Deine Erfahrungen sind mir wichtig, denn –
Dein Erfolg ist auch mein Erfolg!

 

Ich bin berührt und überaus dankbar für die zahlreichen Rückmeldungen und Wertschätzungen, die ich in den letzten Jahren für mein vielfältiges Wirken erhalten habe. Wenn Du magst, lies hier einfach mal etwas rein. Ich freue mich, wenn du mir auch ein Feedback geben magst.

Über dieses Formular kannst Du mir gerne Rückmeldung zu Coachings, Seminaren, Ausbildungen oder Workshops geben. Teile Deine Gedanken, Wünsche und Anregungen mit einem interessierten Publikum und mit mir.

 

Hier geht´s zum Formular.

 

Bisher eingetragene Kundenstimmen: 300


Sylvia Herwig  am: 28.02.2024

ONLINE-Meditation: Der Wind der Veränderung

DANKE, liebe Sylvia! Es war wundervoll und magisch!

Grüße von Herz zu Herz
Sylvia


Jürgen Schütte  am: 25.02.2024

Coaching und Familienstellen

Sie sieht mich. Nicht mit dem bohrenden Blick einer Staatsanwältin, sondern mit dem Blick, der Empathie verheißt.
Sie sieht mich mit dem Blick, der versteht.
Sie sieht mich mit dem Blick, der mich annimmt, so wie ich bin.
Sie sieht mich mit dem Blick, der Vertrauen öffnet.
Sie sieht mich mit dem Blick, unter dem Austausch ganz von alleine fließen kann.

Ich habe mit Sylvia Bieber eine Frau kennengelernt, die mir sehr geholfen hat. Weil sie so ist, wie sie ist. Und weil sie so arbeitet, wie sie arbeitet. Danke Sylvia!

Jürgen Schütte


Astrid  am: 22.01.2024

Visionstag am 20.01.24

Liebe Sylvia,
vielen Dank für den Visionstag 2024 in Deinem „Raum der Begegnung“. Ich habe mich am Samstag sehr wohl gefühlt. Du hast mir mit Deinen Werkzeugen meine Visionen verdeutlicht und mir vieles näher gebracht und damit Türen geöffnet. Meine Visionen zu visualisieren und damit festzuhalten, was aus Visionen werden kann und was das mit einem macht. Deine inspirierenden und meditativen Module lösen viel in mir aus. Es macht sichtbar, dass man Veränderungen annehmen und immer wieder an sich arbeiten muss.
Sich selbst zu analysieren und dies in Wort, Bild und Schrift festzuhalten, dabei hast du mir sehr geholfen. Danke für den Tag und Danke an die anderen Teilnemer*innen die ebenfalls eine Bereicherung für mich waren.
Alles Liebe
Astrid


Claudia  am: 21.01.2024

Coaching in allen Lebensbereichen

Liebe Sylvia,
während der letzten 5 Jahre begleitest du mich mit deiner einfühlsamen, ehrlichen und direkten Art durch die unterschiedlichsten Bereiche meines Lebens: Beziehungen, Trennungen, Familienleben und Selbstständigkeit.
Ich schätze die vielfältigen Themen aus denen du in deiner Arbeit schöpfst und immer wieder die richtigen Impulse setzt um mich auf meinem Lebensweg in permanenter Veränderung zu motivieren.
Ich danke dir sehr!
Zuletzt hatten wir den Visionstag gemeinsam verbracht und anfangs war ich mir nicht so sicher wie ich meine Vision finden soll, die alle Bereiche meines Lebens abdeckt. Siehe da: mit deiner Anleitung konnte ich die Vision entwickeln die allumfassend wahr für mich ist und sich total stimmig für mich anfühlt.
Ich freue mich schon auf den weiteren gemeinsamen Weg mit dir!
Claudia


Pia Pfeifer  am: 07.01.2024

Visionstag im Jan. 24

Liebe Sylvia,

ich fühlte mich sehr wohl bei Dir und bin sehr dankbar, diesen Tag mit und bei Dir vor Ort in der kleinen Gruppe und der gemütlichen Atmosphäre erleben zu dürfen. Die Mischung aus Informationen, Meditationen und Reflexion/Tätigwerden hat den Tag spannend und abwechslungsreich gemacht.
Und als bei mir die Visionsmeditation dann etwas ganz anderes, - für mich erstmal enttäuschendes - zeigte als das, was ich im Vorfeld als Thema so stark und freudig in mir wahrgenommen hatte, hast Du mich gut aufgefangen (das machst Du immer und auch dafür danke ich Dir von Herzen! ❤️).
Dennoch bin ich gespannt, was daraus erwächst…
Danke für Deine Arbeit und Dein Dasein!

Liebe Grüße
Pia


Stefan Beck  am: 04.01.2024

Visionstag vom 03.01.2024

Liebe Sylvia,

…solche Seminare sind für mich einfach klasse! Man(n) kommt aus dem „Alltagstrott“ mal raus, beschäftigt sich mit Dingen, die einen oft nur am Rande „tangieren“.
Dabei ist ein solches Thema (Vision) viel zu wichtig, als dass man es unter den Tisch fallen lässt. Und ich lerne sehr gerne neue Leute kennen…. Männer wie Frauen!
Ich bin gespannt, wie sich mein „Visions-Satz“ – „Ich helfe Menschen, gesund zu bleiben“ – in den nächsten Monaten auswirken wird!
An dieser Stelle herzlichen Dank nochmals für Deine professionelle und angenehme Moderation und Seminarleitung, Sylvia!
Du hast – nicht nur bei mir – wichtige Impulse gesetzt, sondern auch mit viel Herz und Verstand uns ein wenig wachgerüttelt!
Was mir ebenso wichtig ist: „Der rote Faden“ im Seminar…. Klasse!
Beste Grüße
Stefan


Gundula Wichmann  am: 31.12.2023

Meditation vom 28. Dezember 23

Guten Morgen meine liebe Sylvia,

danke von Herzen, dass ich diese wunderschöne, lichtvolle, kraftvolle Meditation machen durfte!!! Sie hat mir heute so gut getan. Vorgestern habe ich noch gedacht es hört nicht auf ….. heute denke ich, es wird sich alles zu meinem Besten regeln.
Von Herzen danke ich dir dafür. Es ist so viel in der Veränderung.
Liebe Sylvia ich wünsche Dir einen gesunden wunderschönen Übergang ins Jahr 2024!!!

Herzlichen Dank!
Bis bald!
Gundula


Ulrike Spinkmann  am: 28.12.2023

Online-Meditation am 28.12.23

Liebe Sylvia,
nochmals ganz herzlichen Dank für diese kraftvolle Meditation. So sanft und liebevoll, das "Alte" zu verabschieden, wundervoll und dann im Lichte gebettet durch das gesamte neue Jahr zu schreiten, fühlt sich einfach nur gut und liebevoll an.

Von Herzen wünsche ich dir ein liebevolles, lichtvolles und kraftvolles 2024.
Ulrike aus Bad Soden


Sylvia Herwig  am: 28.12.2023

Lichtvolle Meditation

Hallo Sylvia,

vielen Dank für die wunderschöne, lichtvolle Meditation heute Abend.
Ich musste mir viel wichtiges notieren und es ist ein schönes Gefühl, so ganz bei sich zu sein, verwurzelt, friedlich mit viel Liebe im Herzchakra. DANKESCHÖN.

Ein wunder-bares Jahr 2024 für Dich,
herzliche Grüße
Sylvia


Peter Kallert  am: 22.12.2023

Herzheilungswoche 2023

Liebe Sylvia,
ein bewegtes Jahr geht zu Ende und es ist wertvoll, darüber nachzudenken, was besonders an diesem Jahr war. Zweifelsohne gehört die Herzheilungswoche in der Casa el Morisco unter Deiner Führung dazu. Gerne erinnere ich mich an die wertvollen Momente zurück, das Leben auch aus anderer, für mich zum Teil neuer Richtung, zu betrachten.
Natürlich bleibt auch de Abschlussabend mit unserem schwebenden Tanz gut im Gedächtnis. Es war eine traumhafte Woche. 
Ich wünsche dir alles erdenlich Liebe und eine gesegnete Weihnachtszeit.
Herzlichst Peter


Sandra Rein  am: 16.12.2023

Rauhnachtsritual und Visionstag

Liebe Sylvia,

das Rauhnachtsritual der 13 Wünsche habe ich schon seit mehreren Jahren praktiziert. Vergangenes Jahr hast du mich mit deinen tiefgreifenden Fragen und Anregungen noch intensiver hinein geführt in diese einzigartige Möglichkeit für mich Klarheit, Heilung und Visionskraft für das kommende Jahr zu kreieren. Dafür meinen herzlichen Dank.
Auch mit deinem Visionstag in 2024 bist du für mich wieder inspirierende Quelle und hast es genau auf den Punkt gebracht. 
Für heute möchte ich mich einfach nur bei dir für deine schöne Begleitung mit deinen Liebesperlen durch dieses Jahr bedanken
Sandra 



Anonym  am: 04.12.2023

Pferdestall-Aufstellung im Nov. 23

Ich stellte am frühen Morgen einen Pferdestall auf mit angrenzendem Wald, Koppel und Auslauf. Eigentlich für Pferde und Hunde ein Traumplatz.
Doch irgendetwas war nicht in Ordnung. Die Pferde waren seit dem letzten Jahr sehr unruhig und verhielten sich auch seltsam. Dies zeigte sich dann bei der Aufstellung ganz krass.
Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass man auch so etwas aufstellen kann.
Aber mit der mutigen Sylvia und einem sehr empathischen Team, gelang es, dieses Problem aufzudecken und liebevoll aufzulösen.
Unmittelbar danach war ich schon gleich erleichtert und entspannt. Ich konnte wieder richtig durchatmen und der Tag war gerettet.
Das Gute ist, man kann für fast ALLES eine Aufstellung machen. Aber nur mit JEMANDEM, der so kompetent und einfühlsam ist wie Sylvia Bieber.
Das war bestimmt nicht die letzte Aufstellung.
Vielen Dank Sylvia


Margareta Steigerwald  am: 24.11.2023

Familienstellen am 17.10.23

Es war eine Abendaufstellung und wir waren zwei Aufstellende. Ich durfte als erstes aufstellen.
Es ging um eine schlimme Erbkrankheit die viele Ahnen erleiden mußten.
Souverän, geduldig, empathisch, ruhig und seriös hat Sylvia die "Darsteller", die vorher von mir benannt wurden, unterstützt mit Tipps, Karten, schönster Musik, energetisierten Lichtkugeln und passenden rituellen Worten.
Es war eine lange Aufstellung und da möchte ich auch die tollen "Darsteller" sehr loben, denn sie haben die Ahnen gewürdigt und zufrieden gestellt.
Ich denke durch sie und Sylvia hat die Ahnenheilung funktioniert und ich bin hoch zufrieden heimgegangen.
Ach ja und mit Supergetränken wie Tee, Kaffee energetisiertes Wasser, Obst, Nüsse und Süßigkeiten wurde der Abend zu einem großen Erlebnis für mich.

Für mich war es das schönste Ereignis in letzter Zeit und wenn es 5 Sterne gibt bekommt Sylvia noch ein PLUS.
Jeder kann sich vertrauensvoll an Sie wenden.
Sie hört dir immer geduldig zu und versucht mit dir zusammen eine Lösung zu finden.
Sylvia ist auch eine Frau mit sehr viel Wissen, Durchblick und Erfahrung und ich bin glücklich sie jetzt zu kennen.

Liebe Grüße
Margareta


Christiane Koops  am: 22.11.2023

Ausbildung zum spirituellen Familienstellen

Liebe Sylvia,
ein tolles Jahr mit dir ging heute für mich zu Ende. Ich kann in Dankbarkeit auf die vielen spannenden Themen und guten Lösungen zurückblicken, bei denen ich dabei sein und auch mitwirken durfte. Und natürlich auch dich bei deiner Arbeit, liebe Sylvia, zu erleben ist ein großes Geschenk. Danke dir vielmals.
Ich freue mich auf meine Zukunft mit dieser Heilarbeit. Wie genial das wissende Feld ist und funktioniert, einfach toll! Froh bin ich auch, meinen Weg mit dir fortzusetzen und von dir zu lernen. Ich bin ganz gespannt auf die Arbeit mit den Karten.
Liebe Sylvia, schön dass es dich gibt.
Auf ganz bald, deine Christiane


Saskia Kordatzki  am: 07.11.2023

Familienstellen am 25.10.23

Liebe Sylvia,

ich bin sehr dankbar für das Erlebte. Ich hätte nie erwartet, dass eine Gruppe völlig fremder Personen quasi meine Kindheit nachstellen kann, ohne dass ich auch nur ein Wort über meine Familienverhältnisse erzählt hätte. Das war schon ein magisches Erlebnis. Es war, als hätte jemand einen Film daraus gemacht, den ich dadurch analysieren konnte.

Zunächst einmal bin ich nach wie vor sehr überrascht über das Thema, auf dem die Aufstellung aufbaute. Ich hatte eigentlich etwas anderes aufstellen wollen, aber die Aufstellung zeigte einen ganz anderen Aspekt. Der war mir zuvor gar nicht bewusst gewesen und vielleicht war es daher wichtig, ihn zu sehen.

Die Aufstellung hat mir auf jeden Fall die besondere Verbindung zu meinem Bruder noch einmal verdeutlicht. Auch habe ich daraus mitgenommen, dass ich zwar gerne helfen darf, wenn ich darum gebeten werde, aber für niemand anderen als mich Verantwortung übernehmen kann. Es gibt Dinge, die ich anderen nicht abnehmen kann, so schwer es auch fällt, sie damit ringen zu sehen. Das lässt mich bestimmte Anfragen oder Situationen bewusster betrachten und mich fragen, ob ich mich in die Angelegenheit hineinziehen lassen muss – im Sinne von die Emotionen selbst auch zu empfinden, obwohl es nicht meine Situation ist. Das heißt nicht, dass ich gleichgültig werde, nur, dass mir bewusst wird, dass es der Person und mir nicht hilft, wenn ich versuche, Verantwortung für etwas zu übernehmen, das nicht meins ist.

Ich bin allerdings noch nicht sicher, inwieweit die bei der Aufstellung gezeigte Situation mit meinem eigentlichen Problem zusammenhängt. Ich habe nach der Aufstellung eine große Erleichterung und Leichtigkeit empfunden, eine große Freude und Zuversicht auf die Zukunft. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich für das eigentliche Problem noch keine (Auf-)Lösung gefunden habe. Ich kann mir sehr gut vorstellen, in Zukunft noch einmal eine gezieltere Aufstellung zu machen, aber im Moment muss ich das Erlebte erst einmal verarbeiten. So unbedeutend mir der gezeigte Aspekt auch erscheint, war die Aufstellung ein hoch emotionales und damit auch sehr anstrengendes Erlebnis, von dem ich mich ein wenig erholen muss – was vermutlich bedeutet, dass der Aspekt doch nicht so unwichtig ist und nur der Kopf der Meinung ist.

Die Aufstellung an sich kann ich jedem wirklich von Herzen empfehlen. Es war für mich ein wirklich großes Erlebnis und diese Art der Problemlösung ist trotz ihrer großen Intensität sanft. Sie erschlägt einen nicht mit Traumata, die plötzlich hochgeholt werden, sondern gibt die Möglichkeit, einfach in der Beobachterperspektive zu bleiben. Man wird sehr berührt von dem Gezeigten, aber man ertrinkt nicht in Emotionen, weil das quasi die Darsteller in dem Moment für eine kurze Zeit auf sich nehmen.

Es war meine erste Aufstellung bei Sylvia und ich habe mich von Anfang an willkommen und abgeholt gefühlt. Die liebevolle und doch klare Art, die Aufstellung zu führen und einzugreifen, wenn die Emotionen zu stark wurden, hat bei den vier Aufstellungen, die an dem Tag stattgefunden haben, zu schnellen Auflösungen geführt. Das Faszinierende daran ist, am Anfang sieht es so aus, als wäre die Situation so verfahren, dass es keine Lösung geben kann. Und dann wird ein Element bewegt und plötzlich fällt alles andere an eine Position, die sich gut und richtig anfühlt, eben so, als wäre ein Knoten gelöst. Das Problem nicht nur zu sehen, sondern auch dessen Auflösung und am Ende diese Energie übertragen zu bekommen, ist unglaublich heilsam.

Ich finde es nur ein wenig beängstigend, dass man auch als Aufsteller als Darsteller ausgewählt werden kann. Mich da nicht dauernd zu fragen, ob das Gedachte aus mir selbst oder aus dem Feld der Familie der aufstellenden Person kommt, fiel mir schwer. Es ist aber spannend, wie man sich während dieser Darstellung verändert, wie die Art zu sprechen irgendwie anders ist und auch die Art, wie man sich fühlt.

Alles Liebe und bis bald.

Herzliche Grüße
Saskia


Lancy Leersch  am: 03.11.2023

Meditation: Du bis KEIN Tropfen im Ozean

Liebe Sylvia,
vielen lieben Dank für die wunderschöne Meditation! Bei mir hat sie ein starkes Gefühl von Verbundenheit, Optimismus und Freude geweckt.
Danke an Euch alle!


Ute Plaumann  am: 02.11.2023

Familienaufstellung im Oktober 2023

Liebe Sylvia,
von Herzen vielen Dank dafür, dass ich an dieser Aufstellung als Gewinnerin eines deiner Preisausschreiben teilnehmen durfte. Es war sehr schön anzusehen, mit wie viel Erfahrung du diese Aufstellung souverän und kompetent geleitet hast.
Und natürlich konnte ich auch für mich als Stellvertreterin so einiges mitnehmen, vor allem in Bezug auf die Beziehung zu meinen eigenen Kindern, die ich aus einer gewissen Perspektive nun bewusster wahrnehmen darf.
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße,
Ute


Stephanie Weih  am: 30.09.2023

SYMBOLIK

Liebe Sylvia,
dein Symbolikseminar hat mir ganz neue Sichtweisen auf mich selbst vermittelt. 2 sehr intensive und ganz wertvolle Tage.
Von Herzen Danke!
Stephanie


Martina Projahn  am: 28.09.2023

Meditation: Das Haus der Farben

Vielen Dank, für deine geführte Meditation.
Meine Farben waren sehr intensiv und ich habe mich sehr mit den Regenbogen verbunden gefühlt.
Sowohl innen, als auch außen
Die Welt ist in mir und ich in ihr
Heilung kann immer durch Verbundenheit geschehen
Manchmal wissen wir nicht was genau „dran“ ist, Dochtes geschieht
Und Dankbarkeit und Glücklichsein für das Hier und Jetzt stellt sich ein
Herzliche Grüße
Martina 



Lancy Leersch  am: 31.08.2023

Online Meditation: Das Quantenfeld der Liebe

Ich habe mit deiner Meditation gestern Abend und heute weiter „gearbeitet„ und ich habe heute mein Quantenfeld materialisieren können: Das Allgäu !! 
Es war wunderschön und sehr ätherisch und spirituell.
Danke!! 
Lancy



Heidi Ehniss  am: 02.08.2023

Persönliches u. berufliches Coaching

Liebe Sylvia,

ich bin sehr dankbar, dass ich meiner inneren Stimme diesmal vertraut habe und mit Dir den Termin vereinbart habe. Mir wurde gestern bewusst, wie ich die letzten 4 Jahre in meinem alten Muster wieder drin war, ich muss alles selber machen, Panik und Angst sich eingeschlichen hat.

Noch mal DANKE für Deine wertvollen monatlichen News Letter, die haben mich begleitet und am Ende wieder wach gerüttelt

Ich habe mich vor Jahren in Königstein auf Deine Liste setzen lassen, was bin ich dankbar, denn ansonsten habe ich gar keine Newsletter abonniert.

Alles Liebe und bis bald
Heidi Ehniss


Michaela Pludra  am: 19.07.2023

Reisen ins Land der Seele

Liebe Frau Bieber,

ich möchte Ihnen heute schreiben und Sie über meine Erfahrungen mit Ihrem Buch: Reisen ins Land der Seele berichten.

Ich arbeite als Entspannungstrainerin in einer Neurophase F Einrichtung und betreue den Snoezelraum.

Ihr Buch hatte ich mir eigentlich für meine privaten Lu Jong (tibetisches Yoga) Kurse gekauft, dann aber entschieden es auch mal mit zur Arbeit zu nehmen. Die verwendete Sprache war mir ganz neu und ich war auch nicht sicher ob sich die BW darauf einlassen. Gerade komme ich zurück, von zwei Gruppen, mit denen ich die Reise durch den Körper gemacht habe, nach einer Einführung an den sicheren Ort. Ich war heute wirklich überwältigt, welche Stille sich im Raum ausgebreitet hat. So, dass die BW den Raum eigentlich gar nicht verlassen wollten und ich spreche auch von Wachkoma-Patienten und wirklich stark eingeschränkten Menschen.

Also haben sie vielen Dank für Ihre Arbeit

Ich grüße Sie herzlich
Michaela Pludra


Th. B.  am: 17.07.2023

Persönliches und berufliches Coaching

Ich hatte letztes Jahr eine sehr schwierige Phase und wusste nicht so richtig weiter, privat, Beruf und vor allem Beziehung. Dank unserem mehrfachen Coaching läuft mein Leben wieder richtig rund. Vor allem in Konfliktsituationen merke ich wenn es in die falsche Richtung läuft und ich kann gezielt mit dem Erfahrungswerten die ich bei Frau Bieber gelernt habe dagegen steuern.

Dies gilt für private und berufliche Konflikte. Auch merke ich das ich wieder sehr positiv eingestellt bin und viel mehr Kraft dadurch für den Alltag habe.

Ich kann ein ein oder mehrere Coachings bei Frau Bieber sehr empfehlen! Persönlich gehe ich immer noch hin um gestärkt zu bleiben. Ohne Frau Biebers Hilfe wäre es schwierig gewesen aus meiner Situation letztes Jahr heraus zu kommen.


Heidi Ehness  am: 02.07.2023

Liebesperlen-Newsletter

 Liebe Sylvia,

von ganzen Herzen DANKE für Deine wertvollen und mit Herzensenergie geschriebenen Liebesperlen, jedes Mal ein Highlight für mich.

Bin sehr dankbar, dass wir uns vor vielen Jahren auf der Messe in Hofheim kennen gelernt haben.
Und Gratulation für Dein 30 jähriges Jubiläum, ich bewege mich auf das 23 Jahr hin.

Hab einen schönen Sonntag und sonnige Grüße
Heidi Ehniss


Saskia Trensch  am: 24.06.2023

Online-Meditation vom 21.06.23

Hallo liebe Sylvia,

vielen Dank für die so vielschichtige Meditation am Mittwoch.
Die Orte, Bilder und Erfahrungen wirken immer noch in mir nach und ich würde diese Meditation gerne noch einmal machen.
Ich habe vor ca 20 Jahren ein Jahr in Südengland (Reading) studiert und viele Ausflüge zu historischen Plätzen gemacht. U.a. war ich auch in Stonehenge. Ich fand es damals sehr ernüchternd dort, hatte aber während unserer Meditation das Gefühl, die Energie und Bedeutung des Ortes viel tiefer und ursprünglicher erfassen zu können und sie zum Leben erweckt zu haven. Es war ein großartiges Gefühl, dort erwartet zu werden und Teil der Energie der anderen Seelengefährten zu sein.

Ganz lieben Dank für die bewegenden Impulse, Deine Intuition und liebevolle Begleitung zu den Plätzen Deiner Meditation.

Alles Liebe,
Deine Saskia


Edith Knollmann  am: 21.06.2023

Meditation

Liebe Sylvia,

es war eine so schöne Meditation, die mir unendlich gut getan hat. Sie schwingt immer noch nach. 
DANKE für den Abend.


Tanja Kletschka  am: 21.06.2023

Onlinemeditation

Liebe Sylvia,

ich bin irgendwie noch ganz benommen von der für mich tiefgreifenden Meditation.
Alles war in grün getaucht... getragen von deiner Stimme fühlte ich mich als reine Energie jenseits von Raum und Zeit.
Danke an dich und die geistige Welt.

Herzensumarmung
von Tanja


A. P.  am: 21.06.2023

Zoom-Meditation

Liebe Sylvia,

jetzt schreibe ich doch gleich noch. Es war fantastisch, zum Erdmittelpunkt - Herz Mutter Erde bis in die fernen Galaxien, so kenne ich meditieren mit dir liebe Sylvia!
Bei mir sind Heerscharen von grauen Menschen, Seelen?, von rechts nach links hinter Stonehenge vorbeigezogen. Trotzdem war es so kraftvoll, lichtvoll, mit Jesus und Maria, und Magdalena.

Mit einer tiefen Ruhe in mir grüße ich dich zur Sonnenwende
A.


Rena Reichholf  am: 10.06.2023

Thema: Andalusien - Herzheilungs-Woche

Die Casa el Morisco ist ein wundervoller Kraftplatz, spürbar organisch gewachsen und mit heilsamen Melodien geladen. Das Sein an diesem Ort, das nährende und äußerst leckere Essen und die fröhlichen bis tiefgehenden Begegnungen mit Menschen im Laufe der Woche würden schon reichen, um in der schönsten Form Alltägliches für Momente sein-lassen zu können.

Sylvia als Begleitung ist ein Geschenk, da sie Raum hält für Heilung mit einem verkörperten Erfahrungsschatz, im Bewusstsein unserer radikalen wechselseitigen Verbundenheit und mannigfaltige Register situativ und wissend intuitiv zieht. Ich bin innig berührt von ihrer Kunst der Präsenz und des Liebens.

Ich kann diese Herzheilungswoche so sehr empfehlen - vielleicht geht es sich für mich ja auch wieder aus.

Mein Thema war ja bissl weniger Tun, bissl mehr Sein. Ich bin am Umsetzen. Es gab im Laufe der Woche so viele besondere Momente, die mir in bunten Facetten Wege und Brücken zu meiner Frage zeigten. Ich atme tief und mache Pausen - und wenn es ganz stressig ist, mache ich ganz bewusst langsam...

Danke!
Rena


Susanne Kage-Siemen  am: 06.06.2023

Herzheilungswoche in der Casa el Morisco, Andalusien

Liebe Sylvia,
ganz herzlichen Dank an Dich für das wunderbare Seminar in der Casa.
Dein liebevolles und kompetentes Eingehen und Umgehen hat es mir sofort leicht gemacht mich zu öffnen. Deine Arbeit war zu jeder Zeit geprägt von Liebe und großer Erfahrung.
Besonders beeindruckend war für mich die Aufstellungsarbeit. Als Vertreterin in einer Aufstellung habe ich für mich Altes lösen können. Auch außerhalb der Seminarzeiten konnte man Dich sprechen. Wie großzügig. Danke!
Die Tanzeinheiten brachten Entspannung und Freude.
Die tolle Verpflegung und die angenehme Umgebung ließen das Urlaubsgefühl nicht zu kurz kommen. Ich würde und werde dein Seminar sofort weiter empfehlen.
Susanne


Kim  am: 22.05.2023

Herzheilungswoche/Familienstellen

Liebe Sylvia,
auf diesem Weg möchte ich von Herzen DANKE sagen. Ich wertschätze deine Arbeit als Coach wirklich sehr. Man fühlt sich bei dir sehr gut aufgehoben und verstanden. Das schöne bei dir ist deine Kombination aus vollkommenen angebunden sein und gleichzeitig bist du bodenständig und holst jemanden genau dort ab, wo er gerade steht. Dieses Jahr war ich das erste Mal bei deiner jährlichen Herzheilungswoche in Andalusien dabei. Es war einfach grandios. So viel durfte sich zeigen und lösen. Die Kombination aus Seminar und Urlaub in einer Gruppe und an einem so tollen Ort, war genau das richtige für mich.

Herzliche Grüße
Kim


Gabriele  am: 05.05.2023

Seminar: Dein Körper, das Sprachrohr der Seele

Liebe Sylvia,
am letzten Samstag durfte ich Teilnehmerin und Mitwirkende bei Deinem Tagesseminar: „Dein Körper, das Sprachrohr der Seele“ sein.
Mir war schon bewusst, dass mein Körper mit Symptomen reagiert, wenn ich meiner Innenwelt / meiner Seele nicht die notwendige Aufmerksamkeit und Achtsamkeit schenke. Mich also nicht ausreichend um mein "Seelenheil" kümmere.
Durch Deine fachliche Kompetenz und natürlich auch durch Deine große Lebenserfahrung, konnte ich jedoch zusätzliche neue Erkenntnisse erlangen, die sicherlich meine Lebensqualität zukünftig weiter verbessern werden.
Du hast es mit Deinem empathischen und offenen Wesen geschafft, dass es mir leicht gefallen ist, mich vertrauensvoll zu öffnen. Ich habe mich sehr angenommen und wohl gefühlt und konnte mich daher gut einlassen, auf die von Dir angebotenen Methoden und Übungen, die ich auch zuhause weiter praktizieren möchte. Die neuen Erkenntnisse werde ich gerne in meinem Alltag anwenden bzw. umsetzen.
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken.
Dieses Seminar ist für mich eine große Bereicherung und ich möchte es daher sehr gerne weiterempfehlen.
Ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung.
Herzensgrüße von Gabriele


Isabell Wissel  am: 03.05.2023

Der Körper, das Sprachrohr der Seele - Seminar

Liebe Sylvia,
ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich mir das Seminar bei dir geschenkt habe ;-)
Deine offene und liebenswerte Art, verhilft einem, schnell in einen Zustand des "AUFGEHOBEN SEIN" zu gelangen.
Du kannst sehr gut den "Raum" halten und positive Energie, Liebe und Freude weiter geben.
Es war eine sehr intensive Zeit für Körper-Seele und Geist, mit vielen AHA-Effekten.
Am Abend des Seminares verstärkten sich meine Schmerzen und am nächsten Tag waren sie weg!
Deine Methoden gehen sehr in Resonanz mit mir und sind prima umzusetzen.
Besonders auch das Ausfüllen der Fragebögen, schenkte mir viel Klarheit.
Ich fühle mich viel gestärkter in meiner Persönlichkeit und mir ist bewusst geworden, dass ich lebendig(er) bin.
In liebevoller Umarmung,
Isabell


Lancy Leersch  am: 29.04.2023

Online-Meditation vom 26. April

Liebe Sylvia,
ich glaube, es war für mich eine deiner besten Meditationen (seit ich bei dir bin). Es hat viel in meiner Seele berührt und in meiner aktuellen Lebenssituation bewegt.
Ich bin sehr dankbar, dass du das machst! Danke, danke!!!
Ich wäre sehr dankbar, wenn du mir die Aufzeichnung zuschickst, damit ich sie nochmal hören kann..
Danke Sylvia, du bist ein Enel.


Saskia Trensch  am: 26.03.2023

ONLINE-Meditation 23.03.23

Liebe Sylvia,

herzlichen Dank für die wunderschöne Meditation am vergangenen Donnerstag!

Ich geniesse Deine Meditationen. Du hast eine so angenehm ruhige Stimme, der ich mich anvertrauen und von der ich mich führen lassen kann in Deine Meditationswelten und kraftvollen Bilder, die Du so detailliert und facettenreich beschreibst, dass ich mich mit allen Sinnen einfühlen kann.
In Deiner Meditation "wir sind viele" empfand ich das Bild der Reinigung und Lichtdurchflutung meines Körper als sehr befreiend und heilsam und die Erfahrung der Begegnung mit den vielen Gleichgesinnten im lichtvollen Netzwerk als richtungsweisende Ermutigung für die neue Zeit!
Bitte schicke mir die Aufzeichnung der Meditation zu, ich möchte sie gerne noch einmal wiederholen und verinnerlichen und zur Verfügung haben, wenn ich mich mal dunkel und eng fühle.

Mit herzlichstem Dank!
Schön, dass es Dich gibt und Du Deine tiefgehenden Bilder und Visionen mit uns teilst!

Deine Saskia


Saskia Trensch  am: 25.03.2023

Herzheilungsabend am 21. März 2023

Jaaaa, die Herz- Heilungsabende sind sooo erfüllend, spenden Kraft, geben Energie und bringen Erkenntnisse....bringen Licht ins Dunkle, Dank Sylvia's wunderbare Art.

