Geliebte Menschen,

gegrüßt seid ihr aus dem Herzen, dem Ursprung.

Es ist eine Zeit gekommen, die verlangt nach Entscheidungen und klaren Ausrichtungen. Wahrheiten wollen gesprochen, gesehen und gehört werden. Es geschehen Dinge in eurer Zeit, weil die Zeit reif ist. Sie geschehen, wie sie geschehen müssen. Hinterfragt sie nicht. Nehmt es als gegeben und seid euch bewusst, es geschieht für euch, zu eurem Wohle.

Ereignisse geschehen. Es kommt so plötzlich – so überraschend und dennoch klar für die Seele. Denn diese ist im Rhythmus der Zeit. In ihrem innersten kennt sie deinen Lebensplan und den Plan des Lebens. Sie spürt & fühlt den Takt, den Herzschlag der Erde und des Herzen Gottes. In dir – in deiner Seele ist alles eins. So bist du als Mensch verwundert und erstaunt, doch im tiefsten deines Herzens ist das Bewusstsein das alles verstehen aus dem Verstand heraus übersteigt. So geht hin und lasst die Ereignisse kommen und geschehen, denn sie sind im Fluss des Lebens, der fließen möchte. Plane nicht. Lasse dich mit dem Leben fließen. Lasse dich von den Wellen des Lebens tragen. Sei im Glauben und Vertrauen, dass es dich an ein grünes Ufer spült, an dem deine Seele ihre Lebendigkeit spürt und somit die entsprechenden Impulse an dein Herz, an dein Menschsein sendet.

Scheint die Zeit aktuell auch sehr fordernd und anstrengend, so sagen wir dir, ja es ist eine Zeit in der sehr viel geschieht, sich die Ereignisse überschlagen, so dass ein Nachdenken, ein Einordnen mit dem Verstand unmöglich erscheint. Nehmt ihr dies so wahr dann können wir dir bestätigen, dass dies so ist und sein soll. Die Energien in ihrer Frequenz und Kraft nehmen zu, die um euch sind. Es wird mehr und mehr. Du wirst gezwungen dich dem allem hinzugeben und aufzuhören zu planen oder gar strategisch vorwärts zu gehen. In dieser Zeit ist es notwendig ganz in dir und bei dir zu sein. Dich in deiner Ganzheit wahrzunehmen, um aus dem Impuls heraus ggf. notwendige Schritte gehen zu können.

Diese Zeit ist reif. Sie ist gekommen um all den Unrat und Müll hervorzuholen, ja regelrecht emporzuheben und alles sichtbar zu machen, dass du den Dingen denen du begegnen sollst nicht mehr ausweichen kannst. Die Zeit verlangt nach Erkenntnis, nach Bereinigung, nach „schau hin“! Lange Zeit war es möglich all den Dingen auszuweichen, ihnen aus dem Weg zu gehen – seien es Begegnungen mit Menschen, mit Ereignissen, mit der tiefe deiner Emotionen & Gefühle. Es ist die Zeit – sie ist JETZT. Schaue hin – achte was ist und erkenne mit dem Herzen.

Die Zeit der Herzöffnung schreitet voran. Die einströmenden Energien werden immer kraftvoller und stärker. Immer höhere Liebesfrequenzen erreichen euch. Immer mehr erkennen eure Zellen diese Frequenzen und gehen mit ihnen in Resonanz. Diese sind dann auch der Grund und die Ursache warum Ereignisse geschehen, so scheinbar aus dem nichts. Wir sagen euch, nichts geschieht zufällig und einfach so. Schaue hin – nehme wahr und erkenne, jedoch kreiere kein Gefängnis in deinem Verstand in dem du alles zerpflügst und hinterfragst. Nehme es als gegeben. Sollst du ins Tun und Handeln kommen oder in eine Art von Bewegung, sei dir gewiss, du wirst es spüren & fühlen. Sei es, dass du in der entsprechenden Aufmerksamkeit und dem Bewusstsein bist oder aber das Leben dir in der Dualität deutliche Signale und Ereignisse sendet, und sofern auch notwendig dies mehrfach. Hier bitten wir dich, so es in dein Bewusstsein kommt, du in der Klarheit und Wahrheit bist, lasse geschehen was soll oder ggf. komme ins Tun und Handeln aus dem Herzen heraus, denn ein Aufschieben bedeutet Anstrengung und Kampf sowie ggf. eine Lektion des Lebens, die deutlicher sein wird. Denn eins sei dir gewiss, alles was notwendig ist, zeigt sich. Ein Wegdrücken, ein Wegschauen oder gar Ignorieren bis es sich evtl. von selbst erledigt hat, wird nicht mehr möglich sein.

WISSE: dies alles geschieht zu eurem Wohle, so dass ihr in der Wahrheit und Klarheit erstrahlen könnt und den weiteren Weg gehen könnt in dem ihr mit dem Leben mitfließt. Das Ziel ist es ohne Kampf und Anstrengung auf Erden in der Dualität eure Multidimensionalität zu leben, im Einklang zu sein.

Lasst euch tragen vom Leben. Seid bereit dem Leben – eurem Leben zu begegnen, denn es kommt eine ganz neue Zeit, die es HIER & JETZT zu leben gilt.

Seid mutig – geht voran, … auch wenn die Schritte zart und mit Vorsicht getan werden. Geht Schritt für Schritt euren Weg und legt eine „Verschnaufpause“ ein, so es euch eure Seele mitteilt, in welcher Form auch immer. Nutzt die Zeit. Begegnet euch selbst auf eine ganz neue Art und Weise. Sei achtsam mit dir und lerne dich neu kennen und lieben, aus einer nie dagewesenen Tiefe aus dir selbst heraus.

Fühle dich geliebt und getragen von der Liebe, der Quelle mit der du stets verbunden bist.

Diese grüßt dich

die LIEBE

die QUELLE