Mutter Maria auf Wasser gehend mit Tauben um sie herum
Mutter Maria

 

Geliebte Seele, geliebtes Erdenkind,

ich grüße dich aus den himmlischen Sphären der Ewigkeit. Ich, Mutter Maria hülle dich ein in meinen Segen. Frieden möge sich um dich legen. Atme und sei ruhig. Lasse alles von dir abfallen. Alles lege für diesen Moment beiseite. Nur du und ich.

Wie geht es dir in dieser Zeit, die da ist auf Erden und im Universum? Die Zeit, die den Wandel nun sichtbar einleitet. Ein zurück gibt es nicht mehr. Deshalb gehe mit in der Zeit und erfasse für dich, dass du ein Mensch auf Erden bist, in der Dualität und Polarität.

Wisse: Dies wird immer so sein. Daran ändert sich nichts. Die Frequenzen werden höher. Die Schwingungen schneller.

Hast du das Gefühl ab und an nicht mehr hinter her zu kommen und dich das ein oder andere überrollt? Ja, so sei dir gewiss, dies ist gewollt. Es ist ein „Lahmlegen“ des rein menschlichen Verstandes. Ein bisschen wird dieser so zu sagen „zum Aufgeben“
gezwungen. Er hat seine Berechtigung hier auf Erden, wie alles andere, jedoch ist er nicht der Chef, der Herrscher über dich.

Werde dir immer mehr bewusst, dass du ein multidimensionales Wesen bist. Du bist so viel mehr, als der Körper. Es ist ein Aspekt, der sich auf Erden erfahren will. Die Seele hat sich vor langer Zeit mit deinem geistigen Team dazu entschieden, dass du in das Vergessen eintauchst, um Erfahrungen zu machen auf Erden, wo es möglich ist, die Dualität und Polarität zu erfahren – im menschlichen Gewand, namens Körper.

Du hast einen Plan für dieses Leben, auch wenn es dir ab und zu vorkommt, dass du planlos bist, wie auch diverse Mitmenschen. Ja – hin und wieder führt es dich auch in Richtung „hilflos“. Doch hier möchte ich dich bitten, so dies im Augenblick ist: halte inne – ATME – tief ein- und ausatmen. Komm bei dir an. Sei dir bewusst, die Hilflosigkeit und Planlosigkeit kommt nicht als Impuls von deiner Seele. Dies kommt ausschließlich von der starken Identifikation mit deinem Mensch-sein. Gehst du auf Abstand, erkennst du, dass du so viel mehr bist. Dein Körper ist lediglich das Gefäß für deine Seele. Atme dich in dein innerstes
und fühle & spüre wie du dich ausdehnst und so viel mehr, als dein Körper bist. Sei dir in dem Moment deiner Größe und Macht bewusst. Erkenne, dass du ein geistiges Wesen bist und viel mehr Möglichkeiten hast, als dir dein Verstand oder der Verstand eines lieben Mitmenschen dir einreden mag.

Es ist in dieser Zeit so wichtig, dass du in deine Größe kommst und dich derer bewusst bist. Jedoch sehr wichtig dabei ist, dass du es fühlst, denn nur so kannst du dich ausdehnen.

Fühlst du dich hingegen groß, als „nur“ Mensch, kann diese Ausdehnung über dein Mensch sein hinaus nicht vollzogen werden, denn du bleibst an deinem Ego kleben.

… und dies ist die Zeit zu erkennen und auf ganz physischer Ebene zu erfahren, wer oder was an seinem „Ego“ hängen bleibt oder sich darin verliert. Im Wandel der Zeit ist es nun so weit, dass sichtbar wird, sei es bei euren diversen Systemen, Strukturen etc. oder ganz individuell bei Menschen, d.h. bei dir selbst, wo die Größe in seiner ganzen Vielfalt und über das Mensch-sein hinaus entwickelt werden möchte.

Schaue und prüfe in der nächsten Zeit genau, was geschieht in deinem Leben, was geschieht um mich herum. Trete dabei stets einen Schritt zurück – atme – dann gehe in deine wahre Größe und handle bzw. handle nicht.

Gerne möchte ich dir für die nächste Zeit mitgeben: Bleibe bei dir. Schaue nicht bei deinem „Nachbarn“, obwohl es bei ihm ja so offensichtlich ist . Achte seinen Weg! Respektiere ihn und führe dir vor Augen, dass du seinen Seelenplan nicht kennst und er den deinen nicht, und dennoch sind sie miteinander verknüpft. Jedoch die Seelen wissen um diesen Plan, denn wir sind alle miteinander verbunden und eine Einheit. Alle, die wir zu dieser Zeit auf Erden in einem physischen Körper zuhause sind, haben dem Wandel zugestimmt.

Sei dir gewiss: In jedem Seelenplan ist diese Zeit und der Wandel mit beachtet. Also urteile nicht über deinen Nächsten, denn dieser hat ggf. eine Aufgabe, die du nicht kennst. Jede Seele möchte andere Erfahrungen machen, die sie dann dem kollektiven Feld zur Verfügung stellt, so auch dir!

Die Zeiten, die da sind und kommen sind wahrlich ein Wandel. Vieles wird quasi auf den Kopf gestellt. Vieles fällt weg. Neues erscheint, und dies alles nach und nach für jeden sichtbar.

Bitte gehe nun nicht in die Erwartung aus rein menschlicher Sicht. Dies führt evtl. zu falschen Erwartungen und diese führen dich auf dem direkten Weg in die ENT-Täuschung.

Vertraue dir – deiner Seele, und der „Nachbar-Seele“, dass sie wissen welchen Seelenweg die einzelne Seele und die gesamte Menschheit gehen mag.

Lasse dich führen von deiner Seele. Nutze dabei deine Fähigkeit zu fühlen. Sei in der Verbundenheit von Körper, Seele & Geist und somit mit der Einheit.

Wisse: Niemals bist du auf diesem Weg alleine. Sende mir einen Gedanken, ein Gefühl, leise oder laute Worte und lausche. Ich bin an deiner Seite und begleite dich. Lasse bitte die Möglichkeiten stets offen wie ich dir oder die zahlreichen himmlischen Helfer dich unterstützen. Lasse es geschehen, frei von Erwartungen, dennoch mit dem tiefen Wissen: ES GESCHIEHT (was auch immer)! ICH SEHE DICH und kenne deinen Seelenplan. VERTRAUE.

Nun schließe deine Augen – dein Atem führt dich nach innen. Ich bin genau HIER & JETZT an deiner Seite. Lasse dich von mir berühren.

In tiefer Liebe und Verbundenheit – Mutter Maria
AMEN.

 

(gechannelt von Simone am 04.07.2022)

Hier finden Sie weitere Channelings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert