Liebe Sylvia,

die Liebesperle ist schon als solches ein Geschenk, für das ich sehr dankbar bin.

Es sind diese wunderbaren Worte. Liebe und Perle. So zwei ganz kostbare Dinge. Ich war im letzten November in Königstein bei Dir am Stand bei der Messe Medizin und Bewusstsein und dann auch noch bei einem Vortrag mit einer kleinen Innenreise. Das hat mich total beeindruckt. Deine Art zu sprechen, die Gedanken zu leiten.

Und damit verbinde ich immer das Lesen der Liebesperlen. Deine Botschaften sind sehr inspirierend und irgendwie wie „mitten aus dem Leben“ und zum Greifen nah. So habe ich schon einige Male in meinen Kalender geschaut um zu prüfen, ob ich an einem deiner Termine kommen kann.

Bislang hat es noch nicht geklappt. Ich bin in der Südpfalz, da habe ich also auch eine Strecke zu fahren. Wer weiß… eines Tages ist es soweit.

Ganz ganz herzlichen Dank für die Liebesperlen und die Einladung, schon heute an das Ernten zu denken!

Liebe Grüße
Maria