DANKE für dein SEIN, liebe Sylvia


Renate  am: 25.03.2023

Meditation online

Liebe Sylvia,

ich wollte mich nochmal ganz herzlich für die gestrige Online-Meditation bei Dir bedanken.
Ich war am Wochenende in Bad Herrenalb zu einem Singseminar mit Iria
(wir waren 50 Frauen und haben über das Wochenende 55 Lieder gesungen), vielleicht kennst Du die Liedermacherin Iria?)
In Bad Herrenalb gibt es das Flüsschen Alb und so konnte ich wunderbar in Deiner Meditation mitgehen und war von davon ganz beseelt. Herzlichen Dank, das tat richtig gut.
Finde es super toll, dass Du so eine Online-Meditation anbietest und ich hoffe und wünsche mir, dass der Segen über alle Menschen ausgebreitet werden kann und es Frieden in der Ukraine wird.

Herzlichen Dank imvoraus und ein schönes erholsames Wochenende
wünscht Dir
Renate


Christine G.  am: 23.03.2023

Herzheilungsabend zum Frühlingsbeginn

Liebe Sylvia,
ganz lieben Dank für diesen wunderschönen Abend. Deine Impulse haben in mir einiges geordnet und durch die Übungen und deine kraftvolle Meditation konnte ich in mir einiges Positive entdecken und Klarheit finden. Ich bin mit einem strahlenden Herzen nach Hause gegangen! Dankeschön!
Ich freue mich schon auf den nächsten Herzheilungsabend!


Ulrike Sprinkmann  am: 24.02.2023

Online-Meditation Februar 2023

Liebe Sylvia,
die Meditation war so entspannend, dass ich nach kurzer Zeit fast eingeschlafen bin und deine Worte nicht mehr gehört habe. Ich habe mich danach so geborgen und im Frieden mit Allem gefühlt.  Dank, dass du diese herzöffnenden Meditationen weiter gibst.
Alles Liebe und Gute 
Ulrike 



Astrid Gruber  am: 22.01.2023

Rauhnachtskurs 2022/23

Liebe Sylvia,

ich Danke Dir sehr, für die - für mich - neue Erfahrung der Rauhnächte.

Wie Du weißt, beschäftige ich mich mit mir selbst und bin sehr kritisch mit mir. Aber diese Rauhnäche haben noch mal was in mir bewegt. Geführt von Deinen Fragen, die man sich selber kaum stellt und wenn doch, dann spielt sich das im Kopf ab. Das aufschreiben von Gedanken, Wünschen. Vergangenes, der Zukunft war sehr inspirierend für mich. An meinem Text, wie mal meine Todesanzeige ausschauen soll, da arbeite ich noch daran. Ich habe bereits zwei Entwürfe und ich befürchte, da kommen noch mehr hinzu :-).

So waren die vergangenen Tage / Wochen eine wunderbare Bereicherung für mich und es wurde vieles Aufgearbeitet sowie der Blick nach vorne und somit in die Zukunft gerichtet.

Mein Start in 2023 war sehr gut, Dank DIR und der begleitenden Raunächte mit DIR.

Viele Grüße
Astrid

 


Caroline Neuber  am: 09.01.2023

Visionstag 2023

Danke liebe Sylvia für den erfüllten Tag.
Die passenden Rituale das alte Jahr abzuschließen und für das Jahr 2023 neue Visionen aufsteigen zu lassen.

Herzliche Grüße Caroline


Gaby Bickert  am: 09.01.2023

Visionstag

Liebe Sylvia,
kurzfristig dem Impuls gefolgt und gespannt auf die Art der Vision - Zeit und Ruhe für mich zum Innehalten!
Du hast uns mit vielen Aspekten, aha Erlebnissen und Ritualen durch den Tag geführt - in Deinem geschützten Raum darf alles SEIN. Ich bin dankbar für das, was war und fühle mich bestätigt, gestärkt und freudig für das, was kommt im SEIN 2023 - DANKE!
Verbunden immer
Gaby


Sandra Frik  am: 06.01.2023

ONLINE-Rauhnachtskurs

Guten Morgen Sylvia,
vielen herzlichen Dank für diesen wertvollen Kurs!
Es waren meine ersten bewusst zelebrierten Raunächte und es war eine wundervolle, heilende und Kraft schenkende Erfahrung.
Lieben Dank und von Herzen alles Liebe und Gute für das Jahr 2023 🍀
Herzliche Grüße
Sandra


P.N.  am: 04.01.2023

Familienaufstellung

Liebe Sylvia,

ich war 2016 bei Dir einmalig zur Familienaufstellung und das hat meine Beziehung von Grund auf verändert. Dafür werde ich Dir immer sehr dankbar sein. 

Ganz viel Liebe und Glück für das Neue Jahr

Liebe Grüsse



Rita Winter  am: 28.12.2022

Herzheilungswoche Andalusien 2022

Liebe Sylvia,

es ist jetzt ein Jahr her, das mit meinem Zusammenbruch, wo ich in die dunkle Nacht meiner Seele abgetaucht bin… Es hat lange gedauert, bis ich mich da wieder rausgekämpft habe.

War es Kampf? Wohl eher eine Zeit der Stille, der Kraftlosigkeit, der Ängste und Unsicherheiten. Diese Hoffnungslosigkeit, verbunden mit der Frage: „Komm’ ich da jemals wieder raus?“ Und das, gefangen in einem Krankenhaussystem, das dafür absolut nicht geeignet war.

Aber – ich habe es geschafft! Meine Seele ist aus dem Dunkel wieder aufgetaucht…

Viele Telefonate mit Sylvia haben mir meinen Weg gezeigt. Mit der Erkenntnis, dass auch ein dunkles Tal zum Leben dazugehört. Wo kein Schatten, da kein Licht, wie wahr…

Ich bin dann im Mai mit viel Angst im Gepäck zur Herzheilungswoche nach Andalusien geflogen. Das Beste, was mir passieren konnte. Hier durfte ich sein, fühlen, in mich spüren… Eine Woche unter Suchenden, unter Menschen, die auf dem Weg sind, was verändern wollen, hinschauen.

Das hat mich ein Stück weit heilen lassen. Und meine wahren Wünsche, meine Visionen, Träume erspüren lassen.

Ich wusste, jetzt mach’ ich es, ich geh’ auf die Bühne! Mein Talent zu schreiben, mit meiner Gabe Menschen zum Lachen zu bringen auf die Bühne zu gehen.

Ein selbst geschriebenes Stück, mein Baby, ruhte seit Jahren in der Schublade. Sporadisch hervorgeholt, aber immer wieder zurückgelegt, mit Ängsten, das schaff’ ich nicht, das wird nichts, wer will das überhaupt sehen…

Dann kam bei Sylvia die Abschlussübung nach einer Woche Herzheilung: Ein Paket Fimo (Knetmasse) lag auf jedem Platz und wir sollten daraus unseren größten Wunsch, unseren größten Traum, formen. Und zwar so, als wäre er schon da, und so groß, wie wir ihn uns nur in unseren kühnsten Träumen vorstellen konnten, größer als alles jemals dagewesene…

Da wusste ich es: Ich geh’ nach Hollywood! Ich stellte mir vor, ich bin für den Oskar nominiert, sitze im Publikum und höre eine Stimme: „And the oskar goes to Rita Winter from Germany…“

Tosender Applaus bricht los, und ich stehe, bekleidet mit einem atemberaubenden Abendkleid auf der Bühne und halte meine Laudatio.

Da war er, mein Olymp… So groß, dass es gar keine Zweifel mehr gab, ich würde es schaffen. Ich mach’s…

Zu Hause hab’ ich sofort an meinem Stück weitergeschrieben, Aufführungstermine in einem kleinen Theater in meiner Nähe festgemacht. Den Theaterleiter kenn’ ich seit Jahren persönlich. Meine Freundin, die praktischerweise auch noch Regisseurin ist, gefragt, ob sie Regie macht und los ging es…

Ihr seht, alles war eigentlich schon da, nur ich habe noch gefehlt…

Und immer wenn jetzt Ängste oder Zweifel kamen, hörte ich den Satz: „And the oscar goes to Rita Winter from Germany“ und sofort fühlte ich mich mega stark und wusste, ich schaff’ das!

Am 12. November 2022 um 20:00 Uhr öffnete sich der Vorhang für mein Stück, mein Baby: "Die Irrungen der weiblichen Hysterie".  

Und es wurde und ist immer noch ein großer Erfolg. Ach was, ein mega großer Erfolg. Ausverkaufte Vorstellungen, so das ich jetzt im neuen Jahr weitere Vorstellungen haben werde.

Jeder von uns hat so einen Olymp in sich. Ich weiß das, manchmal muss man erst durch ein dunkles Tal gehen um sich endlich zu trauen… aber es lohnt sich, immer! vielleicht auch um manchmal einfach nur sagen zu können: Ich hab es versucht…

Danke Sylvia, das du immer da bist, auf so wunderbare weise immer weißt, was ich brauche. Nach einem Gespräch mit dir ist alles viel leichter, das schwere wir leichter, hat plötzlich einen Sinn. Ich habe gelernt, auch ein tiefes dunkles Tal hat schöne leuchtende Seiten. Man muss sie nur sehen.

Meine Freundin hat mir diese CD geschenkt, war auf einem Konzert von diesem Rüdiger Maul und hat ihn dann gebeten, diese Widmung für mich auf die CD zu schreiben… er war wohl etwas irritiert, hat es aber dann getan…



Ich bin so stolz, ich platze gleich…

Liebe Grüße
Rita

 


Lancy Leersch  am: 26.12.2022

Meditationen

Die Meditationen von Sylvia sind etwas ganz besonderes für mich: ihre sanfte Stimme und beruhigende Art fühlen sich jedes Mal wie eine kleine Wellness-Reise an. Schön, dass es Menschen wie Sylvia gibt, die ihre Zeit und Gabe anderen schenken.


Anita  am: 23.12.2022

Kostenlose Meditation

Schon mehrmals habe ich bei der Online-Meditation teilgenommen. Es gibt davor eine Einführung zum ausgewählten Thema und dann eine Nachbesprechung. Toller Austausch. Danke für dieses Angebot liebe Sylvia.


Marianne  am: 14.12.2022

Telefoncoaching

Hallo liebe Sylvia,
vielen Dank für Deine rasche Antwort und Deine wertvollen Anregungen.
Gestern in unserem Telefoncoaching war es mir schon leichter ums Herz, als Du mir gesagt hast, dass mein Schatz, leider gar nicht meine Bedürfnisse erkennen kann und deshalb ist es ihm auch nicht möglich diese zu erfüllen und bei mir ist es ja genauso….und was mich antiggert…...
Dann kann ich mich dieser Aufgabe gerne stellen und herausfinden, was genau meine Bedürfnisse und Wünsche sind.
In nur 30 Min. Telefoncoaching mit Dir, liebe Sylvia, war soviel Heilung für mich möglich und so wertvolle Erkenntnisse dabei.
Ganz lieben Dank


Thomas Kast  am: 27.11.2022

Ausbildung zum Coach

Hallo liebe Sylvia,

es ist nun schon eine ganze Zeit her, dass ich bei dir die Ausbildung zum SMC (Spirituellen MentalCoach) gemacht habe. Um genauer zu werden, es war 2017 als ich den Abschluss machte.

Als IT-Berater gehöre ich nicht zu deiner primären Zielgruppe – könnte man denken.

Ich darf jedoch sagen, das ich die dort erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten auch in meinem Job fast jede Woche einsetzen kann. Es hat mich nicht nur menschlich, sondern auch beruflich weiter gebracht, obwohl ich nicht aktiv als Coach unterwegs bin, sondern immer noch in der IT-Branche.

Schön finde ich auch, dass wir immer noch Kontakt haben und du auch immer mit hilfreichen Tipps zur Seite stehst.

Ganz herzliche Grüße aus Hamburg
Thomas Kast


Orth Bettina  am: 23.10.2022

Dein Körper - das Sprachrohr der Seele

Liebste Sylvia,

ich wollte dir auf diesem Wege nochmals herzlichst danken für den wunderschönen, erkenntnisreichen gestrigen Tag. Es war wieder sehr aufrüttelnd und deine beruhigende Art tut mir immer gut. Und ich fand es sehr schön, dass ich spüren durfte wie sich die bedingungslose Liebe anfühlt. Das kann ich nur mit WOW beschreiben. Es fühlte sich alles so stimmig an, als bräuchte ich nichts anderes mehr um mich herum.

Herzliche Umarmung an dich - Bettina


Manuela Dühr  am: 23.10.2022

Tagesworkshop: Der Körper das Sprachrohr Deiner Seele

Ich habe mich sehr warmherzig angenommen gefühlt, sowohl von Sylvia als auch von den beiden anderen Teilnehmerinnen. Es gab einen intensiven Austausch über körperliche Beschwerden/Erkrankungen, die Auswirkungen, die sie haben und Lösungsansätze, wie wir unsere Gedanken und Sichtweisen ins Positive umwandeln, um damit unseren Körper zur Heilung zu bewegen. Ich habe verstanden, dass positive Gedanken und gesunde, harmonische Seelenzustände einen gesunden Körper kreieren können.
Vielen Dank liebe Sylvia für diese wunderbare Reise.
Manuela Elvira


Ulrike G.  am: 07.10.2022

Vortrag über Ängste bei der UFH

Dankeschön! Dein Vortrag über Ängste war super! Du hast alles total einfach und toll und mit Leichtigkeit erklärt. Es ist sehr viel davon noch im Kopf und über so manches denkt man jetzt tatsächlich mal genauer nach. Dir kann man stundenlang zuhören.

Liebe Grüße
Ulrike


Maria Bergmann  am: 06.10.2022

Vortrag: Angst uns ihre Wirkung

Herzlichen Dank liebe Sylvia! Dein Vortrag war eine großartige Inspiration! Trotz des Themas "Angst" hatten wir viel Spaß und Freude.


Gitte Diatschuk  am: 04.10.2022

Herz-Heilungs-Abend am 27.09.22

Liebe Sylvia,
danke für diesen wunderbaren Abend. Anfangs dachte ich noch "Thema Angst, ach nicht so schlimm, schaun wir mal, was kommt" Ja, und dann... hat es mich umgehauen, hat es mich sehr tief berührt und noch tagelang in mir gewirkt. Ich bin dir so dankbar dafür. Und auch den anderen liebenswerten Teilnehmern. Es war ein sehr harmonisches Miteinander. All-Eins.
Ich wünsche dir liebe Sylvia und jedem Einzelnen, alles Liebe auf eurem Weg.
Namasté, Gitte


Anja  am: 27.09.2022

Herz-Heilungs-Abend am 27. Sept.22

Liebe Sylvia,
es war sehr gut, dass ich auf meinen ersten Impuls gehört habe und an diesen wunderschönen Herz-Heilungs-Abend teilgenommen habe.
Es waren genau zur richtigen Zeit, die richtigen Menschen zusammen, alles sehr harmonisch. Es waren einige Aha-Momente für mich dabei, sowie wertvolle Erkenntnisse, die ich an diesem Abend gewinnen konnte. Gerne komme ich wieder und bin gespannt, was für weitere Aha-Momente und Erkenntnisse ich noch gewinnen werde. Vielen lieben Dank für diesen wundervollen, erkenntnisreichen Abend.


Gabriele Bickert  am: 27.09.2022

Herzheilungsabend

Ohne Erwartung... - Thema auf den Punkt und dann noch stimmig für die ganze Gruppe - neue Sichtweise und Impulse um hinzusehen - Danke für DICH und DEINE Berufung!!!!
Bis bald
Gabriele Bickert


H. G.  am: 31.08.2022

Persönliches Coaching

Liebe Sylvia,
was nach dem Coaching und der Prozessorientierten Inenweltarbeit noch passiert ist, war phänomenal. Habe angefangen, in der Küche rumzuwurschteln. Dann hat es mich in den Keller gezogen, und ich habe dort eine Baustelle beseitigt, die ich vor mir herschiebe, seit im Mai 2020 meine Mutter in die Wohnung ins OG gezogen ist. Habe dort das alte Regal ausgeräumt, von der Wand geschraubt, die Löcher für die neuen Haken gebohrt, und das neue Regal, mit einem Urschrei, alleine an die Wand gewuchtet.
Es war einfach nur geil!

Danke für Deine Hilfe


Claudia Gerber  am: 09.08.2022

ONLINE-Meditationen

Liebe Sylvia,
deine Meditationen erlebe ich immer sehr tief. Ich komme immer schnell in eine tiefe Entspannung.
Deine Stimme ist mir natürlich durch die vielen besuchten Seminare auch vertraut. Aber dennoch drückt sie auch was beruhigendes aus.
Vielen herzlichen Dank!
Liebe Grüsse Claudia Gerber aus der Schweiz




Kristina  am: 29.07.2022

Persönlichkeits- und Businesscoaching

Liebe Sylvia,
das Wissen und die Erfahrungen aus der Ausbildung zum Mentalcoach bei dir vor einigen Jahren sind inzwischen fester Bestandteil meines Lebens - privat wie beruflich. Jetzt, als vertriebliche Führungskraft in einer vorwiegend "männlichen" Branche - war es Zeit aufzufrischen, zu klären, zu lernen und auf mich selbst zu schauen. Es ist ein wirklich gutes Gefühl, das die innere Frau als Teil von mir ganz anders sein darf als die äußere. Ich denke an dich, wenn der Löwe brüllt!
Ich umarme dich in Dankbarkeit
Kristina


Thomas H.  am: 13.06.2022

Herzheilungs-Woche in Spanien

Liebe Sylvia,

ich möchte mich bei dir, für die schöne Woche und für das prägende und spannende Seminar bedanken.
Es war ein toller Aufenthalt, mit super Menschen, interessanter Location und hammergeiler Verpflegung.

Jederzeit wieder!!!
Gruss Thomas


Eric und Susanne  am: 12.06.2022

ONLINE-Meditation

Liebe Sylvia,

vielen Dank für die wunderschöne Medi/Reise.
Wie immer: sehr tief, eindrucksvoll und wirksam.

Mit herzlichsten Grüßen
Susanne und Eric


Sabrina M.  am: 08.06.2022

Persönliches Coaching

Vielen herzlichen Dank, liebe Sylvia, für diese tolle Coachingstunde. Es war jeden Cent wert.

Für mich war es ein richtiger Augenöffner. Mir war nicht klar, was man in einer Zeitstunde alles über sich erfahren kann. Einfach nur super! Eine Stunde Coaching bei Dir ist so wertvoll. Deine Arbeit ist Gold wert. Menschen wie Du sind ein Segen für die Welt. Danke, danke, danke.

Lass es Dir gutgehen. Ich übe mich jetzt im Pausemachen und Genießen. 😊

Bis hoffentlich ganz bald…

Viele liebe Grüße
Sabrina


Gitte  am: 05.06.2022

Herzheilungs-Woche in der Casa el Morisco

Liebe Sylvia,

ich bin immer noch geflasht und überwältigt von dieser schönen, ereignisreichen Seelenwoche. Es hat sich sooo viel aufgetan und gelöst für mich. Es war einfach unglaublich....

Die Aufstellungen, die tiefgreifenden Meditationen, die Gruppen-Meditationsreisen... die Karten, die alles nochmals verdeutlichten.

Ich bin so dankbar, DIR, den lieben Mit-Teilnehmern der Gruppe und JA, ...auch mir selbst, dass ich mich, eine Woche vor Abreise, kurzerhand entschlossen habe mitzufliegen.

Die Anlage "Casa el Morisco" ist wunderbar und sooo wunderschööön. Das muss man einfach erlebt haben.

Es wirkt noch sooo Vieles nach. Ich habe langsam wieder zu meiner Leichtigkeit, meiner Lebensfreude, und zu mir selbst gefunden... 

Ich bin nun glückseelig auf meinem Weg 😊💞🌺

💕 von Herz zu Herz 🙏Danke

Gitte 😘💫🦋


Rita  am: 04.06.2022

Herzheilungswoche Malaga

Ich war jetzt zum 2 mal zur Herzheilungswoche in Málaga. Es tut so gut an diesem wunderbaren Ort mit Menschen zusammen zu kommen, die auch auf dem Weg sind. Auf dem Weg, sich besser zu verstehen, zu heilen. Sylvia ist ein ganz wunderbarer Mensch und fühlt immer ganz genau, was die Gruppe oder der Einzelne gerade braucht. Für Fragen ist sie jederzeit da. Wir haben zusammen gelacht, geweint und getanzt. Ich fühle mich gestärkt und mehr in meinem Leben angekommen. Mein inneres Kind sagt
danke liebe Sylvia


Christel Arbini  am: 30.03.2022

Herz-Heilungs-Abend

Der Herzöffnungsabend war wieder mal großartig. Es hat mir Einiges eröffnet und mir trotzdem Tiefenentspannung beschert. Ich habe anschließend 10 Stunden tief und fest geschlafen.

Herzlichen Dank, liebe Sylvia


Claudia Scholz  am: 16.03.2022

Ausbildung zum Bewusstsein-Coach

Liebe Sylvia,
ich kann mir keine lebensveränderndere, tiefgreifendere, praxisnahe und bessere Ausbildung vorstellen. Danke, dass ich dabei sein durfte.
Liebe Grüße
Claudia


Ingrid Kamrath-Pedersen  am: 15.03.2022

Energetische Informationspunkte

Liebe Sylvia,

gestern setzte ich mit 4 Personen, im Rahmen meines Kurses „Mein Leben in meiner Hand“, den Energetischen Informationspunkt (EIP) Nr. 5 „Frieden“ in der Gruppe ein. Das erschien mir aufgrund der aktuellen Situation hilfreich.

Zu Beginn erläuterte ich die EIPs im Allgemeinen. Zur Erklärung verwendete ich teilweise die Informationen aus deinem Buch „Energetische Berührungen für emotionale Balance“. Den Prozess führten wir gemeinsam durch. Für Frieden nutzten wir die Farbe hellgelb-silberglänzend. Für Streit, Wut, Macht, Vorwurf wählten wir die Farbe schwarz.

Dann leitete ich den Ablauf an wie immer. Die Energie in der Gruppe war für uns alle spürbar und so wunderbar beruhigend. Zum Schluss sendeten wir die Energie von Frieden hinaus in alle Herzen, die im Krieg sind.

Es war so berührend und kraftvoll. Vielen Dank, dass ich als BewusstSein-Coach dieses wunderbare Werkzeug von dir in meinem Heilungskoffer habe.

Viele Grüße
Ingrid Kamrath-Pedersen

 


Gundula Wichmann  am: 02.02.2022

Liebesperle

Liebe Sylvia,

mir laufen die Tränen vor Freude und Glück.
Wie magisch ist das, was du da in Thüringen einzigartig erlebt und beschrieben hast.
Ich bin ganz beseelt von Deinem wunderbaren Artikel.

Herzliche Grüße
Gundula


Imi  am: 11.01.2022

Visionstag

Vielen Dank für diesen magischen und wertvollen Tag , liebe Sylvia .
Ich komme immer wieder gerne.

Lieben Gruß
Imi


Christel Arbini  am: 08.01.2022

Visions Tag

Es war ein wunderschöner Tag mit sehr schönen Momenten und Visionen und Emotionen.
Auch die Gruppe war sehr harmonisch.
Herzlichen Dank liebe Sylvia ❤️


Elisabeth Pfaff  am: 21.12.2021

Herzheilungs-Abend

Liebe Sylvia,
vielen lieben Dank für diesen wertvollen Abend. Ich konnte mich etwas aufladen und bin dann gestärkt heimgefahren. Danke dafür. 
Alles Liebe
Elisabeth


Keller Heike  am: 21.12.2021

Herz-Heilungs-Abend

Guten Morgen, liebe Sylvia,

es war wunderbar gestern Abend. Lieben Dank dafür. Wir haben wunderbar geschlafen totz Vollmond. 
Danke Dir, Du bist wundervoll.

Heike


Tanja K.  am: 17.11.2021

Urlaubsseminar Herzheilungstage in der Röhn

Liebe Sylvia,
ziemlich energielos bin ich in der Rhön angekommen mit dem Wunsch aufzutanken, sich um nichts kümmern zu müssen- außer um mich selbst- und vielleicht etwas Klarheit im Inneren und im Außen zu bekommen.
Zusammengetroffen bin ich mit tollen Menschen aus allen Himmelsrichtungen. Die wundervollen Herzensbegegnungen habe ich genossen. Der Austausch in der wundervollen Gruppe, die Gastfreundlichkeit im Hotel, die Zimmer, das Land der Ferne ... die Kombi von Seminar und Urlaub hat mich vollkommen erfüllt. Im Seminar habe ich so viele Impulse bekommen für die ich unglaublich dankbar bin. Gut genährt, sowohl körperlich als auch mental und im Herzen bin ich wieder nach Hause gefahren. Mein innerer Kompass übernimmt wieder die Führung.
Danke.
Alles Liebe
Tanja


Hannelore Petry  am: 21.10.2021

Dein Buch "Energetische Berührungen"

Liebe Sylvia,
ich möchte dir mal danke sagen für das sehr hilfreiche Buch "Energetische Berührungen für emotionale Balance".
Seit genau 21.3.21 halte ich es in Händen und arbeite in meiner Gesundheitspraxis damit, aber auch für mich selbst machte ich wunderbare Erfahrungen. Egal was man schon alles erkannt und verändert hat, es gibt immer mal wieder Situationen, in denen das Halten der Energiepunkte von größtem Nutzen ist. Ich kann dieses Buch jedem ans Herz legen.
Herzliche Grüße
Hannelore


Walter Eller  am: 20.10.2021

"Dein Körper, Sprachrohr der Seele"

Liebe Sylvia,
obwohl das Thema für mich nicht mehr neu war, konnte ich wieder Neues finden!!!
Ich danke dir für einen wundervollen Seminartag mit tollen Energien und Menschen!!
Alles Liebe
Walter


Eric R.  am: 21.09.2021

Deine Ausbildungen

Liebe Sylvia,

wir begegneten uns in der Zeit von Anfang 2015 bis Ende 2018 bei vielen Deiner Ausbildungen.
Es war für mich eine bewegende und prägende Zeit.
Für die Begegnungen, das Lernen von Dir und Dein Sein wollte ich nochmals von Herzen Dank sagen.

Mit herzlichen und lichtvollen Grüßen
Eric


Daniel B.  am: 20.09.2021

Fantasiereise selbst schreiben

Für die Projektarbeit einer beruflichen Weiterbildung hatte ich die Idee, eine Fantasiereise einzubauen. Ich wollte eine spezielle Reise neue schreiben.
Ich habe mich an meine Ausbildung zum Spirituellen Mental Coach bei Sylvia erinnert und die Fantasiereisen, die wir damals durchgenommen haben.
Ich bat Sylvia um einen Termin zum Auffrischen meines Wissens und einige Tipps zu meinem Projekt.
Ich konnte mir vieles notieren und verfasste nach dem Termin schnell eine Reise.
Diese schickte ich Sylvia. Sie gab mir zügig einige wertvolle Verbesserungsvorschläge.
Nun bin ich stolz auf meine erste eigene Fantasiereise ...mit Hilfe. Danke Sylvia!
Daniel B.


Tanja Bardischewski  am: 30.08.2021

Lenormandkartenlegen Ausbildung - Aufbaukurs

Liebe Sylvia,
Danke für diese Intensivausbildung im Lenormand Kartenlegen. Ich konnte viel für mich selbst lernen, aber auch, wie ich zukünftig hilfreich meine Klienten und Klientinnen begleiten kann.
Mit Freude werde ich dieses Werkzeug zukünftig nutzen!
Alles Liebe
Tanja Bardischewski


Tanja Bardischewski  am: 22.07.2021

Lenormandkartenlegen Ausbildung

Liebe Sylvia,
von Herzen danke ich dir für das wunderbare Lenormand Karten Wochenende. Unsere Corona bedingt sehr kleine, aber feine Gruppe bekam Einblicke in die Geheimnisse des Lenormand Kartenlegens, aber auch in die Geheimnisse unserer Seelen. Das war sehr spannend, aber auch unterhaltsam. Ich konnte für mich ganz viel mitnehmen und ging mit Schwung an die Wiederbelebung meiner Praxis für energetisches Heilen. Tatsächlich haben sich kurz nach dem Wochenende und meiner Werbeaktion schon zwei Kunden bei mir gemeldet.
Gerne komme ich zum Aufbaumodul Lenormand Karten legen und/oder der einen oder anderen Familienaufstellung, die mein Familiensystem bislang in positiver Weise beeinflusst haben.
Alles Liebe
Tanja


Marianne Riffel  am: 15.07.2021

Familienaufstellung

Hallo liebe Sylvia,

möchte Dir nochmal schreiben und Dir sagen, wie beeindruckend der Tag für mich war beim Familienstellen. Das machst Du einfach so gefühlvoll.
Heute fühle ich mich einfach so positiv aufgetankt und erfüllt von dem gestrigen Familienaufstellungstag.
Vielen herzlichen Dank nochmal.

Marianne


Monika H.  am: 01.07.2021

Dein Körper, das Sprachrohr der Seele

Liebe Sylvia,
der Tag bei Dir war sehr heilsam für mich. Die Gruppe war sehr schön, vieles war mir bekannt, weil ich schon so viel gemacht und ausprobiert habe. Aber trotzdem war natürlich auch vieles wieder neu. Und genau ein Satz von Dir hat alles ausgesagt, was mein Leben ausmacht. Das war toll. Es hat sich gelohnt. Danke.
Und bald sollte ich auch mal eine Familienaufstellung machen.
Herzliche Grüße
Monika




Ingrid Bühler  am: 01.07.2021

Körper als Sprachrohr der Seele + POIA

Liebe Sylvia,

endlich war es wieder soweit. Präsenzseminare.
Darauf hatte ich lange gewartet und gedacht "Körper als Sprachrohr der Seele" passt. Aufgrund der aktuellen Umstände waren wir nur eine kleine Gruppe, in der sehr schnell mit Offenheit gesprochen wurde. Auch ich stellte mich endlich in einer Gruppe meinem "Problemthema", das sich körperlich immer wieder zeigt.
Der Seminartag war ein Toröffner.
Zum Glück konnte ich 2 Tage später bei Dir eine POIA buchen und kam endlich endlich, nach Jahren Arbeit an "diesem Thema" auf eine ganz andere Spur. Niemals hätte ich gedacht, dass es in diese Richtung geht, die sich dann in der POIA zeigte.

DANKE DANKE DANKE. Diese Kombi - "Seminar und POIA" war ideal.

Herzensgrüße
Ingrid


Marion Krämer  am: 21.06.2021

Dein Körper - Sprachrohr der Seele

Ich habe letzten Samstag dieses Seminar besucht.

Es war sehr spannend, wie wir mit verschiedenen Übungen unseren "Symptomen" und ihren seelischen Ursachen auf die Schliche kamen. In einem achtsamen und wertschätzenden Rahmen, den Sylvia liebevoll und sehr kompetent begleitet, gelingt es jedem in seinem Tempo viel für den Alltag mitzunehmen.

Danke liebe Sylvia


Ingrid Kamrath-Pedersen  am: 07.06.2021

BewusstSEIN-Coach-Ausbildung

Liebe Sylvia,
von ganzem Herzen Danke für den 4. Ausbildungsblock. Die Hauptthemen waren Prozessorientierte Innenweltarbeit (POIA) und Familienaufstellung.
Du hast das Fachwissen, aber vor allem den so persönlichen emotionalen Teil, so fundiert und einfühlsam an uns Teilnehmer/innen vermittelt. Das war wirklich ein Quantensprung in meiner eigenen Weiterentwicklung.
Mehr geht nicht! Diese Basis für die Arbeit als Coach ist ein sehr guter Start.
Schon jetzt freue ich mich auf den nächsten Part der Ausbildung.
Herzliche Grüße
Ingrid Kamrath-Pedersen


Christa  am: 16.05.2021

Tagesseminar: Dein Körper, das Sprachrohr der Seele

Liebe Sylvia,

vielen Dank für den gestrigen Tag. Rückblickend gehört er für mich zu den schönsten drei Tagen des bisherigen Jahres. Obwohl ich gerade über die anderen zwei "konkurrierenden" Tage nachdenke, welche das sein könnten. Ok, es war wohl bisher DER schönste Tag in 2021.

