Urlaubs-Seminare: Im Paradies zu Hause fühlen

 

Welche Gründe hast Du für ein Urlaubs-Seminar?

  • Möchtest Du bei Dir selbst ankommen?
  • Willst Du wiederentdecken, was Du aus den Augen verloren hast?
  • Bist Du auf Neues gespannt?
  • Strebst Du danach, Dich weiterzuentwickeln?
  • Möchtest Du mit allen Sinnen genießen?

 

Ich kann kein Buch wie Shakespeare schreiben,
aber ich kann mein eigenes schreiben.
(Sir Walter Raleigh)

Wie wäre es damit?

Urlaub mit Sinn - Ein Weizenfeld hinter einer alten Bank. Hinter den Bäumen geht die Sonne unter.
Urlaub – mit allen Sinnen genießen

Irgendwo in der Natur: Du schaust über wogend gelbe Felder auf das tiefe Blau am Horizont. Dort, wo sich der Himmel mit dem Wald vereint. Während das Zwitschern der Vögel an Dein Ohr dringt und die Sonne langsam hinter den Bäumen versinkt, genießt Du den prickelnden Sundowner.

In Gedanken durchlebst Du noch einmal die Stunden des Seminars. Die Erkenntnisse des Morgens steigen in Dir auf und bewirken, dass Du lächelnd einen Schluck des kalten Getränkes nimmst. Schon jetzt weißt Du, was Du zu Hause alles verändern wirst, damit dieses neue kribbelnde Gefühl auch im Alltag für Dich zu spüren ist.

Jetzt freust Du Dich auf das leckere Abendessen, welches Du und die anderen Teilnehmer im gemütlich eingerichteten Restaurant erwartet. Auch die geselligen und unterhaltsamen Abende tragen dazu bei, den Urlaub in Verbindung mit einem Seminar aus vollem Herzen zu genießen.

 

Lass Dich durch solche Urlaubs-Seminare begeistern!

 

Urlaub mit tieferem Sinn endet nicht mit dem nach Hause kommen. Meist ist dies gerade erst der Anfang. Immer wieder melden Teilnehmer zurück, dass die Urlaubs-Seminare der Anstoß waren, im Alltag ganz konkret das Eine oder Andere zu ändern. Sie bringen ins Rollen, was sie schon lange angehen wollten und nun endlich anpacken. Auch, dass der Alltag jetzt mit Energieübungen zum Kraft tanken gewürzt wird.

 

Auf den Unterseiten findest Du Details über folgende Urlaubs-Seminare:

 

Im September 2021 durfte ich den HIPE Award 2021 (High Performance Award) entgegen nehmen. Als offizielle Preisträgerin gehöre ich nun zu den Top 160 ausgezeichneten Dienstleistern aus über 11.500 branchenübergreifend eingereichten Bewerbungen im deutschsprachigen Raum.

Solche Dienste leiste ich mit Herzblut. Menschen ihre Urlaubswochen zu verschönern, ist mir ein Bedürfnis. Sei dabei und genieße den Urlaub, das Seminar, das Land, die Menschen, das Essen und alles, was es zu genießen gibt.

 

HIPE AWARD 2021
HIPE AWARD 2021