,,Aus Liebe zu mir selbst,, ist nicht nur ein toller Slogan, sondern auch ganz wichtig für jeden einzelnen von uns. Wenn man arbeitet oder auch nicht, tief im Alltag drin steckt, sich um dies und das kümmert, kommt die Liebe zu mir selbst ganz schön zu kurz. Das ist mir am Wochenende sehr bewusst geworden. Nicht nur im Außen zu hören und zu schauen, sondern auch mal nach innen zu hören und zu schauen, was ich denn an mir liebe und wo ich meine Aufmerksamkeit noch hinlenken darf und muss.

Ich danke dir von Herzen für die tollen Gespräche das Auffangen wenn sich plötzlich etwas Unerwartetes zeigt, was unbedingt bearbeitet werden will, deine Gastfreundschaft und Selbstverständlichkeit, deine offenen Ohren und dein offenes Herz und dass du so bist, wie du bist.

Tausend Dank und eine herzliche Umarmung
deine Katrin