Liebe Perle der Liebe,

tankst Du auch gerade Vitamin D? Die letzten drei Tage verbrachte ich mehr draußen als drinnen. Wie eine Verdurstende trank ich jeden Sonnenstrahl tief in mich hinein. Ich nahm mir einen Block, setzte mich auf eine Bank und erledigte alles, was nicht gerade den PC notwendig machte, draußen. Begleitet vom Konzert der Vögel, dem Lachen der Kinder und dem Summen der Insekten (ja, die fliegen tatsächlich), ergoß sich meine Kreativität in jede Ritze. Ich musste mich schwer zusammen nehmen, damit ich nicht an fünf Projekten gleichzeitig tüftelte. Die Ideen sprudelten wie ein Springbrunnen und wollten sich einfach nur ausdehnen. Immer wieder rief ich mich zur Ordnung, bis ich mir endlich erlaubte, vom Hölzchen auf’s Stöckchen zu springen. Und siehe da, ich kam mit einem Schatz nach Hause.

Stoffsammlung – Mindmapping – kreatives Chaos, nenne es, wie Du willst. Ich brachte einen Fundus von Möglichkeiten zurück, der sich in weniger wetterschönen Tagen schon ordnen lassen und Struktur erhalten wird. Ich freue mich schon heute auf die Umsetzung all dessen, was Ende Februar das Licht der Welt erblickte.

In diesem Sinne sende ich Dir sonnendurchflutete Grüße
Sylvia
 
> BewusstSEIN-Entwicklung durch Selbstliebe <
„Raum der Begegnung“, Amselweg 11, 63773 Goldbach
 
15.03.2019  Tagesworkshop: Familienaufstellung(2 Plätze frei)
> Größeren inneren Frieden durch spirituelles Familienstellen <
Auch als Stellvertreter/in bist du herzlich willkommen
16:00 – ca. 21:00 Uhr
„Raum der Begegnung“, Amselweg 11, 63773 Goldbach
 
> Selbstheilung von Körper, Geist & Seele durch die Anwendung der EIPs <
09:30 – 18:00 Uhr
„Raum der Begegnung“, Amselweg 11, 63773 Goldbach
 
> Befreie und heile Dein Herz <
19:00 –  ca. 21:00 Uhr
„Raum der Begegnung“, Amselweg 11, 63773 Goldbach
 
23.03. – 24.03.2019  Messe: Job & Karriere
> Die Messe für Job, Bildung und Gründung <
„Stadthalle Am Schloss“, Schlossplatz 1, 63739 Aschaffenburg
Sa. 10:00 – 16:00 Uhr
So. 11:00 – 16:00 Uhr
 
„Raum der Begegnung“, Amselweg 11, 63773 Goldbach
> Mit Lenormandarten Energien sichtbar machen und BewusstSEIN fördern <
Termine für Einzelcoachings erhältst Du telefonisch unter: 06021/921638 oder 0178/2183336
 
 

SAVE THE DATE for HOLIDAY:


30.08. – 01.09.2019
  Kurzurlaub: Zeit zu Zweit – eine Chance für die Liebe
Authentisches Ayurveda & Beziehungscoaching  (2 Paare)
> Ayurveda in Verbindung mit Beziehungscoaching – und neue Wege entstehen <
Sathya Ayurveda – ***Villa am Park, Jahnstr. 12, 63619 Bad Orb

12.05. – 19.05.2019  Urlaubs-Seminar in Andalusien: Die Herzheilungswoche
„Casa el Morisco“, Benajarafe, Nähe Malaga

19.06. – 06.07.2019  Urlaubs-Seminar auf Bali: Seelen-Heil-Reise
„Holiway Garden Resort & Spa“, Sembirenteng, im Norden Balis

 
Alle aktualisierten Termine findest Du regelmäßig auf