Ich stehe immer noch aufrecht da, bin heute Morgen mit einem Lächeln aufgewacht.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Christa


Anke Mouni Meyer  am: 22.02.2021

Persönliches Coaching

Sylvia Bieber hat mich wunderbar in zwei schwierigen Konflikten beraten. Besonders hilfreich fand ich die Kombination aus Coaching und den Lenormandkarten.
In den Karten hat sich die Problematik sofort gezeigt. Damit hatten wir einen tolle Grundlage, um an einer Lösung zu arbeiten.
Mir war nach dem Coaching schnell klar, was meine nächsten Schritte sind, um meine berufliche Weiterentwicklung voranzubringen.
Auch im privaten Bereich hat mir das Coaching die Augen geöffnet. Ich kann diese Art der Beratung zu 100% weiterempfehlen!
Herzlichen Dank
Anke Mouni Meyer


Marianne Riffel  am: 19.02.2021

Telefon-Coaching

Hallo Sylvia,
Vielen Dank für das inspirierende Telefon-Coaching von heute Morgen liebe Sylvia. Es gelingt Dir immer wieder auf‘s Neue, mir neue Sichtweisen und Impulse aufzuzeigen, auch wenn ich mir gerade mal 30 Minuten gönne, um von Dir regelmäßig gecoacht zu werden. Bin dann sehr energiegeladen und voller kreativer Ideen, welche dann gleich umgesetzt werden möchten.

Habe mir vorgenommen, in aller Ruhe zu wirken. Es tut so gut, es einfach fließen zu lassen und mir ausreichend Zeit, die meine Projekte und Aufgaben brauchen, zu nehmen. Früher war ich ungeduldig und panisch. Dadurch erziele ich heute sehr viel bessere Ergebnisse, bin ausgeglichener und auch viel klarer in mir.
Vielen Dank Sylvia und eine herzliche Umarmung sendet Dir
Marianne


Saskia Baisch-Zimmer  am: 17.02.2021

Feedback zum Liebesperlen-Newsletter:

Liebe Sylvia,

Dein Newsletter gehört zu den wenigen, die ich lese, denn er ist kurz, knapp und inhaltlich eine wertvolle Inspiration. Ich danke Dir für deine regelmäßigen Impulse und freue mich ganz besonders auf Dein neues Buch!

Lieben Gruß, deine Saskia


Stefanie Walter  am: 27.01.2021

Familienstellen

Liebe Sylvia,
ich wollte übrigens nochmal Danke sagen für die Aufstellung mit meiner Mama letzten Sommer. Das hat nochmal soviel bewirkt und es gibt einfach gar nichts mehr was zwischen uns steht und belastend ist. Genau so mit meinem Papa. Ich hab mit beiden so viel Spaß und so schöne emotionale nahe Gespräche. Eigentlich ist es wirklich total unglaublich, dass so etwas wirklich möglich ist.
Liebe Grüße
Stefanie


Marianne Riffel  am: 05.01.2021

Telefon-Coaching

Hallo liebe Sylvia,
vielen Dank für das super schöne Coaching heute Vormittag, es hat sich für mich wie eine Lichtdusche angefühlt, sehr inspirierend und erfüllend...war ganz schweißgebadet...
Mal sehen, was geschieht mit der Rauhnacht der Wunder❤️
Alles Liebe sendet Dir herzlich
Marianne


T. Kletschka  am: 28.12.2020

Gedanken zum Buch Das Versteck der Weisheit

Der Einladung teile deine Gedanken mit, komme ich gerne nach. Im Wort GeDANKEN ist schon das Danke bzw. Danken inbegriffen. Das Buch erschien kurz vor meinen Geburtstag im November und kurz darauf lag es in meinen Händen. Ein wertvolles Geschenk an mich selbst sozusagen. Den Inhalt dieses Buches lässt sich nicht einfach so in Worte fassen und ich möchte es auch nicht. Doch ich bin mir sicher: Wer es liest wird den Wert für sich erkennen. Danke für den Schatz, Sylvia.


Elisabeth Pfaff  am: 22.12.2020

Liebesperle und Das Versteck der Weisheit

Liebe Sylvia,
vielen Dank für die hoffnungsvolle Liebesperle in dieser absolut tristen Zeit. Sie gibt mir gerade etwas Zuversicht, so dass ich doch auf dem richtigen Weg bin.
Schön, dass es dich gibt.
Nun habe ich dein neustes Buch, "Das Versteck der Weisheit" gelesen. Es liegt seitdem griffbereit in meiner Nähe, denn es begleitet mich gerade ein Stück auf meinem Lebensweg.
Ein wertvolles Buch, ich kann es nur weiterempfehlen.
Danke dafür. :-)
Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.
Liebe Grüße
Elisabeth


Trudi Peier  am: 06.12.2020

Liebesperle & Bali

Liebe Sylvia,

eben habe ich die Geschichte Hope gelesen. Sie hat mich stark berührt. Da ich nahe am Wasser gebaut bin, sind auch einige Tränen geflossen. Danke für die schöne Geschichte. Ich lese regelmäßig deine Liebesperlen. Ich genieße es immer etwas von dir zu hören.
Bali war für mich eine der schönsten Reisen, die ich erlebte. Dieser Aufenthalt war für mich goldrichtig. Danke. Mir geht es gut.

Herzliche Grüße
Trudi


Ingrid Kamrath-Pedersen  am: 01.12.2020

Ausbildung zum BewusstSEIN-Coach

Liebe Sylvia,

die Tage der Ausbildung waren in jeder Beziehung wirklich bereichernd. Der Input war interessant und wertvoll, und voller Erkenntnisse. Meditation, Tanz und Versorgung waren perfekt.
Dass ich am Ende mein Coachinggespräch plus EIP gut gemeistert habe, sehe ich für mich als Zeichen!! Vor allem auch, weil ich mich dabei gut gefühlt habe.
Bis zum nächsten Block.

Allerherzlichste Grüße
Ingrid


Christa R.  am: 30.11.2020

Der Schnelle-Hilfe-Workshop, Energetische Informationspunkte

Liebe Sylvia!

Deine EIP's sind wirklich sehr hilfreich.

Begonnen habe ich mit 'Selbstbewusstsein'. Seitdem merke ich, dass gewisse Themen, die mich zuvor ständig begleitet haben, fast vollständig verschwunden sind.

Außerdem ist es mir an meiner Arbeitsstelle gelungen meinen Platz einzunehmen. Dafür musste ich durch etliche Konflikte hindurch - bis hin zum Chef - doch es hat sich gelohnt! Jetzt werde ich respektiert. Das hätte ich mich früher niemals getraut.

Es stehen noch weitere Themen an, doch das Schöne ist, dass die Auswahl an EIP's so groß ist und man auswählen kann, was man gerade braucht.

Vielen Dank dafür liebe Sylvia!

Liebe Grüße
Christa R.


Saskia Trensch  am: 18.11.2020

Energetische Informationspunkte

Liebe Sylvia,

bei unserem Familienstelltag im September hast Du mir den EIP Nr. 7 empfohlen. Ich nutze ihn seitdem jeden Abend zum Einschlafen. Er hilft wunderbar loszulassen, sich dem Fluss des Lebens anzuvertrauen und aus dem Handeln müssen und Verantwortung tragen in das Vertrauen zu gehen, dass alles einen Sinn hat und sich finden wird.
So kann ich gut aus dem Gedankenkarussell des Tages aussteigen und Frieden finden.

Lieben Dank für diesen Tipp!

Liebe Grüße
Deine Saskia


Elisabeth Pfaff  am: 12.11.2020

Monatliche Liebesperlen

Hallo Sylvia,

danke für die monatlichen Liebesperlen, die ich immer wieder sehr gerne lese.
Ja, ich warte sogar schon darauf, denn die Themen, die du beschreibst berühren mich.
Vielen lieben Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth


Ingrid Bühler  am: 10.11.2020

Herzheilungswoche in der Rhön

Liebe Sylvia,

die Mischung Seminar und Urlaub war super. Was morgens ausgearbeitet wurde, konnte am Nachmittag und am Abend nachwirken. Für mich war es eine rundum tolle Woche in der Rhön.

Herzheilungen, Herzberührungen, Herzensmenschen......von Herz zu Herz sehen und gesehen werden.
Die Gruppe war super. Und Deine Seminarleitung TOP !!!! Wie immer :-)

Herzlichen Dank für Dein Sein und Dein Tun.
Ingrid


James Both  am: 29.10.2020

Energetische Informationspunkte

Die 21 energetischen Heilpunkte von Sylvia wirken. Und zwar auf viele Weisen. Nicht nur auf geistiger und emotionaler Ebene können sie Blockaden lösen und heilsame Informationen integrieren. Auch auf körperliche Ebene wirken Sie genau in diesem Moment. Daher sind sie für mich ein fester Bestandteil meiner Aufstellungsarbeit - währenddessen, als auch in der Nachbereitung für meine Klientinnen und Klienten.
Danke für diesen einmaligen Mehrwert für mehr Licht und Heilung auf allen Ebenen unseres Seins. 
Herzensgrüße, James


Tanja Kletschka  am: 26.10.2020

Ausbildung zum BewusstSein-Coach

Liebe Sylvia,
ich war mir nicht bewusst bei der Anmeldung zur Ausbildung als BewusstSein- Coach was mich erwartet. Es war eine Herzensentscheidung und stellt sich nun mehr und mehr als großes Geschenk an mich selbst heraus. An den Blocktagen lässt sich mein Herz relativ schnell ein, während mein Verstand doch viele Fragen stellt. Der Verstand bekommt hier ausreichend Futter. Du, Sylvia, verstehst die Sprache des Herzens und des Denkers. Die von dir kompetent dargestellten und mit viel Herz vermittelten Inhalte laden ein zur Selbsterfahrung und anschließenden Umsetzung. Austausch und Reflexion in der Gruppe unterstützen den Prozess. Mit jedem Block mehr bin ich sehr dankbar dass ich diesen Weg gehe. Mein Verstand wird immer wieder still und staunt. Es ist mehr als nur eine Ausbildung. Eigene Anteile werden bewusst. Durch das eigene Erleben und Erfahren der Ausbildungstools ebnet sich der Weg des bewussten Coachings. Von Innen nach Außen. Danke dafür.
Ich bin gespannt, welche Zutaten die Ausbildung noch für mich bereit hält und freue mich auf den nächsten Block.
HERZensgrüße von
Tanja


Harald Gmeiner  am: 22.10.2020

Organisationsaufstellung

Hallo liebe Sylvia,
vielen Dank nochmal für die Hilfe beim Erkennen der Lösung. Ich bin immer noch voller Glücksgefühle über meine Erkenntnisse. Komme bestimmt bald wieder.
Viele liebe Grüße
Harald


Gundula Wichmann  am: 01.10.2020

Energetische Informationspunkte (EIPs)

Liebe Sylvia,
meinen EIPs brauche ich wie die Luft zum Leben. Wenn ich morgens aufwache und merke, oh da ist was im Busch, macht es in meinem Köpfchen pling, pling und ich sag zu mir, geht sofort los…..
Danach starte ich voller Freude in den Tag, tja das nennt sich Lebensfreude!!!
Herzliche Grüße
Gundula


Edith Knollmann-Kirchenr  am: 30.09.2020

Herzheilungswoche

Liebe Sylvia,
DANKE für diese Woche. Es hat meine Entspannung wieder rund gemacht - sie war vorher doch etwas unrund. Ich habe vieles Schönes mit nach Hause genommen, mehr als erhofft. Auch Heilung für Verletzungen oder ähnliches, die mir nicht bewusst waren, konnte und kann ich anschauen und es kann heil werden und gehen. Es hat mir einfach nur gut getan!


Sandra Schön  am: 29.09.2020

Dein Buch "Reisen an innere Quellen der Heilung"

Liebe Sylvia,
Dein Buch ist fantastisch, ich habe die ein oder andere Meditation schon in meinen Kursen praktiziert und die Teilnehmer sind begeistert.
Alles Liebe
Sandra


Isolde Senn  am: 17.09.2020

Liebesperle für September/Oktober 2020 - Ich könnte kotzen!

Wundervolle Liebesperlen, liebe Sylvia!

Dieses Jahr ist voller Herausforderungen... - und doch bin ich voll fokussiert auf die Chancen, die es bringt. Wie du schreibst: Insbesondere Zeit dafür Dinge zu tun, für die die Zeit sonst fehlt J.

In diesem Sinne: Ausgekotzt und weitergemacht!

Von Herzen nur das Allerbeste für dich...
Isolde


Michaela B.  am: 04.09.2020

Aufbaumodul: Lenormandkarten legen lernen

Liebe Sylvia,
vielen Dank für das schöne Lenormand-Seminar. In kleinem Kreis haben wir viel gelernt und mitgenommen:
Kennenlernen der Karten, Wahrnehmung und Deutung, Erfahrungen mit dem Legesystem, intuitive Wahrnehmung und das Gespür, die Situation zu erkennen und daraus Rückschlüsse zu ziehen.
Der Grundstein ist gelegt für eine tolle Arbeit mit den Karten. Jetzt geht es darum, die Bedeutung der Karten zu lernen, in seiner
Wahrnehmung sicher zu werden, sowie die Kombination daraus zu erkennen.
Ich bin sehr froh, dass ich das Seminar gemacht habe. Wie du uns dein Wissen weitergeben hast, und auch das Lern-Material, das wir bekommen haben - alles wunderbar.
Michaela B.


Hanne Angenendt  am: 28.08.2020

Herz-Heilungs-Abend

Liebe Sylvia,

wieder einmal durfte ich einen Herz-Heilungs-Abend miterleben. Es war ein ganz besonderer Abend mit dir und wundervollen lieben Menschen. Er hat mich emotional tief berührt. Ich habe sehr viel an diesem Abend mitgenommen. Die Stimmung war einfach unbeschreiblich schön.
Vielen HERZLICHEN DANK für all die Liebe, die du mir und allen Menschen in deinen Workshops/Seminaren schenkst.

Herzliche Grüße
Hanne


Stefan Beck  am: 13.08.2020

Corona-Gesprächsrunde: Lasst uns miteinander reden

Guten Morgen, liebe Sylvia,

vielen Dank für den wunderbaren und zugleich ungewöhnlichen Abend bei Dir.

Ich bin überzeugt, Du hast neue "Fans" gewonnen.
Vor allem E. S. war beeindruckt von Deiner Kompetenz und Deiner Moderation durch den Abend.

Deine Idee, mittels Aufstellung die "Protagoniosten" der "C-Phase" miteinander kommunizieren zu lassen, fand ich sehr originell und gut.

Beste Grüße aus Kitzingen
Stefan Beck


Christiane Koops  am: 03.08.2020

Basismodul: Grundlagen des Spirituellen Familienstellens

Guten Morgen liebe Sylvia,

stell dir vor, ich habe schon meine erste Aufstellung gemacht. Die Herkunftsfamilie von ???. Es war sehr sehr spannend und hat auch ganz gut geklappt:-)  :-) :-)

Nochmal vielen Dank an Dich für die schöne Ausbildung!!!
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und eine gute Zeit!
Alles Liebe
Christiane 



Christa Raml  am: 30.07.2020

Feedback zum Seminar 'Zellen neu programmieren mit den EIP's'

Liebe Sylvia!

Vielen Dank nochmals für den tollen Tag von dem ich sehr viel mitgenommen habe.

Durch Recherche im Internet bin ich zu dir gekommen - deine Homepage bzw. deine Worte haben mich sofort sehr angesprochen und berührt.

Dann habe ich von dem Seminar 'Zellen neu programmieren mit den EIP's' gelesen und mich - ohne lange zu überlegen - angemeldet. Schon bei unserem ersten Telefonat hattest du mein vollstes Vertrauen.

Als ich dann zum Seminar aus Österreich angereist bin und ich dich das erste Mal gesehen habe wusste ich: Hier bin ich richtig! Ich habe mich sehr willkommen und am richtigen Platz gefühlt.

Beim Seminar haben wir dann noch eine Herzarbeit gemacht - alleine diese Arbeit wäre die Reise schon Wert gewesen.

Doch ausgestattet mit einem toll aufbereiteten Skript bin ich wieder nach Österreich zurückgereist und arbeite jetzt fleißig daran meine Zellen neu zu programmieren.

Vielen Dank liebe Sylvia für dein wunderbares Wirken💗
Christa


H. A.  am: 21.06.2020

Dein Körper - Sprachrohr der Seele

Ich habe letzten Samstag dieses Seminar bei Sylvia besucht .
Es war sehr spannend wie wir mit verschiedenen Übungen unseren „Symptomen „und ihren seelischen Ursachen auf die Schliche kamen.In einem achtsamen und wertschätzenden Rahmen den Sylvia liebevoll und sehr kompetent begleitet gelingt es jedem in seinem
Tempo viel für den Alltag mitzunehmen.
Danke liebe Sylvia ❤️


Roswitha Bickel  am: 14.06.2020

Dein Körper - Das Sprachrohr der Seele

Hallo Sylvia,
nochmals VIELEN VIELEN DANK für das wundervolle Seminar.
Ich habe mich sehr wohl und getragen gefühlt, außerdem konnte ich viel mitnehmen.
Heute habe ich ein aufrechtes leichtes Körpergefühl (gefühlt bin ich heute mindesten 1 m größer)
Ganz Liebe Grüße
Roswitha


Stefan Beck, Kitzingen  am: 13.06.2020

Seminar "Der Körper - das Sprachrohr unserer Seele" am 13. Juni 2020

Sylvia Bieber versteht es auf kompetente und verständliche Weise, ihre Gäste an das Thema heranzuführen.
Das Tagesseminar brachte mir gute und nützliche Denkanstöße, es war alles professionell vorbereitet - inkl. Getränke und Snacks. Die Atmosphäre in unserer Gruppe (5 Personen) war sehr angenehm und offen, Sylvia Bieber trug auch durch Ihre Empathie und Professionalität dazu bei. Kein Wunder, wenn dann der Lerneffekt umso größer ist. Mein Kompliment!


Kai Doster  am: 15.05.2020

Energetischer Informationspunkt

Liebe Sylvia,

der EIP Nr. 19 ›Überfluss/Fülle‹, mit der Affirmation ›Ich tue, was ich liebe, und wähle ein Leben in Fülle und Überfluss‹, war der, den mein Unterbewusstsein gezogen hat, als ich bei dir war. Ich tue ja wirklich, was ich liebe, jedoch war da immer der Gedanke, dass ich enorm viel für den monetären Erfolg buckeln muss. Nachdem ich einige Zeit mit der Nr. 19 gearbeitet habe, schlich sich ganz subtil ein anderes Denken bei mir ein. Plötzlich kamen mehr Privatpatienten und Selbstzahler in die Praxis, ohne dass ich selbst grundlegend etwas dafür getan hätte. Mir wurde auch immer bewusster, wie sehr ich schon in der Fülle lebe und in wie vielen Bereichen ich sogar Überfluss empfinden kann. Insofern beruhigten sich die sorgenvollen Gedanken und mein Alltag wurde entspannter und lockerer. Das Universum versorgt mich, und ich bin eingebettet in den Fluss des Lebens – dieser Gedanke trägt mich seitdem. Auch hatte ich kleinere Geldgewinne und eine Versicherung zahlte mir überraschend Geld aus.

Vielen lieben Dank!
Kai


Heike Dubis  am: 01.04.2020

Das Leben in Zeiten von Corona

Hallo Sylvia,
Du kannst echt gut schreiben. Der Text war wunderbar .. und den neuen Namen "Pupps" finde ich auch Klasse :0)
Lg
Heike Dubis


Susanne  am: 01.04.2020

Kleine Liebesperle vom 31.03.2020

Liebe Sylvia,
vielen herzlichen Dank für diese sehr persönliche Liebesperle. Sie enthält viele weise Worte und dazu noch Vorschläge, wie man momentan die Krise gut meistern kann. Danke! Danke! Danke!
Gruß
Susanne




Lilo Dirmeier  am: 31.03.2020

Kleine Liebesperle: Das Leben in Zeiten von Corona

Liebe Sylvia, 
lese ich deine Newsletter wird mir immer weich, warm und friedvoll im Herzen.
Bzgl des puppses bin ich ganz deiner Meinung und handle gleichso.
Ich hab dich sehr lieb und wünsche dir eine lichtvolle Zeit bis zum nächsten Wiedersehen     
Lilo 



Marion Krämer  am: 23.03.2020

Ausbildungen/Coachings/Buch/Cds

Liebe Sylvia,

dir müssten täglich die Ohren klingeln liebe Sylvia.... was ich bei Dir/Euch in Ausbildungen, Coachings, tollen Gesprächen, deinem Buch, den CDs gelernt habe, zahlt sich jetzt aus.... ich kann meist super in meiner Mitte bleiben, habe tiefstes Vertrauen. Danke!

Marion


Birgit Wolfhard  am: 17.03.2020

Liebesperle vom 16.03.2020

Liebe Sylvia Bieber,
deine Newsletter lese ich immer sehr gerne - du schreibst immer so, dass man es in Stein meißeln könnte - klar und präzise, einfach perfekt.
Danke für deine aufmunternden Zeilen - liebe gesunde Grüße, Birgit Wolfhard


Manuel Stadelmann  am: 08.03.2020

Mentaltraining für Keglerinnen

Vielen lieben Dank Sylvia,
das Mentaltraining scheint geholfen zu haben! Wir haben einen Meisterschaftsfavoriten in Grund und Boden gespielt! Das war eine tolle Mannschaftsleistung! Vielen Dank nochmal.
Liebe Grüße
Manuel


Lilo  am: 25.02.2020

syst. Familienaufstellung vom 20.02.2020

Hallo liebe Sylvia,
auch ich möchte Dir von Herzen danken, für das Erlebte; gleichwohl ich "nur" Beobachterin war. Schon zu Beginn als du das Datum der Aufstellung "terminologiert" hast, spürte ich: "hier bin ich richtig".

Wie sonderbar und doch normal es ist, in den Aufstellungen für andere Menschen, als Beobachter eigene parallele Situationen oder Themen gleichzeitig mit auflösen zu können. Gerne komme ich wieder zu einem solchen Termin oder auch einer anderen Veranstaltung in deine schöne Praxis.
Von Herzen viel Licht und Liebe - Lilo


Elisabeth Pfaff  am: 20.02.2020

Feedback zu meiner Familienaufstellung

Liebe Sylvia,
ich durfte heute in deinen Räumlichkeiten meine Herkunftsfamilie aufstellen und somit wichtige Erkenntnisse über mich selbst erfahren. Du hast dabei die Ordnung hergestellt. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine herzliche kompetente Führung, denn ich habe mich dabei gut aufgehoben gefühlt.
Es war eine Gruppe mit wunderbaren Menschen. Ich konnte beruhigt und in Frieden nach Hause fahren.
Danke für alles.
Elisabeth



Anita Schneider  am: 06.02.2020

Kleine Liebesperle

Liebe Sylvia,

danke für Deine immer wieder interessante und lehrreiche „Kleine Liebesperle“. Es ist jedesmal eine große Freude an Deinen Erfahrungen teilzuhaben.

Schön, dass es Dich gibt.
Herzliche Grüße

Anita



Silvia Gottschlich  am: 24.01.2020

Aktuelle Ausbildung zum BewusstSEIN-Coach

Liebe Sylvia,

gerne gebe ich dir eine Rückmeldung zu der Ausbildung Bewusstsein-Coaching. 
Mein durchgängiges Grundgefühl ist, dass ich in deiner Ausbildung genau richtig bin. Ich genieße die Tage bei dir sehr. Es ist so abwechslungsreich, voller Informationen, Demonstrationen, eigene Übungen und viele eigene Erfahrung. Durch deine einfühlsame und kompetente Art ist es rundum gelungen. Herzlichen Dank.
Bei mir ist ganz schön viel in Bewegung gekommen. Bin dran, in Klarheit und Struktur zu kommen. 

Alles Liebe
Silvia

 


Marcus  am: 22.01.2020

Familienstellen

Liebe Sylvia,
ich war mittlerweile bei zwei Familienaufstellung als Stellvertreter dabei und möchte Dir einfach mal schreiben, dass ich mich dabei sehr wohl gefühlt habe. Die Art und Weise wie du die beiden Abende geleitet hast, hat mir sehr gefallen. Ich freue mich schon heute auf den nächsten Termin.

Viele Grüße
Marcus


Christine Rödel  am: 17.01.2020

Visionstag 2020

Liebe Sylvia,
von Herzen sage ich DANKE für diesen wundervollen, inspirierenden Tag mit interessanten Visionen für das Jahr 2020.
In der Gruppe waren wundervolle, liebe, gefühlvolle und offene Menschen, dafür möchte ich danke sagen. Du hast uns mit einer Reise in unsere Innenwelt das letzte Jahr noch einmal durchleben lassen und mit einer neuen, anderen Reise das neue Jahr fühlen lassen - wunderschön.
Ich bin genährt und gehe mit einem „ Tschacka“ in dieses Jahr.
Vielen Dank.
Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Herzensgrüße
Christine


Hanne Angenendt  am: 14.01.2020

Visionstag 2020

Liebe Sylvia,

vielen Dank für den schönen und gelungenen Visionstag. Es herrschte wieder eine ganz besondere Atmosphäre und Stimmung, warmherzig und liebevoll, wie schon bei deinen Herzheilungsabenden und die Gruppe bestand aus lauter wundervollen Menschen. Du hast uns viele Impulse und energetische Informationen gegeben, damit wir kraftvoll in das neue Jahr starten und motiviert handeln können. Für mich war es sehr bereichernd. Ich bin reich beschenkt, beseelt und glücklich nach Hause gegangen. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.

Danke für alles. Schön, dass es dich gibt.

LG Hanne



Karina Wendt  am: 13.12.2019

Ausbildungen

Liebe Sylvia, lieber Joachim,
ich habe gestern meinen ersten Inspirationsbrief verfasst und möchte die Gelegenheit nutzen, Euch von ganzem und aus tiefstem Herzen DANKE zu sagen.
Ihr habt vor fünf Jahren den Grundstein für mein heutiges Wirken gelegt. Durch Eure Arbeit, Eurer Wirken und Eure Unterstützung kann und darf ich das Gelernte gepaart mit eigenen Ideen, Erfahrungen und Impulsen nun an andere Menschen weitergeben. Ich bin so glücklich, dass ich kaum Worte dafür finde. Vielleicht schwappt ja ein bissel von dieser glücklichen Energie zu Euch rüber.   
Ich ziehe den Hut vor allen Unternehmern in dieser Welt. Meine Perspektive hat sich komplett verändert. Ich bin so dankbar für diese Erfahrungen und Kenntnisse, die ich mit meiner Selbstständigkeit sammeln darf. Auch ich habe vorher sehr vieles nicht zu schätzen gewusst oder vieles als selbstverständlich hingenommen (weil „man“ es so gewohnt war…). Ich hätte mir z. B. im Traum nicht vorstellen können, dass es fast einen Monat braucht, eine Website zu erstellen oder Tage für einen Newsletter oder Blogartikel. Und daher auch für Eure regelmäßigen Inspirationen, z. B. deine Perle der Liebe, liebe Sylvia, herzlichen Dank. Da steckt so viel Energie und Liebe drin.
Auch wenn unsere Begegnungen in den letzten Jahren nicht so häufig waren (so eine Selbstständigkeit nebenberuflich aufzubauen ist schon sehr zeitintensiv ), so seid Ihr stets in meinem Herzen und in meinen Gedanken. Ich hoffe sehr, dass sich unsere Wege bald wieder treffen.
Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe, eine besinnliche Weihnachtszeit, gesegnete Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr!
DANKE, dass es Euch gibt!!!
Von Herzen,
Karina




K. G.  am: 10.12.2019

Familienstellen im Nov. 2019

Liebe Sylvia,

ich bin nach dem Familienstellen noch am gleichen Abend zu meiner Familie gefahren. Dort haben wir alle zusammen gesessen, was seit 7 Wochen nicht mehr vorgekommen ist. Es war ganz harmonisch. Meine Schwester hat mir ganz selbstverständlich eine Aufgabe abgenommen und war total zuvorkommend und hilfsbereit. Es kam auch mal ein heftiger Kommentar von ihr, der aber verständlich war und teilweise auch angebracht. Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, es war alles so in Ordnung und D. hat plötzlich Partei ergriffen und hat mal ordentlich auf den Tisch gehauen und hat gemeint, dass er mich absolut versteht und F. soll doch einfach mal leise sein. Er hat also als Erstgeborener Verantwortung übernommen. Und die Mama kam dann auch zu mir her und meinte, sie will mich jetzt mal liebherzen und hat mich umarmt. Also es war echt total angenehm. Heute morgen kam eine Nachricht von meiner Schwester, dass sie mal mit mir frühstücken möchte, ob ich Zeit hätte. Also es hat sich ganz schnell, ganz rasch einiges getan. Vielen, vielen Dank.

Liebe Grüße
K.


Ingrid Bühler  am: 12.11.2019

Ayurveda und Intensiv-Coaching in Bad Orb

Liebe Sylvia,

am WE in Bad Orb haben wir u.a. ausgearbeitet: Vorträge halten.
Donnerstags hatte ich einen Termin mit einer Frau, die ich als Ausstellerin auf der La Vita Messe in Bad Dürkheim im Oktober kennengelernt habe. Nun gehen wir zu dritt "auf Tour".
Unsere ersten beiden Workshops mit Kurzvortrag von mir sind terminiert.
Mein Part "Die Kraft der Gedanken" - im Sinne von Mentaltraining zur (Selbst)Heilung einsetzen bzw. Prävention mit positiven Gedanken.
Außerdem hat diese Frau im Januar ein Tagesseminar mit 10-12 TN bei mir gebucht.
Energie folgt der Aufmerksamkeit


Ingrid Bühler  am: 08.11.2019

Ayurveda und Intensiv-Coaching

Liebe Sylvia,
das zweite Mal war ich nun in Bad Orb dabei. Ich kam ohne ein besonderes Thema, was sich allerdings am ersten Tag schon zeigte. Und zwar äußerst heftig! Coaching und Körperarbeit wirken sehr intensiv bei mir.
Aufgrund unserer jahrelangen Zusammenarbeit und dem absoluten Vertrauen zu Dir konnte ich mich dem Thema voll und ganz hingeben - auch wenn es sehr schmerzhaft für mich war. Doch ich wusste zu jeder Zeit, alles ist gut so wie es ist.
Durch die kleine Gruppe war es für mich auch einfach, mich in der Gruppe mit dem zu zeigen, was mich in meinem tiefsten Innerern bewegte. In nur diesen 3 Tagen sind für mich Wunder geschehen. Es darf auch schnell gehen.
Ich danke Dir sehr für Deine liebevolle und tiefenwirksame Arbeit.
Ja, wir arbeiten immer wieder zusammen, aber diese 3 Tage am Stück wirken in der Tiefe ganz besonders. Die Bezeichnung "Intensiv-Coaching" trifft es auf den Punkt.
"Ich flirte mit dem Leben" und es macht total Spaß!

Herzlichst Ingrid


Marianne Riffel  am: 04.11.2019

Ayurveda und Intensiv-Coaching

Liebe Sylvia,

ich möchte Dir nochmal ein herzliches Dankeschön aussprechen, für das sehr gelungene Intensiv Seminar in Bad Orb. Am liebsten möchte ich mich gleich wieder für das kommende Jahr zu diesem Seminar anmelden.

Der Wunsch nach einer wohligen, entspannten Atmosphäre und von fachkundigen  Händen mit warmen Ölen, duftenden Kräutern des Dampfbades, in eine Superlative des Ankommens der Seele, des Körpers und des Geistes entführt zu werden, wurden noch von Dir, liebe Sylvia, mit Deinem unterstützenden und einfühlsamen Coaching übertroffen.

Bin selber in der Medizinischen Massage tätig und mache leidenschaftlich gerne bei meinen Kundinnen Kosmetikbehandlungen und wollte mir einfach mal was Gutes tun. Es ist mit Sicherheit nicht so einfach meinen Ansprüchen gerecht zu werden.

In diesen 3 Tagen des Seminars wurden meine Wünsche mit der Kombination aus Ayurvedischen Behandlungen und das intensive Coaching für mich weit übertroffen. Die Menschen in der Gruppe kennenzulernen und dabei viel zu lernen, war für mich ein Highlight.

Durch einige Erfahrungen mit Massagen war es bei mir oft mit Unwohlsein, Übelkeit, Durchfall, Schlaflosigkeit und unruhige Nächte verbunden gewesen, da mein Körper auf Massagen heftigst anfängt zu reagieren. Dort in Bad Orb war das Gegenteil der Fall. Es war eine herrliche innere und äußere Entspannung und ein Genuss und einfach ein Seelenbalsam für mich. Meine Haut ist durch die Behandlungen samtweich geworden, es darf meine innere und äußere Schönheit erstrahlen.

Als Anregung hätte ich noch folgendes :
Wenn es vor Ort, eine Broschüre oder Ähnliches mit den Doshas zum Nachlesen gäbe und Ernährungsempfehlungen für Zuhause. Auch wenn jeder ein Testmuster von dem jeweiligen Öl, mit dem massiert wurde, mit nach Hause bekommt, gerne gegen Bezahlung.

