{email_subject}

Kleine, große und mächtige Neustarts im März 2023

 
 
Liebe Perle der Liebe,
 
ich stelle häufiger fest, dass ich unbewusst Termine auf prägnante und energetisch hochschwingende Daten lege.
 
So auch jetzt im März: Am 21.03.23 - der Tagundnachtgleiche – darfst Du zum Herz-Heilungs-Abend kommen. An diesem Datum ist Neumond. Neumond heißt „kleiner Neubeginn“. Der Mondzyklus beginnt von vorn.
 
Es ist der 5. Neumond in Folge seit Nov. 2022, der auf 1° steht. Diesmal in Widder. 1° heißt – „großer Neubeginn“, da es der Anfang eines Sternzeichens ist. Und Widder ist der Anfang der 12 Sternzeichen im Zodiak. Die Astrologin Silke Schäfer spricht hier vom „Galaktischen Schöpfungsmoment“. So bezeichnet man die  Zone von 29° Fische bis 1° Widder. Also ein "mächtiger Neustart".
 
Am 23.03.23 leite ich wieder eine ONLINE-Meditation via Zoom. An diesem Tag  verlässt Pluto nach 15 Jahren das Sternzeichen Steinbock. Erstmals nach 248 Jahren tritt er wieder in das Zeichen Wassermann ein. Eine neue Ära des Aufbruchs der Menschheit beginnt. Vielleicht auch eine neue Ära für Dich? 
 
Als ich mir so die Daten ansah, schürfte ich etwas tiefer. Ich schaute mir in meiner Vergangenheit wichtige Stationen an. Auf welche Energien vielen diese? Welches Potenzial und welche Dynamik war da am Werk?
 
Es zog mir fast die Schuhe aus. Ich erkannte, dass meine beiden langjährigen Beziehungen auseinandergingen, als ich im s.g. Saturn-Return war. Dafür schaut man, in welchem Sternzeichen und in welchem Haus der Saturn bei der Geburt stand. 
 
Der Saturn läuft ganz langsam: Er braucht ca. 27 bis 29,5 Jahre, bis er einmal alle Sternzeichen durchschritten hat. Also gilt es zu schauen, was in den entsprechenden Jahren war. In diesen Phasen zwingt er uns, die eigene Komfortzone zu verlassen. Unsere Seele schiebt uns auf den von ihr gewollten Weg. Werden wir entsprechend alt, haben wir 3 x die Chance, uns neu auszurichten. 
 
Dieser Saturn ändert am 07. März 2023 auch sein Zeichen. Speziell diejenigen, die zwischen 1993 und 1996 und zwichen 1963 und 1966 geboren sind, befinden sich in so einem Saturn-Return. Im Rückblick sind dies oft die Jahre, der großen Schritte - du wirst erwachsen, reifst heran, kommst im Leben an.
 
Du siehst, der März hat es in sich. Wenn auch Dein Kompass auf Neubeginn steht, kannst Du mit der Ausbildung zum BewusstSEIN-Coach durchstarten. Dieser beginnt mit dem Themenblock „Empathische Kommunikation“ und „Anwenden der Energetischem Informationspunkte (EIPs)“ am 09. März 2023.
 
Ich freue mich auf Dich und auf den funkensprühenden März
Sylvia
 
PS: Wenn Dich die Ausbildung interessiert, rufe mich einfach unverbindlich an. Gerne erzähle ich Dir mehr darüber.
PPS: Hier findest Du meinen neuen Blogartikel mit dem Thema "Der ultimative Leitfaden zur Auswahl einer Coaching-Ausbildung" 

 

Termine im März 2023

 
 
09.03. - 12.03.2023  Symbolik im (Selbst-) Coaching
> Lasse deine Seele durch Symbole sprechen  <
Start 1. Tag: 15:00 Uhr
Ende 4. Tag: 13:00 Uhr
"Raum der Begegnung", Amselweg 11, 63773 Goldbach
 
