19.05.2019

Die Energien des Mondes sind wellenförmig über euch gezogen, sie haben euch geflutet. Kein endrinnen war einem Menschen oder einem anderen Wesen möglich.

Die Energien haben sich wie Magnete nun an die für euch relevanten Stellen geheftet. Sie unterstützen euch, sie rütteln euch wach. Die Welle ist vorbei und über euch gezogen, doch seid euch gewiss, die Ströme des Lichtes wirken nach. Seid wachsam – seid ganz im Hier & Jetzt. Ruht euch nicht aus – seid präsent, denn die nächste Welle ist bereits auf dem Weg zu euch, die euch neue Energien bringt.

So ist es und wird es sein in der nächsten kommenden Zeit. Kein Wegschauen und Wegdrücken eurer Themen und Aufgaben, die geschrieben stehen auf eurem eigens gesegneten Lebensplan. Die Zeit ist da – sie geht voran und dennoch ist es so, es gibt sie nicht. Es ist ein Ausdruck eurer Zeit „diese sogenannte Zeit“. In Wirklichkeit ist Jetzt & Hier alles. Deshalb ist es auch wichtig für euch präsent zu sein in diesem Augenblick und Moment. Richtet das Augenmerk ganz auf euch! Lasst ab vom Blick in die Vergangenheit und Zukunft. Lasst ab von dem Blick zu eurem nächsten und dessen Themen. Schaut auf euch und du erkennst deinen Weg. Seid euch gegenseitig Gehilfen und Weggefährten und pflegt ein liebevolles Miteinander. Die Zeit ist reif, den Fingerzeig und das Be- und Verurteilen abzulegen. Schaut hin wieviel Zeit verschwendet ihr in dem ihr euch um Dinge der anderen kümmert und redet! Lasst ab davon und erkennt den Wert darin wenn ihr diesen Moment für euch und eure Erkenntnisse zu eurem Wohle nutzt. Die Zeit des MIT-einander ist gekommen und der Liebe FÜR-einander und ZU-einander.

Doch geliebter Mensch, um dies leben zu können, gibt es noch ein großes Wort das es für euch zu verinnerlichen gibt. Es ist die SELBSTLIEBE. Befasst euch mit diesem euch gegebenen Wort und erkennt die dahinterstehende Dimension und Macht. Sie ist gewaltig! Für euch noch sehr wage zu greifen und dennoch weiß deine Seele zu 100% die Bedeutung und kennt die Ausmaße. Ein jeder hat die Lektion SELBSTLIEBE von euch Seelen der Erde im Lebensplan geschrieben. Es ist ein einziges Wort unter vielen Wörtern, doch ist die Kraft & Macht dieses Wortes und der darin enthaltenen Schwingung für euch noch etwas im Nebel.

Nehmt euch die Zeit für euch. Schaut, was zeigt mir mein Außen, was zeigt mir mein Gefühl, welche Intuition ist mir im Augenblick um Moment gegeben?

Sei dir bewusst, bist du bei dir – ganz bei dir – bist du in Kontakt mit deiner Seele. Lausche ihr. Lerne ihre Sprache zu verstehen. Erkenne die Kraft und Macht darin.

Deine ganze Aufmerksamkeit die du oftmals auf äußerliches gibst und somit verschwendest, nutze sie für dich – deine Seele. Erfahre wie wunderbar klar die „Worte“, die Signale, die Eingebungen etc. sind. Erkenne und entschlüssle dein eigenes Mysterium. Erwecke aus dir heraus die Wahrheit und Klarheit.

Tust du dies – so erkennst du was wahre SELBSTLIEBE ist, denn sie ist der Schlüssel zu deinem Schatzkästchen in dir. Unzählige Schätze liegen in dir – Dimensionen & Ausmaße, die dir bis dato verborgen sind. Gehe weg von der Suche im Außen, denn diese Schätze sind vergänglich und haben keinen bleibenden Wert.

So geschieht es, dass dein Bewusstsein sich immer mehr ausdehnt und sich erweitert. Klarheit steigt aus dir heraus empor, so dass es keiner Worte mehr bedarf, denn diese Klarheit aufsteigend aus dem Herzen sprengt jegliches Verstehen aus dem Verstand.

Wahre Verwandlung geschieht im Inneren und wächst ohne zutun ins außen in die physische Welt und nicht umgekehrt!

Die wahrhaftige Einkehr nach innen, bringt die Wandlung und Verwandlung – sichtbar und präsent!

Geliebt bist du unendlich – begib dich auf den wahren Weg nach Hause und erfahre das wahre Ankommen, denn es spreng all dein Erlebtes, sowie deine Vorstellungskraft.

Erkenne den Ursprung

Die Liebe –