So liebe Sylvia, jetzt  gönne ich mir noch zwei freie Tage zu Hause und kann alles noch genießen und alles sacken lassen. Dann darf ich meine Aufgaben angehen.

Eine herzliche Umarmung und viele Grüße aus Karlsdorf
sendet Dir Marianne
Bis bald....♥️


Stefanie Walter  am: 13.09.2019

Ausbildung BewusstSein Coach

Liebe Sylvia,
ich melde mich heute noch einmal, um einfach danke zu sagen. Es ist jetzt schon wieder ein paar Tage her, dass ich meine Coachingausbildung bei dir beendet habe und es passieren jetzt grade so viele tolle Dinge. Die Tarotkarten sind mein täglicher Begleiter und werden auch oft zur Klärung für die Themen anderer herangezogen und bewirken dort oft kleine Wunder, wenn dann einfach nur die Erkenntnis kommt. Und obwohl ich ja weiß, dass es immer funktioniert, bin ich trotzdem immer auch wieder selbst überrascht und das bringt soviel Spaß! Mein anderes Lieblingsanwendungstool sind auch weiterhin die EIPs und ich hoffe auf baldiges Erscheinen des Buches und der Karten von dir, damit ich diese immer auch mobil dabei haben kann.
Und danke auch für den Support und die Zeit, die du dir nimmst, wenn mir dann doch mal die Idee oder das Wissen fehlt, wie eine Situation zu händeln ist.
Es war bestimmt nicht die letzte Ausbildung, die ich bei dir gemacht habe!
Ganz liebe Grüße
Stefanie


Renate Christ  am: 03.09.2019

Kleine Liebesperle

Liebe Sylvia,

ganz herzlichen Dank für die kleine Liebesperle, mit großem Inhalt. Genau es sind oft die kleinen Dinge, welche uns missmutig machen, anstatt zu geniessen, was gerade es an "Schönem" gibt. Deine Worte haben mir gut gefallen und ich möchte auch immer mehr so danach leben. Es gelingt nicht immer, aber wir haben ja alle eine Lernaufgabe.

Herzlichst
Renate


Jaqueline Wagner  am: 02.09.2019

Liebesperle

Danke für diese wunderbaren Worte!
Ich bin sehr dankbar geworden und
das macht mich ruhig und glücklich!

Schönen Abend
Jacqueline


Irmtraud Aulbach  am: 02.09.2019

Liebesperle

Liebe Sylvia,

DANKE für die guten Gedanken und den wachen Blick auf die Welt.
Beobachten und Annehmen, was wir nicht ändern können. Die Vielfalt des Lebens und der Menschen wahrnehmen. Wenn mir die Situation unangenehm ist, habe ich die Möglichkeit, 'raus' zu gehen.

Herzliche Grüße
Irmtraud


Ingrid Bühler  am: 22.08.2019

Familienstellen

Liebe Sylvia,

auch als Stellvertreterin bzw. auch "nur" die Anwesenheit bei Deinen Familienstellungen bewirken schon Wunder.
Wichtige Erkenntnisse über mich selbst und tiefe Heilung durfte ich am heutigen Tag erfahren.

Ich danke Dir von Herzen für Deine WUNDER-volle Arbeit. Schön, dass es Dich gibt <3

Herzlichst
Ingrid


Gundula Wichmann  am: 21.08.2019

Seelen-Heil-Reise nach Bali

Liebe Sylvia,

hiermit möchte ich dir von ganzem Herzen für diese wunderbare, von dir organisierte Seelen-Heil-Reise und die bewegende Zeit mit tiefgreifenden Erlebnissen und Erkenntnissen für mein Leben danken.

Ich habe mit dieser Reise, das erste Mal in meinem Leben, meine Komfortzone verlassen und mich in ein unbekanntes Abenteuer begeben.

Auf Bali angekommen hatte ich das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen. Alles war perfekt und liebevoll von dir vorbereitet, der Transfer zu den Hotels, die Ausflüge und unser Seminar. Mit deinem großen Wissen und Interesse für Land und Leute, durften wir so unendlich viele schöne Dinge sehen und erleben, auch dafür von Herzen danke!

Liebe Sylvia, deine Fähigkeit als Seminarleiterin ist so besonders, du verfügst über eine authentische, warmherzige, einfühlsame, wertschätzende, liebevolle Art, mit der du deinen Kursteilnehmern begegnest und sie durch ihre Themen begleitest. Du verfügst über eine besondere Gabe, genau das zu erspüren, was gerade bei deinen Klienten gesehen werden möchte. Fasziniert hat mich auch mit, welchem Blumenstrauß an Werkzeugen, du die Themen mit uns betrachten konntest. Es war für mich so spannend zu entdecken, mit welchen blinden Flecken ich noch durch mein Leben wandere, wobei ich eigentlich davon überzeugt war, die meisten Themen bereits transformiert zu haben. Pustekuchen, es kam was kommen wollte, auch wenn ich mich selbst immer mal wieder veräppeln wollte.

Auch dafür danke ich dir von Herzen.

Zuhause angekommen habe ich erst einmal gedacht, wie schrecklich ist es denn hier! Puuuuuh, es brauchte erst einmal Zeit in dieser schwereren Energie anzukommen. Mich überkam die Angst, was ist wenn jetzt alles wieder so wird, wie es vor meiner Reise war.

Ich habe mir in der ersten Zeit, die Zeit genommen, die ich brauchte um wieder anzukommen. Ich durfte feststellen, dass meine Akkus wieder aufgeladen sind, und ich in der Umsetzung meine Wünsche und Vorstellungen, jeden Tag einen Schritt weiter komme. Schwierigen Themen in meinem Leben begegne ich mit der nötigen Ruhe und Gelassenheit.

„ Bali i come back“

Mit freundlichem Gruß
Gundula Wichmann


Petra Schneider  am: 17.06.2019

Seelenheilreise nach Bali 2018

Liebe Sylvia,


manch gutes Ding braucht seine Weile.  So auch mein Feedback zur Seelenheilreise Bali 2018.


1 Jahr ist vergangen und etwas neidischen Augen sehe ich, dass Du gerade zur nächsten Reise nach Bali aufgebrochen bist. Ich wäre gerne wieder dabei gewesen, konnte es aber zeitlich nicht einrichten, dieses Mal.


„Eigentlich“ wollte ich mir vor einem Jahr „nur“ ein Seminar verbunden mit einer Reise nach Bali. Damit wollte ich mir einen Traum erfüllen. Bekommen habe ich soooo viel mehr.


o   Zum einen bekam ich eine perfekt organisierte Reise!
Ganz gleich, ob es um unsere „Warm-up-Zeit“ in Ubud, die Reise zum Ressort quer über die Insel oder unsere Ausflüge geht: Alles war perfekt geplant und Du hast an alles gedacht. Das machte es mit sehr leicht, gut anzukommen, mich entspannt zurücklehnen, auf Dich und Deine Kompetenz zu vertrauen und Bali mit allen Sinnen zu genießen. Da ich Zuhause sehr viel Verantwortung trage, wurde alleine dadurch jeder Moment für mich zum puren Genuss!


o   Zum anderen bekam ich ein grandioses Seminar!
Du hast eine wundervolle Gabe, Spiritualität auf die Erde zu bringen. Ich liebe es bodenständig und ohne „Schnick-Schnack“. Genau das habe ich bei Dir bekommen. Und ich würde sagen, jeder einzelne Teilnehmer hat zu 100% das bekommen, was er brauchte, wollte und annehmen konnte. Das ist eine Fähigkeit, die ich sehr schätze und für die ich mich von Herzen bei Dir bedanke!


o   Des Weiteren habe ich unglaublich viele kleine Geschenke bekommen, die auch durch Dich angestoßen und organisiert wurden: ob das Ritual bei der Heilerin, die mit uns eine Wasserzeremonie durchführte, Ausflüge zu Tempeln, Schwimmen in der Lagune und Ausflüge in den Dschungel. Es war einfach rundum gelungen.


Für mich hat die Seelenreise nach Bali mit Dir jede Erwartung, die ich hätte haben können, bei weitem übertroffen.


Herzensdank und ich wünsche Dir und den diesjährigen Teilnehmern eine wundervolle Reise-, Transformations- und Heilungszeit auf Bali.


Ich bin wieder dabei, versprochen!


Von Herzen alles Liebe
Petra




Nicole Sieblist  am: 14.06.2019

Familienstellen und Herz-Heilungs-Abend

Liebe Sylvia,

ich durfte jetzt in kurzer Zeit zwei schöne, energetische und erkenntnisreiche Abende in Deinen Räumlichkeiten erleben. Meine Reise hat gerade erst wieder begonnen und ich freue mich auf das, was hier noch auf mich wartet.

Danke!
Nicole


Alice Schlett  am: 30.05.2019

Lenormandkarten-Legung

Liebe Sylvia,

gestern durfte ich mein Päckchen auspacken, mein Geschenk, du hast für mich die Karten gelegt und ich möchte dir von ganzem Herzen DANKE sagen für das, was sich gezeigt hat. Mein Inneres ins Außen bringen, sichtbar machen, so hat es sich angefühlt und ich war mehr als berührt davon, wie eindeutig die Karten meinen momentanen Standpunkt widergespiegelt haben. Hinschauen heilt ....... ja sagen annehmen und integrieren und dann ..... hinein ins Neue das schon längst da ist ...... wir sehen uns,

alles Liebe, Alice <3


Ines Denk  am: 28.05.2019

Herz-Heilungs-Woche in der Casa el Morisco

Liebe Sylvia,
eine wundervolle Seminarwoche in der Casa ging zu Ende.
Ich danke dir von 💕 Herzen.
Das nächste Mal machen wir Fotos vom 1. Tag und vom letzten Tag, um die grandiosen Veränderungen mal zu zeigen.
🙂🧡😊💚😄💙😀💜😃
Aloha und herzliche Grüße und bis bald
Ines


Benita  am: 28.05.2019

Trainerin Kindermentaltraining

Liebe Sylvia,
von Herzen Danke für die drei wundervollen Tage, an denen Du uns Dein Konzept hast erfahren lassen. Für wenige Stunden waren wir im Wechsel wieder Kind und Trainer.
Danke, für die Authentizität, die Du vorlebst und die ich mir gleichfalls zu eigen machen möchte. Ich fühle mich bestens vorbereitet und freue mich auf baldige Umsetzung mit Kindern.


Claudia Scholz aus Berlin  am: 27.05.2019

Herz-Heilungswoche in Malaga Mai 2019

Liebe Sylvia,
die Seminartage mit Dir in Malaga waren genau das, was der Seminarbegriff aussagt - herzheilend.
Ich habe tiefgehende Veränderungen in mir erfahren dürfen und fühle mich jetzt von Ängsten, blockierenden Gedanken- und Handlungsmustern befreit. Ich nehme mich wieder vollständig wahr, bin mit mir verbunden, achtsam und glücklich.
Durch Deine empathische, liebevolle und professionelle Hilfe konnte ich in meine Selbstheilung gehen.
Deine individuelle Herangehensweise an die verschiedensten Themen der einzelnen Teilnehmer gewährt ganzheitliche Heilung und dies in so kurzer Zeit - eben im Jetzt.
Liebe Sylvia, ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Deine Unterstützung! Mögen weiterhin viele Menschen Deine Hilfe in Anspruch nehmen und ebenfalls den Weg in die Herzheilung und Ganzheit gehen können.
Alles Liebe. Claudia


Daniela Runge-Juracsik  am: 23.05.2019

Herzheilungswoche in Malaga 12.05.-19.05.2019

Liebe Sylvia, liebe Leser,
jahrzentelang hat mich eine kleine Stimme im Kopf verfolgt die immer sagte: "du musst, du musst". Und obwohl ich alle meine Aufgaben immer gern und mit voller Hingabe erfüllte, blieb dieser Stress Beigeschmack, das Gefühl, nicht gut genug zu sein, und dabei doch irgendwann völlig energielos. Ich habe trotzdem vieles geschafft im Leben, aber immer nur für Andere, nie Befriedigung gespürt. In dieser Woche mit Dir, Sylvia, hast Du mir den Weg zu meinem Herzen gezeigt. Ich musste feststellen, dass dort nur noch eine ganz schwache Flamme brennt, die jederzeit ausgehen konnte. In den vielen wunderbaren Stunden in Malaga habe ich gelernt diese Flamme mit Liebe wieder auflodern zu lassen. Ich habe mein "Herz geheilt" und durfte dabei sein, wie alle in der Gruppe auf ihre ganz persönliche Art ihr Herz geheilt haben. Es war eine so wundervolle Erfahrung, dass ich auf jeden Fall diesen Weg weitergehen möchte. Mein Leben hat sich seit der Rückkehr elementar verändert. Ich genieße, bin dankbar und habe meinen Humor wiedergefunden.
Vielen Dank, liebe Sylvia für Deine Unterstützung. Ich habe noch nie im Leben eine so uneigennützige Lehrerin wie Dich erlebt. Bitte führe das noch viele Jahre weiter, damit es viel, viel mehr so ausgeglichene Menschen wie Dich und jetzt auch mich gibt.
Freue mich auf meine baldige Ausbildung, von tiefem Herzen lieben Gruß, Daniela!


J. G.  am: 22.05.2019

Familienstellen

Hallo liebe Sylvia, vielen lieben Dank! 

wenn du dich erinnerst hat mein Sohn seit 3 Jahren den Kontakt abgebrochen. Ich hatte eine Familienaufstellung bei dir. Jetzt lässt er das erste Mal wieder einen Kontakt zu und ich darf im Juli das erste Mal meine Enkeltochter kennen lernen. 

Viele Grüße



Melanie Seidl-Jester  am: 16.05.2019

Herzheilungs-Woche in Andalusien

Diese Woche darf ich selbst einmal wieder erleben und spüren, wie intensiv Veränderungs- und Befreiungsprozesse  in der Gruppe während einer Seminar-Urlaubswoche sein können...

Vor allem, wenn kein Alltag dazwischen kommt und dadurch Raum entsteht, 

- nur mit sich selbst 

- für die eigenen Wünsche und Träume

- um wieder ganz bei sich selbst anzukommen

- sich selbst intensiv zu spüren 

- Blockaden und Ängste zu erkennen und zu transformieren

- die Herzens-Verbindung mit den anderen Teilnehmern zu erleben

und gemeinsam zu lachen, zu weinen, zu tanzen...tiefe Gespräche zu führen und das Leben zu genießen. Lecker zu Essen, die Seele baumeln zu lassen und vieles mehr..

Vielen Dank, Sylvia Bieber, für diese wunderbare Seminar-Urlaubswoche. Ich freue mich sehr, wieder dabei zu sein.💕💕

(Sylvia Bieber verdanke ich übrigens auch meine erste Ausbildung zum MentalCoach. Wow, das war bereits 2002.  Und diese Ausbildung war damals der erste Schritt in eine ganz neue berufliche Richtung... dafür bin ich besonders dankbar 🙏🙏)

Und jetzt bin ich gespannt auf die nächsten Etappen meines Weges...



Conny Nottrodt  am: 06.05.2019

Verschiedene Ausbildungen bei dir

Liebe Sylvia,

durch dich habe ich die „Fantasie“ neu kennen- und auch schätzen gelernt. Die Welt unserer Vorstellung mit seinen Möglichkeiten fasziniert mich seit meiner ersten POIA bei dir. Ich bin sehr froh in meinen Ausbildungen bei dir unterschiedlichste Visualisierungstechniken in verschieden Kontexten an die Hand zu bekommen. Auch erfreut es mich, dass selbst Kids durch Ihre kreative Fantasie Lösungen finden können und zwar auf ihre eigene Art und Weise.

Herzlichen Dank dafür - einfach einzigartiges ganz großes Kino auf das jeder gespannt sein darf, man sich ein Stück näher kommt und ich nur wärmsten empfehlen kann!

Conny


Renate Beck  am: 05.04.2019

Lenormandkarten legen unter Coachinggesichtspunkten

Liebe Sylvia,
meinen herzlichen Dank für diese einmalig bereichernde Lenormandkarten-Ausbildung unter Coachinggesichtspunkten.
Auch wenn ich schon länger mit den Karten arbeite, so habe ich doch eine ganz neue und vertiefende Sichtweise der Kartenlegung kennengelernt.
Durch Deine kompetente und empathische Vermittlung des Lernstoffes, wurden die Karten zum Leben erweckt, bekamen eine Stimme und fingen sofort an zu erzählen. Keine dubiosen Wahrsagungen, sondern Lebenshilfe pur. Eine hilfreiche Unterstützung zum Selbstcoaching, sowie in der Klientenberatung.
Ich bin sehr dankbar, dass ich dieses wertvolle Tool in meinen Werkzeugkoffer packen konnte.
Die Ausbildung kann ich jedem Lenormandkarten-Beginner, sowie auch Fortgeschrittenen, uneingeschränkt empfehlen.
Herzensgrüße von der Nordsee
Renate

 


A. V.  am: 01.04.2019

Berufliches Coaching

Hallo Frau Bieber,

so jetzt komme ich endlich mal dazu eine Rückmeldung zu geben.

Also ich mache weiterhin die Meditation für das Wurzelchakra und aber auch die Anbindung nach oben. Zwar nicht so oft weil es die letzte Zeit etwas turbulent zu geht und viel zu tun ist aber immer wieder wenn ich das Gefühl habe ich brauche es.

Was sich geändert hat ist definitv meine Beziehung zur Farbe rot :-). Ich habe noch am selben Abend eine leuchtendrote Bluse angezogen die ich irgendwann wohl gekauft habe und seitdem hing sie im Schrank und ich bin das erste Mal so ausgegangen mit meinem Mann und Freunden und ich muss sagen ich hab mich sehr wohl gefühlt und wollte mich auch zeigen. Vor 2 Wochen habe ich mir rote Pumps gekauft auch die werde ich anziehen. Mir macht es nichts mehr aus mal etwas auffälliger zu sein.

Ich habe nun auch meine Bewusstseins-Therapie beworben und das kam sehr gut an und ich habe am Mittwoch Abend das erste mal einen Vortrag in meiner Praxis gehalten über das Thema Darmgesundheit, Immunsystem, Ernährung und Seele. Wie das alles zusammenhängt. Die Zuhörer fanden es sehr gut und wir hatten hinterher noch schöne Gespräche und daraus ergaben sich jetzt 5 neue Termine. Also alles in allem lohnt es sich nach draußen zu gehen. Wobei es waren nur 10 Leute, es gehen momentan nicht mehr in den Raum weil mein Seminarraum noch nicht fertig ist. Aber das hat mir für den Anfang gereicht, sonst wär ich glaub ich überfordert gewesen :-). Vor großen Publikum zu sprechen kann ich mir momentan nicht vorstellen aber vielleicht ist das auch gar nicht mein Weg. Mir reicht es in kleinem Rahmen erstmal.

Liebe Grüße
A. V.


Susanne B.  am: 27.03.2019

Vortrag: Kann Beruf Berufung sein?

Liebe Frau Bieber,

ich war am Sonntag bei ihrem Vortrag in Aschaffenburg "Kann Beruf Berufung sein?".

Ihr Vortrag hat mich emotional ganz schön angetriggert, sodass ich irgendwann meine Tränen nicht mehr zurückhalten konnte. Ich denke, es ist jetzt an der Zeit, mich endlich mir in Liebe zuzuwenden und meinem Herzen zu folgen. Viel zu lange hat meine Vernunftstimme gesagt, dass ich mich doch zusammenreißen soll, so schlimm ist es nicht, du hast doch alle Freiheit der Welt, etc. ... Meine Gefühle und mein Herz sprechen anscheinend einen andere Sprache.

Gerne möchte ich mich bei diesem angestoßenen Prozess coachen lassen.

Liebe Grüße
Susanne B.


Renate  am: 27.03.2019

Liebesperle

Liebe Sylvia, 

für Deine Liebesperle für 03/und 04 sage ich von Herzen Dank. Deine Worte für Deine Erklärung haben mich tief berührt und ich fühle Deine Wort auch in mir in Ähnlichkeiten in meinem Leben. Sie sind sehr lehrreich für mich. Ich muß sie mir immer wieder vorlesen . Bin gerade dabei mich in meiner Selbstliebe zu schulen.

Herzliche Grüße sendet Dir
Renate


Stefanie Walter  am: 21.03.2019

Der Schnelle-Hilfe-Workshop mit den Energetischen Informationspunkten (EIPs)

Liebe Sylvia,

vielen vielen Dank für den super schönen Tag bei dir und das vertiefende Erlernen der EIPs! Ich bin schon länger ein überzeugter Fan der Anwendung und habe durch den Tag noch einmal mehr Sicherheit für mich gefunden und sie werden sicherlich zu meinem Lieblingstool in meiner zukünftigen Arbeit werden! Und auch in der Selbstanwendung werden sie bestimmt noch häufig ihren Einsatz finden :)

Liebe Grüße
Stefanie


Karin Fleck  am: 15.03.2019

Berührende Worte

Guten Morgen liebe Sylvia,
dein Eingangstext in deinem neuen Newsletter hat mir sehr gefallen und mich berührt. Du hast aus deiner persönlichen Entwicklung heraus, überzeugende und wunderbare Worte …aus Liebe zu sich selbst… gefunden. 
Herzliche Grüße
Karin




Reenste Maria Leffers  am: 14.03.2019

Liebesperle / Coach-Ausbildung

Liebe Sylvia,

durch Deine Liebesperle und auch Deine ausführliche Mail an mich hast Du mein Herz wirklich geöffnet und bewegt.
DANKE DAFÜR! 🙏🙇‍♀️💕.

Durch Dich habe ich erstmalig Herzöffnung spüren dürfen und zwar organisch. Es fühlte sich an, als öffne sich eine Blüte. Und es ist ein Geschenk für mich und alle, mit denen Du zu tun hast, dass Du das auslösen kannst. Bei Dir zu sein ist Heilung.

Mir sagen mittlerweile viele Menschen das gleiche und durch die Power Deiner Ausbildungen habe ich jetzt schon einigen Menschen Unterstützung geben können.

Es hat sich viel verändert in meinem Leben. Weil ich mich verändert habe. Es wird ruhiger. Klarer. Strukturierter.

Bei mir steht immer nochmal ein Herzheilungsabend auf dem Programm, ich schaue mal, ob ich es im Juni hin bekomme, falls dann einer statt findet.

Umarmung von Reenste 😘


Ingrid  am: 13.03.2019

Aus Liebe zu Dir selbst - WE 9./10. März 2019

Liebe Sylvia, Danke für dieses wunderbare, aufschlussreiche Wochenende.
Mit deinem liebevollen sympathischen Sein hast Du mich am Samstag früh empfangen. Ich fühlte mich sofort willkommen und sehr wohl in Deinen Räumen.
So viele Lösungen und Erkenntnisse habe ich an diesem Wochenende gefunden. Und Danke für meine von Dir professionell geleitete Familienaufstellung. Danke für Deine herzliche Begleitung und dafür, dass ich endlich meinen Platz in der Herkunftsfamilie gefunden habe. So vieles hat sich dadurch gelöst und geklärt.
Die Anreise aus dem Norden hat sich auf jeden Fall mehr als gelohnt.
Herzliche Grüße von Ingrid


Martina  am: 12.03.2019

Aus Liebe zu dir selbst..... Wochenendseminar

Liebe Sylvia.....

eine wunderbare Erfahrung.... Heilung.... Erkenntnis... ein wundervoller Weg hat begonnen...
mit deiner Unterstützung....
ich sage DANKE!!!

Herzlichst Martina


AG  am: 06.03.2019

Persönliches Coaching

Hallo Sylvia,

ich kam zu dir in großer Hoffnung und noch größerer Unsicherheit.

Ich glaube jeder Mensch, der sich etwas gebrochen hat, wie einen Fuß oder ein Bein, hat daraufhin einen Arzt besucht. Logischerweise heilt ein Bruch nicht von alleine und kein Mensch würde auf die Idee kommen, auf ärztliche Behandlung zu verzichten.

Doch wie ist es bei einem mentalen „Beinbruch“, der aus persönlichen, privaten oder beruflichen Hintergründen entsteht? Man lässt die Zeit vergehen in der Hoffnung, dass der „Vorfall“ von alleine heilt. Doch was passiert, wenn auch nach mehreren Wochen oder Jahren der mentale „Beinbruch“ nicht von alleine heilt?

An der Stelle war ich. Eine lange Zeit war vergangen, die mich unglaublich viel Kraft, Zeit und Energie gekostet hat, ohne dass ich alleine etwas dagegen machen konnte.

Das Thema ist, so denke ich, für viele schwierig, denn man kennt diese Situation nicht. Man kann damit nicht umgehen, selten mit anderen reden und weiß auch nicht so recht, wem man sich anvertrauen kann.

Zum Glück hab ich dich kennengelernt. Ich bin sehr beeindruckt, wie du methodisch und analytisch herausgefunden hast, was mich eigentlich bremst, ohne dass ich selbst wusste, woran es eigentlich liegt.

Es ist kaum zu glauben, dass ich das längst aufgegebene sogar mit neuer Stärke und einer Selbstverständlichkeit meistern kann.
Ich werde dir immer dankbar sein.

AG


Ingrid Bühler  am: 25.02.2019

Intensivcoaching in Bad Orb

Liebe Sylvia,

im Dezember 2018 war ich in Bad Orb zum Intensivcoaching und intensiver Körperbehandlung dabei.

Alles war super, die Einzelgespräche, das Gruppencoaching, die Anwendungen, die gemeinsame Zeiten bei dem Mahlzeiten. So vieles in mir wurde heftig aufgerüttelt.

Deine Fantasiereise, die Du für mich auch aufgenommen hast, begleitet mich seitdem jeden Tag - auch heute noch. Mit WUNDER-vollen Auswirkungen, die nun auch im Außen sichtbar werden. Ich bin gründlich am Entmüllen. Weg mit all dem, was mich nur belastet und mir den Platz und Raum nimmt für Neues. Denn Neues zeigt sich bei meinen täglichen Meditationen immer deutlicher. Dann noch einen Impuls, ein Funke von Dir und das Begeisterungsfeuer brennt lichterloh.

Durch meine Erfahrungen in der Vergangenheit werde ich es langsam angehen. Schritt für Schritt. Mit Deiner Begleitung, damit ich nicht wieder zu schnell unterwegs bin und "aus der Spur fliege".

Herzlichen Dank liebe Sylvia für Deine jahrelange Begleitung und zukünftige Wegbegleiterin.


Eva Backes  am: 13.02.2019

Familienstellen

Das Familienstellen bei und mit Sylvia ist eine Bereicherung, hat einen großen Erfahrungswert, ist lösungsorientiert und von einfühlsamer, liebevoller, vertrauter Begleitung. Ich bin begeistert und dankbar für ALLES, ws mir bisher begegnet ist.... DANKE


Eva Backes  am: 13.02.2019

Familienstellen

Das Familienstellen bei und mit Sylvia ist eine Bereicherung, hat einen großen Erfahrungswert, ist lösungsorientiert und von einfühlsamer, liebevoller, vertrauter Begleitung. Ich bin begeistert und dankbar für ALLES, was mir bisher begegnet ist.... DANKE 🌹❤️


Christina Schüssler  am: 30.12.2018

CD: In der Ruhe liegt die Kraft

Liebe Sylvia,

jetzt sind wir schon seit 4,5 Monaten unterwegs und gerade in Kambodscha. Wir haben schon öfters an dich gedacht und das wollte ich dir jetzt mal schreiben:
Es gab schon öfters schwierige Situationen und vor allem wenn es ein gesundheitliches Thema ist, gerade mit Kindern, auf Reisen immer eine besondere Herausforderung. Dabei hat uns (groß und klein) jetzt schon öfters die Meditation "Körperreise" sehr gut unterstützt. Mathilda schon öfters bei beginnender Blasenentzündung, Paula als sie nicht einschlafen konnte etc. Gerade habe ich mit Paula im Bett gelegen, sie hatte sich eine Medi gewünscht und sich "Das Lied des Meeres" ausgesucht und ist dabei eingeschlafen.
Und seit über einem Jahr mache ich regelmäßig die Poia-Medi.

Vielen lieben Dank dafür und die allerbesten Grüße
Christina


Sandra Seidel  am: 30.12.2018

Selbsterfahrung

Liebe Sylvia,

ein ereignisreiches, aufregendes Jahr geht zu Ende, das erfüllt war mit glücklichen und traurigen Momenten. Dennoch war es ein wichtiges Jahr und ich möchte keinen Moment und keine Erfahrung missen. Vor allem nicht die Erfahrungen, die ich durch dich, liebe Sylvia, erleben durfte. Sie haben mich dazu angeregt, zu reflektieren, genauer hinzusehen und mein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen. Vor allem aber haben sie mir viel Kraft gegeben. Und dafür bin ich dir von Herzen dankbar.

Die Veränderungen im vergangenen Jahr haben Vieles angestoßen was darauf wartet, 2019 in die Tat umgesetzt zu werden, bzw auch abgeschlossen zu werden. Und so freue ich mich auf das neue Jahr und all die Herausforderungen und neuen Begegnungen, die es bringen wird.

Dir wünsche ich einen guten Start in das neue Jahr und von Herzen alles Liebe, Gesundheit, Glück und Freude!

Herzliche Grüße vom Ammersee
Sandra


Gabriele Hornscheidt  am: 12.12.2018

Herz-Heilungs-Abend

Liebe Sylvia,

es war ein sehr erhellender und bewegender Abend, lieben Dank dafür, Sylvia... und dir und mir und uns allen gute Entscheidungen auf unserem göttlich orchestrierten Miteinander - Weg.


Carla Kolb  am: 14.10.2018

Dein Vortrag auf der Messe "meinLeben"

Liebe Sylvia,

ich kenne deine kompetente Arbeit und empfehle dich sehr gern Menschen, die mit ihrem Anliegen gesehen, gehört und begleitet werden wollen, weiter. Danke für den Vortrag gestern und heute und eine gute Nacht.

Carla


Conny  am: 17.09.2018

POIA 1. Teil

Liebe Sylvia,

vielen Dank für die spannenden und inspirierenden ersten 3 Tage der POIA Ausbildung. Mit deiner Praxis hast du uns erleben lassen, warum einige Fantasiereisen funktionieren und andere wiederum nicht so gut, was hypnotische Sprache bedeutet und uns in deine Kunst, Personen in die Entspannung zu führen, eingeführt. Ich freue mich dieses grundlegende Wissen im 2. Teil weiter aufbauen zu können und würde das erste Wochenende jedem empfehlen.

Alles Liebe
Conny


Heike Körner  am: 17.09.2018

Statement Liebesperle

Liebe Sylvia,

was für ein netter Anlass, Dir einmal zu schreiben, dass ich die Liebesperle jedes Mal gerne lese! Viele Mails, die mich erreichen landen im Papierkorb. Für die Liebesperle habe ich einen Ordner angelegt und sammle dort alle Ausgaben der Liebesperle. Manche lese ich mehrmals. Mir gefallen Deine Denkanstöße, die Du mir in meinen Lebensalltag schickst. Über manches denke ich nach und wundere mich, dass ich selbst noch nicht darauf gekommen bin. Es erscheint mir so einfach und dennoch steckt eine besondere „Haltung“ dahinter, um diese Gedanken und Ideen zu entwickeln. Insofern profitiere ich sehr davon, dass Du mich an Deinen Gedanken so regelmäßig teilnehmen lässt. Ich lerne dabei und bin sehr dankbar dafür.

Die Idee des Teilens von Deinen reichen Schätzen des Gartens zum Beispiel gefällt mir sehr gut. Ich teile auch sehr gerne und freue mich immer wieder über die erstaunlich positive Wirkung. Ich finde aber die Idee des Teilens im Zusammenhang mit den reichen Gartenschätzen interessant. Und genau das meine ich. „Das Teilen“ wird in den Zusammenhang des großen „Ganzen“ gestellt. In den jahreszeitlichen Rhythmus, in die Natur, in die Welt der anderen Lebewesen, bzw. das Leben der Pflanzen und Früchte.

Und dafür danke ich Dir!

Mit herzlichen Grüßen
Heike Körner


Cornelia Siegfried  am: 13.09.2018

Liebesperle

Liebe Sylvia,
ich lese deine Newsletter sehr sehr gerne. Ich empfinde Sie immer als Bereicherung und als Impulsgeber.
Es braucht so wunderbare Menschen wie Dich.
Vielen Dank dafür.
Liebe Grüsse
Cornelia Siegfried


Kirstin Mutschischk  am: 13.09.2018

Perle der Liebe

Liebe Sylvia,

ich freue mich jedesmal, wenn ich von dir erinnert werde, eine Perle der Liebe zu sein. Wie eine Liebeskette aus Perlen, vor mir Liebe, nach mir Liebe und ich selbst bin es auch.

