Liebe Sylvia,

ich habe schon viele Trainer, Ausbilder und Mentoren in meinem Leben kennengelernt. Auch zu Coaches und Psychologen hatte ich intensiven Kontakt. Kaum eine/r hat mich derart überzeugt wie Du. Durch Deine Professionalität und Berufserfahrung als Coach und zugleich warmherzige Art wusste ich als Auzubi im SMC-Kurs immer wieder: Ich habe die richtige Wahl getroffen! Die vielen praktischen Übungen haben Deinen Coaching-Ansatz immer wieder verdeutlicht. Wir konnten am Bespiel lernen. Zudem hast Du uns m.E. ideal auf die Prüfungen vorbereitet. Das Ergebnis spricht für sich. Auch die Ausbildungsunterlagen waren strukturiert und übersichtlich, sodass wir jederzeit das Erlernte nachlesen können.

Vielen Dank für diese fundierte Ausbildung! Ich komme auf jeden Fall wieder.

Anja Schlender (Journalistin und Spiritueller Mentalcoach, 40 Jahre alt)