Das Liebesperlen-Schnupper-Programm,. Paar schaut der untergehenden Sonne über dem Meer zu
Das Liebesperlen-Schnupper-Programm

 

Sage JA zu Deiner Beziehung und nimm das Ruder für positive Veränderungen in die Hand!  Zum Selbstlernen: Das Liebesperlen-Schnupper-Programm

 

Bestimmt kennst Du das: Wir verlieben uns, gehen eine Paarbeziehung ein, erhoffen uns dauerhaftes Glück, Vertrautheit, Leidenschaft, Erfüllung, Hingabe und Freude. Anfangs erscheint all dies ganz einfach, doch wie oft wird es ziemlich bald kompliziert.

Trotz tiefer Verbundenheit und großer Zuneigung, gelingt es uns oft nicht, aus alten Konfliktmustern auszusteigen, selbst wenn wir uns unendlich bemühen. An diesem Punkt stellt sich häufig die Frage: Habe ich den falschen Partner, die falsche Partnerin gewählt?

Bevor Du das Handtuch wirfst, setze die Inhalte des Liebesperlen-Schnupper-Programms um. In vier Audio-Modulen und dazugehörenden Arbeitsblättern, nehme ich Dich bei der Hand und leite Dich an, an entsprechenden Stellschrauben zu drehen. 

 

Peppe mit dem Liebesperlen-Schnupper-Programm Deine Beziehung auf

All das hilft Dir dabei:

  • In 4 Modulen erkennst Du die Stolperfallen in Deiner Beziehung und wie Du damit umgehen kannst:

    Du findest Deine Beziehungskiller 
    Du verbesserst Deine Kommunikation
    Du lernst die 5 Sprachen der Liebe kennen
    Du findest gemeinsame Momente
  • 4 Audios begleiten Dich mit kleinen Übungen durch die häufigsten Beziehungskrisen
  • Du erhältst zu jedem Modul ein PDF zum Download für Deine schriftlichen Übungen.
  • Du hast auch nach Abschluss des Liebesperlen-Schnupper-Programms Zugriff auf alle Inhalte.

 

Das Liebesperlen-Schnupper-Programm basiert auf praktischen Erfahrungen aus meiner Beziehungscoaching-Praxis sowie auf Forschungen und Erkenntnissen von dem amerikanische Paar- und Beziehungsberater Gary Chapman. Desweiteren auf der Gesprächsführung nach C. Rogers und der gewaltfreien Kommunikation nach Rosenberg und der Systemischen Paartherapie.

 

Der 1. Schritt zum Beziehungs-Booster: Melde Dich hier an

Hole Dir das attraktive Angebot, indem Du Dich hier einträgst. Du erhältst dann eine Email von mir, mit allen weiteren Details.

Oh ja….ich möchte am Liebesperlen-Schnupper-Programm teilnehmen und buche den ONLINE-Kurs zum Preis von 19 Euro.



    Ich möchte den Newsletter, die "Liebesperle" abonnieren