Herzliche Grüße
Kirstin


Dorothee Weiler  am: 12.09.2018

Newsletter - Liebesperle

Liebe Sylvia,

ich finde an Liebesperlen gut, dass Du im Newsletter so authentisch schreibst. Dadurch ist es mir möglich Gefühle und Gedanken in mir zu finden, die ich auch habe.

Toll, dass Du einen Glücksgarten hast:)

Liebe Grüße
Doro


Susanne Kruse  am: 11.09.2018

Deine Liebesperlen

Guten Morgen Sylvia,

der Begriff „Liebesperlen“ erinnert mich an meine Kindheit, denn es war ein ganz köstliches Naschwerk und damit ist der Begriff per se schon einmal positiv belegt.

Deine Liebesperlen bescheren mir Momente um innezuhalten und zu reflektieren und die Themen, die dich gerade beschäftigen auch einmal anzuschauen und über sie nachzudenken, inwieweit sie auch gerade mein Leben touchieren.

Ich freue mich auf weitere Liebesperlen von dir.

Liebe Grüße
Susanne


Maria Demuth  am: 11.09.2018

Was mir an der Liebesperle gefällt

Liebe Sylvia,

die Liebesperle ist schon als solches ein Geschenk, für das ich sehr dankbar bin.

Es sind diese wunderbaren Worte. Liebe und Perle. So zwei ganz kostbare Dinge. Ich war im letzten November in Königstein bei Dir am Stand bei der Messe Medizin und Bewusstsein und dann auch noch bei einem Vortrag mit einer kleinen Innenreise. Das hat mich total beeindruckt. Deine Art zu sprechen, die Gedanken zu leiten.

Und damit verbinde ich immer das Lesen der Liebesperlen. Deine Botschaften sind sehr inspirierend und irgendwie wie „mitten aus dem Leben“ und zum Greifen nah. So habe ich schon einige Male in meinen Kalender geschaut um zu prüfen, ob ich an einem deiner Termine kommen kann.

Bislang hat es noch nicht geklappt. Ich bin in der Südpfalz, da habe ich also auch eine Strecke zu fahren. Wer weiß… eines Tages ist es soweit.

Ganz ganz herzlichen Dank für die Liebesperlen und die Einladung, schon heute an das Ernten zu denken!

Liebe Grüße
Maria


Sabine Roth  am: 10.09.2018

Liebesperle

Liebe Sylvia,
ich mag allein den Namen LIEBESPERLE schon sehr und finde es schön, dass du immer wieder motivierst, von Dir berichtest und ganz natürlich schreibst.
Auch der gewählte Untertitel …aus Liebe zu Dir selbst … ist einfach hervorragend, und schon beim Eingang einer Mail von Dir erinnert es mich selbst dran, gut zu mir zu sein und mich selbst anzunehmen, zu akzeptieren und weiterhin zu lernen, Selbstliebe in mir zu fühlen und spüren…. was mir leider immer noch oft schwer fehlt.
Guten Wochenstart wünsche ich
Sabine


Pia Becker  am: 03.09.2018

CD "In der Ruhe liegt die Kraft"

Liebe Sylvia,
heute möchte ich mich persönlich bei Dir für Deine wundervolle CD "In der Ruhe liegt die Kraft" bedanken. Ich nutze sie für mich alleine und in meinen Medi Kursen und möchte Dir sagen es ist ein Genuss, ob alleine oder in der Gruppe. Du ermöglicht es einem wirklich zur Ruhe zu kommen und somit Kraft zu schöpfen, es passt einfach alles perfekt.
JA, "In der Ruhe liegt die Kraft"

Herzensgrüße


Frauke Zipp  am: 23.08.2018

Liebesperle

Liebe Sylvia,

danke für Deine schöne Liebesperle. Dieses Mal habe ich mich besonders angesprochen gefühlt. Ich danke für Deinen InnerNet-Beitrag .... fühle mich gerade und seit Wochen eher im Reaktionsmodus. Deine Liebesperle lässt mich mehr daran erinnern mal mehr in meinen Schöpfermodus zu wechseln und diesen mehr zu leben.

Ganz liebe Grüße und Drücker
Frauke


Korinna  am: 23.08.2018

Energetische Hausreinigung

Ich bin seit vielen Jahren selbstständig und kämpfe den ganz normalen Kampf, den jeder Unternehmer immer mal wieder vor sich hat. Für mich persönlich war es immer irgendwie so, als fühlte ich mich blockiert. Irgendetwas, das mich immer wieder zurück wirft, etwas, das ich nie wirklich definieren konnte. Es fühlte sich an, als würde ich jede Menge Säcke mit Bleikugeln hinter mir her ziehen. Ich wurde sie einfach nicht los, egal was auch immer ich gemacht habe.

Nun bin ich jemand, der gerade mal so akzeptiert, dass auch ich spirituell bin - also eine geistige Ebene habe. Letztendlich stehe ich diesen spirituellen Dingen sehr skeptisch gegenüber. Aber, wie es immer so ist, greift man dann irgendwann nach dem letzten Strohhalm, wenn gar nichts anderes helfen will. Und so entschied ich mich dazu, meine Räume durch eine energetische Hausreinigung von Sylvia "reinigen" zu lassen.

Mein Blick während des Rituals muss wohl Bände gesprochen haben, denn plötzlich sagte Sylvia zu mir:"Auch wenn Du nicht dran glaubst, werden die Kräfte wirken. Warte einfach ab..."

Und was soll ich sagen, liebe Sylvia, Du hattest natürlich Recht. Der betroffene Raum birgt keine Blockaden mehr, ich kann frei arbeiten, kann mein Tagwerk erledigen, bin positiv, fühle mich viel leichter, verspüre nicht mehr diesen immensen Druck, unter den ich mich gestellt habe.

Mein "Engel" war mein täglicher Begleiter und irgendwie hörte ich durch ihn immer wieder Sylvia's Worte... "Warte ab."

Liebe Sylvia, danke für Deine unendliche Geduld und für die Leihgabe - ich gebe ihn nur ungern wieder her, werde die Lücke aber schließen.

Der Erfolg gibt Dir Recht und nach so vielen vielen Jahren bin ich endlich wieder glücklich und frei - und das nicht nur geschäftlich!

Von Herzen Dir ein großes Dankeschön!
Korinna


Richard Wachler  am: 02.08.2018

Fantasiereise "Der ferne Planet"

Hallo Sylvia,

eine Reise in ferne Galaxien – was einem da nicht alles begegnen kann! Ich hätte nicht gedacht, dass meine Phantasie so bunt, so kreativ, so zügellos sein kann. Bei dieser Reise habe ich immer wieder Erlebnisse, die so bizarr sind, dass ich sie hier gar nicht beschreiben kann. Sie gehen weit über meine bewussten Träume und Ziele hinaus. Ich erschaffe mir in meiner Vorstellung Situationen, die einfach nur wunderbar sind. Vielen Dank für diese Art der Visionsgestaltung.

Liebe Grüße
Richard


Karin Mill  am: 15.07.2018

Seelen-Heil-Reise nach Bali

Liebe Sylvia,

dies war mit Abstand das - ich habe lange nach dem passenden Adjektiv gesucht - bereicherndste Seminar, an dem ich je teilgenommen habe!

"Seelen-Heil-Reise", das war es wirklich, eine Reise zum Wohl und zum Heil der Seele! 

Vor allem durch Deine liebevolle, authentische und souveräne Art hast Du, liebe Sylvia, dies ermöglicht. Kein stur befolgter Lehrplan, keine starren Richtlinien, sondern einfach (das war es bestimmt nicht!) den Energien innerhalb der Seminargruppe folgend, einfach zu fühlen, was ist jetzt in diesem Moment gerade "dran", welches Thema will jetzt näher angeschaut werden, welcher Seminarteilnehmer braucht gerade jetzt die volle Aufmerksamkeit.
Dadurch hast Du dafür gesorgt, dass bei uns allen, bei allen Seminarteilnehmern, so viel bewegt wurde, so viel angeschaut werden durfte, und das nicht nur während der eigentlichen Seminarzeiten, sondern auch in der übrigen Zeit.

Zum Seelen-Heil hat darüber hinaus natürlich das gesamte Umfeld beigetragen, diese wunderschöne Insel mit den freundlichen Menschen, die phantastische Hotelanlage mit dem fröhlichen und lieben Personal, ..., ich könnte immer weiter schwärmen! :-))

Ich bin sehr dankbar, dass ich an dieser Reise teilnehmen durfte. Und vor allem ein großes DANKESCHÖN an Dich, liebe Sylvia.

Namaste und liebe Grüße,
Karin 


Nina Diekmann  am: 14.07.2018

Seelenheilreise Bali

Eat Pray Love

auch wenn es vielleicht ein wenig abgedroschen klingt und Bali wohl durch das Buch und den Film mit Julia Roberts eine bestimmte Klientel anziehen mag - Middle Aged Women auf der Suche nach Javier Bardem (grins) - so könnte die Überschrift für diese Seelenheilreise, liebe Sylvia, wohl kaum eine andere sein.

Ganz profan durften wir jeden Tag schlemmen in leiblichen und anderen Genüssen und nicht nur mein Magen ist satt geworden sondern mein ganzes Sein, ein Gefühl wie ich es bisher nicht wirklich kannte: mich auf allen Ebenen, mit jeder Zelle gesättigt zu fühlen. Anders kann ich es nicht beschreiben. Wunderbar!

Die Insel erinnerte mich daran, dass alles ein Gebet ist, alles geführt und jeden einzelnen Tag habe ich als ein unglaubliches Geschenk empfunden und jeder Tag war wiederum voller Geschenke, auch wenn sie manchmal zunächst schmerzhaft waren. Und erst die Geschenke zu meinem fünfzigsten Geburtstag (Ja, auch ich bin eine Middle Aged Woman, aber Javier Bardem nicht unbedingt mein Typ!).
Schöner hätte dieser Tag nicht sein können.

Das alles durchzogen von tiefer Liebe, allem voran Deiner, liebe Sylvia, mit der Du uns durch diese Reise und das Seminar geführt hast und mit der Du uns getragen und aufgefangen und berührt hast. Immer hast Du die richtigen Worte gefunden und den richten Weg, Du hast den Raum und uns gehalten und das bei teilweise massiven Themen, die sich uns gezeigt haben. Dies auf eine einfach wundervolle Art und Weise, unaufgeregt und ohne Dich in den Vordergrund zu stellen, warst (und bist) Du da und präsent.

Aus ganzem Herzen Danke, liebe Sylvia, für diese unglaubliche innere und äußere Reise.

Eat Pray Love


Kathrin Knapp  am: 03.06.2018

Übergewicht... Mein Weg, meinen Körper zu verändern.

„In einem Jahr wirst du dir wünschen, du hättest heute angefangen.“

Zugegeben, ich habe im Laufe meines Lebens etliche Diätversuche hinter mir. Gesunde und weniger gesunde. Ich bin nun 35 Jahre alt und seit ich denken kann, war ich übergewichtig, ich kannte ich mich nicht anders. Ja, ich BIN Übergewicht, dies war eine Überzeugung tief in mir, wie ich irgendwann herausfinden durfte. 

Bisher war es stets dasselbe. Diätprogramm - Ein schneller Abnehmerfolg in kurzer Zeit. Und doch folgte nach wenigen Monaten unweigerlich der Rückweg, der auch noch einige Kilos zusätzlich im Gepäck hatte. Hinzu kam all das seelische Leid, der Frust, die Tränen, die Selbstvorwürfe und -Geißelungen, das Gefühl zu versagen und schlechter, ja unfähiger zu sein als all die anderen, die es scheinbar so mühelos (oder mit Hilfe von Operationen) schafften.

Im Herbst 2016, auf der Spitze meines bisherigen Gewichts, beschlichen mich nun immer wieder leise Gedanken, es wieder zu versuchen. Ich überlegte viele Tage lang, was ich tun kann, was passend für meinen unregelmäßigen und oft stressigen Alltag sein könnte. Ich wusste, ich will keinem vorgegebenen Programm mehr folgen, keinen Gurus mehr zuhören (und mich dann noch unfähiger fühlen), Kalorien, Punkte oder ähnliches zählen. Das alles hatte bisher nur das erwähnte frustrierende Auf und Ab gebracht und sich im Alltag auf Dauer nicht bewährt.

Nein, ich wollte tun, was MIR entspricht!

Begleitet wurden all diese Gedanken aber von Skepsis und dem ewigen inneren Saboteur, der schon so oft Recht behalten hatte. „Du wirst es auch dieses Mal nicht schaffen.“

Trotz allem spürte ich, ich will es versuchen. Mein Weg sollte aber ein anderer sein als bisher.

Da ich im Laufe der letzten Jahre lernen durfte, dass allen körperlichen Prozessen und Zuständen immer seelische Ursachen zugrunde liegen, dachte ich mir, warum also nicht auch in diesem Thema, warum nicht mit diesem Ansatz beginnen?!

Hier kam mir sofort Sylvia in den Sinn. Sie begleitet mich nun schon einige Jahre auf meinem Weg zu mir selbst. Ihre absolute Empathie, ihr unermessliches Wissen, ihre Kompetenz und Erfahrung und nicht zuletzt ihre große Liebe zu den Menschen haben mich immer wieder fasziniert und mir ermöglicht, mich zu öffnen und mich meinen Lebensthemen mutig zu stellen.

Ich erwartete, dass es viele Sitzungen mit Innenweltarbeiten und Coachings brauchen würde, um dieses Thema zu lösen. Schließlich war es mein Leben lang hartnäckig.

Aber es kam anders!

Wir begannen mit einer Prozessorientierten Innenweltarbeit (POIA) und sahen, welche Themen meiner Kindheit mit dem Übergewicht verbunden waren.

Es kam zu heilsamen Lösungen und Verstehen. Es tat so gut!

Wir vereinbarten einen weiteren Termin vier Wochen später, um zu schauen, was sich entwickelt und evtl. noch zeigt.

Zeitgleich begann ich einige Gewohnheiten in meiner Ernährung zu überdenken und setzte vermeintliche Kleinigkeiten sofort in die Tat um. Sei es, mein geliebtes Weizenbrot am Morgen durch ein leckeres, selbstgemachtes, glutenfreies Brot zu ersetzen (und generell weniger Gluten zu mir zu nehmen), beim Essen nicht mehr zu trinken, abends nicht mehr spät zu essen und dort die Kohlehydrate wegzulassen etc. Einfach Dinge, die ich leicht im Alltag umsetzen konnte und die mir nicht das Gefühl gaben, auf etwas verzichten zu müssen.

Mein Laufband wurde entstaubt und ich begann langsam, alle zwei bis drei Tage, einige Zeit zu walken.

Die ersten Erfolge zeigten sich schnell... ebenso aber auch die kleinen Rückschritte, die mich immer wieder einholten und mich frustriert und demotiviert zurückließen. Der Saboteur in mir applaudierte. „Ich habe es dir doch gesagt. Du schaffst es auch dieses Mal nicht!“. Er war sehr hartnäckig und vehement und brachte mich einige Male zur Verzweiflung und zu Tränen.

In solchen Momenten, wenn ich alles einfach nur hinwerfen wollte, unterstütze mich Sylvia von Herzen. Immer wieder, mit viel Geduld und Verständnis. Oft reichten ein paar WhatsApps. Sie war präsent. Sie baute mich auf, gab meinem Hirn Futter um zu verstehen und auch den ein oder anderen liebevollen Tritt in den Allerwertesten. Dies half mir, dann doch dran zu bleiben. Mich immer wieder aufzuraffen.

Dann kam die zweite Sitzung Prozessorientierte Innenweltarbeit (POIA).

Wir lösten die Identifikation mit dem Übergewicht. Der Glaubenssatz „Ich BIN Übergewicht!“ durfte nun endlich gehen.

Das löste in mir etwas Unglaubliches aus: Plötzlich hatte ich eine sehr ausdauernde und liebevolle Stimme in mir, welche mir in all den Momenten der Rückschritte immer wieder zuflüsterte: „Du wirst weiter machen, es wird vorangehen, bleib dran.“

Eine nie gekannte innere Überzeugung machte sich in mir breit. Diese Stimme war unerschütterlich. Und sanft. Und stark.

Also machte ich weiter, ernährte mich weitestgehend bewusster und gönnte mir trotzdem Schokolade, Essen gehen und auch eine Cola ab und an. Ich hatte nie das Gefühl, auf irgendetwas verzichtet zu haben. Und das machte es mir noch leichter durchzuhalten.

Natürlich konnte ich mir viele „Sünden“ allein dadurch erlauben, weil ich regelmäßig Sport machte. Das ist wirklich unerlässlich. Wie oft war der Gang aufs Laufband eine Qual, ein ewiger Streitpunkt in mir selbst. Ich suchte nach Ausreden nicht gehen zu müssen usw. Auch Tränen flossen zu genüge. Verzweiflung. Versagensgefühle.

Und genau in diesen Momenten war sie wieder da - die beharrliche innere Stimme die mir ruhig, aber geduldig sagte: „Du gehst jetzt laufen.“ Und ehrlich, ich konnte gar nicht anders, als es zu tun. Das fasziniert mich bis heute sehr.

Und: Dass bis dahin nur zwei Sitzungen bei Sylvia nötig waren.

Das mag jetzt alles recht einfach klingen, trotzdem war und ist es ein fordernder Weg, von dem ich dann ca. nach einem Jahr drohte abzukommen.

Circa 20 Kilo waren bereits geschafft. So viel wie nie zuvor. Umso frustrierender war dann der Rückschritt von 5 bis 6 Kilo. Der Saboteur in mir wurde lauter, meine Konsequenz, dem Sport gegenüber, lies nach und das Gefühl, wieder versagt zu haben, wuchs deutlich an.

Zeit, diesen gegangenen Weg zu überdenken und neue Lösungen zu suchen.

Es folgten eine weitere Prozessorientierte Innenweltarbeit (POIA) sowie eine Familienaufstellung bei Sylvia.

Was für eine tolle Kombination! Wir integrierten u. a. liebevoll den inneren Saboteur, was sich bis heute als sehr wirkungsvoll erwiesen hat. Er ist leiser geworden, sanfter und seltener zu hören. Meine innere Stimme wurde wieder lauter. War wieder hörbar. Ihre Konsequenz ungetrübt, das Rädchen in mir drehte sich wieder.

„Es darf auch leicht gehen“ lautete ein Satz aus meiner Familienaufstellung.

Ich begann wieder regelmäßig zu laufen und wunderte mich oft selbst darüber, wie sich meine Leistung gesteigert hatte. Dass ich teilweise jeden Tag Lust hatte aufs Laufband zu steigen und manchmal war ich sogar ein wenig stolz auf mich.

Auch führte ich das Intervall fasten ein und war erstaunt darüber wie gut ich doch damit klar kam, nur in bestimmten Intervallen zu essen. Es gab mir die Freiheit in den Stunden des Essens das zu mir zu nehmen, was ich wollte. (Ein kleiner Freifahrtschein sozusagen :) )

Heute, 1,5 Jahre nach Beginn dieser Reise, habe ich bereits 35 Kilo losgelassen und fühle mich ganz neu. (Mal abgesehen davon, dass ich meinen Kleiderschrank schon zwei Mal neu bestücken musste)

In mir beginnt sich nun auch langsam eine größere Bewusstheit einzustellen. Das bedeutet, dass ich es schaffe, weniger und bewusster zu essen, zu schauen was ich zu mir nehme und mir Essenspausen einrichte, die mir sehr guttun. (Was ich zuvor niemals, niemals gedacht hätte). Ich nehme Körpersignale deutlicher wahr, danke meinem Körper dafür, dass er all dies mitmacht und fühle mich zusehends wohler mit und in ihm.

Und trotzdem verzichte ich nicht auf Schokolade und viele andere leckere Dinge, die ich so liebe :). Aber: ich brauche sie zusehends weniger. Schaffe es oft „Nein“ dazu zu sagen.

Jetzt darf dieser Weg weiter gehen... wohin? - Ich weiß es noch nicht.

Ich verdanke Sylvia so wahnsinnig viel! Ihr als Mensch und ihrer immer liebevollen und absolut kompetenten Arbeit. Ich fühlte und fühle mich immer wieder gesehen, ernst genommen, erkannt, aufgefangen und sicher. Es ist toll, eine Weggefährtin wie sie zu haben, besonders in einem so hoch emotionalen und tiefen Prozess wie diesem. Hängt doch soviel seelisches Leid am Thema Übergewicht. Umso wichtiger ist diese liebevolle und doch konsequente Unterstützung von ihr. Sie tut unendlich gut! Ihre Präsenz und Liebe trägt durch den Prozess und ihre Empathie hilft dabei, sich zu öffnen. Für mich gibt es keine bessere Wegbegleitung auf dieser Reise.

Danke liebe Sylvia, dass Du mir hilfst immer mehr bei mir anzukommen. ❤

Liebe Grüße
Kathrin


Gitta Hönighaus  am: 30.05.2018

Herzheilungswoche in Andalusien

Hallo Sylvia,

es war einfach nur schön und heilsam. Letztes Jahr war ich mit auf Bali und mein Kummer wurde geheilt. Jetzt habe ich diese Woche einfach für mich genossen.

Ich danke Dir sehr dafür und wenn ich nächstes Jahr Urlaub bekomme bin ich gerne wieder dabei,
Es war eine tolle und kommunikative Gruppe und dafür danke ich euch allen.

Herzliche Grüße und denkt erstmal an euch - nur dann können wir anderen helfen.

Gitta


Edith  am: 23.05.2018

Herzheilungs-Woche in Andalusien

Liebe Sylvia

die Herzheilungswoche hat mir soooooooooooo gut getan. Was auch immer gegangen ist, was auch immer geheilt wurde – ich weiß es nicht und es ist mir auch gleich.

Aber das Gefühl was ich schon während der Woche bekam, war ein sehr tiefes inneres Wohlbehagen. Eine tiefes Entspanntsein. Ein Wohlfühlen.

Dafür Danke ich Dir und der Gruppe.

Als ich gestern in meiner neuen Wohnung war, war es ein wenig wie nach Hause kommen.

Und in mir kam ein Gefühl hoch, wie ich es seit dem Tod meines Mannes nicht mehr hatte. Es fühlt sich einfach nur schön an. DANKE, dass das möglich war.

Liebe Grüße

Edith


Ingrid Bühler  am: 20.05.2018

Herzheilungswoche in Malaga

Liebe Sylvia,

ganz herzlichen Dank für die tiefgehende Herzheilungswoche auf der Casa el Morisco.

Abschalten - Austauschen - Arbeiten - Auftanken - Abtanzen - die Mischung zwischen Seminar, Spaß und Urlaub ist fantastisch.

Bei Dir spüre ich immer wieder die Liebe zu Deiner Arbeit. Arbeit mit Herz - Herzensarbeit. Dein Herz ist immer dabei - und das macht Dein Sein und Wirken so kostbar und wertvoll.

Deine tiefgehende Arbeit in der Gruppe und Deine Einzelarbeit mit mir in der Herzheilungswoche hat mich bewogen, gleich für nächstes Jahr dieses tolle Seminar wieder zu buchen.

Ich freue mich schon darauf.
Alles Liebe für Dich
Ingrid


Sonja  am: 13.04.2018

Seminar "Aus Liebe zu Dir selbst"

Hallo Sylvia,
das Wochenende war wieder sehr interessant und lehrreich. Es ist immer wieder schön in der Gruppe die Themen zu lösen.
Ich komme sehr gerne wieder :)


Nadja Runge  am: 16.03.2018

Energetische Informationspunkte (EIP)

Auch als ausgebildeter Coach lernt man nie aus, diese Erfahrung durfte ich auch bei Sylvia machen. Sylvia ist einer der fokussiertesten und kraftvollsten Coaches, die ich jemals getroffen habe. Ihr Konzept der EIPs ist sehr lehrreich und wirkungsvoll, ein Tool das man sowohl privat für sich selbst als auch bei der Arbeit mit Menschen einsetzen kann.
Sylvia hat mich auf tiefster Ebene bewegt. Schon von erster Minute an war das Vertrauen da und ich konnte mich loslassen und dem Flow hingeben. Wer sich wirklich weiterentwickeln und lieben lernen will im Leben, wer sich selbst besser verstehen will, denen kann ich Sylvia's Kurse nur empfehlen.


Susanne  am: 14.03.2018

Ausbildung zum Spirituellen Mentalcoach

Liebe Sylvia,

ich bedanke mich bei Dir für die exzellente Ausbildung zum spirituellen Mentalcoach. Sowohl die Ausbildungsinhalte, als auch die persönliche Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit sind ein tolles Paket. Du verstehst es, das Wissen eingehend zu transportieren und die Teilnehmer zu motivieren. Ich habe in den Selbsterfahrungswochenenden viel über mich gelernt, was mich in meiner Entwicklung sehr unterstützt hat.

Liebe Grüße
Susanne


Sonja Hoch  am: 12.03.2018

Herz-Heilungs-Abend

Liebe Sylvia,

es war wieder ein wunderschöner Abend und ich bin mit einem wunderbarem Gefühl und viel Freude nach hause gefahren. Ich freue mich schon auf den nächsten Abend.

Bitte schicke mir die Meditation von diesem Abend. Ich möchte diese Reise gerne vertiefen.

Danke und ganz liebe herzliche Grüße
Sonja


Mariapia Santoro  am: 09.03.2018

Herzheilungsabend

Hallo Liebe Sylvia..

danke nochmals für diesen tollen Abend -

Mariapia


Anja Schlender  am: 09.03.2018

Ausbildung Spiritueller Mentalcoach

Liebe Sylvia,

ich habe schon viele Trainer, Ausbilder und Mentoren in meinem Leben kennengelernt. Auch zu Coaches und Psychologen hatte ich intensiven Kontakt. Kaum eine/r hat mich derart überzeugt wie Du. Durch Deine Professionalität und Berufserfahrung als Coach und zugleich warmherzige Art wusste ich als Auzubi im SMC-Kurs immer wieder: Ich habe die richtige Wahl getroffen! Die vielen praktischen Übungen haben Deinen Coaching-Ansatz immer wieder verdeutlicht. Wir konnten am Bespiel lernen. Zudem hast Du uns m.E. ideal auf die Prüfungen vorbereitet. Das Ergebnis spricht für sich. Auch die Ausbildungsunterlagen waren strukturiert und übersichtlich, sodass wir jederzeit das Erlernte nachlesen können.

Vielen Dank für diese fundierte Ausbildung! Ich komme auf jeden Fall wieder.

Anja Schlender (Journalistin und Spiritueller Mentalcoach, 40 Jahre alt)


Denk Ines  am: 08.03.2018

Herzheilungs-Abend

Danke liebe Sylvia für den wundervollen Abend und den Raum für meine Pyramiden- und Bilderausstellung
Mahalo nui loa  🌺


Dust Sabine  am: 08.03.2018

Herz-Heilungs-Abend

Liebe Sylvia,
danke Dir von Herzen für den schönen Abend. 💕


Britta  am: 07.03.2018

Prozessorientierte Innenweltarbeit

Liebe Sylvia,

die POIA bei Dir hat mir sehr gut gefallen. Ich mochte schon immer Dein bodenständiges, psychologisch fundiertes Arbeiten und durch die Arbeit habe ich nochmal tiefere Erkenntnisse über meine Muster erhalten. Der Auflösungsprozess war sehr intensiv und gleichzeitig hat sich eine starke Wirbelsäulenblockade direkt an der Wurzel gelöst. Ich kann jetzt sogar Pilates Übungen machen, die mir vorher schwer fielen. 

Es lohnt sich diesen Prozess durchzumachen, auch wenn er nicht gerade der angenehmste ist. :-))) Doch nur wenn wir die Schattenanteile anschauen, kann sich unser Potenzial voll entfalten und das zeigt sich nach entsprechender Zeit auch im außen. Direkt nach diesem Prozess kam ein geniales Online Coaching Programm in mein Leben zu dem ich mich intuitiv angemeldet habe und das mich beruflich genau da weiter bringt, wo ich vorher fest hing. Ich habe sozusagen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung bekommen! Einfach toll!!! Ich arbeite weiterhin mit den neu gewonnenen Bildern, die mir weiterhin viel Kraft und Liebe schenken!

Herzlichen Dank für Deine wertvolle Arbeit!

Fühl Dich gedrückt!
Britta


Martin  am: 01.03.2018

Aufstellungen

Hallo Sylvia, ich möchte Dir danken, für die tollen Aufstellungen und die so wirkungsvollen Innenweltarbeiten.
Ich bin Dir sehr dankbar, dass Du mich auf meinem Weg begleitest.

Ich freue mich auf die nächsten Aufstellungen.
Vielen Dank
Martin


Kast Thomas  am: 01.03.2018

Ausbildung zum Coach

Liebe Sylvia,

toll wie du die Inhalte vermittelst. Ich bin dankbar das ich das gemacht habe. Und eine tolle Gruppe erwischt habe.
Das machst du sehr sehr gut
Chapeau


Reenste Maria Leffers  am: 01.03.2018

"Die innere Familie - Der Tanz der Teile" und "Ausbildung zum Spirituellen MentalCoach"

Liebe Sylvia,

als frischgebackener Spiritueller Mentalcoach und Kollegin möchte ich Dir von Herzen DANKE sagen. Danke dafür, dass Dein Maßstab an Professionalität und eigenem Anspruch so hoch ist und Du uns allen diesen Anspruch weiter vermittelst und ans Herz legst.

Teil unserer Ausbildung zum Mentalcoach waren auch die freiwilligen Wochenenden zur Selbsterfahrung, der "Tanz der Inneren Teile". Hier haben wir meines Erachtens mit den wichtigsten Part gelernt, der zu solch einer verantwortungsvollen Ausbildung wie dem SMC gehört: wir durften alle selber in die eigenen Prozesse gehen und uns anschauen, was passiert, wenn wir mit einem Klienten in die tiefgreifenden Veränderungsprozesse einsteigen, die er sich wünscht. Wir durften am eigenen Leibe spüren und erfahren, was es heißt, sein Leben, seine Verhaltensmuster, gewisse, immer wieder kehrende Themen zu erkennen, zu bearbeiten und dauerhaft zu verändern. Wir haben selber gespürt, wie befreiend und schmerzhaft dieser Prozess sein kann. Wie wir aus dem Unterbewusstsein ggf. noch von alten Erfahrungen gelenkt und blockiert werden können und was es heißt, sich dieser Anteile anzunehmen, sie liebevoll zu integrieren und immer mehr zum Schöpfer seines eigenen Lebens und Erlebens zu werden. Das alles in einem Rahmen, der spielerisch und liebevoll provokativ ist. Immer getragen von Wertschätzung und Offenheit jeden Einzelnen betreffend. Jeder aufflammende Prozess wird von der Gruppe getragen und gehalten, mit dem Erkennen eines Musters die Selbstheilung aktiviert.

Ich empfehle jedem angehenden Spirituellen Mentalcoach sehr, diese so wichtigen und tiefen Wochenenden mitzunehmen. Zum Einen, weil sie uns ein spürbar besseres Verständnis für die Komplexität und Tiefe unserer Arbeit vermitteln und zum Anderen, weil dadurch noch einmal eine andere Gruppendynamik entsteht, die wertvoll für den gesamten Ausbildungsprozess ist. Denn hier entsteht noch mehr Vertrauen, um in der Ausbildung noch mehr Öffnung, Weite und persönliche Erfolge zu erzielen.

Danke, liebe Sylvia für Dein Sein und Tun. Du hast mein Leben grundlegend zum Positiven verändert durch Deine wertvolle, authentische Arbeit. Ich komme wieder und werde weitere Seminare und Ausbildungen bei Dir belegen, das steht für mich fest.

Reenste Maria, 45 Jahre, Düsseldorf


Sonja Weber  am: 08.02.2018

POIA und Familienaufstellung

Liebe Sylvia,

ich möchte Dir auf diesem Weg danken, für die tollen Aufstellungen und die so wirkungsvollen Innenweltarbeiten. Ich bin so dankbar, dass Du mein Wegbegleiter und Lehrer bist. Es fasziniert mich immer wieder, wie sich die Außenwelt verändert, zum Positiven verändert. Ich freue mich wieder auf Bali und auf unsere weiteren vielen Begegnungen.

Herzlichen Dank

Deine Sonja


Petia  am: 07.02.2018

Spirituelle Familienaufstellung

Liebe Sylvia,

ich hab auf jeden Fall vor, euch dieses Jahr nochmal zu besuchen und dir meinen sehr positiven Eindruck von der letzten Aufstellung mitzuteilen. Das war mit Abstand die beste Heilarbeit, die ich bisher gesehen habe und ich durfte von nächster Nähe die unglaublichen Ergebnisse betrachten.
Es ist einfach schade, dass ihr so ein Stück weit entfernt seid!

Liebe Grüße an das ganze Team und hoffentlich bis bald

Petia


Doro Boppert  am: 06.02.2018

Spirituelle Familienaufstellung

Liebe Sylvia,

gerne werde ich mal wieder an einer Familienaufstellung teilnehmen, weil ich gespürt habe, wie wertvoll die Erfahrungen dort sind! Mir hat die Erkenntnis während der letzten Aufstellung unglaublich viel gebracht und sie prägt unseren Umgang miteinander.

Liebe Grüße

Doro


Conny  am: 20.01.2018

Innenweltarbeit und Coaching

Liebe Sylvia,

es ist Zeit DANKE zu sagen. Vor fast einem Jahr hatte ich meine erste POIA bei dir mit sehr vielen Fragezeichen in meinem Kopf und Herz. Ich hatte schon sehr viel ausprobiert, kurzfristige Linderung kam, aber die Fragezeichen zur Auflösung der Ursache blieben bis vor einem Jahr aus.

Ich bin unendlich dankbar für die POIAs mit dir! Schön, dass es dich gibt, du diesen Beruf ausübst und dabei vielen Personen hilfst sich besser zu verstehen.

Alles Liebe
Conny


Sybille Pfeifer  am: 04.12.2017

Ausbildung in Prozessorientierter Innenweltarbeit (POIA)

Ein herzvolles Dankeschön an Sylvia

Nach der Ausbildung in Prozessorientierter Innenweltarbeit (POIA) 2010 kam ein Gefühl von Freiheit & Selbstausdruck. Mit diesem beflügelt sein begeisterte ich über 3 Jahre, jede Woche, eine Kleingruppe von 6-12 Personen mit wunderbaren Innenweltreisen. Innenweltreisen von Sylvia und meine eigen geschriebenen kreativen Reisen, verknüpft mit Körperübungen, Malen und Atemelementen.

Danach sollte etwas Neues entstehen. Einschneidende Schicksalsschläge liesen mich in der Traurigkeit bis zur Erschöpfung tanzen. Am Boden liegend kamen aufeinander folgend innere Bilder und Melodien. In enger Zusammenarbeit mit dem Komponisten Klaus Damm gebar ich TRACING "Spuren meines Seins".

In der Praxis mit Erfolg eingesetzt können meine Klienten und ich heute bestätigen, dass Tracing eine ganzheitliche Methode zum Lösen seelischer Verletzungen ist. Die Klienten sprechen von einer entstandenen inneren Stabiltität, körperlichen Kraft und Mut, die eigenen Handlungen zum Besseren umzusetzen.

Mit Vertrauen und dem Vorbild von Sylvia, den eigenen Weg neu auszurichten, gehe ich meine Schritte weiter. Die gelungenen Vorbereitungen, Tracing Therapeuten und Kliniken anzubieten, wird im Jahr 2018 wahr.

Herzlichst Sybille


Judith Schmittinger  am: 16.11.2017

Familienstellen und aus Liebe zu dir

Sehr intensive Zeit
wundervoll geführt in Liebe, Akzeptanz und Annahme, von Sylvia.
Viele Tränen, die aber große Erleichterung brachten,
wundervolle Menschen, die sich zusammengefunden haben
und einiges erlöst.
Danke Sylvia, Danke Leben.


Judith Schmittinger  am: 13.11.2017

Herz-Heilungs-Abend

Hallo liebe Sylvia,

nochmals ein tiefes Dankeschön für diesen wunderschönen und heilenden Abend.
Ingrid und ich haben gleich anschließend 3 Wellnesstage in einem Hotel verbracht. Der Einstieg mit dem Herzheilungsabend, war genau das Richtige.
Uns geht es soooo gut, Dank Euch dreien.

Ihr macht das so super toll und mit so viel Liebe.
Es tut einfach gut. Wir gehen jedesmal ein Stückchen mehr geheilt und glücklich, gefüllt mit Wärme und Liebe nach Hause.

Vielen lieben Dank und eine wärmende Umarmung
schicke ich dir von Herzen
Gitte


Eric  am: 10.11.2017

Herz-Heilungs-Abend

Liebe Sylvia,

der Abend war einfach wunderbar.

Tausend Dank.

Herzliche und lichtvolle Grüße

Eric



Ingrid Bühler  am: 08.11.2017

Familienaufstellung

Liebe Sylvia,

ich danke Dir für den WUNDER-vollen Aufstellungstag am Freitag. Alle Themen waren auch meine Themen und ganz viel darf auch heilen in mir.

Freitag ist für mich ein guter Tag Wenn die Termine bei mir passen, bin ich sehr gerne wieder dabei.

Du hast die Räume sehr schön gestaltet. Mir gefällt es sehr gut. Die Liebe, mit der Du die Räume gestaltet hast, ist spürbar.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und wünsche mir, dass Du weiterhin mein Leben begleitest.

Fühl dich herzliche umarmt
Ingrid


Katrin Hildesheim  am: 07.11.2017

Aus Liebe zu mir selbst

,,Aus Liebe zu mir selbst,, ist nicht nur ein toller Slogan, sondern auch ganz wichtig für jeden einzelnen von uns. Wenn man arbeitet oder auch nicht, tief im Alltag drin steckt, sich um dies und das kümmert, kommt die Liebe zu mir selbst ganz schön zu kurz. Das ist mir am Wochenende sehr bewusst geworden. Nicht nur im Außen zu hören und zu schauen, sondern auch mal nach innen zu hören und zu schauen, was ich denn an mir liebe und wo ich meine Aufmerksamkeit noch hinlenken darf und muss.

Ich danke dir von Herzen für die tollen Gespräche das Auffangen wenn sich plötzlich etwas Unerwartetes zeigt, was unbedingt bearbeitet werden will, deine Gastfreundschaft und Selbstverständlichkeit, deine offenen Ohren und dein offenes Herz und dass du so bist, wie du bist.

Tausend Dank und eine herzliche Umarmung
deine Katrin


Hannelore Petry  am: 18.10.2017

Buch "Reisen ins Land der Seele"

Liebe Sylvia,
super Auszeichnung. Ich war vor Jahren mit die erste,die es ihr Eigentum nennen konnte und das mit Widmung. Es ist mein liebstes Meditationsbuch. Meine Tochter wird demnächst auch damit starten.


Michaela Schmidt  am: 18.10.2017

Buch "Reisen ins Land der Seele"

Ich kann dieses wundervolle Buch jedem empfehlen. Ich arbeite in einem Seniorenheim und biete seit einem 3/4 Jahr diese Seelenreisen an. Es ist einfach grandios zu sehen wie eine Generation - die damals den Krieg miterlebt hat, wenig Bezug zu Meditation und Traumreisen hat - sich so öffnet und intensiv darauf einlässt und immer wieder die Nachfragen kommen, ob dies nicht noch öfter stattfinden kann. Auch die Feedbacks der Senioren sind so toll und berührend dass mir ab und an die passenden Worte fehlen.
Ein großes Dankeschön an Dich liebe Sylvia:-) Du mit diesem wunderschönen Buch seid es wert an erster Stelle zu stehen:-)


Alice Schlett  am: 18.10.2017

Kindermentaltraining: "Kinder für die Zukunft stark machen"

Liebe Sylvia,

ich habe gestern und heute ein Ferienprojekt an einer Grundschule angeboten, eine Art Schnupperkurs, zusammen gestellt aus einzelnen Elementen deines Programms "Kinder für die Zukunft stark machen" . Weit über 30 Kinder haben sich mit mir auf die Reise begeben, es ist kaum mit Worten zu beschreiben, welche Räume sich öffnen und welche zauberhaften Erfahrungen möglich sind. Ich bin davon überzeugt, dass ich noch viele Schulen für das Projekt begeistern werde und sich mit der Zeit ein verlässliches Angebot daraus entwickeln wird. Das Train the Trainer Seminar hat mir alles mitgegeben, was ich brauche, um für und mit Kindern zu wirken.

Beflügelte Grüße
Alice


Maria, 45 Jahre, Düsseldorf  am: 11.10.2017

Feedback über ein Jahr der Arbeit mit Dir mit und an mir

Liebe Sylvia,

als erstes fühle ich tiefe Dankbarkeit und Verbundenheit. Zu Dir und all den Menschen, die sich um Dich herum gefunden haben, um ihr Leben selbstverantwortlich in die Hand zu nehmen. Die bereitwillig, mutig und kraftvoll alte Verhaltensmuster und Verletzungen, die seit Generationen und Generationen in ihnen und ihren Familien wirken, die weiter gegeben und nicht geheilt werden konnten, durchbrechen und einen tiefen Selbstheilungsprozess auf sich nehmen. Einen Selbstheilungsprozess, der nachhaltig wirkt und das Leben von grundauf verändert. So tiefgreifend verändert, dass sich ein neues Gefühl einstellt, dass ich als "Ganzheit" beschreiben würde. Du und diese mutigen, wunderbaren Menschen sind mittlerweile Teil meines Lebens geworden und bereichern mich und mein ganzes Leben sehr!

In Worte zu fassen, was sich seit meiner Begegnung mit Dir vor genau einem Jahr in meinem Leben bewegt und gewandelt hat - wie sehr ich mich erkannt, verändert und angenommen habe - ist beinahe unmöglich. Wie sehr meine Familie und auch mein persönliches Umfeld davon profitieren und sich endlich und allmählich die Gefühle Frieden, Liebe, Mitgefühl und Ruhe in meinem Herzen ausbreiten dürfen, ist unbeschreiblich.

Und eben nicht nur in mir, sondern auch in denjenigen, die mit mir verbunden sind und mir diese Rückmeldung geben. Das heißt, alles, was durch die Arbeit mit Dir in mir angestoßen und verändert wird, zieht Kreise. Wie bei einem Wassertropfen, der in ein Gewässer fällt: da, wo er landet, findet die größte Bewegung statt - und darüberhinaus bewirkt diese Bewegung wellenartige Verbreitung ins Umfeld, sodass tatsächlich jeder auf eine ganz besondere, unsichtbare, nährende Art etwas davon mit bekommt, spürt und sich ebenfalls Bewegung in ihrem Leben einstellt. Die Veränderung strahlt aus mir heraus, sodass ich eine Art ansteckendes Feld für meine Umgebung geworden bin, was sich auf allen Ebenen bemerkbar macht. Allein das ist ein Phänomen, von dem ich nie geglaubt hätte, dass es wirklich SO zuverlässig statt findet, obwohl ich selber mit dem systemischen Ansatz arbeite und um die Kraft dieser Arbeit weiß.

Die kraftvollsten Veränderungen innerhalb eines Jahres nach meiner Ausbildung als Coach für Innenweltarbeit und einigen Einzelsettings im Supervisionskontext sind für mich, dass ich mich immer weiter und tiefer auf mich und meinen Wesenskern zubewege. Ich fühle mich vitaler, energiegeladener und kann wieder Freude empfinden. Überhaupt Gefühle wahrnehmen, zuordnen und leben. Durch die Ausbildung habe ich die effektivsten und lösungsorientiertesten Tools kennen gelernt, mit denen es meines Erachtens möglich ist, die Selbstheilungskräfte eines Menschen auf einer tiefen und nachhaltigen Ebene zu aktivieren. Diese Arbeit erfordert den absoluten Willen eines Klienten, sich auf den Weg zu sich machen zu wollen. Je tiefer und ausgeprägter dieser Wunsch ist, desto prägender werden die Erfolge sich im Alltag zeigen. Diese Arbeit ist nicht nur Arbeit. Sie ist Überzeugung. Leidenschaft. Berufung. Gabe. Und wird sie im Alltag täglich und direkt angewendet, führt sie unweigerlich und logischerweise zu Veränderungen, die auch bedeuten, dass wir Altbekanntes (auch bekannt als Komfortzone) verlassen. Wir verändern uns. Wandeln uns. Und mit uns wandelt sich unser Umfeld. Weil es gar nicht anders möglich ist, als so. Denn wenn wir uns ändern und andere Wege gehen, verändert sich auch alles um uns herum. Logischerweise.

So haben auch mein Mann und ich nach 5 Jahren der Trennung wieder zusammen gefunden. Wir konnten uns langsam erkennen. Sehen. Spüren: was sind meine Bedürfnisse? Was sind Deine? Was ist für uns zusammen wichtig? Was brauchen wir, um glücklich zu sein? Erfüllt zu sein? Wie können wir uns angemessen miteinander auseinandersetzen? Streiten? Den Anderen sein lassen, wie er ist, auch, wenn es uns nicht immer in den Kram passt? Und so lernten wir uns innerhalb unserer Trennung erst richtig kennen auf einer neuen, tieferen Ebene und entwickeln nach wie vor ein Verständnis füreinander, das wir vorher so nie füreinander hatten. Das war das größte Wunder für mich, denn noch 3 Monate zuvor ist diese erneute Zusammenkunft zwischen meinem Mann und mir undenkbar für uns beide gewesen. Wir sind auf dem Weg. Lebenslang. Miteinander, jeder für sich.

Durch die Fortbildung zum Kindermentaltrainer bin ich dann noch einmal in intensiven Kontakt mit meinem Inneren Kind gekommen und habe auch hier erneut wichtige Erkenntnisse über mich und so manchen verdrängten Anteil in mir bekommen. Die Gefühle kommen in den Fluß bei der Arbeit mit Sylvia. Blockiertes wird wahr genommen, ernst genommen, angenommen. Und so können Gefühle wieder fließen, indem wir ihre Daseinsberechtigung anerkennen und JA zu ihnen sagen. Aus den Kellerkindern dürfen Sonnenkinder werden. Verdrängte Anteile werden integriert und durch ihr Hervorholen an die Oberfläche zwingen sie uns nicht in die Zange einer Depression, sondern dürfen als anerkannter Teil von uns da sein und unser Leben ganz offen mitbestimmen. Zum Beispiel Wut - welch wunderbar antreibende Kraft sich hinter der Wut verbergen kann, wenn sie sich - einmal anerkannt und integriert - angemessen als Prozessbeschleuniger zeigen darf. Gesunde Wut ist ein echtes Geschenk. Auch das durfte ich in diesem Kontext lernen. Die zuvor weggedrückte Wut zeigte sich durch Allergien und eine Autoimmunerkrankung, die ebenfalls mit meiner Bereitschaft, sich alle unerwünschten Gefühle anzusehen, auf einem guten Wege sind, sich auf natürlichem Wege in meinem | ihrem Tempo zu verabschieden. Erkenntnis und Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit sind unsere größten Helfer und Unterstützer auf diesem kraftvollen, ehrlichen Weg. Die tiefe Verbundenheit, die ich seit dieser Fortbildung zu meiner kleinen Tochter empfinde zeigt sich täglich in unserem Miteinander. Endlich sind da Leichtigkeit, echte Anerkennung, Wertschätzung, Tiefe und achtsames Gewahrsein für den Anderen. Alles im Werden, aber im Fluß..

Seit Anfang 2017 befinde ich mich nun in der aktuellen Ausbildung zum Spirituellen Mentalcoach. Hier bekommt die Intuition noch das Wissen dazu, dass es gelegentlich braucht, um gewisse Vorgänge und Situationen erkennen und verstehen zu können, in denen wir uns immer wieder finden (auch bekannt als Muster). Parallel zu der anderen Arbeit ist der SMC noch einmal ein echter Beschleuniger und vermittelt profundes, ganzheitliches und sehr professionelles Wissen aus der über 20-jährigen Berufserfahrung von Sylvia, die sich selber regelmäßig fortbildet, damit ihre Arbeit auf einem hohen Niveau bleibt.

Für mich macht es die Gesamtheit aller Ausbildungen, dass in diesem 1 Jahr Sylvia Bieber Coaching sich so nachhaltige Veränderungen durch mein Leben weben und mich selbst meine Lebensgeschichte neu schreiben lassen. Ich werde langsam zum Schöpfer meines Lebens und erkenne, dass ich nicht mehr gelebt werde, wenn ich bereit bin, die volle Selbstverantwortung in meinem eigenen Tempo für mein Leben übernehmen zu wollen. Die Gnade, die uns dann in Form von Fülle, Erfüllung und Glück wiederfährt, ist unbeschreiblich. Das Leben wird tiefer von mir und meiner Familie wahrgenommen und echte Verbindung ist möglich. Und das immer begleitet von Sylvias Worten, die die tiefe Bereitschaft, sich seinen Verletzungen zu stellen, erst möglich macht und die sie all ihren Auszubildenden als Oberstes Gebot mit auf den Weg gibt: "Wir vertrauen der Weisheit der Seele"

Maria, 45 Jahre, Düsseldorf

 

 


Heidrun  am: 10.08.2017

Danke

Liebe Sylvia,

ich weiß nicht, ob ich mich bei Dir je bedankt habe.... Nicht nur dafür, dass Du persönlich für mich da warst, sondern dafür, dass ich durch Dich einen... nein... meinen Weg gefunden habe.

Während meiner POIA-Ausbildung bei Dir hast Du mir mit nur vier Worten geholfen meinen Weg zu gehen. Vier Worte, die so viel Erleichterung brachten, die mich berührt und nicht wieder losgelassen haben, die mich fesseln, mich unfassbare Tiefen durchlebt und die mich zeitgleich wieder gerettet haben. Die ich seitdem erforsche und die zur Rettung, zu Retter meines Lebens geworden sind. 

Diese vier Worte sind: ALLES IST IN DIR.

Ich danke Dir dafür! Du bist ein Segen.

In tiefer Verbundenheit
Deine Heidrun 


Jutta  am: 29.07.2017

Bali 2017

Liebe Sylvia,

der Bali-Spirit ist toll!!! Die Seelen-Heil-Reise war für mich eine besondere und bereichernde Reise - im Außen wie im Inneren. Im Außen durfte ich ein Stück vom Paradies sehen und erleben. Reisfelder, Tänze, Tempelfeste, Wasserfall, Delphine, aber auch die balinesische Heilerin und die Palmblattlesung haben mich sehr beeindruckt. Der allgegenwärtige Duft von Räucherkerzen, Opfergaben, Gamelanmusik, das leckere Essen und vieles mehr sind für mich unvergesslich. Im Inneren hat meine Seele ein Stück Heilung erfahren. Viele Methoden und Impulse aus dem Seminar helfen mir auch jetzt noch im Allltag, wenn sich alte Muster mal wieder zeigen wollen. Die Reise, du und die Gruppe haben mir sehr gutgetan. Danke!!! Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub. mit vielen schönen Erlebnissen.


Erika Fähndrich  am: 29.07.2017

Baliseminar Reise

Ich kann die Baliseminar Reise sehr empfehlen, kompetente, herzliche Seminarleiterin, wunderschöne Unterkunft im Holiway Garden, tolle Ausflüge. Ich habe die täglichen Meditationen mit Bewegung sehr genossen.


Sara Nina Diekmann  am: 23.07.2017

Aufstellungstag

Liebe Sylvia,

ich danke Dir für den wunderbaren Aufstellungstag. Die Tage bei Dir sind unglaublich wohltuend und bereichernd - egal ob man selbst aufstellt oder als Stellvertreterin dabei ist. Mit Deiner Präsenz, die groß und gleichzeitig sehr unaufgeregt ist, schaffst und hältst Du einen Raum, in dem gute Lösungen möglich werden. Du behältst immer den Überblick, bist sehr klar und hältst den Fokus auf das Wesentliche. Dabei erlebe ich Dich als ausgesprochen liebevoll und immer wertschätzend. Ich kann Dich und Deine Arbeit nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.


Gitta  am: 15.07.2017

Bali 2017

Liebe Sylvia,
es war der beste Urlaub meines Lebens.
Auch erstmal in Ubud ankommen und dann ins Paradies fand ich sehr gut.
Wenn ich vorher gewusst hätte wie leicht es ist auf Bali zurecht zukommen wäre ich gerne noch geblieben.
Es hat alles gestimmt, Deine Vorschläge Land und Leute kennenzulernen.
Einheimischer Markt, Fischerboote und Delphine, Tempelfest und, und...
Alles kann nichts muss!
Dein Seminar und unsere Gruppe hat mich nach vorne gebracht.
Danke


Renate Michel-Frieling  am: 18.06.2017

Energetische Informationspunkte

Liebe Sylvia,

für das Wochenende mit den energetischen Informationspunkten möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Habe eine sagenhafte Leichtigkeit und Freude verspürt, die auch immer noch anhält und.... das Termine machen ist ganz einfach geworden, gar kein Druck mehr da. Danke, danke und ganz viel Freude auf Bali!

Alles Liebe

Renate Michel-Frieling


Sandra Heßdörfer  am: 16.06.2017

Herzheilungsabend

Liebe Sylvia, 

vielen Dank für den wundervollen sehr heilsamen Abend! ❤❤❤😊😇😇❤❤❤
Ich hatte 3 Tage vorher nach oben wütend gerufen ..was braucht es noch...? Welche Möglichkeiten gibt es..?? Für die Wünsche in meinem Herzen.. Zur Erfüllung... Gestern wurde Heilung geliefert! 😊😊.💕 Ich bin sehr dankbar dafür! Auch Dein Satz ist GUT... "Wie schaffe ich es", einen zu mir passenden, harmonischen, liebevollen.. Liebes-Partner anzuziehen! 😉!

Von Herzen ❤Danke! Die Musik war auch toll.. und die Aufstellung für mich sehr heilsam! Ich bin mir sicher im November wieder dabei zu sein. 

Herzensgrüße
Sandra Heßdörfer


Karina Wendt  am: 16.06.2017

Perlen der Liebe

Liebe Sylvia, 

Ein ganz großes Lob für Deine „Liebesperlen/Perlen der Liebe“! In jeder Einzelnen ist so viel Liebe und Gefühl - herzensberührend. Danke, danke, danke!

Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende und umarme Dich von Herzen, 
Karina


Gitte D.  am: 16.06.2017

Herz-Heilungs-Abend

Ein ganz liebes Dankeschön für diesen wunderschön berührenden Herz-Heilungsabend, liebe Sylvia :-*

Fühl dich herzlichst umarmt
Ganz liebe Grüße von Herzen
Gitte


Bernd Wachter  am: 01.06.2017

Herzheilungs-Woche in Andalusien

Liebe Sylvia, lieber Joachim, 
es war eine unsagbare und wunderschöne Woche. Für mich war dieses Seminar von sehr hoher Qualität, voller Leichtigkeit, Herzlichkeit, Menschlichkeit, Freundschaft, Humor und Spaß, Wärme, dem Gefühl der Zugehörigkeit, wundervollen und sensationellen Begegnungen, wunderbaren Menschen und das in der phantastischen Casa el Morisco....
Der Name des Seminares ist völlig berechtigt :-)
DANKE !
Herzliche Umarmung liebe Sylvia und lieber Joachim !
Bernd


Anja Trippel  am: 30.05.2017

Bali und Casa el Morisco-Aufenthalte

Liebe Sylvia,

  ich hoffe, Du hattest eine phantastische Woche in der Casa. Für mich ist sie nach Bali zum nächstgelegenen Paradies geworden. Großartige Anlage, wertvolles Konzept ... himmlische Energie. Ich sitze gedanklich gerade in der Hollywood-Schaukel! Du weißt ja, was ich meine.

Der Youtube Beitrag von 2014 in einer Deiner vorherigen Liebesperlen-Nachrichten, mit den Nachrichten aus Deinen Balizeiten hat mich sehr berührt. Bali waren für viele von uns bemerkenswerte Aufenthalte!! Ich bin seitdem frei von Nahrungsmittelunverträglichkeiten, spüre viel mehr (feinfühlig, dünnhäutig, sensibel) und einiges mehr. Eine intensive Schule in herzlichem Rahmen sozusagen.

Und jetzt darf ich die Casa, viel näher erreichbar, erleben :-))

  Also, liebe Sylvia, einen sonnigen Gruß
  Anja


Claudia Gerber  am: 26.05.2017

Herzheilungs-Woche in Andalusien Daankeeee!

Liebe Sylvia,

dieses Seminar war für mich eine Bereicherung für mein Leben. Ich habe Antworten zu einer Krankheit erhalten. Jetzt kann ich wieder viel freier und gelöster damit umgehen. Und habe auch Vertrauen zu meinem Körper. Mein Herz öffne ich immer wieder bewusst, mit den Bildern die du mir vorgesprochen hattest. Ich bin dir dankbar, dass du mir dies noch gesagt hast “ öffne dein Herz”. Erst von da an konnte ich bewusst daran arbeiten. Letzten Montag arbeitete ich auch noch mit meinem Kinesiologen an der Herzöffnung. so war es auch noch in meiner Muttersprache.

Gestern erlebte ich meine Mutter als haltlos, etwas durcheinander, erschöpft und schnell in negativen Gedanken. Sie hat einen Wohnungswechsel hinter sich. Ich schaffte es und konnte ganz bei mir sein. Es fühlte sich gut an. Ich hatte das Gefühl, es war auch für meine Mutter viel angenehmer, weil ich in meiner Ruhe bleiben konnte und ihre negativen Gedanken nicht annahm. Diese Erfahrung fühlte sich für mich gut an.

Für dieses Seminar, finde ich, ist die Casa der richtige Ort. Ich fühlte mich wohl.

Liebe Umarmung von mir
Claudia


Susan Klingler  am: 25.05.2017

Herzheilungs-Woche in der Casa el Morisco

Liebe Sylvia, lieber Joachim,

 

das war so eine unvergessliche Woche. Vielen Dank jedem/r von euch für eure tolle Energie und kraftvolle Arbeit. Ihr ergänzt einander einfach meisterhaft. Etwas wehmütig – wenn auch sehr dankbar - blicke ich auf die ganze wertvolle Zeit zurück, wo ich in den Genuss eurer magischen, einmalig-kraftvollen Kombi kommen durfte, und sehr vieles in mir heilen durfte. Auch hier schliesst sich für mich ein Kreis.  

Ganz herzliche Umarmung aus tiefstem Herzen

  Susan


Hannelore Petry  am: 14.05.2017

Balireise

Sehr gute Seminare mit viel Herz und Liebe bietet Sylvia. Ich kann z. B. meine Reise mit ihr nach Bali nach 3 Jahren aufleben lassen, als wäre es gestern gewesen.


Kai Doster  am: 13.05.2017

9. Liebesperle

Liebe Sylvia,
 vielen herzlichen Dank 🙏💖 für deine tollen Briefe und Informationen welche nun schon seit Jahren mein Leben regelmäßig erhellen.

 Ich freue mich jedes Mal und genieße deine Worte.
 Das ist als würde ich einen tolles Glas Seelenwein trinken, welcher zart nach Rose riecht und nach liebe schmeckt 🌸🍀😘👍😉😃🙏

Mit herzlichen Grüßen
Kai Doster


Renate Otte  am: 17.04.2017

7. Liebesperle April & Mai 2017

Wow Sylvia, das hast du total toll geschrieben - das ging voll in mein Herz.

Danke dir für diese wunderschönen Zeilen :-)


Sylvia Bollmeier  am: 14.04.2017

Lenormandkartenlegen unter Coaching-Gesichtspunkten

Liebe Sylvia,

es war wunderbar, dabei zu sein. Vielen lieben Dank für Dein Tun und Sein... und ja, ich kann das alles, wie Du es beschreibst und habe auch gleich noch am Abend im Mittelpunkt unseres Labyrinthes eine Dreierkombi und ein Deck mit der Signifikationskarte gelegt. Das Ergebnis: Eine Überraschung und damit eine Erleichterung für Martin und mich. Ich freu mich auf viele inspirierende Kartenlegungen. Denn genau so inspiriert und voller Ideen bin ich vom Seminar weggefahren.

Herzlichen Dank

Sylvia


Isolde  am: 11.04.2017

Lenormandkarten legen unter Coaching-Gesichtspunkten

Liebe Sylvia, das war eine tolle Ausbildung! Du hast es geschafft, uns die Aussagen der einzelnen Lenormandkarten inklusive der entsprechenden Legesysteme in kürzester Zeit so eindrücklich zu vermitteln, dass es eine wahre Freude ist. Und schwupps habe ich ein weiteres wichtiges Werkzeug für die Arbeit mit meinen Klienten im Werkzeugkoffer. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und wir haben viel gelacht - und doch war ebenso viel Tiefgang dabei, wo das ein oder andere Tränchen fließen durfte. Ich bin gerne wieder einmal dabei! Herzlichst Isolde


Chrisitne Schmidt  am: 10.04.2017

Lenormand-Karten Seminar - Kartenlegen unter Coaching-Gesichtspunkten

Ich habe die Lenormand-Karten Ausbildung im April 2017 besucht und bin nachhaltig begeistert über die einerseits hocheffiziente und gleichzeitig spielerische Art und Weise mit der Sylvia Bieber den Teilnehmern diese Thematik nahebringt. Im Kern geht es darum, die Karten unter Coaching-Gesichtspunkten (keine Wahrsagerei!) verstehen zu lernen. Man kommt sehr schnell an die Tiefe der jeweiligen Themen. Ich kann dieses Seminar ausnahmslos empfehlen. Vielen Dank, liebe Sylvia!


Gitte  am: 28.03.2017

Herz-Heilungs-Abend

Liebe Sylvia,

ich bin immer noch berührt von diesem Abend.
Ich DANKE euch, es war sehr schön und wirkt immer noch nach.

Es hatte sich gerade in unserer Familie ein großer Disput breit gemacht, in meinen Augen, Kleinigkeit, die nicht hätten so groß werden müssen, wenn man gleich zu Anfang offen miteinander geredet hätte. Es staute sich viel an und es wurde an mir fest gemacht :-( . Ich ärgerte mich sehr und wehrte mich laut.

Doch dann entsann ich mich auf unseren Abend...ich öffnete mein Herz in aller Stille, blieb ganz bei mir ... und wurde ruhig und gelassen.
Es geht mir soooo gut damit. :-)
DANKE.

Eine Bitte hätte ich. Ich würde mich freuen, wenn du mir die Aufnahme der geführten Meditation zuschickst.
Ich werde sie dann auch an meine Cousine weiterleiten.

Auch ihr hat der Abend sehr gut gefallen. Wir reden jeden Tag davon :-).

Ganz liebe Grüße und Gottes Segen Gitte


Diana Kroll  am: 27.03.2017

Kindermentaltraining: "Kinder für die Zukunft stark machen"

Liebe Sylvia,

ich danke Dir nochmals von ganzem Herzen für Deine grandiose Arbeit. Das Wochenende war für mich eine tolle Erfahrung. Wir haben viele Spiele durchgeführt, wie Brain-Gym-Übungen, Ballmassage, Wolkenreise, Baum im Wind, Sketche spielen, Rednerstein, Schachtelspiel, Geschichte erfinden, Papierschlacht, usw. Ich möchte mit Deinem Konzept auch viele Kinderaugen zum Strahlen bringen.

Danke für Dein SEIN. Fühl Dich herzlich umarmt. 

