BewusstSEIN, Spiritualität, Mentaltraining und Coaching als Ausbildung oder Weiterbildung

 

Erfülle Dir Deinen Traum und absolviere eine Ausbildung oder Weiterbildung und/oder besuche Seminare bei Sylvia Bieber Coaching & Seminare.

 

Diese Gründe sprechen für eine Ausbildung oder Weiterbildung bei Sylvia Bieber Coaching & Seminare

  • Du möchtest eine sinnvolle und befriedigende Tätigkeit ausüben
  • Diese soll im Einklang mit Deinem Seelenplan stehen
  • Du strebst einen beruflichen Aufstieg an  
  • Du magst Dich nicht nur weiterbilden, sondern flexibel leben und frei und selbstbestimmt Deinen Tag gestalten – vielleicht sogar als Dein eigener Chef

“Man soll die Dinge nehmen, wie sie kommen.
Aber man sollte dafür sorgen, dass die Dinge so kommen,
wie man sie nehmen möchte.”
(Curt Goetz)

 

Folgende Qualifikationen kann ich vorweisen

  • Seit 1994 bin ich mit Herzblut hauptberuflich als Coach tätig.
  • Seit 2001 bilde ich im eigenen Ausbildungsinstitut Coaches aus – im Oktober 2023 startet die 32. Ausbildungsgruppe.
  • Von den ca. 350 Ausbildungsteilnehmern sind heute rund 30 % erfolgreich als Coach tätig. Die anderen integrieren das Gelernte in ihren Beruf, bzw. machten die Ausbildung von Anfang an “nur für sich selbst”.

 

Die Ausbildung oder Weiterbildung ist zertifiziert. Hier ist das Siegel des Verbandes DGMT zu sehen
Verbandssiegel

Ich bin seit 1995 Mitglied bei der Deutschen Gesellschaft für Mentales Training und Coaching e.V. (DGMT).
Meine Ausbildungsstätte bzw. angebotenen Aus- und Weiterbildungen sind von der DGMT geprüft und anerkannt.

 

Ausbildung oder Weiterbildung - mit dem Certificate von Hipe Award belohnt
Die Auszeichnung für beste Dienstleister Deutschlands – der Hipe Award

 

Im September 2021 durfte ich den HIPE Award 2021 (High Performance Award) entgegen nehmen. Als offizielle Preisträgerin gehöre ich nun zu den Top 160 ausgezeichneten Dienstleistern aus über 11.500 branchenübergreifend eingereichten Bewerbungen im deutschsprachigen Raum.

 

Finde hier Wissenswertes über die Ausbildung zum

Außerdem über die Fortbildungen:

 

 

Die Ausbildung oer Weiterbildung ist sehr praxisorientiert, jedoch gibt es auch Theorie in verbaler und schriftlicher Form.
Ausbildungs-Skript