{email_subject}

Ich bitte um ein Gebet für meinen Sohn

 
 
Liebe Perle der Liebe,
 
die heutige Liebesperle zu schreiben, fällt mir sehr schwer. Soll ich mich mit meinen ganz privaten Problemen so öffentlich outen? Diese Frage schwirrt mir seit Tagen im Kopf herum. Nach einer tiefen Meditation, in die ich mit dieser Frage eingestiegen bin, kam ein klares JA aus der Geistigen Welt.
 
„Wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.“ Dieser Satz von Jesus, den er seinen Jüngern sagte, steht im Matthäus-Evangelium. Und diesen Satz „hörte“ ich während der Meditation.
 
Vor einigen Wochen schrieb ich schon einmal, dass mein Sohn schwer erkrankt ist. Leider ist diese Erkrankung eher schlechter als besser geworden. Heute wird er ein zweites Mal operiert.
 
Deshalb möchte ich Dich innig bitten, ein Gebet, einen lieben Gedanken, eine Meditation, eine Bitte, ein Danke, ein Kerze – wie immer das für Dich auch stimmig ist – mit bester Absicht für meinen Sohn zu sprechen, zu denken, zu schicken, zu entzünden.
 
Ich weiß, dass auf energetischer Ebene alles ankommt, dass alles hilft, was mit entsprechender Intension und Absicht in den Raum gegeben wird. 
 
Da mir das Schreiben heute sehr schwer fällt, möchte ich dieser Liebesperle auch nicht mehr hinzufügen. Vielleicht noch so viel, dass das Thema für die kostenfreie ONLINE-Meditation gleichzeitig während der erwähnten Meditation durchkam: „Sei Pilger einer neuen Zeit“. Wenn Du am Donnerstag, dem 22.12.22 dabei sein willst, freue ich mich sehr darüber.
 
 
Herzlichst 
Sylvia
 
PS: Danke für Dein Ohr, Deine Aufmerksamkeit und Dein Mithelfen. 

Termine im Dezember 2022

 
 
> Deine Seele will, dass Du sie hörst <
10:00 - ca. 17:00 Uhr
"Raum der Begegnung", Amselweg 11, 63773 Goldbach
 
> Frieden in der Familie und Weihnachten kann kommen <
09:30 - ca. 18:00 Uhr
"Raum der Begegnung", Amselweg 11, 63773 Goldbach
 
> Das Ritual der 13 Wünsche <
19:00 - ca. 18:00 Uhr
"Raum der Begegnung", Amselweg 11, 63773 Goldbach
 
22.12.2022  ONLINE-Meditation: Sei Pilger einer neuen Zeit
18:30 - ca. 19:00 Uhr | kostenfrei (bitte Link anfordern)
bei Dir zuhause
 
 
Termine für Coachings (auch per Telefon oder Zoom) erhältst Du unter:
06021/921638 oder 0178/2183336
 
Alle tagesaktuellen Termine findest Du hier:
Melde Dich hier an!

Ich bin für dich da!

 

„Ich bin für dich da!“, sprach der Engel mit großer Freude.

„Dann bist du der Engel, der für mich sorgt?“, fragte der Mensch.

„Was heißt für dich sorgen?“, wollte der Engel wissen.

„Es heißt, dass du dich um mich kümmerst“, erklärte der Mensch.

Doch der Engel verstand ihn nicht.

Hier weiterlesen:

Sylvia Bieber Coaching & Seminare
... aus Liebe zu dir selbst


Amselweg 11
63773 Goldbach

Telefon: 06021 921 638
E-Mail: info@sylvia-bieber.de
www.sylvia-bieber.de

Abmelden    |    Online Version