Geliebte Seele,
die du hier auf Erden im göttlichen Gefährt namens Körper präsent bist, grüßen wir dich aus den hohen Sphären der Ewigkeit.
Vieles ist bereits geschehen, vieles geschieht aktuell und vieles wird noch geschehen, wenn wir es in eurer Zeitrechnung betrachten. In Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft so stellt es sich bei euch dar und dennoch ist alles Hier & Jetzt zugleich. Doch bleiben wir bei eurer aktuellen Zeitrechnung.
Gehen wir zurück zum Jahr 2011, um genau zu sein zum 11.11.11. Viele Prophezeiungen und Vorhersagen gab es. Viele Aussagen, die geschehen und viele die nicht geschehen sind. Hier stellt sich die Frage was ist/war richtig und was ist/war falsch. Wir, aus den geistigen Ebenen, sind ja immer beim ES IST. Kein richtig und kein falsch. Gerne möchten wir diesen Zeitpunkt in der Menschengeschichte einmal ansehen. Es war eine regelrechte Euphorie um dieses besagte Datum. Von Aufstieg bis Untergang. Nur die sogenannten Spirituellen werden aufsteigen etc. – der Rest bleibt zurück. Ihr wisst schon selbst. Im Detail möchten wir auch nicht darauf eingehen, doch worum wir dich bitten, einmal kurz inne zu halten und zu reflektieren mit der Frage „WO STANDEST DU DA – WELCHE ENTWICKLUNGSSCHRITTE DURFTEST DU SEIT DIESEM JAHR 2011
MACHEN UND DURCHLAUFEN!?“
Rückblickend betrachtet können wir erkennen, dass euer feinstoffliches Kleid sehr viel strahlender und heller leuchtet. Viel Dunkelheit habt ihr abgestreift. Allerdings können wir auch erkennen, dass ihr aus menschlicher Sicht teilweise enttäuscht seid, da diese suggerierte Welt des Aufstieges in die 5te Dimension nicht so deutlich sichtbar geschehen ist, wie erwartet. Nur
die Frage stellt sich hier: Von wem wurde etwas erwartet? Doch wohl nur von eurem Ego. Eure Seele ist sich des Prozesses bewusst, den der Aufstieg mit sich bringt.
Und hier möchten wir heute ansetzen. Bei der ENT-TÄUSCHUNG. Ihr seid in vielen Dingen aufgewacht. Seht viele Dinge klarer. Seid menschlichen Informationen gegenüber sehr viel kritischer und habt gelernt auch eure Wahrnehmung jenseits des menschlichen einzusetzen. Ihr habt eure feinen Sinne ausgebaut. Ihr seid viel feinfühliger seid dieser Zeit. Seid ihr euch dessen bewusst? Die Gefühle und die Emotionen die da sind, lassen sich nicht mehr so leicht wegdrücken oder auf die Seite stellen, sie scheinen ab und an wie ein Magnet zu sein. Sie kommen immer und immer wieder zu euch. Sie wechseln nur das Menschenkleid. Dies ist eine Zeitqualität der neuen Dimension. Es gilt hinzuschauen, sich berühren zu lassen und mit dem zu sein was ist. Die Zeit bis dato hat euch Schritt für Schritt an den Punkt geführt, dass eure Gefühle und Emotionen eine sehr wichtige Rolle spielen und sich der Wandel aus diesen Wahrnehmungen heraus gestaltet in dem ihr euch wandelt, bedeutet die Energien transformiert – sie ins Licht führt. Abtrennen und weg machen, das ist wahrlich alte Zeit.
Es gibt jedoch einen Punkt, den wir gerne mit euch betrachten möchten, den ihr Menschenkinder seit der vergangenen Zeit etwas vernachlässigt habt. Es ist die Tatsache, dass wenn ihr euch wandelt und in anderen Energie präsent seid, dass sich somit die Energien ebenfalls aus der Materie zurück ziehen und wandeln. Bedeutet sie zerfallen. Eure alten Strukturen. Eure alte sichtbare Welt erfährt aktuell immer mehr deutlich sichtbar mit euren physischen Augen, dass sie in sich zusammen fällt. Es ist wie bei einem Luftballon. Wenn die Luft sich aus dem inneren des Ballons verabschiedet, verändert sich die Form und die komplette
Materie.
JA, dies geschieht nun auf Erden. Wir sehen, dass ihr euch mit dieser Tatsache hin und wieder schwer tut. Altes zerfällt und es legt sich euch zu Füßen. Jedoch vielleicht noch nicht in der materiellen Form, die ihr euch wünscht oder erhofft!
Die Menschheit ist an dem Punkt, wo sie erkennen darf, dass sie die Energie gibt und nimmt. Sie gestaltet die materielle Form und niemand anders. Hier direkt eine Bemerkung dazu: IHR, die gesamte Menschheit formt die neue Erde, gemeinsam mit Lady Gaia und vielen Helfern der unterschiedlichsten Planeten, Galaxien etc.. Doch kehrt um von dem Irrglaube, dass Untertassen bei euch landen und eine andere Spezies es für euch regelt! Ja, sie sind bereits schon lange unter euch und unterstützen, und ja sie werden in einer noch breiteren Sichtbarkeit zu euch finden. Doch wisse: Der Planet Erde und die Menschen sind gemeinschaftlich die Hauptdarsteller.
Die Geschehnisse auf der Weltenbühne nehmen immer mehr ihren Lauf. Schaut genau hin und akzeptiert was ist, bedeutet nicht es gut zu heißen! Zu akzeptieren bedeutet anzuerkennen, dass dies das geschaffene Werk der Menschheit ist. Nicht von einem Einzelnen oder einer bestimmten Gruppe etc. – Nein, es ist euer aller Werk. Fühlst du dich heute der sogenannten guten Seite zugeordnet, so sei dir dennoch bewusst, dass auch du schon auf der menschlich definierten bösen Seite gestanden hast. Es ist und bleibt ein Gemeinschaftswerk. So chaotisch und grausam auch derzeit alles ist, der nächste Schritt von euch Seelen im menschlichen Gefährt namens Körper ist ZU AKZEPTIEREN, dass das geschaffene eine Gemeinschaftsproduktion ist und das entstehende auch eine Gemeinschaftsproduktion ist und sein wird.
Aktuell gibt es Seelen, die sich sehr weit in die tiefe Dunkelheit hinein begeben, um Situationen, Dinge und Geschehnisse an die Oberfläche zu holen, dass es die breite Masse erkennen und sehen kann. Die Frage ist nun: WAS macht die Masse – schaut sie weg, schaut sie hin, lenkt sie sich ab, ignoriert sie es, hofft sie dass es vorüber geht, hofft jemand dass es jemand macht …?! Ihr alle in der Gemeinschaft seid gefragt.
Unser Rat an euch: Haltet inne, kehrt in die Stille in euch ein. Taucht hin und wieder ab, holt die Kraft aus eurem innersten hervor UND dann handle aus der Ruhe mit einer Klarheit und deiner Wahrheit, die sich dir offenbart hat. Die Kraft die ihr gesammelt habt, sei es in Meditationen, Achtsamkeitsübungen, Waldspaziergängen, diverse Gruppenarbeiten sind der erste Schritt, doch nun seid ihr gefordert den zweiten Schritt zu tun.
Gerne etwas anschaulicher. Ein Spaziergang im Wald schenkt dir Ruhe und Kraft, die Natur tankt dich auf. Nehme dies bewusst in deinem Körper wahr. Dann sei bereit damit ggf. in die Menschenmassen einzutauchen, um genau diese Ruhe und Kraft dort zu platzieren. Beobachte dich dann dabei selbst. Bist du in der Lage in unruhigen Umgebungen deine Energie zu halten.
Was verändert sich, wenn du präsent bist? Was bewirkst du mit deiner Kraft , wenn du Räume betrittst? Ihr fragt euch: Was soll das. Nun ganz einfach… das nennt man Energiearbeit. Setzt es in die Tat um mit der Gewissheit, dass du sehr viel bewirken kannst mit deiner Präsenz und deinem Sein!! Wisse: Gerne sind wir in dieser aktiven Energiearbeit an deiner Seite und unterstützen dich, schützen dein Menschen- und Seelenkleid. Bitte uns und wir sind da. Du wirst es wahrnehmen, spüren & fühlen.
Sei wach – werde wacher und wacher. Das Alte ist Vergangenheit. Sei in der Gegenwart präsent und gestalte die Zukunft aktiv mit.
Verzweifle nicht. Vertraue. Du bist eine Seele aus dem höchsten Licht, der Urquelle allen Seins. Rufe dir dies in menschlich schwierigen und herausfordernden Situationen immer wieder herbei. Erkenne deine Macht und wer du in Wahrheit bist. Der Wandel der Erde lässt sich nicht stoppen oder aufhalten. Es geschieht. Das Ziel ist definiert. Zurück ins Licht.
Sei gesegnet.
In tiefer Achtung und Liebe zu euch Seelen im Menschenkleid senden wir all unsere Liebe zu euch.
Der Rat des hohen Lichtes.
Amen.
(Gechannelt von Simone E.)