Diana


Andrea Hein  am: 14.03.2017

Herz-Heilungs-Abend

Liebe Sylvia,

ich möchte Dir von einer wundervollen Erfahrung erzählen:
Bei der Lichtmeditation am 21.12. schicktest Du uns an die Plätze auf der Weltkugel, wohin wir unser Licht ausgesendet hätten. Zu meiner Verwunderung erschienen bei mir Lichter in Mittelamerika und im Norden Südamerikas. Da habe ich ja überhaupt keine Beziehung zu! Wie sollte das gehen? Naja, vielleicht sollte ich dann doch mal nach Südamerika? Würde mich ja schon mal interessieren….
Ende Januar kam dann Besuch zu meiner Nachbarin - beide Männer stammten aus Puerto Rico, einen kannte ich bereits von einer Feier und damals bin ich auch der Frau des anderen begegnet. Da sie nur Spanisch sprach, konnten wir uns nicht wirklich unterhalten und dennoch spürte ich damals eine innige Verbindung. Ihre Umarmung bei der Verabschiedung war sehr, sehr herzlich, was mich sehr berührt und auch überrascht hatte.
Als nun ihr Mann hierher kam und wir uns zum ersten Mal sahen, umarmten wir uns auch zur Begrüßung und ich spürte auch hier diese wundervolle, herzliche Verbindung, ohne dass wir uns vorher je gesehen hätten.
Jetzt weiß ich, wohin mein Licht geflossen ist :-)
Vielen lieben Dank für diese wunderbare, einmalige Erfahrung! )

Herzliche Grüße und bis bald
Andrea


Walter Eller  am: 24.02.2017

Ausbildungen und Bali-Reise

Liebe Sylvia,

nun wird es für mich Zeit Dir endlich einmal Dank zu sagen! Dank für mittlerweile mehr als vier Jahre in denen Du mich durch die Höhen und Tiefen meines Seins begleitet hast. Eine Zeit in der du mir, als mein Coach, immer wieder den Spiegel vorgehalten und mir die Zeit gelassen und geholfen hast, selbst zu sehen, was ich sehen sollte! Und diese Zeit läuft immer noch…

Es war mir vergönnt bei Dir/Euch die Ausbildung zum Spirituellen MentalCoach zu machen und sie zwei Gruppen später als Assistent begleiten zu dürfen. Eine Ausbildung, die in mir viele neue Türen aufgeschlossen hat und mir in meinem damaligen Beruf (Leitende Position in der Bauindustrie) sehr geholfen hat. Die weiteren Ausbildungen bei Dir in Prozessorientierte Innenweltarbeit (POIA) und das Lenormandkarten legen unter Coaching-Gesichtspunkten sind zwei faszinierende Hilfsmittel beim Arbeiten mit Klienten um die eigentliche Ursache des Problems zu finden und diese dann zu lösen. Ich setze sie fast immer ein und bin jedes Mal selbst wieder davon fasziniert wie sie wirken.

Nicht vergessen möchte ich die Reise nach Bali. Bei der hast Du uns eine Insel abseits des Massentourismus gezeigt, die durch Ihre Menschen, Natur und Spiritualität bestochen hat. Eine Zeit, in der ich der ganzen Hektik entfliehen konnte und nur im Hier und Jetzt sein durfte. Für mich ist ein Teil von mir auf dieser Insel geblieben, nicht verloren gegangen, und ich wünsche mir, mit Dir diese Reise zu wiederholen.

Der Weg mit Dir hat mir geholfen zu meine Lebensaufgabe zu finden, so dass ich mich am 01.04.2017 als Spiritueller MentalCoach selbständig mache.
Dafür meinen zutiefst empfundenen Dank!

Ich freue mich noch auf viele schöne und bereichernde Stunden mit Dir.
Alles Liebe
Walter


Edith Knollmann  am: 23.01.2017

Familienaufstellung und Spirituelles MentalCoaching

Hallo liebe Sylvia,

es war für mich eine richtig gute Aufstellung und es ist viel in Bewegung gekommen und es bewegt sich auch die Heilung des Themas. Darüber bin ich glücklich und froh.

Ich habe mir dann am Donnerstag auch zugestanden auf mein „System“ zu hören und seine Entscheidung zu akzeptieren (der Kopf hat nachgegeben), d.h. ich werde nicht den 2. Anlauf zur Heilpraktikerprüfung nehmen und werde meine Anmeldung dazu zurücknehmen. Unbewusst hat mein System rebelliert und dagegen gearbeitet. Ich habe „nachgegeben“ und es fühlt sich gut an.

Deine Arbeit mit mir im letzten Jahr hinsichtlich meiner Prüfungsangst hat im Dezember Früchte getragen. Ich hatte ja die Aufgabe, die Prüfung der Krautfrauen durchzuführen. Beim Besprechen der Antworten musste ich 1 / 2 mal passen. Vorher wäre ich „gestorben“, jetzt konnte ich gelassen damit umgehen. Auch die Prüfungssituation war für mich entspannter als vorher. Das hat sich insgesamt für mich super angefühlt und ich konnte meine innere Entspannung/Gelassenheit genießen. Das wäre vorher nicht möglich gewesen, ich wäre genauso aufgeregt wie die Prüflinge gewesen.

Danke nochmals dafür.
Liebe Grüße und bis bald

Edith


Vincenzo  am: 04.01.2017

Herz-Heilungs-Abend....

Namasté....Liebe Sylvia!
Sehr schön deine HP Glückwunsch :-)
...freu mich auf unsere gemeisamen Abende!!
LG
Vincenzo


Stefan Volk  am: 27.12.2016

Prozessorientierte Innenweltarbeit

Liebe Sylvia,

ganz, ganz lieben Dank an Dich für Dein Einfühlungsvermögen und Deine hervorragende Arbeit bei meiner POIA! Jetzt, gut zwei Wochen danach, fühlt sich alles verändert und sehr viel leichter an. Meine Rückenschmerzen sind kurz nach der Behandlung nochmal heftigst in einer Form wiedergekommen, die ich so noch nicht kannte, um sich jetzt während diverser Alltagssituationen mit Leichtigkeit zu verabschieden. Situationen, die mich vorher extrem angetriggert hatten, kann ich jetzt erfreulicherweise leicht nehmen und souverän meistern. Die inneren Bilder kommen immer wieder und geben mir in kritischen Momenten immer wieder neue Kraft.

Alles darf sein. Vielen Dank!
Stefan


Stefan Volk  am: 15.12.2016

Prozessorientierte Innenweltarbeit im Coaching

Liebe Sylvia,

ich danke Dir nochmals von ganzem Herzen für Deine grandiose Arbeit. Du hast es in kürzester Zeit geschafft, meinen inneren Verhinderer aufzuspüren. Mit Deiner Hilfe durfte ich in einer einzigen Sitzung uralte Muster und Beschränkungen erkennen und transformieren. Interessant hierbei war die tiefgreifende Erkenntnis, dass die Blockade, die sich während der Arbeit in der Innenwelt zeigte, eine ganz andere als vermutet war. Schon einen Tag danach sind meine Rückenschmerzen jetzt gefühlt um 90% besser. Ich werde in den kommenden Tagen über die weitere Entwicklung berichten.

Nochmals vielen Dank und von Herzen alles Liebe
Stefan


Ines Denk  am: 18.11.2016

Spirituelle Familienaufstellung

Liebe Sylvia,

danke für Dein einfühlsames Aufstellen und die fantastische Morgenmeditation!!
Ich war tief emotional berührt.

Von Herzen
Ines


Kathrin Knapp  am: 15.11.2016

Die Herzheilungswoche in der Casa el Morisco

Liebe Sylvia, lieber Joachim,

gerade ging die Herzheilungswoche in der Casa el Morisco in Andalusien zu Ende und ich darf noch eine Woche an diesem wundervollen Ort nachspüren.

Mir wird jeden Tag mehr und mehr bewusst, welche Wunder in dieser einen Woche mit euch passieren durften.

Es ist ein unbeschreiblich tiefes, warmes und dankbares Gefühl endlich mein Herz zu spüren, mich in meinem Herzensraum wohlfühlen und all die Liebe um mich herum wahrnehmen und vorallem endlich annehmen zu können.
Ich bin euch unendlich dankbar!

Die wunderbare Art und Weise euer enormes Wissen, eure langjährige Erfahrung und tiefe Herzenswärme an uns Teilnehmer weiterzugeben ist einfach unvergleichlich.
Diese Empathie, sofort zu spüren wenn etwas "im Argen" liegt, ist sehr bewundernswert. Ihr habt niemanden aus den Augen verloren, alle gleichermaßen unterstützt und aufgefangen.

Was ich (und all die anderen) durch eure Empathie und eure tiefe Wertschätzung uns allen gegenüber erfahren und heilen durften, ist wohl eine der wertvollsten Erfahrungen die man im Leben machen kann.
Sich auf einer solch tiefen und vertrauensvollen Ebene zu begegnen ist keinesfalls die Normalität in Seminaren und Ausbildungen.

Das besondere an eurer Arbeit wie ich finde ist, dass ihr so viele verschiedene "Werkzeuge" einsetzt um an Themen und deren Heilung heranzukommen.
Jedes einzelne ist unglaublich wertvoll und eine tiefe Erfahrung für sich. Das Arbeiten mit der geistigen Welt sowie verschiedenen Kartendecks ist eine enorme Bereicherung und macht alle Prozesse verständlich, rund und kraftvoll.

Sylvia, deine Innenweltreisen sind so heilsam und gut geführt, das die inneren Bilder klar und deutlich werden, Themen sichtbar werden dürfen und Heilung eintreten darf. Dein tiefes Einfühlungsvermögen, die Reisen immer passend zum Seminarverlauf zu verändern, ist phänomenal. Genau wie deine sanfte und ruhige Stimme, die wunderbar durch diese zum Teil sehr intensiven Reisen trägt.

Joachim, auch dein feines Gespür für das was hinter den Themen steckt ist einfach grandios. Die Familienaufstellungen sind ein so tiefgreifendes Erlebnis was nicht in Worte zu fassen ist. Da ich dies erleben durfte, kann ich dir nur danken für diesen zunächst sehr schmerzhaften aber extrem heilsamen Weg der Heilung und Klärung meines wohl tiefsten Themas. Deine Kombination mit kraftvoller Musik, Kristallenergien und der geistigen Welt sind fast unglaublich, der Kopf kann nicht verstehen was da passiert.
(Aber das muss er ja auch nicht)
Es ist Heilung auf allen Ebenen.

Und bei all diesem Tiefgang möchte ich unbedingt noch erwähnen das der Spaß und das Lachen keinesfalls zu kurz kam.
Es hat so viel Freude gemacht, mit euch zu lachen, zu tanzen, zu feiern, am Strand zu liegen und das Leben zu genießen. Diese Leichtigkeit ist wunderbar und so unheimlich wichtig, gerade bei all diesen tiefen (Herzens-)Themen. Es tat sooo gut!

Ihr seid eben einfach authentisch!
Engel, mit beiden Beinen fest auf dem Boden!

Was für eine unbeschreiblich schöne Woche.
Danke für all das was ihr seid, was ihr gebt und bereit seid zu geben! Gracias!

Von Herzen,
Kathrin


Peter Statz  am: 15.11.2016

Eine Woche in der Casa el Morisco

Liebe Sylvia-lieber Joachim,

als erstmaliger Einsteiger in die Herzheilungswoche mit euch in der wunderschönen Casa el Morisco bin ich gereinigt vom Alltagsstress und mental gestärkt nach Solingen zurückgekehrt.

Wunderbare Menschen habe ich erleben dürfen und schöne tiefgreifende Eindrücke erfahren. Ich danke euch Beiden von ganzem Herzen.

Bis bald Peter


Edith Knollmann  am: 15.11.2016

Die Herzheilungswoche in der Casa el Morisco

Liebe Sylvia, lieber Joachim,

danke für die Herzheilungswoche! Die Woche hat vieles in meinem Herzen geheilt, Narben geglättet und weich gemacht. Sie sind noch da, zu sehen, aber sie fühlen sich gut an, schmerzen nicht mehr. Diese Woche, die ich erleben durfte, hat vieles angestoßen, wieder ins Gedächtnis gerufen und damit in mein "tägliches" Leben zurückgeholt. Es ist damit noch schöner geworden. Prozesse - Heilungen die in dieser Woche angestoßen wurden, wirken und schwingen noch nach. Ich bin sehr glücklich damit.

Mein Herz ist warm, voller Liebe und Glück und einer größeren Zufriedenheit. Ich kann mein Leben noch besser genießen als vorher. Danke für Eure liebevolles und einfühlsames "Umgehen" nicht nur mit mir. Aus tiefstem Herzen: Danke Euch für Alles!!
Wir sehen uns wieder.!

Edith


Rebekah Irving  am: 15.11.2016

Danke Sylvia

Liebe Sylvia...
Hm, wo fange ich an?...
Du weißt ja, ich habe meine Themen, woran ich seit Ewigkeiten knabbere. Nach etlichen Versuchen und mit unterschiedlichen Ansätzen habe ich Einiges vorher probiert. Keine Ergebnisse: ich habe mich immer in Kreisen gedreht.
Mit Dir geht es endlich vorwärts! Endlich habe ich Hoffnung, dass all das sich wirklich heilen läßt. Endlich sehe (spüre) ich Fortschritte, die konkrete Auswirkung in meinem Leben haben.
Mal ganz konkret: die Liebe zu meiner Tochter spüre ich nach unserer letzen Sitzung ZUM ERSTEN MAL richtig fließen... Das ist so ein starkes Gefühl, ich bleibe ohne Worte.
Ich danke Dir also vom Herzen für alles: Deine Zeit, Deine Energie, Deine Art (so flexibel, so einfühlsam und verständnisvoll, bereit für alles, Ärmel hoch und rein!).
Und ich danke dem Leben, dass Du mich jetzt begleitest.
Ganz liebe Grüße,
Rebekah.


Edith Knollmann  am: 28.10.2016

Familienstellen mit Innenweltarbeit

Hallo liebe Sylvia,

danke für das Familienstellen mit Holzfiguren in Verbindung mit Innenweltarbeit. Die Familienordnung "ruckelt" sich zurecht. Mein Vater rechts, meine Mutter links und daneben meine ältere Schwester, es fängt an sich so anzufühlen, als wäre es immer schon so gewesen. Und das Angstpaket meiner Mutter löst sich irgendwie auf. Ich sehe es kaum noch - ehr als Mininebel=Dunst, der sich auflöst. Wenn ich auf meine Eltern sehe, halten sie sich weiterhin an den Händen. Es umfängt sie eine liebevolle Schwingung. Die tut mir unendlich wohl / gut.

Am Samstag war ich bei einer (lebens)älteren Freundin zum Mittagessen. Vorher haben wir noch für einen Schwatz zusammen gesessen. Da hat sie mich ganz konzentriert gemustert, leicht kritisch, leicht fragender Gesichtsausdruck. Ich hab schon überlegt, was mit meinem Gesicht los sei. Dann kam es: "ich muss dich die ganze Zeit mustern. Du siehst so erholt aus, im Gesicht glatter, als hättest du weniger Falten. Was hast du gemacht, das du so erholt/entspannt aussiehst?"
Dabei war ich müde, weil ich wegen der Hitze einige Nächte nicht gut geschlafen hatte.
Das Stellen hat die einsetzende innere Entspannung schon nach außen gebracht.
Mit einer so schnellen Aussenwirkung hätte ich nie gerechnet.
Danke 😘💞💞💞💞

In der gestrigen Meditation haben sich meine Eltern hinter mich geschoben, als wenn sie meinen Blick frei machen wollten. Es fühlte sich im ersten Moment seltsam, aber dann gut an. Und sie lächelten aus innerem Herzen. 😊

Ich bin gespannt , was sich in der neuen Konstellation noch so tut.
Ganz liebe Grüße und eine Umarmung, Edith


Reenste Leffers  am: 28.10.2016

Ausbildung in Prozessorientierter Innenweltarbeit (POIA)

Liebe Sylvia,

am Mittwoch endete der erste Teil meiner Ausbildung in Prozessorientierter Innenweltarbeit und die Tränen des Glücks wollen und wollen einfach nicht aufhören, zu laufen. Auf die Erfüllung dieses Traumes habe ich ganze 4 Jahre sehnlichst gewartet und als er jetzt wirklich in Erfüllung ging, kam ich an (im wahrsten Sinne des Wortes!) und spürte, dass mein Leben mir die vergangenen 4 Jahre geschenkt hat, um mich intensiv auf diesen Moment vorzubereiten mit allen Erfahrungen, die ich bis hierhin noch machen durfte, damit alles passt. Hier wurde mir in den letzten 4 Tagen die Fassung für meinen Inneren Diamanten geschmiedet und im zweiten Teil wird der letzte Schliff verpasst, damit dieser Glanz von mir in die Welt gegeben werden darf.

Es gab bisher nur einen einzigen Moment in meinem Leben, der mich SO glücklich gemacht hat, wie zu spüren, dass ich mit dieser Ausbildung endlich meine tiefste Berufung entdeckt habe: die Geburt meiner Tochter ❤.

Danke von Herzen, Sylvia Bieber ❤.


Kathrin Knapp  am: 13.08.2016

Vortrag beim Engel-Event

Guten Morgen liebe Sylvia,

ich habe mir gestern deinen Vortrag vom Engel-Event angeschaut und wollt dir gerne sagen das er mich sehr berührt und beeindruckt hat. So persönliche Worte und Emotionen vor einem sicher nicht kleinen Publikum mitzuteilen verdient wirklich Respekt.

Es hat genau mein Gefühl dir gegenüber widergespiegelt. Eine absolute Authentizität und völlig mit beiden Beinen im Leben. Trotz dem "Kopf im Himmel" ein normales menschliches Wesen mit eigenen Themen. Das finde ich sehr sehr gut und irgendwie hat es mir auch ein wenig Mut gemacht einfach geduldiger zu sein mit dem, was da kommen mag, oder eben auch nicht. Es zeigt mir, dass alle irgendwann auf dem Weg die ersten Schritte gegangen sind und auf den ein oder anderen Widerstand gestoßen sind.

Genau dieses transportierte, so wichtige Gefühl vermisse ich oft bei Menschen, die ihrer Meinung nach schon über den Dingen stehen und sich "erleuchtet" fühlen.

Danke dafür, liebe Sylvia ❤️. Du bist eine wahnsinnig tolle Frau und sehr sehr authentisch. 🌟

Hab einen schönen Tag und ein tolles entspanntes Wochenende.

Un abrazo


Birgit Hacke  am: 15.04.2016

Lenormandkarten legen lernen unter Coaching-Gesichtspunkten

Liebe Sylvia,

nachdem ich nach der Ausbildung gut zu Hause angekommen bin, habe ich gleich mal für jemanden die Karten gelegt, den ich gar nicht so gut kenne. Und das ist der Hammer. Das Deck liegt so, als hätte ich Stundenlang sortiert bis es passt. Die Karten liegen immer noch da, und ich gehe immer wieder vorbei und schaue drauf, weil ich es fast nicht glauben kann.

Viele liebe Grüße


Alexandra Viefeld  am: 15.04.2016

Lenormand-Karten

Liebe Sylvia,

ich bin gut zuhause angekommen und konnte das Kartenlegen noch in dieser Woche bei einer Klientin einsetzen. Es hat super funktioniert und es sind dabei erstaunlich viele Resonanzen auch aus dem Unterbewussten heraus entstanden. Die Karten lassen sich wirklich gut in ein klassisches Coaching integrieren.Vielen Dank

Herzliche Grüße, Alexandra


Josy Schumacher  am: 11.04.2016

Lenormandkarten legen lernen unter Coaching-Gesichtspunkten

Liebe Sylvia,

ich war heute mutig und habe aus der Begeisterung des frisch Gelernten heraus mich getraut, einer Freundin die Karten zu legen. Und sie war auch begeistert und hat mich ermutigt, das weiterzumachen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
Josy


Eric  am: 15.03.2016

Tanzmeditation

Deine Bewegungsmeditation (Tanz durch die vier Lebensphasen) ist einfach wunderbar (Musik, Text, Sprache, Inhalt usw.) und sehr wirksam.
 
Sie ist einfach Spitze!!!

Herzlichste und lichtvolle Grüße
Eric


Manfred Trieb  am: 15.01.2016

Energetische Informationspunkte

Hallo Sylvia,

ich möchte nur eine kurze Rückmeldung über denn Energetischen Informations-Punkt Nr. 17 machen.
Ich fühle mich mehr in mir, selbstbewusster, mittiger, geborgen in mir.
Danke

Liebe Grüße
Manfred


Romy Rößner  am: 15.12.2015

Feedback Ausbildung Spiritueller Familienaufsteller

Seelennahrung! Ganz viel Seelennahrung bekomme ich während der Ausbildung von dir, lieber Joachim, von deinen energetisch so präsenten Assistentinnen, von der ganzen Gruppe, von dir, liebe Sylvia, und natürlich von der immer eingeladenen und sehr spürbaren Geistigen Welt.
Du bietest wohltuende Struktur und kreierst gleichzeitig offene Räume, in denen intensive Erfahrungs- und Lernprozesse möglich sind und wir uns alle mit unseren verschiedenen Gaben und Talenten einbringen können. Ich liebe diese Kombination von Tiefe, Intensität, Offenheit und Leichtigkeit eingebettet in einer warmherzigen, liebevollen Atmosphäre.
Vielen Dank an alle!

Von Herz zu Herz.
Romy Rößner


Cornelia Dietl  am: 12.12.2015

Ausbildung zum Spirituellen Familienaufsteller

Hallo Ihr Lieben,

danke für die kraftvollen Tage während den 2 Ausbildungsblöcke zum spirituellen Familienaufsteller. Man kann es kaum in Worte fassen, was bei dieser Arbeit alles gelöst und geheilt werden kann! Ich konnte für mich jetzt schon einiges erkennen und auch loslassen. Es fühlt sich sehr leicht an. Du lieber Joachim und Dein Team Ihr macht eine wunderbare Arbeit-sehr einfühlsam und tiefgreifend! Danke!!!
Ich freue mich schon sehr auf Februar.

Cornelia Dietl


Christine Trautner  am: 15.11.2015

Energetische Informationspunkte (EIPs)

Liebe Sylvia,

einige Tage sind vergangen, dass ich das EIPSeminar als eine der 1. miterleben durfte. Dafür bin ich sehr dankbar. Gleich 4 Tage später durfte ich die Punkte und die dazugehörige HERZintegration bei 2 Mädchen (14 und 16 Jahre alt) anwenden. Und auch gestern bei einer Bekannten von mir. Alle haben super mitgemacht und die Punkte durften sich auch in körperlicher Form z.B. als Wärme oder Kribbeln bemerkbar machen. Das eine Mädchen sagte mir, dass sie das Gefühl hat, dass sich was gelöst hat. Wir haben mit einer Angst gearbeitet. Ich bin sehr froh, dass ich nun über ein weiteres Tool verfüge, was mir meine Coachings bereichert. Viele Sätze werden durch die geistige Welt noch hinzugefügt, aber das war mir schon vorher klar )) so dass diese Heilsätze durch den Klienten gesprochen, auf allen Ebenen wirken dürfen. Genauso hab ich es mir vorgestellt und das wollte ich dir unbedingt mitteilen.
DANKE DIR und der geistigen Welt für diesen Mehrwert für die neue aufregende und spannende Zeit!!!

HERZlichst Christine


Andrea Hein  am: 15.10.2015

Lenormandkarten legen u. Familienaufstellung mit Holzfiguren

Hallo liebe Sylvia,

ich danke Dir nochmals sehr fürs Kartenlegen.
Auch wenn ich mir über sehr vieles im Klaren war, so hat es mich doch auch beruhigt, dass ich meiner Wahrnehmung und meinen Gefühlen von damals trauen konnte. So sehr habe ich mich dann wohl doch nicht geirrt. Das ist sehr beruhigend und ich muss mir dahingehend nichts mehr vergeben.

Auch die Bestätigung, dass mein Weg einen spiritueller Beruf vorsieht, hilft mir sehr. Ich weiß, wenn ich die „richtige“ Entscheidung treffe, wird bestens für mich gesorgt sein.
Und zu Deinem Vortrag beim Engel-Event: mein „erstes Pendel“, das ich mir 2010 gekauft habe, hatte bis jetzt alle anderen „überstanden“, die zu Boden gefallen und zerbrochen waren oder das ich im Wald verloren habe. Vor zwei Wochen ging auch dieses zu Bruch :-( Und immer, wenn ich mir eine Neues kaufen möchte, kommt: „Ich brauche keines mehr“ :-( So hat jeder seinen eigenen Weg - ich soll wohl ab jetzt ohne Pendel arbeiten. Und ich gebe Dir Recht, manche Menschen brauchen etwas zum Sehen…. Bisher konnten nur wenige etwas damit anfangen, wenn ich sage, ich schicke Dir eine Anwendung ;-)

Ich habe von Dir, liebe Sylvia, in den letzten beiden Tagen sehr viel „mitnehmen“ können. Vielen herzlichen Dank dafür.


Joachim, das ist wirklich voll cool! Wow! Seit Wochen gehe ich zum Arzt zur Akupunktur und zur Physio wegen einer Verspannung in der linken Schulter. Nach der Aufstellung für Saint Germain beim Engel-Event war ich dann doch wegen zusätzlicher, extremer Schmerzen an den Brustwirbeln gezwungen, auch noch Dich um Hilfe zu bitten - und strike! Es hält nach wie vor was Du gemacht hast!

Weil ich so gerne was Neues lerne und probiere, habe ich eine kleine Abwandlung für meine Schulterverspannung später auch noch gemacht und auch das ist stabil. Es ist schon interessant, weil ich seit vier Wochen auch immer wieder selbst was Neues ausprobiert habe, dabei eine neue Art für die Anwendung bei Rückenbeschwerden für mich gefunden habe. Bei meinen Freunden hielt das auch über Wochen - bei mir gerade mal eine ganze Nacht lang - am nächsten Tag war es wieder da! Egal, wer was bei mir gemacht hatte, es hielt immer nur einen Tag lang!

Jetzt bin ich super froh darüber, dass es so einfach und leicht ging, und vor allem auch noch darüber, dass mein Rücken nach der langen 4 1/2-stündigen Autofahrt gestern immer noch so stabil und schmerzfrei ist.

Ich danke Dir, lieber Joachim, für die schnelle Lösung der Schmerzen und dass ich das von Dir lernen durfte. Schön so - Hilfe zur Selbsthilfe :-)


Rundum war es ein gelungener Ausflug - im wahrsten Sinne des Wortes. So ein Engel-Event kann doch nicht ohne mich Engel stattfinden. Es hat alles ganz wunderbar geklappt, die Engel haben mich begleitet und geleitet. Ich durfte sehr viel erkennen, lernen, hatte sehr viele liebevolle und herzliche Begegnungen. So danke ich Euch beiden für den Impuls, den Ihr mir mit Eurem Newsletter gesetzt habt, dorthin zu kommen.

Ich freue mich auf den nächsten Herz-Heilungsabend. Wenn sich alles fügt, mache ich doch noch die POIA Ausbildung ;-)

Herzliche Grüße

Andrea


A.Elisabeth  am: 15.10.2015

Prozessorientierte Innenweltarbeit POIA

"Ich war vor 10 Jahren mehrere Wochen lang in einer Psychosomatischen Klinik und hatte 5 Jahre noch im Anschluss ambulante Therapie bei einer Dipl. Psychotherapeutin . Heute kann ich sagen, dass dieses Alles noch nicht mal ansatzweise etwas bewirkt hat - noch nicht mal einen Bruchteil an der eigentlichen "Ursache" gekratzt hat........"
Und dann kam Sylvia und änderte in 4 Tagen A L L E S !

Vor kurzem habe ich den 1. Teil der POIA in Bad Zwesten bei Sylvia geniessen dürfen. Diese 4 Tage zu beschreiben fällt mir nicht leicht, da ich so viel zu schreiben hätte und dann doch wieder so wenig in einem Satz. DANKE !
Danke, Sylvia, dass du da bist und ich dich kennenlernen durfte. Du bist eine wundervolle Ausbilderin mit soviel Fachwissen und vor Allem so viel "Mensch/Gefühl", dass ich es gar nicht zu beschreiben mag. Deine frische und liebevolle Art zu lehren ist berauschend und einfach wunderbar.
Ich habe MICH kennengelernt und spüre MICH. Ich bin........
Danke, danke, dass ich die intensive Zeit mit Euch verbringen durfte.
Freue mich auf den 2. Teil Ende November,
Lichtvolle Umarmung, Elisabeth
P.S. ICH lebe, ich atme, ich geniesse.....ICH bin ! :-)


Andreas Heger  am: 08.10.2015

Workshop: Dein inneres und äußeres Team erfolgreich führen

Hallo Sylvia, hallo Joachim,

nochmals besten Dank für das richtig tolle Seminar gestern Abend.
Denke jeder konnte was für sich mitnehmen, auch sieht man verschiedene Sachen aus einem anderen Blickwinkel.
Toni war auch sehr angetan, hier auch nochmals meinen Dank das ich Ihn mitnehmen durfte, da er einer meiner besten Freunde ist.

Wir waren sicherlich nicht das letzte mal bei euch, es muss da nicht immer um Probleme gehen, es kann auch inspirierend sein.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Heger
Elektromeister


Martina  am: 15.09.2015

Inspirationsbriefe

Liebe Sylvia,

herzlichen Dank für diesen starken Inspirationsbrief. Und Gratulation.
Wie Du/Ihr immer diese newsletter gestaltest.
Der hier gefällt mir besonders gut. Klasse Bild, super Text, nicht zu lang und wirklich Lust machend, denn natürlich habe auch ich Klärungsbedarf :-)

Herzliche Grüße auch an Joachim
Martina


Andrea Hein  am: 07.09.2015

Herz-Heilungs-Abend

Liebe Sylvia, lieber Joachim,

Ich danke Euch von Herzen für diesen wundervollen Herzberührungsabend. Es war wieder einmal sehr aufschlussreich, voller Erlebnisse und Emotionen. Ich konnte sehr viel für mich „mitnehmen“.

Dann heißt es jetzt für mich:
JA! - zur Leichtigkeit,
JA! - zur Freiheit,
JA! - zum Glücklichsein

In diesem Sinne wünsche ich Euch auch eine leichte, freie, freudige und glückliche Zeit.

Alles Liebe
Andrea


Elsbeth Warth  am: 15.08.2015

Vortrag beim Engel-Event

Liebe Sylvia,

ich habe mir Ihren Beitrag beim Metatron Engel-Event vom August 2015 nun bereits schon vier mal angesehen, weil ich so sehr berührt war von Ihrer Geschichte. Ich musste jedesmal weinen. Irgendwie spüre und fühle auch ich manchmal bei mir selbst, dass in mir etwas schlummert .....

Viele herzliche Grüße und Ihnen alles Liebe
Elsbeth


Kathrin Knapp  am: 08.08.2015

Vortrag beim Engel-Event

Guten Morgen liebe Sylvia,

ich habe mir gestern deinen Vortrag vom Engel-Event angeschaut und wollt dir gerne sagen das er mich sehr berührt und beeindruckt hat. So persönliche Worte und Emotionen vor einem sicher nicht kleinen Publikum mitzuteilen verdient wirklich Respekt.

Es hat genau mein Gefühl dir gegenüber widergespiegelt. Eine absolute Authentizität und völlig mit beiden Beinen im Leben. Trotz dem "Kopf im Himmel" ein normales menschliches Wesen mit eigenen Themen. Das finde ich sehr sehr gut und irgendwie hat es mir auch ein wenig Mut gemacht einfach geduldiger zu sein mit dem, was da kommen mag, oder eben auch nicht. Es zeigt mir, dass alle irgendwann auf dem Weg die ersten Schritte gegangen sind und auf den ein oder anderen Widerstand gestoßen sind.

Genau dieses transportierte, so wichtige Gefühl vermisse ich oft bei Menschen, die ihrer Meinung nach schon über den Dingen stehen und sich "erleuchtet" fühlen.

Danke dafür, liebe Sylvia ❤️. Du bist eine wahnsinnig tolle Frau und sehr sehr authentisch. 🌟

Hab einen schönen Tag und ein tolles entspanntes Wochenende.

Un abrazo
😘


Pia Becker  am: 30.07.2015

Vortrag auf dem Engel-Event

Liebe Sylvia,

ich habe mir Deinen Vortrag angesehen und war vollends begeistert. Sehr authentisch und berührend, bei uns sagt man sooooo scheeee, weil er mich im Herzen berührte. Ich konnte Deine Worte fühlen und dafür möchte ich Dir von Herzen danken. Du erfüllst Deinen Auftrag mit einer Herzensliebe, die spürbar ist. Ich danke Dir für Dein So-Sein und dass sich unsere Wege vor vielen Jahren kreuzten und wir noch viele, weitere Herzensmomente miteinander teilen.

Fühl Dich herzlich umarmt und gebusselt
Pia


Christine Rödel  am: 15.07.2015

Spirituelle Seelen - Heilreise auf Bali

Liebe Sylvia,

nun sind schon fast drei Wochen vergangen seit wir im Paradies waren.
Jeden Tag erinnere ich mich an diese traumhaft schöne Zeit. Die vielen wunderschönen Eindrücke wirken noch.
Mich hat der Zauber von Bali noch voll im Griff - sooooo schön.
Angefangen von den drei Tagen in Ubud, die wir nicht nur zum Einkaufen ( es lohnt sich aber auf jeden Fall ) genutzt haben. Dort hast du uns in die " Welt " von Bali eingeführt. So war der Ausflug an den Wasserfall oder in die Reisfelder erlebnisreich, Natur pur und traumhaft schön. Auch das gemütliche miteinander kam nicht zu kurz - unsere Gruppe hat es geschafft, dass innerhalb kurzer Zeit eine ganze Kneipe tanzte - tschacka.
Dann machten wir uns auf in den Norden von Bali. Im Holiway Garden Resort wurden wir sehr herzlich von Maria, Ines und Stefan begrüßt und noch von ganzen vielen lieben Balinesinnen und Balinesen. Ich habe noch nie sooo viele lachende Menschen gesehen - das tat gut.
Ich fühlte mich angekommen und rundum wohl. Stets waren alle bemüht, dass es uns an Nichts fehlte - und es fehlte uns an Nichts.
Es ist ein wunderschönes Fleckchen auf dieser Welt.
Unsere Gruppe kam sich jeden Tag ein Stückchen näher - nun konnte unser Seminar beginnen.
Eine tolle Gruppe, entspannende Meditationen und ein großartiges Seminar.

