Liebe Sylvia,

im Dezember 2018 war ich in Bad Orb zum Intensivcoaching und intensiver Körperbehandlung dabei.

Alles war super, die Einzelgespräche, das Gruppencoaching, die Anwendungen, die gemeinsame Zeiten bei dem Mahlzeiten. So vieles in mir wurde heftig aufgerüttelt.

Deine Fantasiereise, die Du für mich auch aufgenommen hast, begleitet mich seitdem jeden Tag – auch heute noch. Mit WUNDER-vollen Auswirkungen, die nun auch im Außen sichtbar werden. Ich bin gründlich am Entmüllen. Weg mit all dem, was mich nur belastet und mir den Platz und Raum nimmt für Neues. Denn Neues zeigt sich bei meinen täglichen Meditationen immer deutlicher. Dann noch einen Impuls, ein Funke von Dir und das Begeisterungsfeuer brennt lichterloh.

Durch meine Erfahrungen in der Vergangenheit werde ich es langsam angehen. Schritt für Schritt. Mit Deiner Begleitung, damit ich nicht wieder zu schnell unterwegs bin und „aus der Spur fliege“.

Herzlichen Dank liebe Sylvia für Deine jahrelange Begleitung und zukünftige Wegbegleiterin.