15.03. - 19.03.2023  Ausbildung: BewusstSEIN-Coach
> Der Coach der Neuen Zeit  <
Start 1. Tag: 15:00 Uhr
Ende 5. Tag: 13:00 Uhr
(1. Block, auch einzeln buchbar)
"Raum der Begegnung", Amselweg 11, 63773 Goldbach
 
21.03.2023  Herz-Heilungs-Abend
Welche persönlichen Ziele und Träume möchtest Du verwirklichen? Welche Verletzungen und Blockaden stehen diesen Zielen noch im Weg? <
19:00 - ca. 22:00 Uhr
"Raum der Begegnung", Amselweg 11, 63773 Goldbach
 
23.03.2023  ONLINE-Meditation: Wir sind VIELE
 Heute wechselt Pluto (der Transformator) nach 248 Jahren erstmals in den Wassermann 
18:30 - ca. 19:00 Uhr | kostenfrei (bitte Link anfordern)
bei Dir zuhause
 
> Finde den heilenden Platz in der Familie oder in anderen Systemen <
09:00 - ca. 18:00 Uhr
"Raum der Begegnung", Amselweg 11, 63773 Goldbach
 
 
Termine für Coachings (auch per Telefon oder Zoom) erhältst Du unter:
06021/921638 oder 0178/2183336
 
Alle tagesaktuellen Termine findest Du hier:
Melde Dich hier an!

Das Lebens-Licht

 

Da saß ich nun auf der dreckigen Kante des Hochhauses und blickte hinab auf den grauen Alltag und die Tiefe, die da vor mir lag. Ich hatte mir extra ein möglichst hohes und wenig gesichertes Haus gesucht. Es sollte mir den Weitblick geben, mich wiederzufinden und mein Leben neu ordnen zu können. Dieses Haus schien perfekt - geradezu anonym konnte ich über den Müllplatz vom Hinterhof ins Haus gelangen. Niemand schien sich hier zu kennen oder gar für den anderen zu interessieren.

Bei meinem ersten Versuch hatte ich noch mit „Hallo“ gegrüßt, was mir seltsame Blicke und Reaktionen einbrachte. Ich hatte hier oben schon ein paar Male gesessen und hinab gesehen, mich selbst und mein Leben bedauert und war wieder hinuntergegangen.

Wie war ich hier hingekommen? Klar hier hinauf - über den Fahrstuhl, die letzten Treppen und ein defektes Schloss auf das Dach ... aber in diese Situation? Mein Leben wurde ordentlich durcheinander gerüttelt, Trennungen, Verluste, Enttäuschungen, viel Unsicherheit, was meine Zukunft anbelangte und jetzt dieser schmerzliche Liebeskummer. Mein Liebeskummer war mal tiefer Schmerz, mal Wut, Enttäuschung, wüste Vorwürfe und manchmal die Hoffnungslosigkeit. Und dann die Trauer, neben der Frau auch einen besonderen Menschen verloren zu haben, der mich tief berührt hatte. Aber sie wollte einen anderen und ich sollte das akzeptieren. So pendelte ich immer wieder zwischen Wut/Enttäuschung und Verständnis, zwischen Traurigkeit und Vergessen wollen, zwischen kämpfen/bedingungslos lieben zu wollen und aufgeben/loslassen.

Ich hatte mir auch schon mal vorgestellt, von hier oben zu springen, ein letztes Mal unglaubliche Freiheit zu spüren, den selbstbestimmten freien Fall. Dann würde sie und all die anderen schon merken, was sie getan und wozu SIE mich gebracht hatten. Hatten SIE es? Und dann waren da ja auch andere - meine Familie und Freunde. Ich würde Schmerz erzeugen, wie ich ihn doch selbst erlebte und keinem anderen wünschte. Und doch stellte ich mich an den Rand und sah hinab.

Heute war so ein Tag, an dem ich alles infrage stellte.

Hier weiterlesen:

Sylvia Bieber Coaching & Seminare
... aus Liebe zu dir selbst


Amselweg 11
63773 Goldbach

Telefon: 06021 921 638
E-Mail: info@sylvia-bieber.de
www.sylvia-bieber.de

Abmelden    |    Online Version