{email_subject}

DANKE, DANKE, DANKE!

 
 
Liebe Perle der Liebe,
 
ich bin überwältigt über die Hilfsbereitschaft meiner Community bezüglich der Erkrankung meines Sohnes Michael. 
 
Die freudige Nachricht zuerst: Michael hat den Eingriff am Mittwoch gut überstanden und die Lebensgefahr ist erst einmal abgewandt. Er ist zwar noch weit von gesund und heil sein entfernt, doch jetzt ist Zeit, sich den kleineren Schritten zuzuwenden. 
 
Im Namen von ihm - ich konnte ihn gestern erstmals nach der OP besuchen - soll ich Dir ein ganz inniges und freudiges DANKE sagen. Seine Augen leuchteten und ein Tränchen rollte, als ich ihm erzählte, wie viele Menschen sich für ihn über Gebet, Meditation, Heilsitzungen etc. eingesetzt haben. 
 
Da mir einige auch schrieben, dass ich den Link der Engelsgeschichte falsch gesetzt habe (hatte vergessen, ihn auszutauschen), hier noch mal der richtige Zugang: 
 
 
Auch muss ich geschrieben haben, dass der Herz-Heilungs-Abend von 19 Uhr - 18 Uhr dauert. Richtig ist natürlich von 19 Uhr - 22 Uhr.
 
Ich war einfach komplett durch den Wind, als ich die letzte Liebesperle schrieb.
 
Nun startet gleich der 4. Tag der BewusstSEIN-Coach-Ausbildung und ich kann mich leichteren Herzens dieser Aufgabe widmen. Noch mal ein von Herzen kommendes DANKE an Dich.
 
Erleichterte Grüße 
Sylvia
 
PS: Alle, die sich für die kostenfreie ONLINE-Meditation oder für sonstiges angemeldet haben, bitte ich noch um etwas Geduld hinsichtlich der Bestätigung. Ich kümmere mich am Montag darum

Sylvia Bieber Coaching & Seminare
... aus Liebe zu dir selbst


Amselweg 11
63773 Goldbach

Telefon: 06021 921 638
E-Mail: info@sylvia-bieber.de
www.sylvia-bieber.de

Abmelden    |    Online Version