„Ich war vor 10 Jahren mehrere Wochen lang in einer Psychosomatischen Klinik und hatte 5 Jahre noch im Anschluss ambulante Therapie bei einer Dipl. Psychotherapeutin . Heute kann ich sagen, dass dieses Alles noch nicht mal ansatzweise etwas bewirkt hat – noch nicht mal einen Bruchteil an der eigentlichen „Ursache“ gekratzt hat……..“
Und dann kam Sylvia und änderte in 4 Tagen A L L E S !

Vor kurzem habe ich den 1. Teil der POIA in Bad Zwesten bei Sylvia geniessen dürfen. Diese 4 Tage zu beschreiben fällt mir nicht leicht, da ich so viel zu schreiben hätte und dann doch wieder so wenig in einem Satz. DANKE !
Danke, Sylvia, dass du da bist und ich dich kennenlernen durfte. Du bist eine wundervolle Ausbilderin mit soviel Fachwissen und vor Allem so viel „Mensch/Gefühl“, dass ich es gar nicht zu beschreiben mag. Deine frische und liebevolle Art zu lehren ist berauschend und einfach wunderbar.
Ich habe MICH kennengelernt und spüre MICH. Ich bin……..
Danke, danke, dass ich die intensive Zeit mit Euch verbringen durfte.
Freue mich auf den 2. Teil Ende November,
Lichtvolle Umarmung, Elisabeth
P.S. ICH lebe, ich atme, ich geniesse…..ICH bin ! 🙂