Liebe Sylvia,

dies war mit Abstand das – ich habe lange nach dem passenden Adjektiv gesucht – bereicherndste Seminar, an dem ich je teilgenommen habe!

„Seelen-Heil-Reise“, das war es wirklich, eine Reise zum Wohl und zum Heil der Seele! 

Vor allem durch Deine liebevolle, authentische und souveräne Art hast Du, liebe Sylvia, dies ermöglicht. Kein stur befolgter Lehrplan, keine starren Richtlinien, sondern einfach (das war es bestimmt nicht!) den Energien innerhalb der Seminargruppe folgend, einfach zu fühlen, was ist jetzt in diesem Moment gerade „dran“, welches Thema will jetzt näher angeschaut werden, welcher Seminarteilnehmer braucht gerade jetzt die volle Aufmerksamkeit.
Dadurch hast Du dafür gesorgt, dass bei uns allen, bei allen Seminarteilnehmern, so viel bewegt wurde, so viel angeschaut werden durfte, und das nicht nur während der eigentlichen Seminarzeiten, sondern auch in der übrigen Zeit.

Zum Seelen-Heil hat darüber hinaus natürlich das gesamte Umfeld beigetragen, diese wunderschöne Insel mit den freundlichen Menschen, die phantastische Hotelanlage mit dem fröhlichen und lieben Personal, …, ich könnte immer weiter schwärmen! :-))

Ich bin sehr dankbar, dass ich an dieser Reise teilnehmen durfte. Und vor allem ein großes DANKESCHÖN an Dich, liebe Sylvia.

Namaste und liebe Grüße,
Karin