Guten Morgen liebe Sylvia,

ich habe mir gestern deinen Vortrag vom Engel-Event angeschaut und wollt dir gerne sagen das er mich sehr berührt und beeindruckt hat. So persönliche Worte und Emotionen vor einem sicher nicht kleinen Publikum mitzuteilen verdient wirklich Respekt.

Es hat genau mein Gefühl dir gegenüber widergespiegelt. Eine absolute Authentizität und völlig mit beiden Beinen im Leben. Trotz dem „Kopf im Himmel“ ein normales menschliches Wesen mit eigenen Themen. Das finde ich sehr sehr gut und irgendwie hat es mir auch ein wenig Mut gemacht einfach geduldiger zu sein mit dem, was da kommen mag, oder eben auch nicht. Es zeigt mir, dass alle irgendwann auf dem Weg die ersten Schritte gegangen sind und auf den ein oder anderen Widerstand gestoßen sind.

Genau dieses transportierte, so wichtige Gefühl vermisse ich oft bei Menschen, die ihrer Meinung nach schon über den Dingen stehen und sich „erleuchtet“ fühlen.

Danke dafür, liebe Sylvia ❤️. Du bist eine wahnsinnig tolle Frau und sehr sehr authentisch. 🌟

Hab einen schönen Tag und ein tolles entspanntes Wochenende.

Un abrazo
😘