Liebe Sylvia von ganzem Herzen danke ich dir für diese unvergessliche, traumhaft schöne und erlebnisreiche Zeit mit dir auf Bali.
Du warst für alle zu jeder Zeit da und hast uns mit deiner wohligen Stärke und mit deinem einfühlsamen Dasein in jeder Situation unterstützt - DANKE .
Danke für deinen unermüdlichen Einsatz.
Es hat sooooo viel Spaß gemacht und für mich steht heute schon fest, dass war nicht meine letzte Reise nach Bali - die Insel der anderen Träume, des Lachens und des Zaubers.
Ich kann diese spirituelle Seelen - Heilreise jedem empfehlen - es ist traumhaft schön.

Liebe Sylvia fühle dich herzlichst von mir umarmt.

Terima kasih

Liebe Grüße
Christine


Karin Wallis  am: 02.07.2015

Bali-Seminarzeit

Stimmen die ich von vorherigen Reiseteilnehmern hörte bzw. las: "traumfaft schön, super, gute Erkenntnisse", haben sich voll bewahrheitet. Diese Reise mit Sylvia nach Bali werde ich nie vergessen und lange noch genußvoll daran denken. Das Seminar tut gut und wirkt nach. Die Natur, die Balinesen - eine völlig neue Welt für mich, eine große Bereicherung. Liebevoll denke ich auch an meine Mitreisenden. Es ist so gut sie kennengelernt zu haben. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte!

Karin


Christina Schüssler  am: 15.04.2015

Lenormandkarten legen unter Coaching-Gesichtspunkten

Liebe Sylvia,

es war ein wunderschönes Seminar.
Aus dem "ein bisschen Kartenlegen" ist wirklich so viel mehr geworden. Es war eine zauberhafte Gruppe mit einer tollen Lehrerin.
Das Seminar war wie die Karten selbst - eine "Wundertüte" voller Überraschungen, Tiefgang und Inspiration.

Vielen lieben Dank an Dich Sylvia und an euch liebe Mit-Teilnehmer
Christina


Judith Julia  am: 15.04.2015

Lenormand-Kartenlegen unter Coachinggesichtspunkten

Liebe Sylvia,

endlich war es soweit und das von mir langersehnte Lenormand-Kartenlegen Seminar war da. Die vier gemeinsamen Tage haben wieder mal alles übertroffen, was ich mir vorgestellt oder erhofft hatte. Ich kann mich nicht erinnern je ein so kurzweiliges Seminar erlebt zu haben, obwohl ich am Anfang (als der Verstand mich auf das Seminar vorbereiten wollte ;-) noch dachte: oh weh, das wird auch viel Theorie, hoffentlich kann ich mir alles merken. Aber du hast uns alle von der ersten Sekunde an mitgerissen und begeistert und ich spreche sicher nicht nur für mich, wenn ich sage, dass ich diese Karten schon jetzt innig liebe und mich sehr auf den gemeinsamen Weg mit ihnen freue. Dieses "Werkzeug" macht mein Puzzle vollständig und schließt den Kreis.

Herzlichen Dank für das lebendige lernen, fühlen und verstehen dürfen.
Herzensgrüße
Judith Julia


Britta Grönig  am: 15.04.2015

Lenormand-Kartenlegen

Liebe Sylvia,

bereits das Kartenlegen beim Coaching bei Dir hat mir super gefallen. Das Seminar und die Leichtigkeit- bei aller Tiefe- mit der Du uns die Bedeutung der Karten und die Anwendung näher gebracht hast, war einfach klasse.
Danke an Dich und unsere "tolle Truppe"
Britta


Kathrin Groß  am: 01.04.2015

Energetische Informationspunkte (EIP)

Liebe Sylvia,

ich habe den Energetischen Informationspunkt Nr. 12 das erste Mal im Mai 2014 kennengelernt und war begeistert wie er zu meiner Thematik “Schwere loslassen” gepasst hat. Die Fingerpositionen sind einfach anzuwenden und der Text sehr stimmig für mich. Da es ja mein Ziel war wieder Leichtigkeit in mein Leben zu bringen, habe ich ihn regelmäßig genutzt und mich so auch prima für den Tag ausgerichtet. Manchmal habe ich ihn auch körperlich intensiv wahrgenommen und zwar, ist mein Atem dann besonders tief und loslassend geworden bzw. ein leichtes schwanken ging durch meinen Körper. Ich habe dies als sehr befreiend empfunden. Hin und wieder hat sich mein Ego morgens geweigert, den Punkt zu benutzen, dann habe ich ihn einfach etwas später am Tage genutzt. So durfte auch Leichtigkeit in meine Abläufe kommen.

Jetzt im März 2015 begegnet mir den Punkt erneut und ich stelle fest, wie viel leichter mein Empfinden in allen Lebensbereichen bereits geworden ist und ich freue mich dieses Mal richtig mit ihm zu arbeiten und grinse schon, wenn ich den Text auf meiner Kommode liegen sehe.

Vielen Dank liebe Sylvia, dass diese Punkte durch dich weitergegeben werden.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
Kathrin


Gabriele Bickert  am: 30.03.2015

Herz-Heilungs-Abend

Lieber Joachim, Liebe Sylvia,

herzlichen Dank noch einmal für den WUNDERbaren Abend der Herz-Heilung, heilend für ALLE, mich und auch für/mit meine(r) Schwiegertochter und so für UNSERE Familie, DANKE!

Eine gute Osterwoche, Grüße
Gaby Bickert


Verena Oberländer  am: 16.03.2015

Energetische Informationspunkte (EIP)

Hallo liebe Sylvia,

Deine "Energetischen Informationspunkte" (EIP´S) sind richtig toll! Ich habe sie schon mehrfach mit Klienten genutzt und es haben sich 2mal direkt körperliche Blockaden gelöst. Bei einer ist der Druck in der Brust verschwunden und sie konnte wieder tief durchatmen. Die andere Klientin hat einen Hautausschlag der wohl furchtbar juckt und schon direkt nach dem EIP war der Juckreiz weg, ein paar Tage später habe ich sie getroffen und sie meinte der Ausschlag bessert sich! Ich bin begeistert


Mirabella  am: 02.03.2015

Familienstellen in der Innenwelt und im Außen

Liebe Sylvia, lieber Joachim,

ich danke euch sooo sehr, ich fühle mich so wohl mit meiner Arbeit. Ich habe jeden Tag so viel Gnade, dass ich diese Gabe habe. Und es ist noch etwas schönes passiert, was ich mir immer gewünscht habe: Ich habe meine eigene Methodik rein bekommen und sie ist der Hammer. Die, mit denen ich das ausprobiert habe, haben ihr Thema sofort erkannt!! Sie waren begeistert und Ramona macht mir zum 15. März meine Webseite neu ,-)

Also es fügt sich alles wie am Schnürchen und ich richte meinen Arbeitsraum ein, also unglaublich, wie Eure Arbeit wertvoll ist.
Ein ganz herzliches Dankeschön und eine Umarmung von Herz zu Herz ;-)

Bis bald, seid umarmt
Mirabella


Petra Schneider  am: 26.01.2015

Ausbildung zum Spirituellen MentalCoach

Liebe Sylvia, lieber Joachim,

was für ein großes Glück, dass ich damals zu euch geführt wurde!
Dank euch und eurer Inspiration habe ich den tollsten Job auf der Welt! für den ich jeden Tag immer noch und immer wieder dankbar bin!


Alles Liebe, wie schön, dass es euch gibt!
Petra


Jutta  am: 09.12.2014

Persönliches Coaching

Liebe Sylvia,

manchmal brauchen wir Impulse von außen. Es war ein Geschenk für mich, dass du genau zu diesem Zeitpunkt für mich da warst.
Ich habe mich aus der Depression geschält und für mich entschieden. Deine Gedanken waren mir sehr wertvoll und wegweisend.
Nochmals herzlichen Dank. Wir werden sehen, wie es weitergeht.

Herzensgrüße
Jutta


R.  am: 28.11.2014

Vortrag beim Engel-Event Friedrichshafen

...... Es war soo soo eindrücklich, vor allem unübertroffen und mich zu Tränen rührend, und die Sylvia Bieber, sie hat unsere Herzen berührt, meines ganz intensiv.

Habe viel darüber nachgedacht. Als sie von Christus am Kreuz redete und zu Maria seiner Mutter sprach: ICH HABE ES AUS LIEBE GETAN so muss ich heute noch weinen.

Werde ab diesem Vortrag auch vieles mehr aus Liebe tun, wenn nicht sogar alles.

Grosses, riesengrosses Kompliment, sie hat mein Leben beeinflusst und mich bewusster im Umgang mit der Liebe gemacht. Auch habe ich wieder Jesus gedankt und IHN in mein Herz geschlossen. Alle anderen waren natürlich auch sehr gut, fast alles hat mir gefallen.....


Susan Klingler  am: 28.11.2014

Ausbildung zum Spirtituellen MentalCoach

Liebe Sylvia, lieber Joachim

Letztes Jahr September stiess ich, als kompletter „Seelmann & Bieber“ Neuling, zur „Familie“ hinzu und fühlte mich erst mal wieder ziemlich aussen vor – dazu noch als „Nicht-Deutsche“. Zum zweiten Block reiste ich mit hohem Fieber an, war bis zu meinem Familienstell-Geburts-Erlebnis mit Frank krank, und als du, Sylvia, fehltest, wusste ich, dass da irgendwas nicht stimmen konnte… Wie schwierig muss es für euch, gerade in der ersten Hälfte unseres Ausbildungsjahres, gewesen sein, unseren Trupp durch die Tage und Erfahrungen zu führen! Hut ab, da habt ihr wirklich Meisterhaftes geleistet. Es gibt so manche richtig gute Seminarleiter, doch ihr beiden habt uns in diesem vergangenen Jahr in endlos vielen Situationen, auf dem Hintergrund eurer persönlichen Lebenssituation, so meisterhaft gut begleitet, mit so viel Herz, Geduld, Humor, Leichtigkeit, Unterstützung und Tiefe, wo ich euch aus tiefstem Herzen mein aufrichtiges Dankeschön aussprechen will! Ihr seid einmalig meisterhaft!!! 1000 Dank, dass ihr gleichzeitig auch so richtig menschlich seid. Alles darf sein. Auch bei uns durfte alles sein – kaum tauchte etwas bei irgendwem auf, wurde es schon geschnappt, drauf eingegangen, damit umgegangen, durfte heilen, sich ausdrücken, was auch immer es brauchte…

Was mich betrifft, so war in dem letzten Jahr meine Beziehung auch immer wieder Thema. Dank eurer klaren und liebevollen Unterstützung, v.a. im 4. Block, konnte ich diesen Schritt nach Göttingen auf gute Art tun, anstatt die alten eingefahrenen Geleise der Trennung zu gehen aus Angst davor, mich nochmals tiefer einzulassen.

Fortsetzung, etwas später geschrieben:
Im 2. Block durfte ich eine weitere ganz wichtige Erfahrung machen, indem ich ein Kind (Frank) gebären durfte. Etwas in mir durfte heilen und ganz werden, ein fehlendes Puzzleteil in meiner Erfahrung als Frau, durfte integriert werden. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon seit einem Jahr eine 2x6cm grosse Zyste am linken Eierstock. Mir wurde von verschiedenen Seiten zu ihrer operativen Entfernung geraten, auch von meinem Gynäkologen. Ich sollte sogar, 3 Monate später, nach meiner Rückkehr von Hawaii, eine Bescheinigung unterschreiben, die ihn von der Verantwortung entbinde, da ich mich gegen eine OP entschied. Ich bestand aber zuerst auf einen Kontrolluntersuch, und siehe da, zum grossen Erstaunen meiner Gynäkologen war die Zyste spurlos verschwunden…

Und noch etwas später geschrieben, im Oktober 2014:
Heute, mehr als ein Jahr nach meinem Abschluss, blicke ich mit frohem Herzen auf meine Ausbildungszeit zurück, die mir auf allen Ebenen sehr viel gegeben hat, und durch die ich mich reich beschenkt fühle! So viele verschiedene alltagstaugliche, kreative Werkzeuge haben wir von euch erhalten, das ist ein richtig grosser Schatz an reichen, nachhaltigen Erfahrungen, und ganz vielen Werkzeugen, durch die ich noch mehr wachsen durfte!

Danke für euer So–sein, eure Authentizität, eure Herzensqualität, eure Kompetenz, euren Humor, es ist so gut, euch zu kennen!

Namasté ihr Lieben

Sue


Maria-Luise Vollendorf  am: 12.10.2014

POIA

Liebe Sylvia,

ich möchte Dir von Herzen Dank sagen für diese wundervolle Innenweltarbeit. Ich habe viele neue Erkentnisse gewonnen und mir vorgenommen, diese auch in Zukunft in die Tat umzusetzen. Es ist eine wunderbare und effektive Arbeit mit sich selbst, die ich jedem nur empfehlen kann, der sich auf sein Inneres einlassen möchte. Ganz lieben Dank für Deine liebevolle Unterstützung.

Liebe Grüße von Maria-Luise


Renate Otte  am: 04.09.2014

Bali Seelenheilreise

Ich war dieses Jahr mit dabei auf Bali "Seelenheilreise" Das war gigantisch schön. Sylvia hat das perfekt gemacht. Es war eine sehr schöne Erfahrung für mich - ich habe mein wahres ICH auf Bali gefunden. Danke dir Sylvia dafür.


Hannelore Petry  am: 16.07.2014

Spirituelle Seelenheil-Reise in Bali

Liebe Sylvia,

3 Wochen sind vergangen, seit ich/wir aus Bali zurück sind. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an die "wunder-..volle Zeit" zurück denke. Geborgen fühlend in dem herrlichen Spa Resort Holiway-Garden von Maria und Stefan, habe ich Eindrücke mit genommen, wie kaum zuvor. Dein Wirken dort hatte eine ganz andere Energie, wie ich das sonst kannte. Die Gruppe hatte sich wohl mal wieder gesucht und gefunden. Mit deinen einzigartigen Werkzeugen, die du im Koffer mitgebracht hattest, konnte ich selbst nochmal ein präsantes Thema hinter mir lassen. Ich habe durch dich wieder die super Ergebnisse der Klopftechnik und das Halten der Energiepunkte entdeckt. Sehr viel Input und wirkliche Seelenheilung durfte ich mit nach Hause nehmen.

Ich sage dir mal wieder Danke von Herz zu Herz für deine Unterstützung auf Bali Hannelore


Gabriele Lange  am: 05.07.2014

Lenormandkarten legen unter Coaching-Gesichtspunkten

Liebe Sylvia,

Ich möchte mich bei dir nochmal für den sehr schönen Seminartag am Sonntag bedanken. Ich war sehr überrascht, wie tief ich über die Karten in mein Thema geführt wurde. Genau so möchte ich auch einmal mit meinen Klienten arbeiten.
Ich freu mich schon riesig auf den 2. Tag, Ende Juli.

Ganz ganz liebe Grüße
Gabriele


Claudia Vogel  am: 24.06.2014

Spirituelle Seelenheil-Reise in Spanien

Liebe Sylvia,

ich zehre wirklich von unserer Reise. Nun geht es um die Umsetzung und Integration. Ich habe mit dem Ausmisten von Wohnung und Keller begonnen. Das Gepäck für den Umzug soll kleiner werden. Alles Schritt für Schritt.

Liebe Grüße von Claudia


Ingrid Bühler  am: 21.06.2014

Seelen-Heil-Reise in Malaga

Liebe Sylvia,
ganz herzlichen Dank für Dein einfühlsames und liebevolles Sein und für Deine "Entbindungshilfe".

Meine Seele durfte ein Stück weiter heilen, um meinem Seelenplan auch folgen zu können.
Ich lag bis vor kurzen noch in den "Nachwehen". Es ist etwas Neues geboren worden und ich werde mein "Baby" noch sehr hüten. Sobald es die ersten Schritte allein gehen kann, werde ich davon berichten.

Liebe Sylvia - ich danke Dir aus tiefstem Herzen.

Ingrid


Monica Coe  am: 23.05.2014

Seminar Seelen-Heil-Reise

Liebe Sylvia,

von Herzen Danke für das großartige Selbsterfahrungs-Wochenende!

In geschütztem Rahmen und Deiner kompetenten, liebevollen Begleitung, konnte ich mich vorbehaltlos auf die Prozesse einlassen und hindurchgehen. Du hast wirklich mein Herz berührt und zugleich meinen Geist angeregt.

Deine wertvolle Innenwelt-Arbeit und Deine Seminare kann ich absolut weiterempfehlen! So macht „lebenslanges Lernen“ Spaß und ich wünsche mir mehr davon!

Alles Liebe und fühle Dich herzlich umarmt

Monica


Kathrin Groß  am: 23.05.2014

SeelenHeilreise in Spanien



Liebe Sylvia,

von Herzen Danke für diese wunder-volle Woche der SeelenHeilreise in Spanien.
In den Begegnungen mit anderen und vor allem uns selbst durften wir viel erkennen, annehmen und heilen. Mit deiner offenen, einfühlsamen und kreativen Art hast du die Leichtigkeit des Seins in die Tiefe unserer Themen gebracht.
Danke.

Namaste´
Kathrin


Ines Denk  am: 19.05.2014

Spirit. Seelen-Heil-Reise in Spanien

Liebe Sylvia,
vielen Dank für die herzöffnende und sich erkennende Seelen-Heil-Reise im Casa el Morisco in Malaga.
Mit deiner fühlenden und liebevollen Art kannst du die Menschen in sich blicken und heilen lassen.
Von Herz zu Herz, Namaste, Mahalo, Nie Hau und Danke!
Ines

Das 1. indische Gesetz sagt: “Die Person die Dir begegnet ist die Richtige”
Das heißt, niemand tritt rein zufällig in unser Leben, alle Menschen, die uns umgeben, die sich mit uns austauschen, stehen für etwas, entweder um uns zu lehren oder uns in unserer Situation voranzubringen.
Danke Sylvia für das Begegnen :-)


Christine Kullig  am: 13.04.2014

Lenormandkartenseminar

Liebe Sivia,
danke, für die wunderbare spielerische Vermittlung des Wissens, wie man ein "Werkzeug" sicher für den Coachingbereich einsetzen kann. Die Tage waren so bereichernd und viele viele Grüße an jeden einzelnen von unserer Gruppe ;-)). und viel Spaß und Erfolg weiterhin beim...........
Licht und Grück
Christine


Schäfer--Kaufmann Anke  am: 13.04.2014

Lenormand-Seminar

Liebe Sylvia,
vielen, vielen Dank für Alles;
es gibt Momente im Leben die man niemals vergisst;
es gibt Gespräche im Leben die einem viel klar machen;
es gibt Erfahrung im Leben, die man nie mehr missen möchte;
es gibt Karten im Leben, die sehr deutlich sprechen;
es gibt Gruppendynamiken, die im Leben einmalig sind;
es gibt Seminare im Leben, die nicht mit Geld bezahlbar sind;
es gibt Begegnungen im Leben, die Herz und Seele berühren.
Und manchmal, ja manchmal begegnet man Menschen, die sind ein Geschenk !
Diese 4 Tage, mit dir und den Mädels waren alles zusammen.....Danke, sagt Anke.


Gabriele Hornscheidt  am: 07.04.2014

Ausbildung in Prozessorientierter Innenweltarbeit

Liebe Sylvia,

ich schließe mich der Begeisterung von Verena, Judith und Dennis in vollem Umfang an - und ergänze das Ganze mit einem kleinen Text von Johannes Heiner:

Wenn ich in das dunkle Meer meines Unterbewusstseins eintauche
finde ich, wo früher das Erschrecken hauste,

eine Muschel auf dem Grund liegen.

Köstlich das Tauchen, wunderbar der Fund.

Namasté, fühl dich gedrückt

Gabriele


Karin Burk  am: 15.03.2014

Ausbildung in Prozesorientierter Innenweltarbeit

POIA - Dem was Gabriele schreibt, ist fast nichts mehr hinzufügen. Diese POIA-Ausbildung und die Anwendung dieser Methode ist ein großes Geschenk. Und Sylvia, du machst das wirklich auf eine sehr wunderbare Weise. Danke nochmal dafür


Matthias Clotz  am: 17.12.2013

Herz-Heilungs-Abend

Liebe Sylvia, lieber Joachim,

ich möchte mich ganz herzlich noch einmal für den schönen Herz-Heilungsabend bedanken. Er hat mir sehr viel Kraft und Klarheit gegeben, und ich weiß jetzt, welcher Weg in Zukunft meine Bestimmung ist.
Es kommt ständig der Satz "wenn ich mein Herz öffne dann...... kann kann ich alles erreichen was ich möchte" und das Wort "Vertrauen".
Dafür möchte ich mich bei euch, für die schöne Zeit bedanken.

Von Herz zu Herz
Matthias Clotz


Verena Oberländer  am: 30.08.2013

Ausbildung zum Spirituellen MentalCoach

Liebe Sylvia, lieber Joachim,

ein Jahr Ausbildung ist nun zu Ende gegangen. Es ist mit Worten kaum zu beschreiben was ich mit Euch und durch Euch erleben durfte. Nicht nur, dass ich eine Ausbildung genossen habe, die für mich von einer Qualität war, wie sie hätte nicht besser sein können. Jede Minute habt Ihr mich durch Eure liebevolle, wertschätzende und lebendige Art gefesselt. Ich habe viel gelacht und auch geweint, durfte loslassen was es los zu lassen gab. Kam mir von Block zu Block näher und durfte die transformierenden Kräfte der Geistigen Welt spüren.
Ich gehe aus dieser Ausbildung mit einem prall gefüllten Werkzeugkoffer, der so bunt ist wie die Menschen, die auf ihn warten!

Ein Teil von mir möchte immer noch weinen weil die Ausbildungszeit vorbei ist und der andere Teil ist energiegeladen und kribbelig, voller Freude das Gelernte in die Welt zu tragen. Ich fühle mich voller Vertrauen und Mut und spüre soviel Liebe zum Leben in mir, wie ich es mir hätte niemals vorstellen können. Danke dafür!!!

Ihr beid seid ein wundevolles Team.
Namaste
Verena


Marianne und Roman Riffel  am: 21.07.2013

Urlaubs-Seminar auf Bali

Hallo liebe Sylvia, lieber Joachim,

das war eine sehr sehr schöne und intensive Zeit auf Bali, die ich mit Euch teilen durfte. Wir waren letzten Freitag auf Bali noch mal am Wasserfall, und danach bin den ganzen Tag rumgelegen und hab gechillt und nachts hab ich wie ein Stein geschlafen, dazu waren die 3 Wochen zuvor nötig um wieder runter zu kommen.

Roman und ich kamen am Montag um 10 Uhr zu Hause an. Für mich fühlte sich alles „Daheim“ fremd an. Meine Seele blieb immer noch in dem wunderschönen Bali. Vielen Dank für die spannenden Eindrücke und für alles was ich gemeinsam mit Euch allen erleben durfte.

Habe diese Woche noch frei gemacht, gehe jedoch alles etwas gelassener und bewusster an, nehme mir viel Zeit für mich. Freue mich auf jeden Fall auf ein baldiges Wiedersehen, bitte haltet mich mit Euren Seminarterminen auf dem laufenden.

Drücke euch ganz herzlich und alles Liebe sendet Euch
Marianne und Roman


Renate Eichelbaum  am: 06.07.2013

Spirituelle Seelen-Heil-Reise auf Bali

Liebe Sylvia,

der Alltag hat mich wieder, wobei ich sorgfältig darauf achte das ich mich selbst nicht vergesse. Ich möchte Dir sagen das Du eine große Frau bist. Du hast mir unsagbar geholfen. Die Zeit in Bali wird für mich unvergessen bleiben.

Wie meine Zukunft spirituell weiter geht bin ich gespannt und bleibe neugierig. Wobei ich auch eine gehörige Portion " Respekt " vor dem habe was mit mir passiert.

Ich wünsche Dir für die Zukunft die Kraft und Stärke um neu durchzustarten. Alles hat seinen Sinn. Ich habe zwei Jahre gebraucht um das zu verstehen.

Alles Liebe
Eichelbaum


Dennis Möck-Ludwig  am: 15.05.2013

Ausbildung in Prozessorientierter Innenweltarbeit

Liebe Sylvia,

von Herzen sage ich DANKE; für die wunderschöne; achtsame und liebevoll geführte POIA-Ausbildungswoche! In der Innenwelt ist es möglich alle Themen tief in unser eigenes Herz zu nehmen, diese zu heilen und anzunehmen. Auch das Verankern von Qualitäten, wie Mut, Kraft und Vertrauen und diese in sich zu spüren, setzt eine enorme Kraft frei!

Mittlerweile führte ich selbst durch 3 POIA´s und bin erstaunt, was dies immer wieder auf so vielen Ebenen bewirken kann.

Daher nochmals Danke, danke, danke

Von Herzen
Dennis


Verena Ludwig  am: 27.04.2013

Ausbildung in Prozessorientierter Innenweltarbeit

In der POIA tauche ich in meine Innenwelt ein, das bedeutet für mich tief unter den Eisberg zu schauen, hinab in die Tiefen des Meeresgrunds. Ich nenne es immer „ Tiefsee tauchen“ .

Dort begegne ich meinem Unterbewußtsein mit all seinen verborgenen Schmerzen, Ängsten, Gefühlen und Schatten. Ich blicke tief in die verborgensten Winkel meiner Seele. Sie weiß alles, in ihr ist alles gespeichert wie eine Datei im Computer.

Wenn wir uns trauen in diese Tiefen hinab zu tauchen, ist es möglich, Heilung und grenzenlose Liebe mit uns selber und unseren Mitmenschen im Außen zu erfahren.

Die POIA bietet uns diese Möglichkeit in Heilung, und Frieden mit uns zu gelangen, alle negativen Erfahrungen und Schmerzen aus diesem Leben und anderen Inkarnationen in Licht und Liebe zu transformieren.

Es ist ein wundervoller Weg in die Tiefe unserer Seele einzutauchen und immer mehr in die Selbstliebe zu gelangen.

Sylvia sagt immer:“ wo die Angst ist, ist auch der Weg.“

Ich danke Dir von Herzen liebe Sylvia für die wundervolle Woche. Du hast uns in unseren Prozessen liebevoll und professionell begleitet und uns dabei mit Leichtigkeit gezeigt wie wir Menschen in dieser Innenweltarbeit kompetent durch ihre Prozesse führen können. Das war grandios. Vielen herzlichen Dank.

Namaste

Verena Ludwig


Judith Julia Hahn  am: 27.04.2013

Ausbildung in Prozessorientierter Innenweltarbeit

Liebe Sylvia,

♥-lichen Dank für diese schöne, besondere Woche, für deine liebevolle Leitung, Präsenz und einfach dafür, dass du bist wie du bist! Ich freu mich schon sehr auf meine erste selbstgeführte Poia und auf das was da noch so kommen mag und darf. Mit dem Familienstellen, jetzt der Poia und ab September der SMC- Ausbildung wird jetzt alles rund. Diese herrlichen Wege mit mir und mit anderen Menschen zu arbeiten hat mich auf meinen Weg gebracht und das fühlt sich toll an.

DANKE an euch beide und an jeden einzelnen dieser immer größer werdenden Wahlfamilie!!!!


Petra Schwittlich  am: 26.04.2013

CD In der Ruhe liegt die Kraft

Liebe Sylvia,

ich möchte Dir heute wieder einmal Danke sagen, denn mit den CD´s aus Deinem Verlag habe ich viele sehr gute Erfolge bei meinen Klienten/Patienten erzielen können.

In der Verhaltenstherapie haben viele Menschen oft keinen Zugang zu ihrem Inneren. Ihre Ängste, die Kontrolle über den eigenen Körper zu verlieren, macht manche geradezu "verrückt".

Besonders Deine CD "In der Ruhe liegt die Kraft" benutze ich sehr oft. Gerade habe ich bei einer Patientin erleben dürfen, dass sie bei der Körperreise endlich einmal weinen und loslassen konnte. Diese Situation hat sie völlig überrascht. Du hast genau zur richtigen Zeit die richtigen Fragen gestellt. Außerdem liebe alle Deine wunderbare entpsannende Stimme.

Viele Dinge habe ich Dir schon einmal gesagt, aber ich wiederhole mich gern. Ich bin Dir und Joachim immer wieder dankbar, denn Eure Seminare sind einfach super. Wenn es auch schon einige Zeit her ist, dass ich mit Euch lernen durfte, so bin ich doch davon überzeugt, dass ich ohne diese Ausbildung vieles heute nicht so gut machen könnte.

Herzliche Grüße

Petra Schwittlich


Uwe Filipi  am: 07.04.2013

Lenormandkarten legen lernen unter Coaching-Gesichtspunkten

Dieses Seminar kann ich uneingeschränkt empfehlen. Nicht nur für Interessierte in Leormandkarten, auch für Menschen, denen die eigene persönliche Weiterentwicklung am Herzen liegt. Auch diese Seelen werden das Seminar lieben.


Sabine Goldmann  am: 25.02.2013

Familienaufstellung in der Innenwelt

Liebe Sylvia,
ich wollte mich nochmal für das tolle Familienstellen in der Innenwelt bei dir bedanken. Es war so eine Erleichterung als ich es "überstanden" hatte. Jetzt arbeite ich fleißig an meinen inneren Bildern.

Liebe Grüße

Sabine


Bettina Kowalski  am: 17.02.2013

Familienaufstellung in der Innenwelt

Auch ich danke Dir, liebe Sylvia, von ganzem Herzen für diesen energiereichen Tag. Ich fühle mich durch Deine Innenweltarbeit wie neugeboren, durfte gleich mehrere Blockaden lösen und bemerken, dass meine Kraft zurückgekehrt ist, was mich voller Vertrauen in meine Zukunft blicken lässt.

Ich wünsche sehr vielen Menschen, dass sie den Weg zu Dir finden und empfehle Dich wo immer es geht, herzlich gern weiter. Wie ich Dir bereits am Samstag gesagt habe, Du bist ein riesen Schatz. DAAAAANKE, dass es Dich in meinem Leben gibt.

♥-liche Grüße

Bettina


Simone Hill  am: 16.02.2013

Familienaufstellung in der Innenwelt

Liebe Sylvia,

ich konnte am Samstag an deinem Seminar teilnehmen und wollte mich nochmals auf diesem Weg von ganzem Herzen bedanken. In diesem geschützten und liebevollen Rahmen konnte ich an meinem Thema arbeiten und bin unendlich dankbar für das göttliche Geschenk (mit Riesenschleife) was mir dort zuteil wurde. Es war eine sehr bewegende und befreiende SeelenArbeit und danke Dir sehr für Deine liebevolle Unterstützung und Begleitung. Und ein dickes Dankeschön auch den wunderbaren Frauen die mich auf diesem Seminar mit unterstützt haben und einen kleines Stückchen mit begleitet haben auf meiner neuen Lebenspur.

Von Herzen Liebe & Licht

Simone


Uwe Malikowski  am: 11.02.2013

Ausbildung zum Spirituellen MentalCoach

Liebe Sylvia, lieber Joachim,

von meiner Seite aus hätte der SMC noch mal ein Jahr so weiter gehen können. Mir hat das Arbeiten, Lernen, Erfahren und alles was das Außen und Innen in dieser Zeit bewirkt hat und sich bis heute fortsetzt sehr viel gebracht. Für all diese Erfahrungen bin ich Euch und auch allen meiner Kollegen und Kursteilnehmer sehr dankbar.

Bevor ich jetzt zu sehr in Philosophieren kommen brech ich mal ab und freue mich darauf Euch zu treffen.

Liebe Grüße
Uwe


Claudia Funk  am: 27.12.2012

Familienaufstellung in der Innenwelt

Vielen Dank, liebe Sylvia für das "Halten und Auffangen" bei der Innenwelt-Aufstellung.

Lieben Gruß

Claudia