Taube am Himmel im Sonnenlicht
Channeling von Mutter Maria

Geliebte Menschen, geliebte Seelen im Menschenkleid,

ich grüße euch aus meinem Herzen. Ich, Mutter Maria sende dir / euch Frieden in eure Herzen.

Eine anspruchsvolle Zeit, sei es im Außen, als auch im Inneren. Vieles wühlt auf. Emotionen und Gefühle in unermesslichem Ausmaß nehmen Raum ein. Sie sprengen manchmal euren gewohnten Rahmen. Führen euch an den Rand, so scheint es. Doch tatsächlich dehnen sich die Energien um dich herum und in dir aus. Der Rahmen WILL und SOLL gesprengt werden. Die Grenzen erweitert werden. Festhalten an dem Alten und Gewohnten scheint unmöglich oder verlangt unendlich viel Kraft von dir, die du aus göttlichem und menschlichem Blick nur sehr schwer aufbringen vermagst. Dies ist geschuldet der Zeit, dies ist im Einklang des wahrhaftig Neuen. Und wenn ich spreche von Neuem, dann meine ich komplett und vollkommen NEU. Redet ihr von Neu, so nutzt ihr das Wort in einem sehr beschränkten Ausmaß. Neu – ist für euch, wenn ihr ein z.B. neues Auto kauft. Ggf. die Marke und die Farbe wechselt! Doch für uns, aus göttlicher und multidimensionaler Sicht hat das Wort einen viel größeren Inhalt und eine viel größere Aussage.

Neu bedeutet komplett unbekannt, sowohl in Form und Gefühl, sowie Schwingung

Etwas unbekanntes! Neu ist aus unserer Perspektive nicht planbar. Neu steht im Zusammenhang mit: Nach vorne gehen, den Blick in die Zukunft richten und dennoch den Augenblick im Hier & Jetzt zu leben. Ins Vertrauen gehen. Ohne wenn und aber sich einlassen. Ohne Bedingung. Ohne das Festhalten am Alten um noch ggf. eine scheinbare Sicherheit zu haben. Verzicht auf einen Garantieschein oder Zertifikat, das sich für etwas verbürgt oder den doppelten Boden scheinbar garantiert und gewährleistet.

NEU – bedeutet auch „neue Gefühle und neue Emotionen“ in euch Raum geben und zulassen

Wenn ihr von einer neuen Liebe sprecht, dann tauscht ihr meist nur den Mensch oder die Materie aus.

Ist das neu? Beantwortet euch selbst die Frage und erlaubt euch diese in euer Herz zu tragen und dort gebt der Frage den Zutritt, bis tief in euer Inneres.

Was erkennt ihr, was nehmt ihr wahr? Ist es für euer Herz, für eure Gefühle und Emotionen tatsächlich neu? Oftmals, …doch wohl eher nicht. Für euer Herz macht es keinen Unterschied, ob ihr das Gefühl, die Emotion mit Mensch x erlebt oder mit Mensch y. Dein Herz, dein Bewusstsein ist ausgerichtet auf Schwingungsfelder, Energien, auf Rhythmen… das heißt auf das formlose.

Ich bitte dich, gemeinsam mit mir einen „Blickwechsel“ vorzunehmen. Weg von der Materie, hin zum unsichtbaren – hin zu dem was ihr fühlt & spürt. Nehmt die Frequenzen wahr. Erkennt wo die Blockade in der Energie liegt, in dem ihr fühlt & spürt – wo vor habt ihr Angst, wo geht ihr nicht weiter im Fühlen & Spüren und verhindert das Neue, in dem ihr sehr oft in scheinbar Neues in der Materie flüchtet, sei es:

  • Neuer Partner / – in
  • Neues Auto
  • Zusätzlicher Kurs / Seminar

Die Liste könnt ihr selbst fortführen, denn ich nehme wahr, dass ihr dabei seid zu erwachen und zu erkennen, was ich euch näherbringen möchte. Sowohl für euren Verstand, als auch deinem Herzen, das fühlt & spürt.

