Der Ratgeber: Mehr Mut zum Erfolg. Er steht in einer Wüste als Hintergrund
Wie du Ängste überwindest und dein Ding machst

 

Alle machen ihr Ding, nur Dir fehlt der Mut, Deins zu realisieren?

Zieh Dein nächstes Vorhaben durch, statt Dich wieder von Deiner Angst ausbremsen zu lassen
Dieser Ratgeber ist Dein Gamechanger!

 

5 Tipps helfen Dir dabei, wenn Du 

  • oft unsicher bist oder an Dir zweifelst 
  • manchmal Angst hast zu versagen und entsprechende Misserfolge produzierst
  • keine Erfüllung im Beruf findest und aufgrund dessen unzufrieden bist
  • Angst vor Kritik und Ablehnung hast
  • wenn Du Schwierigkeiten hast, Veränderungen in Deinem Leben zu integrieren und Dich fragst, wie Du Dich je trauen sollst, Dein Ding zu machen

 

In diesem Ratgeber findest Du 5 Tipps, die dir helfen, Deinen Ängsten mutig zu begegnen. Manche Ängste kannst Du überwinden, mit anderen lernst Du umzugehen. Dadurch wird es leichter für Dich, Deinen Weg – auch mit Angst oder sogar trotz Angst – zu gehen.

 

Du erfährst, 

  • wie Du mit Unsicherheit und Zweifel umgehst und sie als Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung siehst
  • wie Du Dein Unzufrieden sein im Beruf überwindest und Dich erfüllter fühlst
  • wie Du mit Kritik und Ablehnung umgehst und Dich darauf konzentrierst, was Dich unterstützt
  • wie Du die Angst davor, nicht gut genug zu sein, besiegst und deinen Wert erkennst
  • wie Du besser mit Veränderungen im Leben umgehst.

 

Wenn nicht ohne Angst, dann eben mit!

Dieser Wahlspruch hilft seit 30 Jahren nicht nur mir, sondern auch meinen Klienten, Grenzen und Angstgefühle zu überwinden. Sie finden zu ihrem *ich kann das, *ich mach´ das und *ich trau´ mich. Aus meinem Fundus an Werkzeugen nutze ich die, die für das jeweilige Thema gerade richtig sind. Es erfüllt mich mit Freude zu sehen, wie meine Klienten mutig und optimistisch in ihren Alltag gehen.

Die Vielseitigkeit, die ich mir in 30 Jahren als Coach, Coach-Ausbilderin und Seminarleiterin sowie als Partnerin, Mutter und Großmutter, aneignete, ist mein größter Schatz.

Wenn auch Du Deine Grenzen überwinden und Deine Ängste besiegen willst, helfe ich Dir gerne durch den Dschungel der Fragen, Befürchtungen und Selbstzweifel.

 

Der Ratgeber: Angst überwinden und Dein Ding machen

Du kannst es schaffen, Angstzustände in den Griff zu bekommen. In bestimmten Situationen hast Du im Laufe des Lebens gelernt, Gefühle der Angst zu produzieren. Ängste zu besiegen, kannst Du ebenfalls lernen, denn es gibt sinnvolle Reaktionen auf das, was Dir Angst macht.

Hole Dir jetzt kostenfrei den Ratgeber mit den 5 Tipps, um Ängste zu überwinden und mutig Richtung Erfolg zu gehen.

 

So kommst Du an den Ratgeber

Wenn Du Dir den Ratgeber herunterladen möchtest, ist es notwendig, dass Du auf dieser Seite ganz unten Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse angibst. Diese E-Mail-Adresse muss auch rückbestätigt werden, damit Du den Download starten kannst. 

Die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) bestimmt den Umfang der Maßnahmen für den Datenschutz. Eine dieser Maßnahmen ist die Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse. Indem Du den Link zur Rückbestätigung Deiner E-Mail-Adresse öffnest, bestätigst Du, wirklich Inhaber dieser E-Mail-Adresse zu sein.

Sobald Du Deine E-Mail bestätigt hast kommst Du auf den Link, der es Dir ermöglicht, den Ratgeber herunterzuladen.

 

Mehr Mut zum Erfolg: Ein männlicher Löwe schaut dich an
Mit Löwenmut der Angst begegnen

 

Bitte bestätige Deine E-Mail 

Wenn Du Deine E-Mail-Adresse nicht bestätigst, darf ich Dir aus Datenschutzgründen den Ratgeber nicht zusenden. 

Mit der Angabe und der Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse meldest Du Dich auch für den Liebesperlen-Newsletter an.

Die Liebesperle erscheint 2 x monatlich. Mit ihr erhältst Du immer wieder kleinere Selbstcoaching-Übungen. Außerdem sinnreiche Geschichten, passende Zitate – sowie die aktualisierten Termine bezüglich meiner Seminare und Ausbildungen. Auch lasse ich Dich an einigen persönlichen Informationen aus meinem Alltag teilhaben.

 

Es gibt einen Abmelde-Link

​Natürlich kannst Du den Newsletter jederzeit mit einem Klick abbestellen. Hierzu gibt es in jeder Liebesperle einen Abmelde-Link. Ein Klick und Du wirst automatisch aus dem Verteiler gelöscht.