Liebe Sylvia,

die POIA bei Dir hat mir sehr gut gefallen. Ich mochte schon immer Dein bodenständiges, psychologisch fundiertes Arbeiten und durch die Arbeit habe ich nochmal tiefere Erkenntnisse über meine Muster erhalten. Der Auflösungsprozess war sehr intensiv und gleichzeitig hat sich eine starke Wirbelsäulenblockade direkt an der Wurzel gelöst. Ich kann jetzt sogar Pilates Übungen machen, die mir vorher schwer fielen. 

Es lohnt sich diesen Prozess durchzumachen, auch wenn er nicht gerade der angenehmste ist. :-))) Doch nur wenn wir die Schattenanteile anschauen, kann sich unser Potenzial voll entfalten und das zeigt sich nach entsprechender Zeit auch im außen. Direkt nach diesem Prozess kam ein geniales Online Coaching Programm in mein Leben zu dem ich mich intuitiv angemeldet habe und das mich beruflich genau da weiter bringt, wo ich vorher fest hing. Ich habe sozusagen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung bekommen! Einfach toll!!! Ich arbeite weiterhin mit den neu gewonnenen Bildern, die mir weiterhin viel Kraft und Liebe schenken!

Herzlichen Dank für Deine wertvolle Arbeit!

Fühl Dich gedrückt!
Britta