Liebe Perle der Liebe,

letztes Jahr im Oktober war ich mit meinem Messestand auf den Schirner Tagen in Darmstadt. Seit Ewigkeiten habe ich mir dort selbst mal wieder ein Channeling geben lassen. Die ersten Worte die mir aus der geistigen Welt übermittelt wurden waren (O-Ton): „Tritt in den Hintern von oben! Es ist an der Zeit zu schreiben. Ziehe Dich zurück und schreibe.“ Das war sonntags, für montags war mein Koffer schon gepackt um nach Andalusien zu einem Schreiburlaub aufzubrechen. Eine Woche ist natürlich gar nichts. Fakt ist, mein neues Buch, welches bisher nur aus Fragmenten besteht, wurde vom Verlag angenommen. Nun gilt es zu schreiben, zu schreiben, zu schreiben. Ende Januar 2020 ist Abgabetermin. 

Ich freue mich wie ein kleines Kind, dass meine Kreativität wieder ein Ventil erhält. Interessanterweise erhielt ich die Zusage während meines Wanderurlaubs. Also zu einem Zeitpunkt, wo ich mich an der Natur erfreute und mein Herz voller Dankbarkeit für die Fülle in meinem Leben war. 

Fülle zieht Fülle an – Mangel zieht Mangel an. Dieses universelle Gesetz ist Dir bestimmt bekannt. Doch wie oft vergessen wir im Trubel des Alltags, dass unsere sorgen- und angstvolle Gedanken genauso schöpferisch sind, wie unsere dankbare, freudige und vertrauensvolle Gedanken. 

Ich wünsche Dir, dass Du im Laufe eines Tages immer wieder achtsam bist und wahrnimmst, was es so in Dir denkt. Nur so kannst Du Dir auf die Schliche kommen und gegensteuern, wenn es ein destruktives Denken ist. 

Dankbare und freudige Grüße sendet Dir
Sylvia

Termine im Mai & Juni 2019

23.05. – 25.05.2019  4. Block der Ausbildung zum BewusstSEIN-Coach
„Raum der Begegnung“, Amselweg 11, 63773 Goldbach
 
> Selbsterfahrung mit inneren Persönlichkeitsanteilen <
„Raum der Begegnung“, Amselweg 11, 63773 Goldbach
 
06.06.2019  Workshop: Familienaufstellung (1 Platz frei)
> Größeren inneren Frieden durch spirituelles Familienstellen <
Für Stellvertreter/innen sind noch Plätze frei
16:00 – ca. 21:00
„Raum der Begegnung“, Amselweg 11, 63773 Goldbach
 
12.06.2919  Herz-Heilungs-Abend
> Befreie und heile Dein Herz <
19:00 – ca. 22:00
„Raum der Begegnung“, Amselweg 11, 63773 Goldbach
 
> Dein Seminarurlaub – Heilung für Körper, Seele und Geist <
„Holiway Garden Resort & Spa“, Sembirenteng, im Norden Balis
 
Termine für Einzelcoachings erhältst Du telefonisch unter:
06021/921638 oder 0178/2183336
 
SAVE THE DATE:
 
> Beziehungskrise als Chance – Belebt Eure Beziehung neu <
„Sattya Ayurveda“, Villa am Park, Jahnstr. 12, 63619 Bad Orb
 
> Genuss für den Körper, Balsam für die Seele <
„Sattya Ayurveda“, Villa am Park, Jahnstr. 12, 63619 Bad Orb
 
Alle aktualisierten Termine findest Du regelmäßig auf der Terminübersicht
 
Magst Du lesen, was andere über meine Arbeit sagen?
Buch „Reisen ins Land der Seele“
Ich kann dieses wundervolle Buch jedem empfehlen. Ich arbeite in einem Seniorenheim und biete seit einem 3/4 Jahr diese Seelenreisen an. Es ist einfach grandios zu sehen wie eine Generation – die damals den Krieg miterlebt hat, wenig Bezug zu Meditation und Traumreisen hat – sich so öffnet und intensiv darauf einlässt und immer wieder die Nachfragen kommen, ob dies nicht noch öfter stattfinden kann. Auch die Feedbacks der Senioren sind so toll und berührend dass mir ab und an die passenden Worte fehlen.
Ein großes Dankeschön an Dich liebe Sylvia:-) Du mit diesem wunderschönen Buch bist es wert an erster Stelle zu stehen:-)
Alles Liebe
Michaela Schmidt
 
Hier findest Du weitere Kundenstimmen:
 
 

Du bekommst was Du denkst

Ein Mann lebte mit seinem Stand am Straßenrand und verkaufte Würstchen.
Er war schwerhörig, deshalb hatte er kein Radio. Er sah schlecht, deshalb las er keine Zeitung. Aber er verkaufte köstliche, heiße Würstchen.
Es sprach sich herum und die Nachfrage stieg von Tag zu Tag. Er investierte in einen größeren Stand, einen größeren Herd und musste immer mehr Wurst und Brötchen einkaufen. Er holte seinen Sohn nach dessen Studium an der Uni zu sich, damit er ihn unterstützte.
Da geschah etwas…
Sein Sohn sagte: „Vater, hast du denn nicht im Radio gehört, eine schwere Rezession kommt auf uns zu. Der Umsatz wird zurückgehen,  du solltest nichts mehr investieren!“
Der Vater dachte: „Nun, mein Sohn hat studiert, er schaut täglich Fernsehen, hört Radio und liest regelmäßig den Wirtschaftsteil der Zeitung. Der muss es schließlich wissen.“
Also verringerte er seine Wurst- und Brötcheneinkäufe und sparte an der Qualität der eingekauften Waren.
Auch verringerte er seine Kosten, indem er keine Werbung mehr machte.
Und das Schlimmste: Die Ungewissheit vor der Zukunft ließ ihn missmutig werden im Umgang mit seinen Kunden.
Was daraufhin passierte? Es ging blitzschnell: Sein Absatz an heißen Würstchen ging drastisch zurück.
„Du hast recht mein Sohn, sagte der Vater, es steht uns tatsächlich eine schwere Rezession bevor.“
(Quelle: unbekannt)

Mein Tipp für Dich: Sei achtsam mit dem, was Du denkst. Auch wenn die meisten Gedanken komplett unbewusst von Dir gedacht werden, hast Du doch zumindest Einfluss auf die, die Du bewusst denkst. Wenn Du bemerkst, dass Dich Deine Gedanken runter ziehen, traurig oder mutlos machen, dann sage innerlich STOPP! Denke einen neuen, einen aufbauenden und vertrauensvollen Gedanken.  
 
Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. 
Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand bietet, 
befindet sich in seinem Kopf!
(Ephraim Kishon)
Sylvia Bieber Coaching & Seminare
… aus Liebe zu dir selbst
Amselweg 11
63773 GoldbachTelefon: 06021 921 638
E-Mail: info@sylvia-bieber.de
www.sylvia-bieber.de