Liebe Sylvia,

ich bin immer noch berührt von diesem Abend.
Ich DANKE euch, es war sehr schön und wirkt immer noch nach.

Es hatte sich gerade in unserer Familie ein großer Disput breit gemacht, in meinen Augen, Kleinigkeit, die nicht hätten so groß werden müssen, wenn man gleich zu Anfang offen miteinander geredet hätte. Es staute sich viel an und es wurde an mir fest gemacht 🙁 . Ich ärgerte mich sehr und wehrte mich laut.

Doch dann entsann ich mich auf unseren Abend…ich öffnete mein Herz in aller Stille, blieb ganz bei mir … und wurde ruhig und gelassen.
Es geht mir soooo gut damit. 🙂
DANKE.

Eine Bitte hätte ich. Ich würde mich freuen, wenn du mir die Aufnahme der geführten Meditation zuschickst.
Ich werde sie dann auch an meine Cousine weiterleiten.

Auch ihr hat der Abend sehr gut gefallen. Wir reden jeden Tag davon :-).

Ganz liebe Grüße und Gottes Segen Gitte