{email_subject}

Was ist der Sinn des Lebens?

 
 
Liebe Perle der Liebe,
 
heute konfrontiere ich Dich mit einem großen Thema. Der Sinn des Lebens – kennst Du ihn?
 
Ich dachte mir, Ostern steht vor der Türe, da kann ich mal mit einem größeren Geschütz aufwarten.
 
Die Frage nach dem Sinn des Lebens beschäftigt seit Jahrtausenden Philosophen, Wissenschaftler und Gelehrte. Offen gestanden – mich auch. Und zwar am meisten immer dann, wenn das Leben meint, es müsste mir Brocken zwischen die Füße schmeißen. 
  • Ist das dann Zufall? 
  • Oder Schicksal? 
  • Vielleicht auch Absicht? 
  • Oder ist da wirklich ein Sinn dahinter? 
Was meinst Du?
 
Ich habe mich diesbezüglich gedanklich mal etwas tiefer eingelassen und einen Blogartikel darüber verfasst. Und – ein Fragequiz erstellt, welches Dir ermöglichen soll, DEINE ganz persönliche Antwort auf diese große Frage zu finden. 
 
Klicke hier und werde schlauer, was den Sinn in DEINEM Lebens ausmacht.
 
Da ich die letzten Wochen von Klienten immer wieder mit körperlichen Themen konfrontiert werde, möchte ich Dir auch mein Tagesseminar  „Dein Körper – das Sprachrohr der Seele“  ans Herz legen.
 
Wenn Du nicht auf das Flüstern Deiner Seele hörst, die Dir ganz genau sagt, wo Dein Weg langgeht, muss sich der Körper irgendwann mit Symptomen bemerkbar machen. Die beiden arbeiten nämlich perfekt zusammen.
 
Willst Du also wissen, was Deine Rückenschmerzen, Dein Tinnitus, Deine ständigen Erkältungen, Dein Haarausfall oder Deine Knieprobleme Dir sagen wollen, dann gönne Dir diesen Tag. Du wirst anschließend besser in der Lage sein, Deinen eigenen inneren Heiler zu aktivieren und Deine Gesundheit eigenverantwortlich zu managen.

Melde Dich hier an.

Am Karfreitag, dem 07. April, ist übrigens ein s. g. Portaltag. Das bedeutet, dass die kosmischen Schwingungen, welche an Portaltagen herrschen, extrem hoch sind und das Tor zur geistigen Welt offen steht. Es werden besondere Kräfte freigesetzt, die sich intensiv auf Körper, Geist und Seele auswirken.
 
Wenn das kein guter Auftakt für das Osterfest ist! In diesem Sinne wünsche ich Dir ein energetisch hoch schwingendes Osterfest. Ich freue mich, Dich zu einem Termin wiederzutreffen oder vielleicht erstmals kennenzulernen. 
 
Herzlichst
Sylvia
 
PS: Für alle diejenigen, die sich immer mal wieder nach meinem Sohn erkundigen: Danke für Eure weitere mentale und geistige Unterstützung, die er immer noch braucht, auch wenn es ihm schon viel besser geht.

Termine im April 2023

 
 
> Den heilenden Platz in der Familie und anderen Systemen finden <
09:00 - ca. 18:00 Uhr
"Rhöner Geburtshaus", Geisaer Str. 24c, 36466 Dermbach
 
18:30 - ca. 19:00 Uhr | kostenfrei (bitte Link anfordern)
bei Dir zuhause
 
> Den heilenden Platz in der Familie und anderen Systemen finden <
09:00 - ca. 18:00 Uhr
"Raum der Begegnung", Amselweg 11, 63773 Goldbach
 
> Symptome und Krankheiten sind die in den Körper gelenkte Sprache der Seele <
10:00 - ca. 17:00 Uhr
"Raum der Begegnung", Amselweg 11, 63773 Goldbach
 
 
Termine für Coachings (auch per Telefon oder Zoom) erhältst Du unter:
06021/921638 oder 0178/2183336
 
Alle tagesaktuellen Termine findest Du hier:
Melde Dich hier an!

Was ist eigentlich das Leben?

 

Eines schönen Sommertages, zur Mittagszeit, war im Wald Ruhe eingekehrt und alles schlief.

Da sprang ein junges, keckes Eichhörnchen über die Bäume und rief:

»Sagt mir, was ist eigentlich das Leben?«

Alle, die dies hörten, waren betroffen über solch eine schwierige Frage und überlegten.

Ein lustiger Schmetterling flog von einer Blüte zur anderen: »Das Leben ist bunt, voller Freude und Sonnenschein.«

Am Bach schleppte eine Ameise ihre Last: »Das Leben ist voller Mühe und harter Arbeit.«

Eine Rose war gerade dabei, ihre Knospe zu öffnen: »Das Leben ist Entwicklung.«

Der Maulwurf steckte seinen Kopf aus der Erde: »Das Leben ist ein Kampf im Dunkeln.«

Hier weiterlesen:

Sylvia Bieber Coaching & Seminare
... aus Liebe zu dir selbst


Amselweg 11
63773 Goldbach

Telefon: 06021 921 638
E-Mail: info@sylvia-bieber.de
www.sylvia-bieber.de

Abmelden    |    Online Version