Mutter Maria am Meer
Mutter Maria

 

Liebe Menschen,

Hier & Jetzt seist du gegrüßt. Tief berührt in deinem Herzen. Ich, Mutter Maria mit Maria Magdalena trete heute zu dir.

Geliebter Mensch und Seele, eine Zeit in ein Neues nie dagewesenes Geschehen ist in eurer Zeitrechnung nun angebrochen. Du spürst & fühlst, dass das Alte geht. Es hat keinen Bestand mehr, jedoch das Neue wo ist es? Scheinbar herrscht Chaos. Viel Ungeklärtes und Verwirrendes prallt auf euch hernieder und will in eure Felder eindringen. Doch was ist wahr, was gehört zum Neuen, was zum Alten?

Verzweiflung, Wut, Aggression und Hilflosigkeit machen sich in euch dadurch manchmal breit und führt dann zu einem dem entsprechenden Verhalten.

Wir möchten dich in dieser Zeit ins Neue gerne begleiten, unterstützen und nähren. Jedoch ist dazu auch notwendig, dass du dir deines freien Willens, der dir gegeben ist, bewusst bist und für die damit vollzogenen Handlungen, für die gesprochenen und geschriebenen Worte, als auch deinen Gedanken, zu 100% die Verantwortung übernimmst.

Wir bitten dich, prüfe dich selbst, aus welchem Gefühl heraus handelst du? Ist es aus Angst oder aus Liebe? Was ist die Basis dessen zu was du dich leiten oder sagen wir manchmal verleiten lässt?

Zu vieles strömt scheinbar auf euch ein. Informationsfluten kommen wie ein Tsunami plötzlich über euch und dies führt hin und wieder zu panikartigem Verhalten, Denken und Fühlen.

Wir bitten dich in dieser Zeit tief in dich zu blicken und zu spüren & fühlen. Dich ganz wahrzunehmen und bereit zu sein für das Alte in dir zu schauen, zu erkennen was da ist und dies in die Transformation zu führen. Schiebe es nicht länger weg oder bekämpfe es, denn dadurch verstärkst du die Präsenz dessen was du so gerne weg haben magst. Dies ist jedoch der Weg, der zu Umwegen und Irrwegen führt. D.h. es wühlt dich auf. Es beschäftigt dich und treibt dich um. Viele Gedanken und Gefühle aktivierst du damit. Ströme der Schmerzen und des Leidens für dich geliebte Seele aktivierst du selbst dadurch. Möchtest du dies?

So deine Antwort ein Nein ist, zeigen wir dir gerne auf, welcher Weg in die Heilung dessen was da ist und zum Alten gehört, führt.

Kehre ein in die Ruhe, in den körperlichen Frieden. Sei dir deiner Körperlichkeit und deines Mensch-seins vollkommen bewusst und nehme es an. Sei dir auch ganz tief im inneren bewusst, dass du als Mensch ein Teil der Schöpfung bist und somit Schöpfer deiner physischen und geistigen Präsenz.

Komme durch den Atem tief in dir an. Spüre & fühle dich. Lasse für einen kurzen Augenblick alles los. Die Schwere, die Gedanken, all die Dinge, die dich hindern ganz im Hier & Jetzt präsent zu sein.

Gerne helfe ich dir, dich ganz in dich zu versenken. Nehme meine Gegenwart in diesem Augenblick & Moment wahr. Spüre, wie ich dich als deine himmlische Mutter berühre und ich mich gemeinsam mit Maria Magdalena in deinem Feld und Umfeld ausbreite. So du dies wünscht und mir ein Zeichen aus deinem Herzen sendest, berühre ich dich genau in diesem Augenblick und hülle dich ein. Wir nehmen die 100%ige Präsenz in dem Raum in dem du bist und der du bist ein. Unsere Liebe, die da ist bedingungslos, umhüllt dich, sie nährt dich und harmonisiert dein gesamtes Sein.

So du mit einem aus dir herauskommenden Ja uns entgegen kommst, geschieht schon Heilung. Energien, die bei dir sind, ob bewusst oder unbewusst, weichen von dir. Sie weichen von deiner Seite, denn geliebter Mensch, deine Liebe in Verbindung mit unserer Liebe lässt alles niederschwingende von dir weichen, … und dies geschieht ohne Kampf und Anstrengung. Es geschieht! Denn wisse: Das Feld der Liebe ist so mächtig, dass das universelle Gesetz in sich und durch sich selbst wirkt. Es bedarf keines weiteren Zutuns. Es geschieht. Alles unterliegt der Resonanz und dem Gesetz der Liebe. Die dunkelste Macht verbeugt sich vor dieser Kraft und Stärke. Es geschieht.

So begreife du geliebter Mensch und Seele auf Erden, dass du deine Transformation zu jeder Zeit, an jedem Ort, in jedem Augenblick selbst einläuten kannst.

Nutze deinen freien Willen, trete ein in das Feld der Liebe und somit übernehme die Verantwortung für dein Leben. Handle aus der Klarheit und Wahrheit deines innersten heraus. Dort wohnt die Liebe, die dich führt. Die dich ins Erwachen stets begleitet und zu jeder Zeit an deiner Seite ist. Trete ein – bewusst trete ein – in deinen Bewusstwerdungsprozess und somit in dein Erwachen und in das Erwachen der Menschheit.

Entscheidest du dich für das Feld der Liebe, stärkst und nährst du deines als auch das Feld der Liebe im Kollektiv.

Spüre & fühle welche Kraft und Macht sich dahinter verbirgt. Welche Möglichkeiten für dich, die Menschheit und Mutter Erde.

Gehe den Pfad der Liebe, wenn er auch manchmal schwer scheinen mag. Doch wisse, je öfters du diesen Pfad der Liebe nutzt, desto breiter wird er und dehnt sich zu einem lichtvollen Weg aus. Seit mutig – gehe den Pfad der Liebe. Verlasse alte Wege, die von Illusion und Täuschung gepflastert sind und dich in eine falsche Richtung lenken.

Halte inne und wähle bewusst. Gehe deinen Lebens- und Lichtweg bewusst. Bei jedem Schritt nach vorne wähle und entscheide bewusst auf welchem Weg oder Pfad du den nächsten Schritt beschreiten magst. Lasse es stets eine bewusste Entscheidung aus dir heraus sein, um die Bewusstseinsstufen mit Leichtigkeit zu gehen.

Dabei wisse: Wir begleiten dich und führen dich dabei. Rufe uns, bitte uns. Sende uns ein Gedanke und wir sind bei dir präsent. Denn gehst du diese Schritte mit uns an deiner Seite, geschieht es in tiefer bedingungsloser Liebe! Wisse: Unsere Liebe enthält die Gnade des Augenblicks. Erfahre und erlebe sie: Gnade aus unserem Herzen – geschenkt in dein Herz.

Unsere Liebe fließt fortwährend zu dir hernieder – öffne dich – so empfängst du.

In Liebe
Mutter Maria mit Maria Magdalena

 

(gechannelt von Simone am 10.05.20)

Hier finden Sie weitere Channelings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert