Sich selbst verstehen, die eigenen Wurzeln entdecken –
Lernen Sie die Grundlagen des spirituellen Familienstellens

„Die Lösung liegt in der eigenen Seele“
(Bert Hellinger)

In unserer heutigen Gesellschaft sieht es fast so aus, als ob den Menschen Flügel wachsen würden. Wissenschaft und Technik scheinen alle Hindernisse bewältigen zu können. Gleichzeitig allerdings gibt es immer mehr Kriege, die Umweltkatastrophen nehmen zu und in gleichem Maße die Ängste vieler Menschen. Die Flügel sind da, aber die Wurzeln fehlen – so scheint es. Durch Spirituelles Familienaufstellen lassen sich solche Ängste an den Ursachen, an den Wurzeln, verändern.

Die Familie ist der Grund, in dem ein jeder von uns wurzelt. Solange diese Wurzeln allerdings nicht erkannt und gespürt werden, können die Flügel, welche wachsen, nur schwach sein. Dass die Familie, in die wir hineingeboren sind, unser künftiges Leben entscheidend beeinflusst, ist an sich nichts Neues. Wie weit aber dieser Einfluss tatsächlich geht und in wie vielen Bereichen unseres Lebens er sich bemerkbar machen kann, ist den meisten Menschen nicht bewusst. Wir sind mit den Mitgliedern in unserer Familie nicht nur tief verbunden, oftmals sind wir, ohne es zu wissen, geradezu in ihre Schicksale „verstrickt“. Diese Verstrickungen können mit Familienaufstellungen gelöst werden, so dass der Einzelne aus der Familie hinausgehen und die Kraft der Familie im Rücken spüren kann

Inhalte des Basismoduls:

  • Auftragsklärung
  • Die Ordnungen der Liebe
  • Die Ordnungen des Helfens
  • Stammbaum erstellen
  • Den eigenen Platz in der Herkunftsfamilie einnehmen
  • Blattaufstellung der Herkunftsfamilie
  • Die Strichmännchen-Technik

Wann: 02.07. (15:00 Uhr) – 05.07.2020 (13:00 Uhr) ca. 37 Unterrichtseinheiten
Wo: „Raum der Begegnung“, Amselweg 11, 63773 Goldbach
Wieviel: 928,00 €, bzw. 6 Raten á 160 €
Gruppengröße: max. 8 Teilnehmer
Sie erhalten: Ein umfangreiches Ausbildungsskript. 

Hier geht’s zum Aufbaumodul 

Hier geht’s zur Anmeldung

Kundenstimme: „… Das Familienstellen bei und mit Sylvia ist eine Bereicherung, hat einen großen Erfahrungswert, ist lösungsorientiert und von einfühlsamer, liebevoller, vertrauter Begleitung. Ich bin begeistert und dankbar für ALLES, was mir bisher begegnet ist…. DANKE 🌹❤️“ (Eva B.)