Liebe Sylvia,

dieses Seminar war für mich eine Bereicherung für mein Leben. Ich habe Antworten zu einer Krankheit erhalten. Jetzt kann ich wieder viel freier und gelöster damit umgehen. Und habe auch Vertrauen zu meinem Körper. Mein Herz öffne ich immer wieder bewusst, mit den Bildern die du mir vorgesprochen hattest. Ich bin dir dankbar, dass du mir dies noch gesagt hast “ öffne dein Herz”. Erst von da an konnte ich bewusst daran arbeiten. Letzten Montag arbeitete ich auch noch mit meinem Kinesiologen an der Herzöffnung. so war es auch noch in meiner Muttersprache.

Gestern erlebte ich meine Mutter als haltlos, etwas durcheinander, erschöpft und schnell in negativen Gedanken. Sie hat einen Wohnungswechsel hinter sich. Ich schaffte es und konnte ganz bei mir sein. Es fühlte sich gut an. Ich hatte das Gefühl, es war auch für meine Mutter viel angenehmer, weil ich in meiner Ruhe bleiben konnte und ihre negativen Gedanken nicht annahm. Diese Erfahrung fühlte sich für mich gut an.

Für dieses Seminar, finde ich, ist die Casa der richtige Ort. Ich fühlte mich wohl.

Liebe Umarmung von mir
Claudia