Befreie Dein Herz beim Herz-Heilungs-Abend!

 

Am Herz-Heilungs-Abend widmen wir uns all dem, was unerledigt ist und belastend. Denn dieses ist nach dem Wissen der Hopi-Indianer in der hinteren Herzwand gespeichert. Dies zeigt sich als kleine Verhärtungen zwischen den Herzmuskelfasern. Im schlimmsten Fall kann es mit dem Bild eines erstarrten Herzens verglichen werden.

Gerade die Erinnerungen, die Du in Deinem Herzen an Leid, Schmerz, Wut, Trauer, Verzweiflung trägst, sind die Magneten, die diese Erfahrungen immer aufs Neue in Dein Leben ziehen.

“Das ganze Universum ist im Körper enthalten,
der ganze Körper im Herzen.
So ist das Herz der Kern des ganzen Universums.”
(Ramana Maharshi)

Die Workshop-Reihe – Herz-Heilungs-Abend

 

Seminarraum mit Stühlen und Flipchart
Bald kommen die Teilnehmer

gibt Dir die Möglichkeit, Dich liebevoll und achtsam den ungeklärten und schwelenden Bereichen dieser Erfahrungen zu widmen. Die Erinnerungen daran hindern uns sehr häufig ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Sowohl in Beziehungen, im Beruf oder im Umgang mit uns selbst. In diese Bereiche mehr Selbstliebe hineinzubringen bedeutet, dass Härte, Kritik und Selbstablehnung immer mehr weichen.

Du sehnst Dich danach, Dich selbst so anzunehmen und zu lieben, wie Du bist? Du möchtest Deine Herzensqualitäten mehr leben? Dann öffne wieder Dein Herz, auch auf die Gefahr hin, neuerlich verletzt zu werden.

Seit 2014 leite ich jährlich 3-4 Herz-Heilungs-Abende. Die Themen sind und waren mannigfaltig. Wir haben uns den belasteten Eltern-Kind-Beziehungen gewidmet. Ebenso dem Aspekt der Weiblichkeit, bzw. Männlichkeit. Den Themen Eros, Liebe und Sexus genauso wie dem Inneren Kind. Auch Verletzungen durch Trennung, Tod oder Nichtbeachtung durften heilen. Vollmond- und Neumondenergien waren genauso dran, wie Portaltage oder Sonnenwendaufgaben. Lasse Dich überraschen, welche Inhalte gerade dann aktuell sind, wenn Du bei einem Herz-Heilungs-Abend dabei bist. 

 

Das erlebst Du an einem Herz-Heilungs-Abend:

 

Seminargruppe am Arbeiten
Kreatives Arbeiten während des Herz-Heilungs-Abends
  • Mit verschiedensten Übungen entdeckst Du Deine Ressourcen und Fähigkeiten
  • Du darfst neugierige Fragen stellen
  • Wir machen eine Reise in Dein Unterbewußtsein
  • Mit Ritualen und energetischen Informationen beleuchten wir die Themen näher
  • Es dürfen alte Strukturen und Muster aufbrechen
  • An manchen Abenden schauen wir die Themen mittels einer Kollektiv-Aufstellung an
  • Wir ziehen andere Betrachtungsweisen der Verletzungen in Erwägung

Mantren und Lieder: Alle Inhalte verstärke ich mit jeweils dazu passenden Musik- , bzw. Liedstücken. Diese sind abhängig von den Inhalten, welche wir am jeweiligen Abend thematisieren.

 

Lass Dich überraschen und sei dabei!

Wann: 28.03.; 20.06.; 23.09.2024
Beginn jeweils um 19 Uhr –  Ende ca. 22 Uhr
Wo: “Raum der Begegnung”, Amselweg 11, 63773 Goldbach
Wieviel: 40 €

 

Melde Dich jetzt hier an!