{email_subject}

Kennst Du Deine Bestimmung?

 
 
Liebe Perle der Liebe,
 
stellst Du Dir auch immer öfter die Frage nach Deinem Lebenszweck? Was ist Deine Aufgabe hier? Warum tust Du, was Du tust? Wofür lebst und arbeitest Du? Was gibt all dem einen tieferen Sinn?
 
In meinen Coachings werde ich in letzter Zeit vermehrt mit solchen Fragen konfrontiert. Eine Frage, die mir erst letzte Woche gestellt wurde, hat mich besonders berührt: "Ich investiere all meine Energie in meine Arbeit, mache unbezahlte Überstunden, und dann werde ich beim ersten Anlass ohne Gnade entlassen. Was soll das alles bedeuten?"
 
Bei genauerem Nachhaken offenbarte sich, dass diese Frau schon lange den Traum hatte, sich als Kosmetikerin selbstständig zu machen. Doch dann kamen Corona, die instabile Wirtschaftslage und die steigenden Kosten dazwischen... 
 
Das Leben schlägt manchmal unerwartete Wege ein. Und nun kann sie sich fragen, was ihre wahre Bestimmung ist: Soll sie weiterhin einen Job ausüben, den sie nicht liebt, oder endlich dem inneren Ruf folgen, der schon so lange in ihr schwingt?
 
Die Bestimmung offenbart sich auf vielfältige Weise: 
  • Manche Menschen haben sie von Anfang an in sich.
  • Andere erkennen sie erst durch einschneidende Erfahrungen.
  • Manche können einfach nicht anders, denn ihr Talent, ihre Begabung und ihr tiefes Wissen lassen sich nicht leugnen.
  • Auch Trotz oder der Gedanke "Ich werde es allen zeigen" führen oft zur Bestimmung.
Kennst du deine Bestimmung, deine Berufung? Vernimmst du den Ruf, der dich lockt? Hörst du auf diese inneren Stimmen oder unterdrückst du sie?
 
Lädst Du Dir vielleicht Kieselsteine des Zeifels auf? Oder eventuell Sandkörner der Unsicherheit? Vielleicht auch Mühlsteine von Irrwegen oder ähnliches?
 
Falls dich deine Bestimmung zum Bewusstseinscoach ruft, zögere nicht länger und nimm Kontakt mit mir auf. Im Oktober 2023 beginnt eine neue Ausbildungsrunde. Möchtest du dabei sein?
 
In meinem neuen Blogartikel "Bewusstseinscoaching:
Mit Coaching auf dem Weg zur persönlichen Entfaltung" findest du weitere Informationen zu diesem Thema.
 
Wenn Du Fragen zu dieser Ausbildung hast, freue ich mich über einen Anruf von Dir. Deine Bestimmung als Bewusstseinscoach erfordert Mut und Entschlossenheit, aber auch ein starkes Vertrauen in dich selbst. Lass mich dir helfen, deine Zweifel und Unsicherheiten zu überwinden und deinen Weg mit Klarheit und Zuversicht zu gehen.
 
Sonnigwarme Grüße
Sylvia
 
PS: Zusätzlich möchte ich dich zum Herz-Heilungs-Abend am 19.06.23 einladen. An diesem Abend hast du die Möglichkeit, tiefe Einblicke in dein Unterbewusstsein zu erhalten und wertvolle Informationen für deine aktuelle Situation zu gewinnen. Es ist eine Gelegenheit, neue Wege der Selbsterkenntnis zu entdecken.

Termine im Juni 2023

 
 
 
> Den heilenden Platz in der Familie und anderen Systemen finden <
(Aufstellungsplätze ausgebucht, Stellvertreter möglich)
18:00 - ca. 21:30 Uhr
"Raum der Begegnung", Amselweg 11, 63773 Goldbach
 
> Befreie Dein Herz von Schwere und Leid <
19:00 - ca. 22:00 Uhr
"Raum der Begegnung", Amselweg 11, 63773 Goldbach
 
18:30 - ca. 19:00 Uhr | kostenfrei (bitte Link anfordern)
bei Dir zuhause
 
> Der Coach der Neuen Zeit <
16:00 - ca. 21:00 Uhr
"Raum der Begegnung", Amselweg 11, 63773 Goldbach
 
> Den heilenden Platz in der Familie und anderen Systemen finden <
16:00 - ca. 21:00 Uhr
"Raum der Begegnung", Amselweg 11, 63773 Goldbach
 
 
Termine für Coachings (auch per Telefon oder Zoom) erhältst Du unter:
06021/921638 oder 0178/2183336
 
Alle tagesaktuellen Termine findest Du hier:
Melde Dich hier an!

Der alte Mann und sein Korb

 

Dies ist die Geschichte eines alten Mannes und eines kleinen Jungen. Der alte Mann hieß Sartebus und der Junge Kim.

Kim war ein Waisenkind und lebte ganz für sich allein. Er zog von Dorf zu Dorf auf der Suche nach Essen und einem Dach über dem Kopf. Doch es gab noch etwas, nach dem er suchte. Kim suchte nach einer Einsicht.

"Warum", fragte er sich, "sind wir ein Leben lang auf der Suche nach etwas, das wir nicht finden können? Machen wir es uns selbst schwer oder soll es einfach so sein, dass wir uns so plagen?"

Auf seinem Weg traf er eines Tages einen alten Mann und der, so hoffte Kim, ihm vielleicht die eine Antwort geben konnte.

Der alte Mann trug auf seinem Rücken einen großen, zugedeckten, geflochtenen Korb, der sehr schwer zu sein schien. Eines Tages machten sie Rast an einem Bach. Der alte Mann stellte erschöpft seinen Korb auf den Boden.

 

Hier weiterlesen:

Sylvia Bieber Coaching & Seminare
... aus Liebe zu dir selbst


Amselweg 11
63773 Goldbach

Telefon: 06021 921 638
E-Mail: info@sylvia-bieber.de
www.sylvia-bieber.de

Abmelden    |    Online Version