Liebe Sylvia,
die Seminartage mit Dir in Malaga waren genau das, was der Seminarbegriff aussagt – herzheilend.
Ich habe tiefgehende Veränderungen in mir erfahren dürfen und fühle mich jetzt von Ängsten, blockierenden Gedanken- und Handlungsmustern befreit. Ich nehme mich wieder vollständig wahr, bin mit mir verbunden, achtsam und glücklich.
Durch Deine empathische, liebevolle und professionelle Hilfe konnte ich in meine Selbstheilung gehen.
Deine individuelle Herangehensweise an die verschiedensten Themen der einzelnen Teilnehmer gewährt ganzheitliche Heilung und dies in so kurzer Zeit – eben im Jetzt.
Liebe Sylvia, ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Deine Unterstützung! Mögen weiterhin viele Menschen Deine Hilfe in Anspruch nehmen und ebenfalls den Weg in die Herzheilung und Ganzheit gehen können.
Alles Liebe. Claudia