{email_subject}

Überzeugst Du auf Anhieb?

 
Liebe Perle der Liebe,
 
solltest Du NICHT an einem Online-Business, Online-Marketing, an selbst geschriebenen Texten oder an Pressearbeit interessiert sein, dann höre hier einfach mit Lesen auf und lösche den Newsletter. Diese Außer-der-Reihe-Liebesperle betrifft nämlich genau diese Themen. 
 
2020/21 nahm ich an einem 1/2-jährigen Online-Programm von Marike Frick teil. Es ging darum, auch in Corona-Zeiten sichtbar zu sein, zu bleiben, bzw. zu werden. Meine Intention war das Schreiben und ich wusste, dass Marike eine fähige Journalistin ist und ich entsprechend von ihr lernen kann.
 
Dieses Programm – es hieß damals „Populär“ - führte dazu, dass ich
  • meine Website aktualisierte und im Google-Ranking dadurch mit einigen Inhalten auf der 1. Seite erscheine
  • einen Blog startete
  • als Speakerin zu einem Online-Kongress eingeladen wurde
  • von Hipe-Award und Red-Fox-Award gefunden wurde
Du siehst, mir hat das damalige Programm in meinem Business sehr geholfen (und ich greife immer noch auf Inhalte zurück). Nach wie vor bin ich von Marikes Kursen überzeugt. Sowohl die Inhalte, als auch der Aufbau, die Durchführbarkeit und die Betreuung passen bestens.
 
Nun bietet Marike Frick etwas Neues an: das „Populär!-Festival“ Es findet vom 13. bis 15. September 2022 ONLINE statt und zu einem genialen Preis: Nur 19 Euro – sofern Du bis 29.08.22 buchst. Danach wird es 39 Euro kosten.
 
Hier ist der Link zu ausführlichen Informationen: ​https://www.digistore24.com/redir/431464/Sylviabieber/Populär-Festival  
 
Weshalb Du Dir dieses Angebot sichern solltest:
Es dient dem Hineinschnuppern, um festzustellen, wie Du Marketing nach dem 3-Sekunden-Prinzip erstellst. So kurz nur bleibt ein Besucher auf Deiner Website. Auch auf Social Media und auf Deinem Newsletter. Denn die Besucher scannen – akzeptieren – oder verwerfen.
 
Das alles bekommst Du für kleines Geld: 
  • Du erhältst inhaltliche Fakten und nimmst an Diskussionen und Workshops teil
  • Du kannst sofort alle Inhalte umsetzen
  • Du bekommst ein Workbook
  • Ehemalige Teilnehmer plaudern aus dem Nähkästchen
  • Alles wird aufgezeichnet, sodass Du auch bis zu 7 Tage später auf die Inhalte zurückgreifen kannst
  • Das Populär!-Festival schließt mit einer Zoom-Party 
Hier die Worte von Marike, weshalb Du dabei sein solltest
An drei Tagen lernst Du, wie Du gefunden wirst, dabei maximal auffällst (ohne Marktschreierei of course) – und durch Qualität überzeugst.
 
Du bekommst also für einen erschwinglichen Preis eine Kostprobe von Marikes Qualifikationen. Ich würde ihre Arbeit nicht empfehlen, wenn ich nicht selbst davon überzeugt wäre.
 
Hier ist noch einmal der Link, über den Du inhaltlich mehr erfährst:
https://www.digistore24.com/redir/431464/Sylviabieber/Populär-Festival  
 
Da mir Ehrlichkeit und Transparenz hohe Werte sind, möchte ich Dir nicht verheimlichen, dass der Link, der Dich zu diesem Programm führt, ein Affiliate-Link ist und ich eine Provision erhalte, wenn Du darüber buchst.
 
Solltest Du Fragen haben oder weitere Infos bezüglich Marike Frick wollen, rufe mich einfach an oder schreibe eine E-Mail
 
Ich wünsche Dir total viel Erfolg (egal womit)
Herzlichst
Sylvia
 
PS: Am Dienstag, dem 06. September leite ich wieder eine kostenfreie ONELINE-Meditation via Zoom. Diese darf gerne zu mehr Frieden in Dir und auf der Welt beitragen.

Sylvia Bieber Coaching & Seminare
... aus Liebe zu dir selbst


Amselweg 11
63773 Goldbach

Telefon: 06021 921 638
E-Mail: info@sylvia-bieber.de
www.sylvia-bieber.de

Abmelden    |    Online Version