Hallo Frau Bieber,

so jetzt komme ich endlich mal dazu eine Rückmeldung zu geben.

Also ich mache weiterhin die Meditation für das Wurzelchakra und aber auch die Anbindung nach oben. Zwar nicht so oft weil es die letzte Zeit etwas turbulent zu geht und viel zu tun ist aber immer wieder wenn ich das Gefühl habe ich brauche es.

Was sich geändert hat ist definitv meine Beziehung zur Farbe rot :-). Ich habe noch am selben Abend eine leuchtendrote Bluse angezogen die ich irgendwann wohl gekauft habe und seitdem hing sie im Schrank und ich bin das erste Mal so ausgegangen mit meinem Mann und Freunden und ich muss sagen ich hab mich sehr wohl gefühlt und wollte mich auch zeigen. Vor 2 Wochen habe ich mir rote Pumps gekauft auch die werde ich anziehen. Mir macht es nichts mehr aus mal etwas auffälliger zu sein.

Ich habe nun auch meine Bewusstseins-Therapie beworben und das kam sehr gut an und ich habe am Mittwoch Abend das erste mal einen Vortrag in meiner Praxis gehalten über das Thema Darmgesundheit, Immunsystem, Ernährung und Seele. Wie das alles zusammenhängt. Die Zuhörer fanden es sehr gut und wir hatten hinterher noch schöne Gespräche und daraus ergaben sich jetzt 5 neue Termine. Also alles in allem lohnt es sich nach draußen zu gehen. Wobei es waren nur 10 Leute, es gehen momentan nicht mehr in den Raum weil mein Seminarraum noch nicht fertig ist. Aber das hat mir für den Anfang gereicht, sonst wär ich glaub ich überfordert gewesen :-). Vor großen Publikum zu sprechen kann ich mir momentan nicht vorstellen aber vielleicht ist das auch gar nicht mein Weg. Mir reicht es in kleinem Rahmen erstmal.

Liebe Grüße
A. V.