Liebe Sylvia,

ich möchte Dir heute wieder einmal Danke sagen, denn mit den CD´s aus Deinem Verlag habe ich viele sehr gute Erfolge bei meinen Klienten/Patienten erzielen können.

In der Verhaltenstherapie haben viele Menschen oft keinen Zugang zu ihrem Inneren. Ihre Ängste, die Kontrolle über den eigenen Körper zu verlieren, macht manche geradezu „verrückt“.

Besonders Deine CD „In der Ruhe liegt die Kraft“ benutze ich sehr oft. Gerade habe ich bei einer Patientin erleben dürfen, dass sie bei der Körperreise endlich einmal weinen und loslassen konnte. Diese Situation hat sie völlig überrascht. Du hast genau zur richtigen Zeit die richtigen Fragen gestellt. Außerdem liebe alle Deine wunderbare entpsannende Stimme.

Viele Dinge habe ich Dir schon einmal gesagt, aber ich wiederhole mich gern. Ich bin Dir und Joachim immer wieder dankbar, denn Eure Seminare sind einfach super. Wenn es auch schon einige Zeit her ist, dass ich mit Euch lernen durfte, so bin ich doch davon überzeugt, dass ich ohne diese Ausbildung vieles heute nicht so gut machen könnte.

Herzliche Grüße

Petra Schwittlich