Liebe Sylvia,

ich möchte Dir von einer wundervollen Erfahrung erzählen:
Bei der Lichtmeditation am 21.12. schicktest Du uns an die Plätze auf der Weltkugel, wohin wir unser Licht ausgesendet hätten. Zu meiner Verwunderung erschienen bei mir Lichter in Mittelamerika und im Norden Südamerikas. Da habe ich ja überhaupt keine Beziehung zu! Wie sollte das gehen? Naja, vielleicht sollte ich dann doch mal nach Südamerika? Würde mich ja schon mal interessieren….
Ende Januar kam dann Besuch zu meiner Nachbarin – beide Männer stammten aus Puerto Rico, einen kannte ich bereits von einer Feier und damals bin ich auch der Frau des anderen begegnet. Da sie nur Spanisch sprach, konnten wir uns nicht wirklich unterhalten und dennoch spürte ich damals eine innige Verbindung. Ihre Umarmung bei der Verabschiedung war sehr, sehr herzlich, was mich sehr berührt und auch überrascht hatte.
Als nun ihr Mann hierher kam und wir uns zum ersten Mal sahen, umarmten wir uns auch zur Begrüßung und ich spürte auch hier diese wundervolle, herzliche Verbindung, ohne dass wir uns vorher je gesehen hätten.
Jetzt weiß ich, wohin mein Licht geflossen ist 🙂
Vielen lieben Dank für diese wunderbare, einmalige Erfahrung! )

Herzliche Grüße und bis bald
Andrea