Liebe Sylvia,

3 Wochen sind vergangen, seit ich/wir aus Bali zurück sind. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an die „wunder-..volle Zeit“ zurück denke. Geborgen fühlend in dem herrlichen Spa Resort Holiway-Garden von Maria und Stefan, habe ich Eindrücke mit genommen, wie kaum zuvor. Dein Wirken dort hatte eine ganz andere Energie, wie ich das sonst kannte. Die Gruppe hatte sich wohl mal wieder gesucht und gefunden. Mit deinen einzigartigen Werkzeugen, die du im Koffer mitgebracht hattest, konnte ich selbst nochmal ein präsantes Thema hinter mir lassen. Ich habe durch dich wieder die super Ergebnisse der Klopftechnik und das Halten der Energiepunkte entdeckt. Sehr viel Input und wirkliche Seelenheilung durfte ich mit nach Hause nehmen.

Ich sage dir mal wieder Danke von Herz zu Herz für deine Unterstützung auf Bali Hannelore