Wie oft verliert ihr euch in dem scheinbaren Neuen, das sich in der Form der Materie zeigt? Prüfe dich selbst, was macht das Neue in der Materie mit dir, welches Gefühl und welche Emotion löst es aus und GANZ WICHTIG für wie lange. Wie lange hält z.B. das Glücksgefühl beim Kauf einer neuen Hose an – oder wie lange hält das Gefühl der Zufriedenheit, der positiven Einstellung -was verändern zu wollen-, nach einem weiteren Seminarbesuch an?

Von was ist es abhängig – von der neuen Form der Materie? Erkennt ihr den Zusammenhang der Gefühle & Emotionen, die da sind in dir? Sind diese in die Veränderung oder Erweiterung gekommen? Haben sich die Schwingungen in dir erneuert – … Transformation – Transzendierung!?

An dieser Stelle möchte ich dir den Segen und Frieden aus meinem Herzen in dein Herz senden und dich daran erinnern wie wertvoll dein Herz ist, das dich in der Materie hält und Tag aus Tag ein für dich schlägt. Der Muskel, der unermüdlich seine Arbeit dort tut, ist ein kostbares Instrument für das Fühlen und das Spüren. Es ist der Zugang zu deiner inneren Welt und zugleich zur äußeren Welt – ja, es ist der Eingang zu deiner multidimensionalen Qualität – deinem ICH BIN.

Lasse dich von Mutter Maria in deinen Herzensraum begleiten

Lasse dich in dieser Zeit, die da sehr herausfordernd im Außen ist oder zumindest so scheint, von mir Mutter Maria, dich immer wieder in deinen Herzensraum begleiten. Dich unterstützen, das weltliche NEU mit dem göttlichen NEU zu verbinden. Lasse dich von mir an die Hand nehmen und führen, lasse dich darauf ein, dass wir durch die scheinbare Wand in deinem Herzen, sei sie durch Angst, Blockaden, Traumatas, Schocks etc. gekennzeichnet, gemeinsam hindurchgehen, sie wahrnehmen und annehmen.

Akzeptiere was ist und die Kraft der bedingungslosen Liebe hinein lenken, die ALLES sprengt und möglich macht. Ich möchte dich in der Kraft und Macht der Liebe lehren. Mit dir gemeinsam die Stärke des VERZEIHEN erforschen.

Mögen deine Wunden noch so groß und tief sein. Ich lade dich dazu ein, dich mit mir auf eine gemeinsame Reise in dein Herz zu machen, um zu erfahren im Spüren & Fühlen, wo der Schlüssel zum wahren NEUEN liegt und was aus dem Herzen heraus möglich ist.

Wage es – lasse dich ein auf eine neue Reise um dich neu zu erfahren, um wahrhaftig und vollkommen Neues in der Materie zu empfangen. Ich trage dich gemeinsam mit Jesus dem Christus und all deinen geistigen Führern und Schutzengeln durch die Welle der Illusion hindurch. Wisse, wir sind stets an deiner Seite und sei dir sicher, hinter dem Schleier der Illusion erwartet dich NEUES, das für deinen Verstand aktuell weder erfassbar noch vorstellbar ist.

Tauche in dich mit mir ein, um dich auf eine neue Bewusstseinsstufe fließen zu lassen, um neu geboren zu werden auf Erden.

Vertraue dabei in dich und uns. Lasse dich tragen und führen von deiner inneren Instanz, die du dabei immer mehr wahrnehmen und erkennen wirst – im Fühlen & im Spüren: DEIN WAHRES SEIN: I C H B I N.

AMEN – In tiefer Liebe
MUTTER MARIA

 

(gechannelt von Simone am 07.11.21)

Hier finden Sie weitere Channelings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert