Liebe Sylvia,
das zweite Mal war ich nun in Bad Orb dabei. Ich kam ohne ein besonderes Thema, was sich allerdings am ersten Tag schon zeigte. Und zwar äußerst heftig! Coaching und Körperarbeit wirken sehr intensiv bei mir.
Aufgrund unserer jahrelangen Zusammenarbeit und dem absoluten Vertrauen zu Dir konnte ich mich dem Thema voll und ganz hingeben – auch wenn es sehr schmerzhaft für mich war. Doch ich wusste zu jeder Zeit, alles ist gut so wie es ist.
Durch die kleine Gruppe war es für mich auch einfach, mich in der Gruppe mit dem zu zeigen, was mich in meinem tiefsten Innerern bewegte. In nur diesen 3 Tagen sind für mich Wunder geschehen. Es darf auch schnell gehen.
Ich danke Dir sehr für Deine liebevolle und tiefenwirksame Arbeit.
Ja, wir arbeiten immer wieder zusammen, aber diese 3 Tage am Stück wirken in der Tiefe ganz besonders. Die Bezeichnung „Intensiv-Coaching“ trifft es auf den Punkt.
„Ich flirte mit dem Leben“ und es macht total Spaß!

Herzlichst Ingrid