Zu sich selber finden, längst Vergessenes wiederentdecken, innere Einkehr halten, neues Ausprobieren, sich Weiterentwickeln –  Ziele für einen Urlaub mit Nachhaltigkeit mögen so vielfältig sein, wie die Angebote in puncto Urlaubs-Seminare.

Erholung, Lebensfreude, Genuss, Sonne tanken und Seele baumeln lassen mit spirituellen Erlebnissen und persönlicher Entwicklung verbinden, das ist Urlaub mit Sinn. Losgelöst vom Alltag, von Verpflichtungen und Problemen ist es leichter zu sich selbst zu finden. Dabei kann Heilung geschehen. Sinnhaftigkeit und Spaß gehen eine einzigartige Symbiose ein. So kann man sich begeistern lassen.
Urlaub mit Nachhaltigkeit endet nicht mit dem Heimkommen. Oft ist das gerade erst der Anfang.

Seminare im Urlaub sollen Anstoß geben, um konkret im Alltag das Eine oder Andere zu ändern, ins Rollen zu bringen. Das, was man schon lange angehen wollte, darf nun endlich angepackt werden. Der Alltag wird angereichert mit Energieübungen zum Kraft tanken.

Mit herzlichen Grüßen
Sylvia Bieber