Neue Informationen für die Zellen – und Körper, Seele
und Geist können loslassen

 

Unsere Seele ist unser göttlicher Anteil, der über die Silberschnur mit unserem Höheren Selbst verbunden ist. Dieses wiederum ist verbunden mit der Urquelle, aus der wir alle stammen. Somit sind wir in letzter Konsequenz alle miteinander verbunden, wir sind ALL-EINS. Diese Information ist in unseren Zellen als energetische Information gespeichert.

 

“Die Kräfte Ihres Geistes zu nutzen kann viel wirkungsvoller sein als die Medikamente,
von denen man Ihnen eingeredet hat,
dass Sie sie brauchen.”
(Bruce Lipton, Zellbiologe)

 

Mein Weg zu den “Energetischen Informationspunkten”

Ich litt über 30 Jahre an schwerster Migräne. Seit Juni 2012 bin ich schmerzfrei. Auf meinem eigenen Heilungsweg lernte ich all meine Methoden, die ich seit über zwanzig Jahren bei meinen Klienten anwende im eigenen Ausbildungsinstitut auch lehre. Doch erst der Kontakt zur geistigen Welt und da speziell zu Mutter Maria, Jesus, dem Christus und dem aufgestiegenen Meister El Morya, hat meine eigene Heilung bewirkt und meine Heilerfähigkeiten freigesetzt.

In der Zeit von Anfang bis Mitte 2013 wurden mir aus diesen Sphären 21 Punkte “gezeigt” und ihre Wirkkraft in nächtlichen “inneren Filmen” verdeutlicht. Daraufhin experimentierte ich in meiner Coaching-Praxis, lies mir von meinen Klienten Feedback geben und durfte erleben, wie wirkungsvoll und effektiv die Arbeit mit diesen Punkten bei den unterschiedlichsten Themen ist. 

Diese Erfahrungen verfasste ich in Buchform. Im März 2021 brachte der Schirner Verlag, Darmstadt mein Buch “Energetische Berührungen für emortionale Balance” heraus. 

 

Unsere Seele kennt unseren Lebensplan, bzw. unsere höchste Bestimmung

Es ist wichtig, dass wir auf das Flüstern unserer Seele achten, sie hören und ihre Vorschläge befolgen. Sie ist nicht laut und polternd, sondern macht sich über kleine Zeichen, Impulse, Begegnungen, Situationen oder auch über Symptome bemerkbar. Wenn sich bei Dir körperliche Symptome eingestellt haben, zeigt Dir Deine Seele damit, dass Du aus Deinem natürlichen Gleichgewicht geraten bist. Deine Seele möchte, dass Du Deinen wahren Weg gehst, der Dich glücklich und zufrieden macht.

Doch der oft so dominante Verstand will auch ein Wörtchen mitreden. Vielleicht sagt er Dir, dass z.B. der bekannte Weg sicherer und richtiger wäre, als der unbekannte und verlockende. Und dann schleicht sich die Angst ein, Schuldgefühle machen sich breit und Vorurteile werden geschürt.

Energetischer Informationspunkt wird gehalten. Jeweils mit den Zeigefingern re. neben der Nase und li. neben dem Mund
EIP Nr. 13: Loslassen

Du kannst Deine Seele unterstützen, indem Du Deinen Verstand wieder auf den Platz verweit, auf den er gehört. Das Halten der “Energetischen Informationspunkte“ (EIP) hilft dabei. Während Du die Punkte hätst, sprichst Du zeitgleich die dazugehörenden Affirmationen. Dies sind bekräftigende und bejahende Sätze, die die neue Information auf der Verstandesebene verankert.

Dadurch lösen sich die in Deinem Verstand und Energiesystem gespeicherten, blockierenden Informationen, die zu den unguten Gefühlszuständen geführt haben, aus Deinem Energiefeld. Du kannst Dich wieder frei fühlen und Deine innere Freude und Lebenskraft finden.

 

Diese energetische Informationsarbeit ist immer sinnvoll, denn:

  • sie stärkt die Selbstheilungskräfte und das Immunsystem
  • sie wirkt stressreduzierend und verringert die Nebenwirkungen von Arzneimitteln
  • auch in der Trauerbewältigung erfährt die Seele viel Heilung und Kraft, um im Alltag wieder zur eigenen Mitte und Stärke zurück zu finden.

 

Hier ein Beispiel für die Anwendung eines „Energetischen Informationspunktes“ (EIP):

Das blockierende Thema einer 48-jährigen Mutter: „Ich kann meinen erwachsenen Sohn nicht gehen lassen. Ich habe Angst um ihn.“

Der Energetische Informationspunkt: Nr. 13 „Loslassen“ (von der Klientin unter 21 Punkten blind gezogen)
Affirmation: Indem ich loslasse, erlaube ich mir und meinem Gegenüber ich selbst und er selbst zu sein.
Gehaltene Punkte: Re. neben dem Nasenflügel, li. neben dem Mundwinkel

Außerdem wird noch folgender Text gesprochen:

Ich bitte darum, die energetische Information von Loslassen in mein Körpersystem einfließen zu lassen. Ich danke der universellen Liebe, der göttlichen Quelle für die Integration und bitte darum die Energie und Information von (z. B. festhalten, gefangen sein, Widerstand, Angst etc.) aus meinem kompletten SEIN zu lösen.

Löse sie aus allen Inkarnationen und aus meiner Ahnenreihe bis zum Ursprung der Zeit.
So sei es! Danke