Geliebte Menschen,

die Zeit des lang ersehnten Wandels ist nun in euren sichtbaren Feldern angekommen. Eure Erde und ihr Menschen seid dabei euch zu transformieren.

Es wurde oft von der Masse berichtet die notwendig ist damit Veränderung geschieht. Nun, es ist in vollem Gange. Was geschieht ist verankert im ALL-EINEN-PLAN. Legt ab euer menschliches Denken und eure Vorstellungen wie es zu geschehen hat. Es ist die Zeit der Erlösung und Heilung. Vieles was in euch noch verankert und manifestiert ist, das dem Alten dient, ist dabei sich zu verabschieden. Das Alte bäumt sich dabei auf und schlägt hohe Wellen, bevor es sich endgültig von der Erdenbühne verabschiedet. Angst, Panik und Verzweiflung ist gerade stark im Feld und dies begründet auf unterschiedlichem Nährboden bei einem jeden Menschen und in einem jeden Land.

Sei dir gewiss, was geschieht dient der Heilung der Menschheit und der Erde. Kehrt ein in euer Innerstes und lasst die Schatten emporsteigen, denn sie drängen und rufen nach Erlösung. Geht weg davon Schuldige zu suchen für den Virus der aktuell euer Sein sehr bestimmt, aber auch sehr stark von euren Medien genutzt und eingesetzt wird. Schaut hin, informiert euch und seid sorgsam mit euch. Achte dich und deinen nächsten. Lausche den Dingen die du hörst, siehst und wahrnimmst, um sie dann mit deinem Herzen zu prüfen. In dieser Zeit ist es sehr wichtig einen Ort der Ruhe in sich zu haben und diesen aufzusuchen. Alleine dort tankst du die Kraft und Stärke für all das, was da ist und noch sein wird. Denn wisse, deine Seele kennt den Plan. Nutze diese Zeit des nach innen gehen und den Gang in der Natur, um das, was geschieht, in dich aufzunehmen, jedoch nicht zu werten und nach dem Schuldigen zu suchen.

Prüfe dich selbst, gehe ein Stück in die Rückschau, wie oft hast du im Innersten den Wunsch gehegt, möge ein Wandel / eine Veränderung geschehen. Mögen von außen die Dinge sich ändern, da du der Last nicht mehr gewachsen bist. Sei es im Job, im Alltag oder in Beziehungen etc. Es gibt vieles und unterschiedliches das zu dem Denken geführt hat. Wie viele Menschen sind müde in dem was da ist auf Erden, in ihrem Umfeld, in ihrem tgl. Leben?! Ihr alle, die ihr Seelen auf Erden im menschlichen Gewand Körper seid, habt dies nun eingeläutet. Erkennt eure Macht, die ihr habt. Ihr seid geistige Wesen und habt im Kollektiv dazu beigetragen, dass es nun geschieht. Eine neue Epoche in der Menschheitsgeschichte ist im Geburtskanal und ihr alle seid Geburtshelfer. Ja, wir hören euch und sehen euer Kopf schütteln „JA – aber doch nicht so!“.

Für wen ist es wichtig, wie es und durch was es geschieht? Ist hier dein Ego im Spiel, prüft selbst. Deine Seele weiß und spürt, der Wandel ist eingeläutet und alleine das zählt und ist wichtig. Ihr, die ihr in dieser hoch transformatorischen Zeit inkarniert seid, habt euch bereit erklärt in dieser Phase dabei zu sein und euren Beitrag zu leisten. Altes verabschiedet sich. Neues ist am Entstehen, jedoch noch nicht sichtbar. Wir nennen es den Übergang und bitten einen jeden einzelnen von euch zu erkennen, dass hier die Möglichkeiten gegeben sind aktuell mit zu wirken und mit zu gestalten. Es entstehen durch euch neue Lebensräume, neue Systeme, ein neues Miteinander und ein neues Bewusstsein. Dies geschieht in eurem Rhythmus und eurer Geschwindigkeit, … wisset dabei: die Unterstützung und Hilfe ist euch gewiss. Wir, die euch von Anbeginn der Zeit begleiten sind an eurer Seite. Eine jede Seele hat eine große geistige Mannschaft an seiner Seite. Nimm sie wahr und geht mit ihnen durch die Zeit die da ist und noch kommen wird. Lasse dich aus dem Herzen führen und nicht von den Meinungen im Außen oder gar den Medien. Halte stets den Kontakt zu dir, zu deinem Herzen. Tue dies mit deinem Atem. Wie schon so oft gesagt, er ist ein machtvolles Instrument und verbindet deine innere und äußere Welt miteinander.

Mögen auch die Zeiten im außen sehr turbulent und fordernd sein und ggf noch werden, so gehe diesen Weg auf Erden tief verankert in deinem Herzen und du kannst vieles erkennen und wahrnehmen, zu was es führt.

Geliebte Seelen, ihr alle seid, auch wenn es im Moment & Augenblick nicht so scheint, auf dem Weg ins goldene Zeitalter. Ihr gestaltet es mit und du alleine bestimmst, wie du durch diese Zeiten des Wandels hindurch gehst, der unumstößlich ist. Altes, das nicht begründet ist auf Liebe, es darf gehen. Dieses Feld der Materie löst sich auf um Platz für das Neue zu schaffen. Es zerfällt, es hat keinen Nährboden mehr. Ihr alle wisst, dass es Bereiche und Systeme auf eurer Erde aktuell noch gibt, die nicht verankert sind auf Erden mit dem Bewusstsein von Liebe. Erlaubt euch selbst los zu lassen. Legt Tag täglich euer Ego ein Stück beiseite und lasst das Alte gehen ohne mit dem Verstand zu wissen, was als nächstes kommt, oder wie das Neue aussehen mag. Wir sagen euch noch einmal, es ist die Zeit des Wandels. Kein Grund zu Sorge, Panik oder Angst. Für euch ist gesorgt und die Unterstützung des gesamten Universums ist euch gewiss. Wisse: der große ALL-EINE-PLAN ist NICHT in Menschenhand! Er obliegt einer viel größeren Macht, die euer Denken und euren Verstand sprengt. Wichtig dabei ist, sei dir immer bewusst: DU bist ein Teil dieser Macht. Deshalb nehme deine dir gegebene Macht an dich. Gehe in dich, aktiviere dich selbst. Gehe in die Verbindung mit deiner Seele und vertraue und glaube, du und dein nächster sind geführt. Erfreue dich am Wandel und erhöhe Tag für Tag dein Bewusstsein ein Stück mehr, in dem du im Hier & Jetzt präsent bist.

So fühle & spüre – du bist umgeben von Licht & Liebe und einer stets helfenden Hand auf Erden wenn es notwendig.

Der Himmel segnet dich!

Wisse: Du bist unendlich geliebt und beschützt.

Amen.