. So halte immer wieder in deinem Alltag inne und prüfe, sind es reine Handlungen des Herzens oder Handlungen des Egos. Prüfe dich selbst. Lasse die Wahrheit in dir Raum einnehmen, denn nur in der Ruhe und der Stille erhältst du die Botschaft deiner Seele.

Frage dich selbst: Wer bin ich, was mache ich, bin ich glücklich? Fühle ich mich mit meinem gesamten Sein, mit all meinen Körpern eins? Bin ich tatsächlich diese EINHEIT? Spüre ich und fühle ich mich in der Verbundenheit mit Himmel & Erde?

Fühlst du ein Abgetrenntsein von dem gesamten Universum, dem Liebesfluß, der alles und nichts ist, so ist es an der Zeit eine Pause in deinem Leben einzulegen und den tiefen Blick nach innen zu wagen, um dort deine wahre Schönheit und Größe zu sehen und diese zu leben. Werde und sei EINS mit dir, im inneren und äußeren Sein, denn nur so bist du im Einklang mit dir selbst und zugleich mit allem was ist – DER LIEBE !

Wir, die Energien der Reinheit der wahren Liebe kommen nun verstärkt zu Lady Gaia und den Seelen auf Erden, um den Prozeß der Liebe voran zu bringen. Euch zu dienen und zu helfen. Wir sind so rein und klar, kein Schatten kann sich an uns haften! Nehme dieses Geschenk an, fülle dich auf mit dieser reinsten Liebesenergie des Himmels!
Wir, die Elohims grüßen dich, berühren deinen Mantel des Seins und legen unseren reinen Segen in dein Herz!
Schließe für einen Moment deine Augen und richte den Blick in dein Herz und lausche dort unseren Stimmen. Wir sind bereit, so sei es auch du. Lasse dich darauf ein und nimm die Führung des Herzens an. Es erwartet dich ein herrliches Abenteuer, voller Liebe, Frieden und Harmonie, sowie Fülle auf allen Ebenen.
Du bist gesegnet, du Kind des Himmels & der Erde.

Amen – so ist es !